Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5298 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was macht euch verrückt?23
Was findet Ihr an eurer besseren Hälfte oder falls Ihr Single seid an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das verrückteste, was ihr je für die Liebe getan habt…

Das verrückteste, was ihr je für die Liebe getan habt…
Frohe Weihnachten!

Ich bin neugierig und mich umtreibt schon länger die Frage, was das verrückteste war, was ihr jemals für ein Date, eure Spielpartner*innen, eure Sexgespiel*innen oder die vermeintliche sich anbahnende Liebe getan habt…

Ich weiß ich weiß, wir Sapios schmücken uns gerne mit intellektuellen Federn…aber ich will wissen, was ihr im Liebesrausch GETAN habt, gern abseits jeglicher Vernunft, völlig vernebelt und gesteuert durch Lust und Liebe…

Ich fange mal an.
Es ist noch gar nicht so lange her, da lernte ich hier einen Mann kennen, mit dem ich noch am selben Abend telefonierte und der mich völlig von den Socken gehauen hat. Er war auf dem Weg in die Alpen, wo er für vier bis fünf Wochen arbeiten sollte. Nach nur zwei Tagen regen Kontakts war mir klar, dass ich es niemals aushalten würde soooooooo lange auf eine reale Begegnung zu warten und habe kurzerhand (natürlich mit seiner Zustimmung) einen Flug von Hamburg nach Salzburg gebucht, den ich eine Woche später angetreten bin. Wir haben dreieinhalb gemeinsame Tage in seiner Ferienwohnung verbracht (und natürlich auch außerhalb 😋😉) und hatten eine schöne Zeit zusammen. Auch nach seiner Rückkehr nach Hamburg haben wir uns noch einige Male getroffen.
Leider hatte es keinen Bestand, aber ich bereue nicht, es gemacht zu haben.

Und jetzt ihr. Ich hol schon mal Popcorn 🍿😁
****za Frau
256 Beiträge
Ein wunderbares Thema, *hutab*
zur allgemeinen Enttäuschung werde ich selbst nichts dazu beitragen können: bin ein Kopfmensch und kann mit ähnlichen oder vergleichbaren Taten nicht glänzen. *snief*
Vielleicht gerade deshalb lese ich um so lieber Erzählungen Anderer.
Freue mich darauf!
********chen Frau
871 Beiträge
Vor Jahren habe ich online einen tollen Mann kennengelernt... leider aus Zürich und ich Nähe der niederländischen Grenze. Wir telefonierten und er meinte, er müsse beruflich nächste Woche nach Dubai und wolle mich dort treffen. DAS war mir dann doch zu heikel! Frau alleine im muslimischem Land (es war vor ca 17 Jahren und noch anders dort). Also haben wir uns verabredet direkt an seinem Rückflug uns am Flughafen in Zürich zu treffen. Er hat dann mir einen passenden Flug gebucht und ich bin einfach so hingeflogen ohne zu wissen, was mich erwartet. Das 1. Zusammentreffen war also an den Kofferbändern! Und was soll ich sagen: es wurden ein paar wunderschöne Tage voller Leichtigkeit und Harmonie. Er hat mich danach nach 2x bei mir besucht, da seine Eltern aus der realtiven Nähe kamen. Leider wurde aufgrund der Umstände der Entfernung und unserer Jobs nicht mehr daraus, aber er und das Abenteuer sind mir in sehr guter Erinnerung geblieben.
****aja Frau
410 Beiträge
Ich schrieb hier einem dominanten Mann und hey er schien auch noch was im Kopf zu haben.
Wir schrieben fast jeden Abend einen Monat lang , ich wollte ihn unbedingt für mich gewinnen.
Aber er ist ein erfahrener Dom , ich nur eine Sub , die nicht mal weiß , in wie weit sie überhaupt eine Sub ist oder sein kann.
„Aber der Typ , der könnte dir diese Welt nicht nur körperlich , sondern auch kognitiv näher bringen“,hoffte ich.
Also ließ ich mich auf ein Treffen in einer Sauna ein.
Ihr müsst wissen , ich friere extrem schnell und es war Januar und einige Saunen draußen , wie auch der Whirlpool.
Und ich bekomme bei großer Hitze auch schnell Kreislaufprobleme.

Egal , gegen aller Vernunft, ich wollte diesen Mann beeindrucken , ihm zeigen , ich will dich unbedingt ,
bin ich dorthin gefahren.

Was soll ich sagen …….habe alles knapp überlebt 😉,inklusive Nahtoderfahrung nach dem Ausstieg aus dem Pool dank Verdunstungskälte und gefühlt wie dampfgegart nach dem Aufguss in der Sauna , aber ich bereue keine Sekunde.

Ich bin unendlich glücklich seine Sub sein zu dürfen.
Grundsaetzlich meide ich die Benutzung eines Motorwagens wie der Teufel das Weihwasser.
Wenn es sich denn gar nicht umgehen laesst, miete ich einen und lade mir per MFG- Boerse nette Mitfahrerinnen ein. Es begab sich also, dass ich von Jena nach Basel fahren wollte.
Ich hatte das eher zufaellig auch im Laden als Aushang inseriert. Es meldete sich genau eine, exclusiv gekleidete und hoch intelligente aeltere Dame um die 60. Wir fuhren los und unterhielten uns bestens. Die Zeit verging wie im Fluge. Es begann ein wenig zu knistern. Wir blieben aber sehr anstaendig. Auf der Rueckfahrt bei einem Tankstopp war sie dann nicht mehr zu bremsen, fasste mir in den Schritt und begann wild rumzuknutschen. Da wir auf Hoehe Paris waren, schlug sie spontan einen kleinen Abstecher vor. Sie kenne da ein kleines Hotel... Da der Tank gerade frisch gefuellt war, less sich das einrichten. Wir hatten zwei irre Tage in Paris und trafen uns danach noch einmal woechentlich "zum Tee"... bis sie dann Jena wegen pflegebeduerftiger Eltern verlassen musste. Wie das Leben so spielt...
**********tvoll Paar
71 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema, bei dem sich aber auch eilweise sehr extreme Abgründe auftun können....

Vor einigen Jahren, in einer festen, aber recht unglücklichen Beziehung "steckend", suchte ich auf einer der einschlägigen Seiten nach etwas Zerstreuung. Es war vielmehr der Drang nach sozialem Austausch, als der sexuelle Aspekt, der mich hier Trieb.

Die Chats waren noch nicht so gespickt von wortkargen Dauermuffeln und sexbesessenen Hormonfabriken - es war lustig und sehr unterhaltsam.

So trug es sich zu, dass ich mit einer sehr netten Dame ins Gespräch kam und wir uns anfänglich über alle erdenkliche Themen austauschten, bis wir schlussendlich beim "Kernthema" angelangt waren und da war jegliche Vernunft passé.

Die Chatabende entwickelten sich zu Chatnächten und die dann folgenden Telefonate wurden sehr schnell zum Ohralsex..

Das führte unweigerlich zu einem Date im Rahmen eines Chattreffens, für das ich die Familie hinter mir ließ und hunderte Kilometer zurücklegte mit der Folge, eine der grandiosesten Nächte meines Lebens verbringen zu dürfen.

Eine weitere Folge war das Wissen über das Wissen meiner damaligen Partnerin bezüglich meiner Aktivität und die aufkeimende Klarheit über meine bereits mehr als fragile Beziehung....

Jahre später und ohne nennenswerte weitere Erfahrungen und Beziehungen kann ich mich zwischenzeitlich glücklich schätzen, endlich einen wundervollen Menschen an meiner Seite zu haben, für den es sich lohnt nach Timbuktu zu fahren...

ride on*
********y_HH Mann
112 Beiträge
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben❣🎅🥳
Meine liebeskranke Entscheidung 😍🙈🤣 ->
Drei Monate bevor ich auf eine lange geplante und über 7 Monate dauernde Weltreise gegangen bin, lernte ich eine umwerfende Frau kennen❣😍💕
Sechs Wochen nach Abreise war die Sehnsucht so groß, dass ich ihr ein Flugticket nach Sidney geschickt habe, damit wir zusammen dort Weihnachten feiern konnten!🎅🥳
In den 10 Tagen, die wir gemeinsam in Australien verbracht haben, haben wir uns extrem oft gestritten, weil sie mir vorwarf, dass ich die mit einer alten Freundin (wie Bruder und Schwester) geplante Reise nicht zu ihren Gunsten aufgegeben hätte. Es war für alle Anwesende eine sehr mühsame Weihnachtszeit...
In dieser Zeit vor dem Internet und weltweit funktionierenden Smart Phones war telefonieren nach Deutschland noch etwas teurer und aufwändiger als heutzutage.🙈😉 Die Telefonate mit ihr summieren sich in den 7 Monaten noch einmal auf knapp 2k DM...
Als ich nach Deutschland zurückkehrte, ließ sie mich nicht einmal mehr in ihre Wohnung, da dort gerade, wie ich später erfuhr, ihr neuer Freund eingezogen war.🤔
Kein schönes Ende, aber auch im Nachhinein habe ich die Entscheidung, diese fast 6.000 DM zu investieren, um mein Herzeleid zu lindern, nie bereut.
Zitat von ********y_HH:
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben❣🎅🥳
Meine liebeskranke Entscheidung 😍🙈🤣 ->
Drei Monate bevor ich auf eine lange geplante und über 7 Monate dauernde Weltreise gegangen bin, lernte ich eine umwerfende Frau kennen❣😍💕
Sechs Wochen nach Abreise war die Sehnsucht so groß, dass ich ihr ein Flugticket nach Sidney geschickt habe, damit wir zusammen dort Weihnachten feiern konnten!🎅🥳
In den 10 Tagen, die wir gemeinsam in Australien verbracht haben, haben wir uns extrem oft gestritten, weil sie mir vorwarf, dass ich die mit einer alten Freundin (wie Bruder und Schwester) geplante Reise nicht zu ihren Gunsten aufgegeben hätte. Es war für alle Anwesende eine sehr mühsame Weihnachtszeit...
In dieser Zeit vor dem Internet und weltweit funktionierenden Smart Phones war telefonieren nach Deutschland noch etwas teurer und aufwändiger als heutzutage.🙈😉 Die Telefonate mit ihr summieren sich in den 7 Monaten noch einmal auf knapp 2k DM...
Als ich nach Deutschland zurückkehrte, ließ sie mich nicht einmal mehr in ihre Wohnung, da dort gerade, wie ich später erfuhr, ihr neuer Freund eingezogen war.🤔
Kein schönes Ende, aber auch im Nachhinein habe ich die Entscheidung, diese fast 6.000 DM zu investieren, um mein Herzeleid zu lindern, nie bereut.

Alle Achtung.
Da stehe ich ja mit meinen 400 Euro für meine Tickets noch ganz gut da 😂🙈
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Da mich andere dafür als verrückt bezeichnet haben (was ich aber gar nicht so empfinde):

Ich bin schon längs 500 km an die Ostsee und queer 600 km nach Aachen durch Deutschland zu Internetbekanntschaften für ein paar Tage zu ihnen nach Hause gefahren. Einen kannte ich nur von Fotos, den anderen hatte ich vorher schon mal getroffen ... ich hatte mit beiden eine gute Zeit,
aber der Kontakt ist aus unterschiedlichen Gründen zu beiden abgebrochen.

Ich würde es sicher auch wieder tun, man lernt ja neben den Menschen auch das Land kennen *g*
Zitat von ****za:
Ein wunderbares Thema, *hutab*
zur allgemeinen Enttäuschung werde ich selbst nichts dazu beitragen können: bin ein Kopfmensch und kann mit ähnlichen oder vergleichbaren Taten nicht glänzen. *snief*
Vielleicht gerade deshalb lese ich um so lieber Erzählungen Anderer.
Freue mich darauf!

Die größte Rationalität, die man erreichen kann, ist, irrational zu sein!.. *blumenwiese*
Verliebt zu sein ist an sich schon verrückt, aber da es hier um verrückte Reisen an Bord von Amor-Airlines geht.

Eine Geschichte über die vielen verrückten Dinge, die ich getan habe, verzaubert von den Augen einer Frau.

Ich war 29 Jahre alt

Junge trifft Mädchen, Junge und Mädchen machen einen Wochenendtrip an den Strand. Junge und Mädchen baden nackt im Meer, und während der Mond sie neidisch ansieht, lieben sich Junge und Mädchen und schwören sich ewige Liebe.

Dann lernte ich, dass die Ewigkeit 2 Monate dauerte...

Dann fährt der junge Mann in einem heroischen Akt, wie ein Cyrano des 20. Jahrhunderts, 400 km in der Nacht und an demselben Strand, an dem die Liebe vom Meer gesegnet wurde, füllt er eine 500-ml-Flasche Cola mit Meerwasser und fährt 400 km zurück in die Stadt.

Also ruft der Junge das Mädchen an und sie treffen sich an einem Aussichtspunkt, wo die Lichter der Stadt wie ein schimmernder See aussehen.

Der Junge bittet das Mädchen, ihre Schuhe auszuziehen, das Mädchen kennt die Extravaganzen des Jungen... dann schüttet der Junge das Meerwasser aus der Flasche auf die Füße des Mädchens, während von den Wangen des Mädchens ein Regen von Tränen der Emotionen auf den Kopf des Jungen fällt.

So lautete die Geschichte, in der ein Junge an einem Tag 800 km reiste, um noch zwei Wochen mit dem Mädchen zu verbringen.

Die Bedeutung dieser Geschichte fand ich einige Jahre später in einem Nachtzug von Málaga nach Madrid, als ich mit dem Flugzeug von HH-Mad und dann mit dem Zug nach Málaga reiste , um die schwarzen Augen einer andalusischen Frau zu jagen.... Leben muss gelebt werden, damit man in der Zukunft, wenn Körper und Seele voll von Narben sind, immer noch einen Grund für ein Lächeln im Gesicht hast.
Zitat von ******o65:
Verliebt zu sein ist an sich schon verrückt, aber da es hier um verrückte Reisen an Bord von Amor-Airlines geht.

Eine Geschichte über die vielen verrückten Dinge, die ich getan habe, verzaubert von den Augen einer Frau.

Ich war 29 Jahre alt

Junge trifft Mädchen, Junge und Mädchen machen einen Wochenendtrip an den Strand. Junge und Mädchen baden nackt im Meer, und während der Mond sie neidisch ansieht, lieben sich Junge und Mädchen und schwören sich ewige Liebe.

Dann lernte ich, dass die Ewigkeit 2 Monate dauerte...

Dann fährt der junge Mann in einem heroischen Akt, wie ein Cyrano des 20. Jahrhunderts, 400 km in der Nacht und an demselben Strand, an dem die Liebe vom Meer gesegnet wurde, füllt er eine 500-ml-Flasche Cola mit Meerwasser und fährt 400 km zurück in die Stadt.

Also ruft der Junge das Mädchen an und sie treffen sich an einem Aussichtspunkt, wo die Lichter der Stadt wie ein schimmernder See aussehen.

Der Junge bittet das Mädchen, ihre Schuhe auszuziehen, das Mädchen kennt die Extravaganzen des Jungen... dann schüttet der Junge das Meerwasser aus der Flasche auf die Füße des Mädchens, während von den Wangen des Mädchens ein Regen von Tränen der Emotionen auf den Kopf des Jungen fällt.

So lautete die Geschichte, in der ein Junge an einem Tag 800 km reiste, um noch zwei Wochen mit dem Mädchen zu verbringen.

Die Bedeutung dieser Geschichte fand ich einige Jahre später in einem Nachtzug von Málaga nach Madrid, als ich mit dem Flugzeug von HH-Mad und dann mit dem Zug nach Málaga reiste , um die schwarzen Augen einer andalusischen Frau zu jagen.... Leben muss gelebt werden, damit man in der Zukunft, wenn Körper und Seele voll von Narben sind, immer noch einen Grund für ein Lächeln im Gesicht hast.

Oh wie schön und wundervoll!
Hach, seufz…
****ett Mann
173 Beiträge
Ich hatte mich einmal mit einer Internetbekanntschaft abens in Dortmund in einem Lokal getroffen, den Abend mit Quatschen verbracht und zum Abschied nahmen wir uns in den Arm und gaben uns einen Abschiedskuss, bevor ich in meinem Hotel verschwand.

Am nächsten Tag fuhr ich mit dem Auto ins Saarland zu einem Termin und musste den ganzen Tag an die Begegnung vom Vorabend denken.

Auf dem Rückweg in den Norden bekam ich von ihr eine email, wie sehr ihr der Abend gefallen hatte und sie gab mir einen Hoteltip, wenn ich das nächste mal in der Nähe wäre.

Irgendwie fand ich Gefallen an der Idee genau das Hotel anzusteuern und als ich am Abend dort ankam schickte ich ihr ein Bild von diesem Hotel.

Und so hatten wir einen Abend später wieder eine wunderschöne Begegnung der weitere folgen sollten.

Leider hielt das nicht ewig, aber ich erinnere mich gerne zurück.
********ig69 Frau
665 Beiträge
Das verrückteste, was ich jemals für die Liebe getan habe, war.... zu heiraten....

Wir hatten gute wie schlechte Zeiten in diesen 30 Jahren Beziehung, aber ich würde niemals wieder heiraten.... *nene*
Ich bin nicht der Typ dafür und habe es eher für ihn und seine Familie getan
****za Frau
256 Beiträge
Ach je... so wunderschön die Geschichten hier sind, sie haben alle kein happy end ("...und so lebten sie bin ans Ende ihrer Tage zusammen und starben einst, einander umarmend...").

Jaja, ich weiß, es geht nicht darum, es geht um die Verrücktheit.
Verzeihung für diesen (vielleicht unerwünschten) Einwurf *rotwerd*
********chen Frau
871 Beiträge
nun... ich kann vielleicht noch eine Geschichte dazu beisteuern. Die ist verrückt und hatte lange Zeit ein Happy End.

Vor langen Jahren hatte ich das Dating satt und habe in mein Profil geschrieben, dass ich nun genug Sex hatte und ausschließlich einen Mann für eine Beziehung suche und mit diesem Kinder bekommen will. Daraufhin meldete sich ein Mann und meinte, dann sollten wir doch mal anfangen zu proben. Wir telefonierten 9 (!) Stunden am Stück, am nächsten Tag gingen wir zusammen auf den Flohmarkt wo er zufällig direkt meine Eltern kennenlernte und wir küssten uns zum 1. Mal. Beim 3. Mal Sex wurde ich geplant (!!!!) schwanger, nach einer Woche gingen wir zusammen auf die Hochzeit seines besten Freundes und nach insgesamt 2 Wochen des "Kennens" zog ich zu ihm.

Diese wunderschöne Zeit währte 12 Jahre mit kaum Tiefen und voller Abenteuer und Verständnis. Leider mussten wir uns in letzten Jahr eingestehen, dass die Liebe sich weggestohlen hat. Seitdem sind wir getrennnt, aber der Kontakt und die Kindererziehung läuft sicher besser als bei 95% der getrennt lebenden Eltern.
****za Frau
256 Beiträge
Ach, DAS ist tatsächlich eine absolut verrückte Geschichte, und sogar mit happy end.
Tooooooolllllll!!! *top*
Danke dafür, liebe @********chen
***ki Frau
2.841 Beiträge
Danke für das tolle Thema.

Ich habe sicherlich viele verrückte Dinge im Namen der Liebe getan, wie an einem Skitag in der Mittagspause ins Tal zu fahren, nur um zu versuchen, ob ich ihn über den Münzfernsprecher unten am Lift vielleicht erreichen kann...

Das Verrückteste, das ich getan habe, war es, meine große Liebe gehen zu lassen. Wir waren zu dem Zeitpunkt beide verheiratet, allerdings nicht miteinander. Es waren große Gefühle, die wir miteinander teilten, aber er konnte es beim besten Willen nicht mit seinem Gewissen vereinbaren.
So trennten wir uns, bevor wir uns unglücklich machten und ich ließ ihn gehen, obwohl mein Herz brach.
Das ist Jahre her und ich denke immer noch jeden Tag an ihn und wünsche ihm, dass er sein Glück gefunden hat und festhalten darf.
Zitat von ***ki:
Danke für das tolle Thema.

Ich habe sicherlich viele verrückte Dinge im Namen der Liebe getan, wie an einem Skitag in der Mittagspause ins Tal zu fahren, nur um zu versuchen, ob ich ihn über den Münzfernsprecher unten am Lift vielleicht erreichen kann...

Das Verrückteste, das ich getan habe, war es, meine große Liebe gehen zu lassen. Wir waren zu dem Zeitpunkt beide verheiratet, allerdings nicht miteinander. Es waren große Gefühle, die wir miteinander teilten, aber er konnte es beim besten Willen nicht mit seinem Gewissen vereinbaren.
So trennten wir uns, bevor wir uns unglücklich machten und ich ließ ihn gehen, obwohl mein Herz brach.
Das ist Jahre her und ich denke immer noch jeden Tag an ihn und wünsche ihm, dass er sein Glück gefunden hat und festhalten darf.

Oh mein Gott wie traurig!!!
😢😭
Zitat von **********ncess:
Zitat von ***ki:
Danke für das tolle Thema.

Ich habe sicherlich viele verrückte Dinge im Namen der Liebe getan, wie an einem Skitag in der Mittagspause ins Tal zu fahren, nur um zu versuchen, ob ich ihn über den Münzfernsprecher unten am Lift vielleicht erreichen kann...

Das Verrückteste, das ich getan habe, war es, meine große Liebe gehen zu lassen. Wir waren zu dem Zeitpunkt beide verheiratet, allerdings nicht miteinander. Es waren große Gefühle, die wir miteinander teilten, aber er konnte es beim besten Willen nicht mit seinem Gewissen vereinbaren.
So trennten wir uns, bevor wir uns unglücklich machten und ich ließ ihn gehen, obwohl mein Herz brach.
Das ist Jahre her und ich denke immer noch jeden Tag an ihn und wünsche ihm, dass er sein Glück gefunden hat und festhalten darf.

Oh mein Gott wie traurig!!!
😢😭

@**********ncess
****za Frau
256 Beiträge
@******o65

...noch etwas salziges Karamell dazu, bitte.
*rotwerd*
*****h80 Frau
43 Beiträge
Ich habe vor 20 Jahren mal einen Mann beim chatten in Australien kennengelernt. Nach ein paar Wochen telefonieren und schreiben hat er mir ein Flugticket geschickt und ich, Anfang 20, bin tatsächlich hingeflogen. Wir hatten tolle 2 Wochen. Für mehr hat es nicht gelangt, aber von meinem jetzigen Standpunkt finde ich es total verrückt. Es gab kein videotelefonieren damals, ich hatte nur ein Foto gesehen. Eigentlich war es ein blind date.
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
Das Verrückteste vielleicht auch das Dümmste was ich getan habe war, dass ich meine Heimat verlassen habe und mein Appartement verkauft habe.
Alles komplett hinter mich gelassen.

Für eine Liebe, die nach 10 Jahren Ehe endete und die Liebe war auch nur in den ersten 3 Jahren vorhanden
Eine verrückte Idee.

Die unglaublichsten Verrücktheiten für die zukünftige Lieben.

*traenenlach* *kissenschlacht*
*******dus Mann
889 Beiträge
Danke, @**********ncess, für dieses wirklich schöne Thema!

******o65:
Eine Geschichte über die vielen verrückten Dinge, die ich getan habe, verzaubert von den Augen einer Frau.

Ich war 29 Jahre alt

Junge trifft Mädchen, Junge und Mädchen machen einen Wochenendtrip an den Strand. Junge und Mädchen baden nackt im Meer, und während der Mond sie neidisch ansieht, lieben sich Junge und Mädchen und schwören sich ewige Liebe.

Dann lernte ich, dass die Ewigkeit 2 Monate dauerte...

Dann fährt der junge Mann in einem heroischen Akt, wie ein Cyrano des 20. Jahrhunderts, 400 km in der Nacht und an demselben Strand, an dem die Liebe vom Meer gesegnet wurde, füllt er eine 500-ml-Flasche Cola mit Meerwasser und fährt 400 km zurück in die Stadt.

Also ruft der Junge das Mädchen an und sie treffen sich an einem Aussichtspunkt, wo die Lichter der Stadt wie ein schimmernder See aussehen.

Der Junge bittet das Mädchen, ihre Schuhe auszuziehen, das Mädchen kennt die Extravaganzen des Jungen... dann schüttet der Junge das Meerwasser aus der Flasche auf die Füße des Mädchens, während von den Wangen des Mädchens ein Regen von Tränen der Emotionen auf den Kopf des Jungen fällt.

So lautete die Geschichte, in der ein Junge an einem Tag 800 km reiste, um noch zwei Wochen mit dem Mädchen zu verbringen.

Unter den bisherigen Beiträgen ist diese Geschichte, @******o65, für mich persönlich die mit weitem Abstand rührendste! Lediglich eines daran vermag ich – bitte verzeih mir, dass ich das so offen ausspreche! – bei bestem Willen nicht nachzuvollziehen: Wie bitte kann man bei einem solch romantischen Liebesbeweis, für den Du ansonsten ja keine Mühen gescheut hast, ausgerechnet eine Cola-Flasche – womöglich noch aus PET? – verwenden? *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.