Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2057 Mitglieder
zum Thema
Komplizierte Beziehung - Meinungen / Erfahrungen erbeten61
Nachdem ich nun lange mitlese, habe ich mich entschlossen, auch aktiv…
zum Thema
Meinungen zu Fotos37
Mich würde mal interessieren, wie meine letzten Fotos so gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SaferSex und Swingen

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Eigene Entscheidungen
Hallo Gruppe *wink*

Ich denke, was man für sich selbst entscheidet, ist das eine.
Wo man aber bewusst andere gefährdet, ist für mich der Ofen aus. Toleranz hat Grenzen!

Ich besuche keine Swingerclubs, in denen nicht mal die Gesetze des Landes eingehalten werden, mal ganz abgesehen von den Goldenen Swingerregeln. Hygiene ist für mich wichtig, aber sozialverträgliches Benehmen auch. Wer schon wie ein Assi-Proll im Club die Luft vergiftet, kommt für mich nicht nur als Spielgefährte nicht in Betracht. Und Betreiber, für die Profitgier über Leichen geht, gehören [...zensiert...] *polizei*

Mein Senf,
Laura *sonne*
Mal ne Frage..es wird diskutiert wg Blasen mit Gummi..ich hab im Swingerclub noch NIE Lecktücher gesehen.

Safer Sex wägt jeder für sich ab wie safe..da waren wir uns ja schon einmal einig.

Ich gestehe in meiner ganzen sexuellen Laufbahn und das sind scho ein paar Jahre, hab ich vlt bisher 3 vlt 4x mit Gummi geblasen. Aber ich blase auch nicht für den Weltfrieden, jedermann der sich anbietet etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.