Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13448 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz zu mir

Date Beriech

Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz zu mir
Hallo ihr Lieben *g*,

ich hoffe, es geht euch allen gut!
Wie versprochen, möchte ich gemeinsam mit euch neuen Schwung in unsere Gruppe bringen *g*
Als ich den Leitfaden der Gruppe erstellt habe, lag mir besonders am Herzen, eine einfache Struktur zu schaffen, die für uns alle leicht verständlich ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Bereich fehlt, der sich mit Dates und romantischen Erlebnissen beschäftigt *smile* Bevor ich diesen erstelle, möchte ich gerne eure Meinung dazu hören. Ist das etwas, das ihr in unserer Gruppe haben möchtet? Lasst es mich bitte wissen und stimmt in der Umfrage ab *g*

Außerdem habe ich in letzter Zeit einige ältere Themen aktualisiert. Mir ist aufgefallen, dass sie immer noch sehr interessant und diskussionswürdig sind. Ich hoffe, dass wir dadurch nicht nur neue Mitglieder anziehen, sondern auch spannende Gespräche und Perspektiven erhalten.


Was wünscht ihr euch noch für unsere Gruppe?
Ich bin immer offen für eure Vorschläge und Ideen *g* und versuche dieses umzusetzen *g*

Lasst uns gemeinsam *musketiere* daran arbeiten, diese Wünsche umzusetzen.

Ich möchte euch allen meinen herzlichen Dank aussprechen, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Nachricht zu lesen und eure Gedanken mitzuteilen. Eure Teilnahme und Unterstützung bedeuten mir sehr viel.

Mit herzlichen Grüßen Sweety.
*****787 Mann
170 Beiträge
Ich finde einen Date Bereich sehr interessant, da man sich gleich mit Leuten treffen könnte die die gleichen Ansichten haben was safer sex angeht.
*******Wue Mann
48 Beiträge
*danke* schön für Deine Mühe.
Jede Gruppe lebt auch von solchen Leuten wie Dir ❤️
Liebe Grüße Paul 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.