Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrEP
164 Mitglieder
zum Thema
Kondome zum Date mitnehmen?123
Wie kommt es, das viele Herren der Schöpfung Probleme damit haben…
zum Thema
Den eigenen Schutz bzw. die Sicherheit von Kondomen steigern41
Wenn ihr bei euren Dates Sex mit Kondom habt, verlasst ihr euch dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome & PrEP für den ultimativen Schutz?

********keen Frau
357 Beiträge
Themenersteller 
Kondome & PrEP für den ultimativen Schutz?
Hi ihr Lieben,

vor kurzem wurde ich auf die orale HIV-Präexpositionsphrophylaxe aufmerksam. Gibt es hier Joyler, die PrEP nehmen? Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Nebenwirkungen etc. damit? Nehmt ihr sie dauerhaft, oder nur kurz vor Clubbesuchen oder Sexdates? Ich möchte mir PrEP nach Möglichkeit demnächst verschreiben lassen, um auch im Falle eines gerißenen Kondoms optimal geschützt zu sein.

Liebe Grüße,
Daenerys
*einhorn*
******nti Paar
598 Beiträge
Schaut aus als gäbs hier schon einen Austausch:
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Anwendung der HIV-PrEP?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.