Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6234 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Ende des ersten Dates. Wiedersehen ja/nein Wann sagt ihr es?97
Die Situation dürfte nicht unbekannt sein: Das erste Date neigt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Dates wünscht ihr euch?

Was für Dates wünscht ihr euch?
Hallo zusammen,

ich muss hier im Forum mal eine Frage an die Frauen stellen. Nach einigen Date-Anfragen die ich eingestellt habe, wurde bisher noch KEINE einzige Anfrage beantwortet.

Und nicht das Ihr jetzt denkt das ich nur Anfragen für Sex-Treffen oder dergleichen eingestellt habe.

Von Kaffee trinken in der nächstnäheren Stadt, über Fahrrad fahren in der Region bei tollem Wetter, bis zu einem Abendessen in einem mir noch unbekannten Restaurant. Das waren nur einige Beispiele. Soll heissen mir sind Dates bei denen man sich kennenlernt und einen netten Tag/Abend hat viel wichtiger als reine Sex-Dates.

All diese unbeantworteten Dates haben mich nun dazu gebracht hier mal in die Runde zu fragen was denn eigentlich gesucht/erwartet wird?

Ich will jetzt nicht so wirken das ich von euch Tipps will was für Dates denn sinnvoller wären, aber bei welchen Anfragen würdet Ihr denn antworten?

Grüße
GinTonic_86_bw
*********icht Frau
14.416 Beiträge
meinst Du jetzt so ein allgemeines öffentliches date

oder

hast Du speziell frauen angeschrieben für ein "neutrales" date?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hallo,

jemandem, der mich in der ersten Mail nach einem Date fragt, dem antworte ich selten. Ich fühle mich dabei überfahren und frage mich vor allem, warum mich jemand so schnell sehen will, obwohl er überhaupt nichts von mir weiß, nie mit mir geschrieben oder telefoniert hat, etc. Er weiß doch gar nicht, ob ich überhaupt interessant für ihn bin, bzw ob er mich überhaupt interessiert.

Ich entscheide erst nach einer ganzen Weile schriftlichen Verkehr, ob ich jemanden interessant genug finde, um mal seine Stimme hören und mit ihm telefonieren zu wollen. Ich checke sehr viel ab, bevor es zu einem Treffen kommt. Da ich selten date und wenn, dann nur gezielt Menschen, bei denen ich mich virtuell bereits sehr wohlfühle, bin ich mit diesen vielen, spontanen Dateanfragen überfordert und ignoriere sie meistens.

Wenn es zu einem Date kommt, dann bevorzuge ich Dates, bei denen etwas unternommen wird, das uns beide interessiert. Nur Kaffee trinken/Essen gehen ist mir zu verkrampft. Ich mag das nicht, jemand Fremdem gegenüberzusitzen und zu versuchen, ein Gespräch am Laufen zu halten.

So hatte ich ein Date, bei den wir den Tag in der Stadt in einem Kaufhaus verbracht haben und später zu einem Shibari-Gruppentreffen gegangen sind.
Ich hatte eine Date im Tierpark und habe den Besuch dort mit Fotografie verbunden.
Ich date auch sehr gerne in den Gärten der Welt, das ist bei mir fast um die Ecke. Kino mag für manche altbacken sein, ist aber immer noch einer meiner Favoriten. Ich gehe gerne ins Museum und auf Austellungen. Ich war auch mal mit jemandem in einem Trampolinpark.
Ich will Dates mit einer Aktivität, die mehr beinhaltet, als zu essen und zu trinken.


Für mich bedeutet das schlussendlich: Bei Erstkontaktmails antworte ich viel eher, wenn sie KEINE direkte Dateanfrage beinhalten, sondern erstmal eine Einladung zu einem unverbindlichen schriftlichen Austausch sind. Hierbei ist natürlich wichtig, dass der Grund, mich zu kontaktieren, sich möglichst mit meinem Suchraster deckt. Auf die Frage, ob man sich treffen kann, reagiere ich erst positiv, wenn ich mich absolut wohlfühle und das kann einfach dauern.
jemandem, der mich in der ersten Mail nach einem Date fragt, dem antworte ich selten. Ich fühle mich dabei überfahren und frage mich vor allem, warum mich jemand so schnell sehen will, obwohl er überhaupt nichts von mir weiß, nie mit mir geschrieben oder telefoniert hat, etc. Er weiß doch gar nicht, ob ich überhaupt interessant für ihn bin, bzw ob er mich überhaupt interessiert.

Männer sind nun mal so. Wenn sie ein Bild einer schönen Frau sehen, dann möchten sie die natürlich am liebsten sofort treffen. Das darfst du den Männern nicht für übel nehmen, sie sind halt so.

Deshalb ist es aber gut, dass du folgendes schreibst:

Für mich bedeutet das schlussendlich: Bei Erstkontaktmails antworte ich viel eher, wenn sie KEINE direkte Dateanfrage beinhalten, sondern erstmal eine Einladung zu einem unverbindlichen schriftlichen Austausch sind. Hierbei ist natürlich wichtig, dass der Grund, mich zu kontaktieren, sich möglichst mit meinem Suchraster deckt. Auf die Frage, ob man sich treffen kann, reagiere ich erst positiv, wenn ich mich absolut wohlfühle und das kann einfach dauern.

damit die Männer auch mal wissen, warum sich der Erfolg nicht sofort einstellt.
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Um ehrlich zu sein, lese ich mir die Date Anzeigen gar nicht durch. Ein paar mal habe ich reingeklickt, aber es ist mir alles zu austauschbar. Alle möglichen Typen suchen halt irgendeine Frau zum kennenlernen.
Das ist mir zu beliebig.

Ich date nur ganz gezielt, wenn ein Mann mich wirklich interessiert.
Das Interesse entsteht, wenn er ein interessantes Profil hat, er Beiträge im Forum schreibt, in denen ich mich wiederfinde, oder wenn er mich anschreibt und in seinem Anschreiben formulieren kann, warum gerade ich ihn interessiere.
Dann kommt es zu schriftverkehr und wenn es dabei dann passt, dann können wir über ein Date reden.
Alles andere langweilt mich.
*******t75 Frau
8.768 Beiträge
Ich lese Date Anzeigen, schaue dort immer mal wieder da rein, reagiere aber nicht direkt darauf.
Wenn mich ein Date anspricht, dann schaue ich aufs Profil und wenn, dann reagiere ich auf das Profil, nicht auf das Date.

Ob es zu einem Date kommt, da ticke ich ähnlich wie @****yn
Ich entscheide erst nach einer ganzen Weile schriftlichen Verkehr, ob ich jemanden interessant genug finde, um mal seine Stimme hören und mit ihm telefonieren zu wollen. Ich checke sehr viel ab, bevor es zu einem Treffen kommt. Da ich selten date und wenn, dann nur gezielt Menschen, bei denen ich mich virtuell bereits sehr wohlfühle, bin ich mit diesen vielen, spontanen Dateanfragen überfordert und ignoriere sie meistens.

**********ber12 Frau
1.878 Beiträge
Da wäre jetzt zu unterscheiden, ob du von den allgemeinen Dates, die in rauhen Mengen eingestellt sind und mindestens zu 80 % nur auf schnellen Sex abzielen, oder von profilbezogenen Einzeldateanfragen sprichst.

Die allgemeinen Dates lese ich persönlich so gut wie nie durch, sie sind beliebig und das Gesuchte einfach nur austauschbar. Spricht mich nicht an.

Strebt jemand ein Treffen mit mir im speziellen an, dann lege ich auch Wert auf eine vorherige Kommunikation. Keine Anfrage in der ersten Mail. Ich will ein bisschen was erfahren über den anderen und möchte auch merken, dass ich ihn interessiere.
Dabei stellt man ja auch fest, ob es gemeinsame Interessen gibt, jenseits spezieller Vorlieben, die ja eh meist aufgelistet ganz unten im Profil zu lesen sind.
Gibt es weder da noch dort irgendwelche Schnittmengen, müsste der Schreiber schon sehr interessant auf mich wirken, z. B. durch seinen Schreibstil oder Humor, dass ich neugierig wäre.
Ansonsten bringt es für beide Seiten wenig sich zu treffen.
Punkten kann man auf jeden Fall mit einer hübschen Idee, bezüglich eines Dates.
Da sind dann gemeinsame vorher angesprochene Interessen von Vorteil.
Gerne eine Ausstellung, Theaterbesuch etc.
Oder ein selbst vorbereitetes Picknick.
Natürlich auch Mal ein Kaffee-Date, da gerne in einem ausgefallenen Ambiente Café, das gibt es heute fast überall, nicht beim Bäcker um die Ecke seiner Wohnung....
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Zitat von ****yn:
Hallo,

jemandem, der mich in der ersten Mail nach einem Date fragt, dem antworte ich selten. Ich fühle mich dabei überfahren und frage mich vor allem, warum mich jemand so schnell sehen will, obwohl er überhaupt nichts von mir weiß, nie mit mir geschrieben oder telefoniert hat, etc. Er weiß doch gar nicht, ob ich überhaupt interessant für ihn bin, bzw ob er mich überhaupt interessiert.

Ich entscheide erst nach einer ganzen Weile schriftlichen Verkehr, ob ich jemanden interessant genug finde, um mal seine Stimme hören und mit ihm telefonieren zu wollen. Ich checke sehr viel ab, bevor es zu einem Treffen kommt.

@****yn
Da kann ich nur zustimmen.

Auf frei reingestellt Dates würde ich nur Antworten, wenn es vorher schon Kontakt gab, es etwas freizeitmäßig für mich Interessantes ist und in der Öffentlichkeit stattfindet...der Terminkalender muss auch passen....dann evtl.
@*********86_bw
Was für ein Date das "richtige ist kommt immer auf den an mit dem man das Date hat.
Es ist halt nicht jeder so interessant das man ein date mit ihm haben möchte oder die die den Suchenden vielleicht sogar interessant finden haben das Dategesuch gar nicht gelesen.
@**********ber12
ein Date im Theater ist so wie ein Date an dem Tag in der Sauna an dem geschlechtertrennung auf dem Programm steht.
eher was für die die beim Date nichts über dn anderen erfahren wollen außer ob er für Theater//Sauna besuche generell zu haben ist.
****az Mann
4.327 Beiträge
So wie ich das hier lese gehts um Date Gesuche in der Kategorie "Dates", und nicht um "Ich war auf deinem Profil-Fand dich hübsch und will dich treffen"-Zeugs.

Und meiner Erfahrung nach stimme ich dem TE völlig zu. Allerdings beschwere ich mich nicht drüber, denn wenn ich ein Date für ein Konzert oder so einstelle, ist es mir nicht so wichtig, ob sich da jemand drauf meldet oder nicht. Wenn sich jemand drauf meldet, und es tatsächlich zu einem Treffen kommt, dann kann das ein interessanter Glückstreffer sein, wenn man sich hervorragend versteht.

Ich empfehle dir, wenn überhaupt, Dates für Events einzustellen. So hatte ich eine tolle Begleitung für einen Wasserworkshop.
Zitat von *********rippe:
meinst Du jetzt so ein allgemeines öffentliches date

oder

hast Du speziell frauen angeschrieben für ein "neutrales" date?

NUR ZUR INFO:

Ich meine ein allgemein öffentliche Date-Anfrage

Wenn ich jemand im Profil anschreibe will ich das nicht direkt mit einem Date. Da möchte ich zu aller erst die Person kennenlernen. Und das auch gerne erst im Chat.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********86_bw:

Ich meine ein allgemein öffentliches Date.

Also meinst du, du hast auf ein Date, das jemand eingestellt hat, geantwortet, aber keine Rückmeldung erhalten, ob du nun passt oder nicht?
Oder hast du selbst eine Dateanzeige geschaltet und es hat sich einfach nur keiner gemeldet?


Ich kann dir sagen, dass manche Leute bei Dateanzeigen hunderte von Anfragen bekommen. Das ist manchmal gar nicht mehr zu bewältigen.

Bei meiner ersten Dateanzeige haben sich zwischen 40 und 50 Männer innerhalb von drei Tagen gemeldet. Das konnte ich gerade noch so abarbeiten, so dass jeder Mann - bis auf einer, der gepasst hat - eine persönliche Absage erhielt.

Bei meinem zweiten Dategesuch waren es innerhalb von einer Woche mehr als 200 Anfragen und ab dann war ich auch überfordert. Da habe ich mir nur noch die auf den ersten Blick passenden/interessanten rausgepickt und den Rest musste ich übergehen. Ich hab nichtmal mehr alle Anfragen gelesen.


Wenn es um Dates geht, die andere einstellen, so habe ich nur ein einziges Mal überhaupt auf so ein Dategesuch geantwortet und selbst eine Absage erhalten. Ansonsten haben mich Dategesuche von anderen nie gereizt, weil ich mich nicht persönlich davon angesprochen gefühlt habe. Viele davon sind mir zu allgemein gehalten. So weit ich das bisher beurteilen kann, bin ich auch nicht alleine mit meiner Wahrnehmung. Dategesuche finde ich schwierig, ich habe meines daher auf eine Homepage ausgelagert, weil das ausführlicher ist.
Zitat von ****yn:
Zitat von *********86_bw:

Ich meine ein allgemein öffentliches Date.

Also meinst du, du hast auf ein Date, das jemand eingestellt hat, geantwortet, aber keine Rückmeldung erhalten, ob du nun passt oder nicht?
Oder hast du selbst eine Dateanzeige geschaltet und es hat sich einfach nur keiner gemeldet?


Ich kann dir sagen, dass manche Leute bei Dateanzeigen hunderte von Anfragen bekommen. Das ist manchmal gar nicht mehr zu bewältigen.

Ich habe reingeschrieben dass ICH eine Date-Anfrage eingestellt habe. Mehrfach.
Und nie bekam ich nur eine Mail von einer Frau.

Mir ist bewusst, dass auf die Date-Anfragen von Frauen eine regelrechte Flut eingeht.

Aber ich frage mich, wenn ein Mann ein Date einstellt. Welche Frau reagiert denn da überhaupt?

Ich finde es auch schade das man sich Gedanken über eine Date-Anfrage macht und es dann Frauen gibt die nicht über Ihren Schatten springen möchten und einfach mal antworten.
Viele denken ja, dass sich ein Mann bei einer Frau melden muss. Aber auch anders herum ist doch in Ordnung und nicht verwerflich. (Finde ich zumindest)
********Snow Frau
2.825 Beiträge
Das hat doch nichts mit "nicht über den Schatten springen wollen " zu tun.

Es ist schlicht so, dass offenbar die meisten Frauen eben keinerlei Interesse an einem kennenlerndate mit einem wildfremden Mann haben.

Damit ich auf ein Date mit einem wirklich fremden reagiere, müsste es schon was sein, was mich gerade wirklich von der Sache gerade total anspricht.

Essen gehe ich lieber mit Freunden oder Männern, mit denen ich bereits ausreichend schreibkontakt hatte.
****az Mann
4.327 Beiträge
Aber durch das Feedback hier siehst du ja, wie es besser laufen kann: persönlich anschreiben und diese eine Frau darum bitten dieses und jenes mit dir zu unternehmen.

Mittlerweile sehe ich es auch so, dass ich bei Dates für Freizeitaktivitäten auch nach Männern suche, denn ich plane da keine erotischen Erlebnisse, aber vllt findet man so ja einen guten Kumpel, mit dem man was machen kann.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********86_bw:

Aber ich frage mich, wenn ein Mann ein Date einstellt. Welche Frau reagiert denn da überhaupt?

Ich habe einmal auf so eine Anfrage reagiert. Das Dategesuch war von jemandem, den ich damals schon lange ins Auge gefasst hatte, den ich aber nie angeschrieben hatte, weil sein damaliges Suchraster nicht zu mir passte. Als er dann endlich mal jemanden suchte, der auch ich hätte sein können, weil ich zu dem Gesuch passte, schrieb ich ihn an. Ist leider nichts draus geworden. Na ja.


Zitat von *********86_bw:

Ich finde es auch schade das man sich Gedanken über eine Date-Anfrage macht und es dann Frauen gibt die nicht über Ihren Schatten springen möchten und einfach mal antworten.

Vielleicht ist das Dategesuch einfach nicht interessant oder spezifisch genug. Wenn ich durch die Dates klicke, klingen die meisten davon eigentlich fast alle gleich. Gesucht wird meist ein Mensch. Zum Vögeln, Kennenlernen, Ausgehen. Joa. Spezifischer wird's dann oft auch nicht mehr. Persönlich würde ich mich davon nicht angesprochen fühlen, vor allem, wenn mich der Mann hinter den Gesuch eigentlich nicht interessiert, weil ich ihn nicht kenne, er mir nie aufgefallen ist (zum beispiel durch Foren/Gruppen).

Ein Dategesuch von einem mir unbekannten Mann muss mir schon extrem ins Auge fallen, dass ich davon so angetan bin und mir mal sein Profil ansehe. Vielleicht stelle ich fest, dass wir dann doch nicht zueinander passen.
Ansonsten geht's mir eher andersrum: Wenn ein Mann, den ich schon vorher interessant fand, mal ein Dategesuch einstellt, zu dem ich passen könnte, ja so schnell kann man gar nicht schauen, wie ich den Typen anschreibe. Ist aber eben bisher erst einmal passiert.


Um aufs Thema zurückzukommen:
Besagtes Dategesuch, das mich so interessiert hat, war einerseits von einem Mann, der mich interessiert hat, andererseits inhaltlich an eine Tätigkeit gekoppelt, die mich sehr interessiert. Damals ging's ums Fesseln und zwar ganz spezifisch um Shibari. Damit hat er mich natürlich locken können: Interessanter Mann + interessantes Hobby, für das ich mich auch interessiere = Anschreiben.

Aktuell würde ich mich wohl nur bei Dateanfragen ohne sexuellen Hintergrund melden, zum Beispiel um zusammen auf ein Konzert zu gehen, oder um zusammen mit den Hunden zu laufen, die Gärten der Welt zu besuchen (weil ich da ohnehin sehr oft bin) oder wenn sich jemand als männliches Modell zum Fesseln anbietet. Und vielleicht, wenn es das denn wirklich geben würde, auf das Dategesuch eines Mannes, der im Grunde dasselbe sucht wie ich mit meinem Dategesuch. Alles mit der bedingung, dass mich nicht nur der Inhalt des Dategesuchs interessiert, sondern auch der Mensch, der es eingestellt hat. Dafür braucht es mindestens (!) ein ansprechendes, ausführliches Profil, aus dem ich Gemeinsamkeiten herauslesen kann.
Zitat von *********86_bw:
Zitat von ****yn:
Zitat von *********86_bw:

Ich meine ein allgemein öffentliches Date.

Also meinst du, du hast auf ein Date, das jemand eingestellt hat, geantwortet, aber keine Rückmeldung erhalten, ob du nun passt oder nicht?
Oder hast du selbst eine Dateanzeige geschaltet und es hat sich einfach nur keiner gemeldet?


Ich kann dir sagen, dass manche Leute bei Dateanzeigen hunderte von Anfragen bekommen. Das ist manchmal gar nicht mehr zu bewältigen.

Ich habe reingeschrieben dass ICH eine Date-Anfrage eingestellt habe. Mehrfach.
Und nie bekam ich nur eine Mail von einer Frau.

Mir ist bewusst, dass auf die Date-Anfragen von Frauen eine regelrechte Flut eingeht.

Aber ich frage mich, wenn ein Mann ein Date einstellt. Welche Frau reagiert denn da überhaupt?

Ich finde es auch schade das man sich Gedanken über eine Date-Anfrage macht und es dann Frauen gibt die nicht über Ihren Schatten springen möchten und einfach mal antworten.
Viele denken ja, dass sich ein Mann bei einer Frau melden muss. Aber auch anders herum ist doch in Ordnung und nicht verwerflich. (Finde ich zumindest)

*meld* hab schon auf so ein DateGesuch
und was war
der Typ wollte wohl nur seinen Marktwert testen, brauch ich nicht
da geh ich lieber zu regionalen Treffen, da lerne ich neue kennen und treffe die wieder, die da immer dabei *zwinker*
Erfolglose Geschäftsideen
Ich glaube, man tut niemandem weh, wenn man behauptet, dass der Joyclub von den meisten Nutzern und Nutzerinnen vornehmlich als ein Internetforum zur Anbahnung sexuell gleichgesinnter Interessengemeinschaften unterschiedlichster Couleur und Zusammensetzung wahrgenommen wird - genauso wie ein Angelforum ein Forum zur Diskussion über die ertragreichsten Fischgründe und ein Fahrrad- und Freizeitforum eine Plattform zum Austausch über Fahrradfahren und Freizeitaktivitäten ist. Entsprechend wird im Hinterkopf der meisten Nutzer eine irgendwie geartete sexuelle Begleitnote mitschwingen, wenn sie Dateanzeigen lesen (WENN sie Dateanzeigen lesen, dazu später mehr). Das soll die Bedeutung und Vielfalt andere Benutzergruppen, die es im Joyclub gibt nicht herabwürdigen, im Gegenteil. Den Playboy liest ja angeblich so mancher Betrachter auch vor allem der feuilletonistischen Inhalte wegen.

Ebenso tut es wohl niemandem weh, wenn man behauptet, dass Frauen im Vergleich zu Männern mehrheitlich eher weniger Probleme haben, einen Freizeit-, Beischlaf-, Finanz- oder sogar Ehepartner zu finden. Das liegt vermutlich in der Natur von Angebot und Nachfrage oder Triebbefriedigung und Triebbeherrschung.

Weiter widerspricht mir wohl kaum jemand, wenn ich behaupte, dass nur ein kleiner Bevölkerungsteil (und das auch nur aus unterschiedlichen Motiven, von denen vielleicht das seltenste die Beziehungsanbahnung ist) Kontaktanzeigen in der Zeitung liest und ein noch weitaus geringerer Anteil der Bevölkerung Kontaktanzeigen in der Zeitung aufgibt.

Aus diesen Wissensversatzstücken mag man sich ungefähr zusammenreimen können, wie der Feedback auf eine von einem Mann in einem Internetforum zur sexuellen Kontaktanbahnung aufgegebene Anzeige mit dem Vorschlag, gemeinsam die Briefmarkensammlung anzusehen wohl von der Welt der wenigen ernsthaften Kontaktanzeigenleserinnen aufgenommen werden wird.
*******987 Frau
8.286 Beiträge
Ich habe ein mal den Versuch gemacht, in der Datesuche einen Mann für die Dinge zu finden, die ich mag. In den meisten Dates stand aber nur was von Essen gehen oder Kaffee trinken und von den wenigen, die etwas anderes angeboten hatten, war keines dabei, was das geboten hätte, was ich wollte. Also habe ich entnervt aufgegeben und selber ein Date eingestellt und bekommen, was ich gesucht habe.
******aus Frau
580 Beiträge
Ich lese mir die Dategesuche oft durch,und denk mir sehr oft,oh man ob das Gesuch zum Erfolg führt,ich denke selten,mir sind die auch zu plump,zu wechselhaft,zu desorientiert,zu unwählerisch. Bevor ich mich Date kläre ich viel ab,ob dem jenigen überhaupt interessiert was ich bin,wer ich bin,und was mich ausmacht.
Mich interessiert erstmal der Schriftverkehr, und Männer die mich sofort Daten wollen ohne was von mir zu wissen, da fällt mein Interesse sofort im Keller. Anfragen auf Sex und desweiteren beantworte ich erst gar nicht. Ich treffe mich auch gerne zu einem gemeinsamen Hobby oder Unternehmung, da weiß man ob man Zeit miteinander verbringen kann und möchte. Und wenn das so ist ,dann kommt alles andere von alleine,......allerdings haben das einige Männer hier noch nicht verinnerlicht..😊😊😊😊😊😊😊
Es gibt schon viele nette Date anzeigen wenn man mal gezielt schaut .

Würde mir wünschen das der Joy doch nochmal Sex freie Dates anbietet ..

In einer extra Rubrik das zu keiner Gruppe gehört .

Wenn mich jemand anschreibt und nach zwei drei Sätzen meint lass uns treffen und gucken was geht ..
Geht garnichts bei mir ..

Ich will zuvor auch Texten und Sympathie sollte sich entwickeln , Neugierde dazu ein Telefongespräch wäre dann sehr willkommen .

Im Anschluss kann man entscheiden ob es zum Treffen kommt .

Treffe mich auch nicht zum Kaffee / Essen gehen , nicht meins so verkrampft da zu sitzen .

Treffe mich gern bei Ikea , oder im Zoo, Stadtbummel , Tierpark, oder zum Radfahren.

Ich mag es einfach nicht mich nicht frei bewegen zu können beim ersten Date .
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Also ich persönlich schaue mir die Date-Suchen hier im Joy gar nicht an, da dort meist eher Spontan-Dates gesucht werden...

Ich schaue lieber bei Profilen in der Nähe, ob sich dort ein guter Kontakt entwickelt (via schriftlichen Austausch), erst dann date ich....
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
In diesem Thread wurde neulich eigentlich schon alles dazu gesagt:

Erfolg von Dateanzeigen
Ich mag positive Direktheit sehr gern, bei mir darf man ruhig mit der Tür ins Haus fallen, ABER ich finde es schon etwas lächerlich, wenn ich hier gefragt werde, ob man sich mal treffen will und das in der ersten Nachricht. Darauf antworte ich inzwischen nicht mehr ... Man sieht in meinem Profil nichtmal mein Gesicht, man bekommt ein paar Info-Häppchen, die ein Gespräch in Gang setzen können ... was zur ***** veranlasst also Leute direkt nach einem Treffen zu fragen ... *lol* Mein BH?

Also kurz gesagt: erstmal sollte ein sympathischer Kontakt aufgebaut werden, dann kann man weiter sehen ...
Auf jeden Fall ein Date in kurzer Hose wäre für mich super gut vorstellbar. Es ist mittlerweile schon Mai und ich kann meine Beine immer noch nicht zeigen und heute morgen beim Bäcker ich glaubte es kaum, es kam eine hübsche Frau nach dem anderen vorbei also, ein nettes lächeln kommt doch immer gut an👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.