Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2684 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteht einer das Leben? – Ewige Widersprüche

******nch Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Versteht einer das Leben? – Ewige Widersprüche
Versteht einer das Leben? – Ewige Widersprüche und ungelöste Rätsel
Nr. 1: Frauen sind intelligenter als Männer!


Wenn man die Intelligenz nicht nur am Durchschnitt der Schulabschlüsse festmacht, sondern auch die emotionale Intelligenz einbezieht, wird der Unterschied noch größer.
(Einschub: über statistische Ergebnisse zum Abschneiden bei Intelligenztests habe ich keine Informationen, mögen dies andere, berufene beitragen)

Also: Frauen sind intelligenter als Männer, trotzdem haben sie seltener einen Orgasmus!

Ist das nicht ein starkes Argument gegen die Sapiosexualität als erfolgreiches Konzept zum Lustgewinn?!
*********n1969 Frau
106 Beiträge
WAS Frauen haben seltener eine Orgasmus als Männer?

Woran machst du das fest? An deinen Erfahrungen mit Frauen?

Frauen haben Multiple-Orgasmen und diese bevorzugt mit sich alleine. Aber ja, es gibt auch welche, die das garnicht kennen.
********ig69 Frau
665 Beiträge
Das Leben wirst Du verstehen, wenn Du den letzten Atemzug machst....

Nur uns Frauen - nicht mal dann!

Und das mit dem selteneren Orgasmus als Frau! Völlige Fehlinformation...
****lia Frau
945 Beiträge
Du hast da eine steile These. Das dürfte unterhaltsam werden. Ich hole *popcorn* 😉
Frauen sind also intelligenter als Männer *nachdenk* trotzdem haben sie seltener einen Orgasmus? *traenenlach*

Das erste nehm ich 😉😁 das zweite hast du wohl noch nicht so oft erlebt.

Da bin ich wirklich auf die Antworten hier gespannt*grins*
*********n1969 Frau
106 Beiträge
Frauen haben tendenziell mit Männern zusammen weniger Orgasmen als alleine. Normalerweise stört das Männer aber auch nicht wirklich noch nie.
*********orno Mann
16 Beiträge
Steile These. Ach soooo - ist ja auch von einem Mann… q.e.d. *traenenlach*
Sorry, Steilvorlage *fussball*
*********ually Frau
437 Beiträge
@*********n1969 Ergänzung: Frauen haben mit Männern weniger Orgasmen als alleine oder mit anderen Frauen. Bei heterosexuellem Sex ist die Orgasmushäufigkeit von Frauen statistisch am geringsten.

Hm, vielleicht liegt es ja gar nicht an den Frauen (oder ihrer Intelligenz)?! *selbstgefall*
*********n1969 Frau
106 Beiträge
Bei mir als Swingerin ist die Orgasmusfähigkeit mit Männern sehr, sehr hoch, weil ich tendenziell wirklich sehr gute und erfahren Liebhaber habe. DAS ist ja auch der Grund wieso ich dort hingehe. Ich hatte einiges nachzuholen.
******001 Frau
1.681 Beiträge
Ohhhh,

nach deiner Theorie soll ich wohl ein Mann sein.

Fühle mich aber als eine Frau- prima.
😘😊
******nch Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
An alle, die bisher geantwortet haben. Vielen Dank für Eure Beiträge.
@*********n1969 @********ig69 @****lia @****259 @*********orno @*********ually
und an alle anderen, die geschrieben haben, während ich antwortete.

Natürlich habe ich da eine Steilvorlage geliefert, auf der herumgehackt wird. Das hätte ich voraussehen können. Aber darum ging es mir nicht.

Ich mache das nicht an meinen persönlichen Erfahrungen fest. Es ist ein Allgemeinplatz, der in den Medien, wenn sie sich mit Sexualität beschäftigen, redundant wiederholt und verbreitet wird. Meine persönliche Meinung ist, dass ein Vergleich gar nicht möglich ist. Bei Männern wird der Orgasmus am abspritzen festgemacht, bei Frauen handelt es sich um ein orgiastisches Erlebnis, dass den ganzen Körper einbezieht. Legt man letzteres zugrunde, haben die Männer natürlich das Nachsehen.

Ich will das jetzt aber nicht vertiefen, vielleicht schreibe ich später nochmal was dazu.
Es ging mit eigentlich um die provokative These, mit einem Schmunzeln niedergeschrieben, ob denn der Intellekt wirklich zuverlässig und häufig die Lust steigert.
****ti Frau
928 Beiträge
Dass ich bis heute noch von keinem anderen Menschen einen Orgasmus geschenkt bekommen habe mag sicher nicht meine Qualifikation für meine sapio Seele sein, aber ist so und ich bin trotzdem glücklich.

Ist ja nicht meine Dummheit! 😎
********ig69 Frau
665 Beiträge
Dein Schmunzeln hab ich in Deinen Zeilen - dieser These - sehr wohl entdeckt und deshalb hab ich auch in meinem Feedback ein bisschen Ironie verpackt.... *zwinker*

Ich mag ja Steilvorlagen. Darüber lässts sichs so herrlich diskutieren, schwadronieren, lästern.....!

Und wir Frauen sind ja weder intelligenter noch die Gutmenschen hier *lach*

Diese Sapiosexualität ist im Übrigen mit Vorsicht zu geniessen. Real, und insbesondere hier.... *floet*
***na Frau
625 Beiträge
Hm, woher kommt dann der Spruch „dumm fickt gut“? Ergo „schlau hat kein Spaß und kommt nicht?“

Männer sind weniger intelligent und deshalb kommen die öfter?

Oder wie soll ich das verstehen?

Ich kann deinen Gedankengang nicht folgen und das eine hat IMHO mit dem anderen so gar nichts zu tun… 🤔🤔🤔

Bei deiner zweiten Nachricht: ich habe auch genug Männer erlebt, die nicht nur das Gefühl beim Abspritzen haben, sondern auch „überall“ spüren wie wir Frauen… manche konnten tatsächlich sogar zweimal kurz hintereinander kommen…

Wenn du das auf die Medien beziehst: uns Frauen wird oft weis gemacht, dass Sex auch ohne Orgasmus toll ist und wir den doch bitte dem nicht hinterherrennen sollen. Männer bestehen bis auf ihrem Schluss, das sei Nonplusultra und dafür sollen wir doch auch bitte sorgen…
Ich bestehe genauso auf meine Orgasmen auch mit Mann. Muss aber auch sagen, dass ich „egoistisch“ genug bin, dass zu fordern bzw alle wollten es auch soweit bringen…
Vielleicht ziehe ich ja keine Typen an, die so schnell kommen und nur ihren Genuss erreichen wollen 🤷🏻‍♀️

Du siehst, verschiedene Erfahrungen und somit Narrative… 🤔
****Dr Mann
1.513 Beiträge
Zitat von ******nch:
Ist das nicht ein starkes Argument gegen die Sapiosexualität als erfolgreiches Konzept zum Lustgewinn?!
Nö, ist es nicht. Nur wenn jemand von Statistik keine, aber auch gar keine Ahnung hat, könnte er auf so eine Idee kommen.
Aber dass jemand keine Ahnung von Statistik hat und dennoch meint, aus statistischen Daten Schlüsse ziehen zu können, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Oder will es zumindest nicht.
*******njoe Mann
610 Beiträge
Der Sinn des Lebens ist sinnlich zu leben.
Schon hat man es verstanden
*mrgreen*
Herr Marzipan
******nch Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Lily:

Ich kann deinen Gedankengang nicht folgen und das eine hat IMHO mit dem anderen so gar nichts zu tun… 🤔🤔🤔
Wenn du das auf die Medien beziehst: uns Frauen wird oft weis gemacht, dass Sex auch ohne Orgasmus toll ist und wir den doch bitte dem nicht hinterherrennen sollen. Männer bestehen bis auf ihrem Schluss, das sei Nonplusultra und dafür sollen wir doch auch bitte sorgen…
Ich bestehe genauso auf meine Orgasmen auch mit Mann. Muss aber auch sagen, dass ich „egoistisch“ genug bin, dass zu fordern bzw alle wollten es auch soweit bringen…
Vielleicht ziehe ich ja keine Typen an, die so schnell kommen und nur ihren Genuss erreichen wollen 🤷🏻‍♀️

Du verstehtst meinen Gedankengang doch sehr gut und hast ihn gerade wiederlegt. Auf solche Antworten hatte ich eigentlich gehofft.
****na Frau
37 Beiträge
Was für eine ... seltsame Herleitung. *umpf*
Es spielen dabei auf jeden Fall die Sozialisierung, individuelle Antwort darauf und biographische Faktoren eine Rolle.
Ich finde es jedenfalls alles andere als intelligent, wenn man so verallgemeinert und keine differenzierte Wahrnehmuung und kein bisschen Bewusstsein über die enorme Heterogenität innerhalb der Geschlechter(rollen) hat.
*********ually Frau
437 Beiträge
Nachts ist's kälter als draußen.
*****ina Frau
247 Beiträge
Zitat von ******nch:
Versteht einer das Leben? – Ewige Widersprüche
Versteht einer das Leben? – Ewige Widersprüche und ungelöste Rätsel
Nr. 1: Frauen sind intelligenter als Männer!

...
Also: Frauen sind intelligenter als Männer, trotzdem haben sie seltener einen Orgasmus!

Ist das nicht ein starkes Argument gegen die Sapiosexualität als erfolgreiches Konzept zum Lustgewinn?!

Hm, was soll uns da provozieren? 1. These ist schon mal eindeutig falsch.
2. Ob Frauen seltener einen Orgasmus haben, weiß ich nicht. Wann ich immer ich möchte, mach ich's mir, und das dauert genau 1 Minute. Aber das ist doch kein Lustgewinn!

Schlussfolgerung ist eindeutig komplett falsch, da mein 1-minütiger Self-Sex trotz Orgasmus mit dem Lustgewinn beim Sex mit einem intelligenten Mann einfach um Längen nicht mithalten kann.
Aber da geht's auch nicht in erster Linie um den Höhepunkt. *floet*
Sapiosexualität ist dem rein physischen Akt aber so was von haushoch überlegen, *sorry*!
Also ist doch wohl klar. Frauen haben andere Knoepfe als Maenner. Und das ist gut so. Da sollte sich Mann gefaelligst ein bisschen anstrengen, sensual mapping machen, gelegentlich vielleicht auch mal nachfragen und nicht so auf den eigenen Orgasmus fixiert sein.
Dann wirds was. Und wenn dann noch der Intellekt ein bisschen pausenfuellend erquicklich dargeboten wird, so mit der Rezitation fuenfhebiger Jamben, geistreichen Exkursen zu Ovids Metamorphosen und aehnlichem, ist das Paradies nicht mehr fern 😉
Der Penisneid, nur andersrum? *lol*

Witziges Thema 😉😁
*********eldin Frau
5.635 Beiträge
Interessante These..
Ob ich als Frau Intelligenter bin als mancher Mann *nixweiss* . Kommt wie bei allem im Leben auf das Gegenüber an *zwinker*

Weniger bzw. seltener einen Orgasmus *hm* . Nun seitdem ich weiß was ich will und brauche habe ich egal ob mit mir alleine oder Partner nur noch multiple Orgasmen. Das war ein längerer Weg - Mein Weg *zwinker* Während ich ca. 20 bis 40 mal komme erlebt mein Partner das nur ein bis zweimal *zwinker*
Der Vorteil mit Partner kommen zu den kliitoralen noch die vaginalen und ab und an auch analen dazu..

Ist er deswegen schlauer oder benachteiligt *nein* weil es gut ist wie es ist und wir unsere Lust genauso -wie wir sie brauchen- ausleben *smile*
*******_xx Mann
148 Beiträge
Zitat von ******nch:


Natürlich habe ich da eine Steilvorlage geliefert, auf der herumgehackt wird.....

Ich will das jetzt aber nicht vertiefen....

Es ging miri eigentlich.....

Ich teile dieses Vorgehen nicht und persönlich würde es nicht anwenden, aber ich sehe ein Muster. Zunächst eine These präsentieren um dann - im Falle, dass diese nicht fängt- zu schreiben "ich wusste das das passiert" "es war ironisch gemeint"...

Aber ich beobachte diese Art der Kommunikation immer wieder. Es wird mal einer "rausgehauen" und wenn der nicht ankommt "Haha, das war mir klar, dass ihr so reagiert. Darum hab ich das geschrieben"

Wenn jemand nicht möchte, dass seine ironischen oder provokanten Texte als seine Meinung wahrgenommen werden hätte er/sie die Möglichkeit diese als Glosse oder Satire zu kennzeichnen. Z.B mit den Worten "hier mal eine steile These...".

Wenn jeder sich von seinen zuvor getätigten Aussagen distanziert und sie im Nachhinein zur Ironie erklärt, fehlt mir persönlich die Möglichkeit den Text ernst zu nehmen und ihn zu kommentieren. Woher soll ich denn wissen, dass der Satz " Frauen sind intelligenter als Männer" nicht auch nur ironisch gemeint ist?
******K3y Mann
131 Beiträge
Also ich habe das so gelernt, das Leben zusehen und zu verstehen, zuleben.

Versteht einer das Leben? Ja ich sehe dass so.

Alles zu wissen ist doch nicht schön.
Im Ziel zu sein und sich nicht mehr bewegen zukönnen ist doch, dann auch irgend wie rosten.

Dinge die die Intelligenz, Körper Geist Seele und das Sein stärken und weiter bringen.
Fehler machen ist wichtig im Leben.
Fehler einsehen.
Und auch Erfahrung weiter geben.
Mit sich im reinen sein.
Sich nicht immer nur messen.
Das Leben ist unterschiedlich.
Dinge geschehen lassen.
Dinge auch planen.
Nicht weniger oder viel mehr ist das Ziel.
Leben ist eine Art Balanceakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.