Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5261 Mitglieder
zum Thema
Das Unvernünftigste, das ihr je aus Liebe getan habt?358
Ich bin momentan ein bisschen frustriert und normalerweise würde ich…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick - oder bin ich verrückt?91
Habe da ein Problem, mit dem ich einfach nicht zurecht komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch verrückt?

Was macht euch verrückt?
Hi
Was findet Ihr an eurer besseren Hälfte oder falls Ihr Single seid an anderen so verdammt heiß? Etwas was euch verrückt oder auch glücklich macht.


Ich liebe ihre Augen und ihren Wahnsinns po *****
****sin Frau
63 Beiträge
Mich macht ein breiterer Rücken verrückt...ein keckes lächeln...eine ausstrahlung die "ich will dich" sagt....
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Äußerlichkeiten: ein schöner Mund, eine schlanke sportliche Statur und der für mich passende Geruch/Geschmack *schleck* *wow*

Eigenschaften: Offenheit, Toleranz, Neugierde und Mut bei respektvollem Umgang miteinander *pfeil* genau die Mischung, die ein männliches Luder im Bett verheißt, das einem bei (dann seltenem) Bedarf sogar mal nur die Füße wärmt *lol*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Was macht mich verrückt ?
Ganz eindeutig: Unsere Sie

und was macht mich noch mehr verrückt: Unsere sie sexy angezogen (also fast immer)

und am verrücktesten: Sex mit unserer sie
*********iams Paar
2.141 Beiträge
die augen
machen mich verrückt -und natürlich die offene herzliche ausstrahlung *top*
was macht mich verrückt ??
Als erstes die Augen , Die Ausstrahlung
Haare auf der Brust
Und ein gut gebauter Oberkörper ........
*zwinker*
was macht mich verrückt!
Dies im positiven Sinn!
Wie wir trotz großem Altersunterschied offen und ehrlich und dies in allen Lebenslagen miteinander umgehen!
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Ich stehe auf breite Schultern, und einen muskulösen Körper.
Ich mag Männerhände auf meinem Körper fühlen, aber auch gern auf meiner Haut sehen.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hier sich Eine von der Fraktion "breite Schultern, Muskeln", dazu Tattoos, starke Arme. Seine Hände an meinem Hals, in meinen Haaren, an meinem Hintern. Die richtigen Worte in meinem Ohr.
Dass man Ihm anmerkt, dass Er im Leben kämpfen musste und es geschafft hat. Souveränität und Empathie. Intelligenz und Bildung. Männer, die Tiere lieben.
Das ist überhaupt die Kombi schlechthin: wenn Kopf und Körperlichkeit Hand in Hand gehen und nicht das Eine zugunsten des Anderen auf der Strecke bleibt.
******_94 Paar
17 Beiträge
ältere Frauen....
.....machen mich verrückt.....Kuss Sofie
Was mich verrückt macht..
...wenn ein Mann hinter mir steht und meinen Hals küsst und mir in's Ohr haucht oder stöhnt.. das bringt mich von 0 auf 180 in 3 sekunden *wiegeil*
... abgesehen von den optischen Reizen - eine schöne, dunkle Stimme ist für mich wichtig ... da reicht schon der Klang und ich schmeiss mich sofort auf den Rücken *sabber*
********warm Frau
380 Beiträge
Also ich stehe verdammt auf schöne Zähne und ein dazu passendes Lächeln.
Ich finde es sehr sexy wenn ein Mann männlich ist. Gute Umgangsformen, dunkle Stimme, starke Arme, elegante Dominanz, in Jeans und Anzug authentisch!

Besonders geil ist es, wenn dieser Mann leidenschaftlich küssen kann. Da schmilze ich förmlich weg *zwinker*
Was mich verückt macht..
Geile junge Männer grrrrrrrrrrrr..
Wandlung
Der Moment wenn Mann merkt, dass die liebe, und süße Frau die man kennengelernt hat auch eine versaute Seite hat. *zwinker*
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
was mich verrückt macht?
eine dominante Person, die weiß was sie will.

bei einer frau auch schöne brüste und ein aus(ein)ladendes Hinterteil
Was mich bei einer Frau verrückt macht ist wenn sie nicht ganz normal ist *g* und das nicht im schlechten Sinne , wirklich offen ist und wenn dann noch ein hübscher Hintern ins Spiel kommt *wua* *aua*
Was macht mich
verrückt?

Blicke, Hände, ein angenehmer Duft....und, wenn Mann weiß was er will. *smile*

...und wenn er dann noch von hinten an mich heran tritt, mich in den Nacken beißt....dann schaltet sich das Gehirn, gut konditioniert, in den stand by Modus. *top*
Augenkontakt mit herausforderndem Blick
Hallo!

Wenn eine (bis dahin) fremde Person immer wieder den Augenkontakt sucht und dabei herausfordernd bzw. auffordernd tief in meine Augen schaut. Wenn dann noch ein leichtes Lächeln dabei ist, dann finde ich das unglaublich und es herrscht gleich eine gewisse Spannung *g*
Ihre Ausstrahlung! Ihre Einstellung! Ihre Fantasie
Ihre Romantik!
Das Gesamtpacket eben! Wenn ich sehe das genau die Berührung grade, sie ab gehen lässt , und sie sich völlig hin gibt.
Diese Art wie sie mit mir zu spielen weis, mir aber immer das Gefühl gibt ich hätte alles unter Kontrolle.
Das sie mir im Alltag genau so auch der Fels sein kann und die beste Freundin und Frau. Das sind nur einige der Sachen die mich verrückt machen.
****la Frau
965 Beiträge
Tiefe Blicke, echt gespürte Dominanz, der feste Griff in mein Haar, ein kleiner Biss in meinen Hals, wenn er von hinten an mich herantritt und mich mit Griff an mein Becken an sich zieht, wenn er mich beim Küssen an die Wand drückt, die richtigen Worte ins Ohr geflüstert, Fahrenheit *smile* ....
Ach die Liste könnte ich ewig fortführen....
Ich find das Spiel Nah und doch fern wahnsinnig. Lippen an lippen - nicht zu küssen, nähe aber doch distanz....der Tanz vor dem Spiel, das umkreisen, um dann sich gehen lassen.
Was findet Ihr an eurer besseren Hälfte oder falls Ihr Single seid an anderen so verdammt heiß? Etwas was euch verrückt oder auch glücklich macht.

Ich als Mann bekenne mich definitiv dazu, bei Damen auf die Beine zu gucken!
Und wenn diese dann noch in Halterlosen zu erspähen sind, ja das macht mich an!
Aber ganz verrückt bin ich nach den Beinen meiner Frau-nicht ganz schlank aber so geil-ja wird mir immer noch ganz heiß dabei wenn ich sie bei mir habe! *zwinker*
Ja denn - hier meine (w) Liste *g* :

optisch / akustisch:
dunkle Haare, dunkle Augen, 3-Tage-Bart oder Bart, nicht zu groß (1,85m ist noch okay), warme, tiefe Stimme, augenzwinkerndes Lächeln, normale Statur (gut dosierte Muskeln, aber kein Fitnessstudio-Hengst)

zwischenmenschlich:
eher ein ruhiger, nachdenklicher Typ mit Tiefgang, humorvoll, mag mitmenschliche Augenhöhe und setzt diese auch in erotischer Hinsicht fort, kann auch gut mal alleine oder nur zu zweit sein und braucht nicht drei Dutzend Mitmenschen, um einen gelungenen Abend zu erleben - und vor allem: er verbreitet keine Hektk à la "ich will das aber sofort", sondern hat Zeit und Muße


Also alles in allem: Ich nehm' den unaufdringlich-charmanten Typen von nebenan, der nicht innerhalb von zwei Minuten alle Klamotten weg wirft, sondern sich etwas länger Zeit zum Kennenlernen nimmt.
Dann klappt's auch mit der Nachbarin *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.