Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2057 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SaferSex und Swingen

SaferSex und Swingen
Immer und immer wieder wird darüber diskutiert, gelästert, aber auch geschwiegen...
Hier wollen wir öffentlich darüber schreiben.

  • Sagt uns eure Meinungen dazu

  • Diskutiert, stellt Thesen auf

  • Schreibt alles dazu, was euch so einfällt


Wir freuen uns über eine rege Beteiligung!

Aber bitte bleibt nett zueinander!!

Dieser Tread ist öffentlich, jeder kann hier lesen und posten.
Tja
dann fange ich einfach mal an .

Grundsätzlich ist es sehr sehr wichtig in der heutigen Zeit auch sich mit dem Problem der Geschlechtskrankheiten zu befassen !!

Ich persönlich lege schon wert auf Gepflegtheit und auch Sauberkeit. Und gerade wenn mann aktiv am Swingerleben teil nimmt denke ich sollte mann nicht auf den Safersex verzichten !!!

Bei einer Beziehung ist es natürlich etwas anderes !!
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Kondome ...
... sind wichtig und unverzichtbar.
Gerade beim öfteren Partnerwechsel, Partnertausch und Swingerclubbesuchen.
Wir durften schon in div. Locationen Menschen beim "treiben" beobachten, welche über sich regelrecht herfielen ohne sich zu schützen, zu verhüten etc. Sowas ist unverantwortlich und wir verurteilen dies auf's schärfste. Es geht ja nicht immer nur um HIV sondern , es gibt soviele andere Geschlechtskrankheiten, welche auch gefährlich sind.
Sicher , sie sind heilbar, aber man sollte sich nicht irgendwo was wegholen, wegen 15 min. Spass. *nono*

SaferSex , die minis sind dafür *ja* und es ist ein MUSS !!!
*******_Le Frau
340 Beiträge
frauen nehmt das ding nicht ohne gummi in den mund!!!!!!!!

alle krankheiten werden auch im mund übertragen!!!!!!!

und männer...im swingerclub......schaut nicht als wäre ich eine außerirdische wenn ich es nur mit gummi mache...DAS ist safer SEX
*******_Le Frau
340 Beiträge
ich stehe nicht so auf lecken...
Blondie_Le
Ich schon! Das gehört einfach dazu! Wenn du nicht so darauf stehst,dann wimmelst du wohl die Männer wieder ab wenn sie das gern möchten oder? Und das beim blasen jemand ein Kondom nimmt,das habe ich die sieben Jahre Cluberfahrung erst ein mal erlebt. Das macht niemand!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Blasen nur mit!
Ist mir völlig wurscht, wie andere das halten, mir kommt kein fremder Schwanz ohne Gummi in den Mund *basta*
Gibt jetzt welche von London mit Kirschgeschmack, die sind richtig lecker *schleck*

Und ich mag es selbst auch überhaupt nicht, geleckt zu werden, aber wenn sehe, dass jemand das mit Folie macht, finde ich das gut und vernünftig.

Man muss nicht wie die Lemminge über die Klippe springen, ein bisschen Mut zum Vorreitertum bitte! *top*

LG, Laura *sonne*
Laura
Sorry! Aber du lebst ja noch völlig im Mittelalter mit deinen Ansichten,aber gut,jeder wie er möchte! Jeder normale Mann würde dich da bestimmt abwümmeln wenn er mit dir auf der Matte leigt,also ich würde ausreisen!
*******_Le Frau
340 Beiträge
bloß gut,dass es auch noch ausnahmen unter den männern gibt,die meine regeln (nur safer sex GV,OV nur mit gummi) akzeptieren...

und wenn die technik stimmt ist ein französisch ein reizvolles spiel
auch mit gummi... *liebguck*
Französisch mit Gummi??? Nee da mache ich mir es lieber selber!!! Beim Akt nehme ich natürlich welche!
****is Paar
1.325 Beiträge
@michael
ich bin hier zwar kein moderator, aber du solltest die einstellungen anderer akzeptieren und nicht dafür diejenigen anprangern...

wenn sich blondie sicherer fühlt mit, dann ist es so...du brauchst dich ihr ja nicht nähern...
Ich akzeptiere das ja auch! Habe nur meine Meinung gesagt!
@ http://www.joyclub.de/my/1523423.michael_09618.html
Aber dennoch nett bleiben und nicht diskriminierend werden, denn ich denke, dass dies so rüber kam, wenn auch nicht so gemeint.
Also, alles schick und weiter gehts im Thema *zumthema*

LG
SK_Juliane
Moderator
sorry, dass ich mich als nichtgruppenmitglied hier reinhänge. ich frag mich aber doch, warum man der gruppe beitritt, wenn man eben nicht safer sex praktiziert, sondern nur beim poppen nen gummi überstülpt, das hat doch mit safer nicht das geringste zu tun...glaub die menge der hier angemeldeten praktiziert unsafer *ggg* oder wie man das nennen mag.
für mich ist swingen und safer sex ansich schon ein widerspruch...schließlich wird seltenst oral mit gummi betrieben und was ist mit anfassen, zieht ihr euch da latexhandschuhe an? hmm, hautkontakt, was ist damit...
also ich mein, man sollte doch erstmal bissel denken und sich notfalls informieren, wovon eigentlich die rede ist, eh man ner gruppe beitritt...von daher swinge ich lieber weiterhin nur mit kondom beim vögeln.

ps. hut ab blondie, dass du das durchziehst
wahre Worte misti, beim lesen hier musste ich schmunzeln *grins*

ich sehe es genauso-safe ist für mich zum ersten wenn man nur einen Partner sexuell hat oder zum anderen man bei anderen Abenteuer auf die wirklich hohen Risikoformen , lecken, Blowjob, fisten etc. verzichtet

und wer querbeet poppt ohne Gehirn und Verstand,sollte sich eh mit dem Thema intensiver beschäftigen. Denn es gibt wesentlich mehr Erkrankungen die das Leben entscheidend verändern als HIV.


Und bevor auf mich mit den Finger gezeigt wird- nein ich bin kein Moralapostel-denn ich bin auch unsafe unterwegs (weil ich ohne Gummi lecken lasse und blase), aber mit Gehirn und Verstand *zwinker*.
Deshalb bin ich auch unter anderen nicht in der Gruppe.
*******_Le Frau
340 Beiträge
danke miststück da hast du ein wahres wort gesprochen...

ich vermute ja fast,dass ich hier die einzige bin die absolut safen sex betreibt...(erklärung zum sex gehören GV,OV und AV)

für alle anderen müßte die gruppe nicht "safer sex" heißen sondern:

ich poppe nur mit gummi und die ansteckung bei allen anderen spielarten ist mir egal...

getreu nach dem motto: wie auch schon bill clinton erklärt hat,blasen ist kein sex...
öhm Blondie_Le ... es muss halt doch jeder selber entscheiden wie er sein safe lebt.
Jeder sollte für sich sein Risiko abwägen und eben auch mit den Konsequenzen dann leben .... das nennt man auch Toleranz (ohne das jetzt böse zu meinen).
*******_Le Frau
340 Beiträge
nein das sehe ich nicht so sinnie...!!!

weil jeder der wechselnde partner hat, nicht nur für sich alleine verantwortlich ist, sondern auch die anderen sexpartner gefährdet...
als erstes sehe ich nunmal mich und ich bin an meiner Gesundheit interessiert*zwinker* und dann entscheide ich was und wie ich mit meinem Gegenüber agiere, dafür habe ich auch bestimmte Kriterien
richtig sinny, so seh ich das auch. jeder ist erstmal für seine gesundheit verantwortlich und entscheidet wie er das handhaben möchte, der potenzielle sexpartner kann ja selbst denken und notfalls ablehnen. mit seinem lebenspartner hat man ja wohl eh über das thema gesprochen und ist sich einig...ansonsten wär´s traurig
DA
fallen mir noch mehr gründe ein:

5.) um was vorzugaukeln, was sich dann leider als flop entpuppt
6.) weil die einladung so nett war *zwinker*
7.) oder die leut einfach keinen schimmer haben

ich bezweifel einfach ob es sinn macht, wenn jeder ner gruppe beitritt, egal ob die inhalte seinem lifestyle nun entsprechen oder nicht...dabei sein ist für manche scheinbar alles
********rtig Paar
27.885 Beiträge
die leut einfach keinen schimmer haben
daran könnte man ja arbeiten *zwinker*
und mit freundlichen worten findet man eher zugänge zum gegenüber als mit rechthaberischen thesen (die verschrecken nur)

ich glaube das wollte uns der überlagerte engel andeuten

  • SchlagFertige Grüße

*******_Le Frau
340 Beiträge
also ich für meinen teil überlege ernsthaft, ob ich der gruppe nicht wieder austrete... *basta*

wie ich oben schon geschrieben hab, sind die leute hier nicht auf absoluten schutz aus wenn man OV nicht mit schutz betreibt...

wohl bemerkt bei wechselnden sexpartnern,wenn jemand in einer festen treuen beziehung lebt sehe ich darin kein problem
@ Blondie_Le

Jeder vertritt hier seine eigene Meinung, jeder praktiziert den SaferSex anders, jeder hat eine andere Auffassung.

Ich kann deine Besorgnisse gut verstehen.

Bleibt also nett zueinander!!


wohl bemerkt bei wechselnden sexpartnern,wenn jemand in einer festen treuen beziehung lebt sehe ich darin kein problem

Wie sicher ist es, dass dein fester Partner nicht auch mal einen ausrutscher hat und fremd geht?

LG
SK_Juliane
Moderartor
****is Paar
1.325 Beiträge
mal ehrlich...
es gibt sicher auch bei dem thema "safer sex" unterschiedliche meinungen, dem einen reicht es, beim gv geschützt zu sein, der nächste möchte lieber jederzeit schutz haben...natürlich jeder so wie er mag...

wichtig ist es doch, dass die hauptrisikoquellen abgedeckt sind und mal ehrlich, möchte man den kompletten schutz, dann sollte man gar nicht mit anderen...
...dann sollte man aber auch keine salatgurken zu sich nehmen, die könnten ja ehec tragen *zwinker*
...dann sollte man nicht rauchen...kann zu krebs führen...
...etc. etc....

es gibt so vieles, vor dem man sich schützen sollte, am besten wir laufen mit ganzkörperkondom im keimfreien raum herum....

ach, das kann man ewig weiterphilosophieren und kommt eh nicht zu einer lösung, die allen gefällt...

(das waren einfach mal wirre gedanken zu dem ganzen hin und her hier)

vg

SIR A*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.