Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?

*********er66 Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?
Hallo liebe Gemeinde!:-)

Hier mal eine Frage von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.

Wenn ich mich in Clubs aufhalte, kommt es ab und an mal vor, dass Paare sich öffentlich bei Auspeitschsessions o.ä. zeigen.

Zwar würde ich mich durchaus als dominant (wenn auch nicht zwingend im BDSM Bereich) bezeichnen, kann ich selbst aber damit nicht viel anfangen. Damit meine ich den öffentlichen Teil. Für mich ist dieser Part etwas, wozu es viel Intimität braucht. Zuschauer wären für mich störend, um ehrlich zu sein, hat es für mich manchmal auch was von Fremdschämen.

In Swingerclub nervt es mich manchmal, weil Paare dafür einen riesigen Bereich allein für sich beanspruchen.

  • Wie steht ihr als Paar dazu, dass darauf steht?

  • Was ist evtl. der besondere Kick daran?

  • Steht ihr als Zuschauer darüber?

Die Frage bezieht sich nicht auf spezielle Events, wo BDSM absolut im Vordergrund steht, da weiss ja jeder was ihn erwartet.

Ausdrücklich möchte ich sagen, dass ich das Verhalten nicht verurteile, auch wenn es mich manchmal in der Situation nervt, kann ich doch gut damit umgehen!:-)
*********ettbo Frau
6.875 Beiträge
Hi

I h denke das es einfach Menschen gibt die es mögen wenn man ihnen zu sieht.

Und da macht es keinen Unterschied ob jemand beim Stöpseln zu sieht oder halt den Arsch voll.

Und da ich SM Szenen nicht so ganz wirklich für mich[\b] erregend finde gehe ich idR weiter.
Wir lassen uns gerne beim Sex zusehen warum denn nicht auch beim bdsm?

Wie mein Partner damit umgeht und ob es ihn stört weiß ich nicht. Mich stört es nicht wenn ich mitbekomme das Zuschauer da sind.die kann ich ignorieren und mich auf ihn einlassen. Denn wir lieben und Vertrauen uns und erst recht im Spiel. Daher kann ich mich auch im Club fallen und gehen lassen.
Wem es nicht passt, geht einfach wieder. Wir zwingen ja niemanden dabei zuzusehen. Und in unserem Club ist nicht nur der bdsm Bereich groß, sondern erst recht der Club Bereich.
Ich gucke gerne zu und mache auf Verlangen gerne mit. Stört mich daher nicht.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist klar, dass wer in den Swingerclub geht, sexuell offen ist und BDSM mindestens toleriert. Wenn ich also mit einer sadistischen Frau in einem solchen Club bin, ist es sowohl legitim, vor ihr zu knien wie auch von ihr geschlagen zu werden.

Gleichzeitig stehe ich darauf, dabei Zuschauer zu haben. Daher ist es tatsächlich ein besonderer Kick, es im Club vor anderen zu tun. Leider halten sich die Zuschauer aber meistens in Grenzen. Ich bevorzuge daher SM-Clubs.
*********er66 Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
@scifi
ist es denn für dich ein Unterschied ob Du im Swinger oder SM bzw. Fetish Club bist?

Ich mein, das Publikum im SM Club kennt das ja eher als das im Swinger!?
Einziger Unterschied sind die praktizierten Spielarten. Wobei manche Swingerclubs ja auch BDSM-Räume haben.
Im sm Club sind alle eins. Da gibt es weniger schräge Blicke als in einem normalen Club mit bdsm Bereich.

Das letzte mal wollte einer mitmachen und hat meinen Schatz gefragt, ob er mich auch mal hauen darf, er findet es geil wie das ausschaut.
Klar hat meiner Nein gesagt weil es eben kein hauen oder schlagen ist. Und dee so ankommt, will nur hauen und hat keine Erfahrung mit bdsm. Dem geht es nur ums schlagen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ja genau. Auch in SM-Clubs gibt es manche, die es nicht verstehen, dass man sich so richtig verhauen lässt. Aber es gibt halt mehr, die es verstehen und nachvollziehen können, als es in Swingerclubs der Fall ist. Ich glaube sogar, dass manche Swinger richtig geschockt sind. Aber das trifft auch auf manche im SM-Club zu.

Unterm Strich ist es situationsabhängig, ob man Zuschauer hat oder nicht. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit im SM-Club einfach höher ein, dass es gut ankommt.

Die SM-Räume in Swingerclubs werden erfahrungsgemäss übrigens eher für Sex benutzt. Und wenn man da drin dann wirklich SM hat, ist der Raum ruckzuck leer.
Die SM-Räume in Swingerclubs werden erfahrungsgemäss übrigens eher für Sex benutzt. Und wenn man da drin dann wirklich SM hat, ist der Raum ruckzuck leer.

Kann ich nicht bestätigen. Es gibt fast immer Zuschauer, wenn auch vereinzelt bzw. wenige.
*********er66 Mann
414 Beiträge
Themenersteller 
was
ich manchmal komisch finde ist wenn die Stimmung launig und vom Alkohol angeheizt ist und dann mitten drin ein Mann seine Frau auspeitscht. Das finde ich dann skuril, weil es meiner Meinung nicht zur Gesammtstimmung passt...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Leer im Sinn von: vorher haben einige Sex drin, danach gucken manche rein und der eine oder andere verweilt etwas.

Wann passt es denn zur Gesamtstimmung?
ich manchmal komisch finde ist wenn die Stimmung launig und vom Alkohol angeheizt ist und dann mitten drin ein Mann seine Frau auspeitscht.

So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde das anregend und lustvoll.

Jedoch möchte ich gleichzeitig erwähnen, dass sich Partner bei BDSM unter Alkoholeinfluss (auch wenn es wenig ist) gut kennen sollten, um im Rausch der Gefühle keine Grenzen zu überschreiten.

In meinem Lieblings-SM-Club wird kein Alkohol ausgeschenkt. Eben weil es da meist härter und intensiver zur Sache geht als im BDSM-Bereich von Swingerclubs.
*********er66:
Das finde ich dann skuril, weil es meiner Meinung nicht zur Gesammtstimmung passt...

Aber genau darum geht es doch oft. Der unpassende Rahmen, das Publikum, das eben nicht innerlichen Beifall klatscht, das macht so eine Sache manchmal erst wirklich spannend. Wenn es z.B. um Demütigung geht, dann ist der Effekt bei nicht begeistertem Publikum doch ungleich höher, als bei einer BDSM-Veranstaltung, wo das Ausgepeitschtwerden zum guten Ton gehört.

Ein Exibitionist z.B. hat es am FFK-Strand sicher schwerer, andere durchs Entblößen zu schockieren. Der bessere Ort für ihn ist da, wo es unpassend ist, seine Genitalien zu zeigen, z.B. in der Straßenbahn.
Geschmackssache
Wir sind hier einer Meinung mit dem TE.
Wir finden harten SM in einem Swingerclub unpassend. Genauso unpassend finden wir, wenn "normale" Swinger zum sexeln in einen SM-CLUB gehen wuerden!
Wir finden harten SM in einem Swingerclub unpassend.

Wenn es im SM-Bereich eines Swingerclubs passiert ist es doch passend, oder?

Und manchmal ergibt sich das vielleicht aus der Situation heraus.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wie gesagt: für manche ist der BDSM-Bereich der Ort für den Extrakick beim Sex. So interpretiere ich zumindest, dass sie alle sofort aufhören, wenn man sich dort schlägt.

Dennoch finde ichs auch passend. Das eine schliesst das andere ja nicht aus.
.....aus der Sicht von SM-lern!! Und die breite Masse der NORMALO-SWINGER sieht sowas, aus unserer Erfahrung heraus, nicht gerne. Dann respektiert das doch bitte. Wir stellen uns hier die Frage, warum ihr nicht zu einschlaegigen SM-Veranstaltungen geht!
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gegenfrage: warum gibt es SM-Räume in Swingerclubs, wenn man die dann nicht bestimmungsgemäß gebrauchen darf?

Zur Deko?
Es finden so gut wie keine SM-SESSIONS in Swingerclubs statt. Auf diese Raeume kann man eigentlich verzichten!
****000 Mann
18.935 Beiträge
Dann rede mit den Betreibern, dass die Räume abgeschafft werden oder gehe in Clubs, die keinen solchen Raum haben, ist doch ganz einfach ...
Es finden so gut wie keine SM-SESSIONS in Swingerclubs statt.

Das kann ich nicht bestätigen. Da wurde schon so manches Mal mit Gerte & Co. gespielt.
****000 Mann
18.935 Beiträge
******982:
Es finden so gut wie keine SM-SESSIONS in Swingerclubs statt.

ich würde sagen, das hängt sehr vom Club ab.

Ich kenne da einige konkrete Gegenbeispiele - dort ist das (je nach Motto) durchaus erwünscht
ich würde sagen, das hängt sehr vom Club ab.

Und von den Vorlieben der Gäste.
@HAL9000
Bitte nicht unter die Guertellinie!! Das entspricht nicht der Philosophie von JOYCLUB!
Wir werden jedenfalls nicht mit Clubbetreibern ueber Sinn und Zweck solcher Raeume diskutieren. Und in welche Clubs wir gehen, lassen wir uns mit Sicherheit nicht von irgendjemandem hier vorschreiben!
Zum eigentlichem Thema hier: Solange SM in diesen Raeumen praktiziert wird, ist das unseres Erachtens volkommen o.k.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.