Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1277 Mitglieder
zum Thema
Raucher/ Nichtraucher282
An die runde! ich bin nichtraucher und habe die erfahrung gemacht…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen

********ybln Paar
299 Beiträge
Pong
Wir sehen das wie "nordis".
Natürlich wären Nichtraucher angenehmer, speziell was die Damen untereinander angeht aber man sollte jedem seine Laster gönnen *zwinker*.
LG
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Die neuesten Beiträge geben mir das Gefühl, hier wurde der Zusammenhang mit der SaferSex-Gruppe nicht verstanden.

Nochmal die Kurzform:

• Natürlich ist jedem Menschen sein Laster überlassen.
• Da, wo andere Menschen gefährdet werden, hat das Laster zurückzustehen, basta (übrigens in allen Bundesländern gesetzlich geregelt, was die Clubs getrifft).

So, wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat, der will wohl auch einfach nicht.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich verstehe den zusammenhang wiklich nicht...denn beim sex wird nicht geraucht,auf der matte neben mir auch nicht...da wo ich sex betreibe eben......

und an der bar ,wo geraucht wird,habe ich keinen sex....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
unter safer sex verstehe ich...BEIM sex nichts zu holen
keine geschlechtskrankheiten
*******aar6 Paar
57 Beiträge
Kettenraucher...
Wir schreiben in unserem Profil, dass wir Nichtraucher sind und auch solche bevorzugen. Es schrieb uns ein Pärchen und wir machten in einem Club ab. Vergassen zu fragen, ob sie Rauchen. Erst dort merkten wir, dass der Ehemann Kettenraucher war und alle paar Minuten in die Raucherecke watschelte. Mit dem zu Schmusen hätte mich gestört. Es kam somit nicht zu einem Austausch, aber nicht nur wegen des Rauchens, die Chemie passte auch so nicht...
Wenn ein Raucher uns zuliebe aber aufs Rauchen verzichten kann für 1-2 Std., so lass ich mich mit dem schon mal auf der Matte ein... Gibt ja auch Zahnbürsten, die man mitnehmen kann und Kaugummis...

Obwohl wir nicht Rauchen putzen wir wie zuhause immer nach dem Essen im Club die Zähne, bevor wir alleine oder mit Anderen auf die Matte gehen. Ist uns lieber so. Wir mögens gerne hygienisch und frisch...

Gruess, die Sie von Healing-Tantra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.