Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex immer mit Kondom

*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Sex immer mit Kondom
Hallo Ihr Lieben,

ich nehme an, die Mitglieder dieser Gruppe sind Kondomen gegenüber grundsätzlich positiv eingestellt. Daher würde mich interessieren, wer - so wie ich - beim Sex immer ein Kondom verwendet? Unabhängig von Verhütung und Angst vor ansteckenden Krankheiten. Vielleicht ist Hygiene nicht der richtige Ausdruck, aber ich fühle mich wohler mit Kondom. Ich mag es, mit Gummi in den Partner einzudringen und ich komme genau so intensiv und schnell mit und ohne Gummi. Meine Partnerin mag ebenso Sex mit Kondom. Natürlich spürt man den Unterschied mit oder ohne, aber da der Gummi uns nicht stört überwiegt halt das Positive. Wir spielen auch mit Toylie Penishüllen rum, die ja extrem dick sind - auch damit kommen wir zum Höhepunkt. Für viele gehört der Samenerguss zum Sex dazu, bei uns sind beide ganz froh, wenn das Sperma mit dem Gummi wieder raus wandert.
Vielleicht geht es jemandem auch so.

LG
Ja ich, mag kein Sperma in mir. Wir nutzen daher immer Kondome, aber nur latexfreie die fühlen sich für uns gut an.
Wir benutzen seit 17 Jahren Kondome. Außer zum Kinder machen. Da haben wir mal mehr mal weniger lange pausiert.
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Kondom Thema kommt es wohl oft zu Missverständnissen, wenn nur einer der Partner auf den Gummi besteht. Warum? Untreue? Wechselnde Partner? etc, etc. Im allgemeinen wird es als besonderes Vertrauen verstanden, wenn der Gummi weg bleiben darf. Dabei ist es wirklich so, dass man sich nur wohler mit fühlt und selbst gar nicht im Partner abspritzen möchte.
*********ichi Paar
521 Beiträge
Genau die Richtige Einstellung...Sex nur mit *kondom*. Da gibt es keine Alternative !!!
Sex mit Kondom ist für mich "nur" zur Sicherheit und früher zur Verhütung, ansonsten ist ohne schöner.
********tant Paar
51 Beiträge
Da sind die Meinungen sehr unterschiedlich

So ist es für mich selbstverständlich bei einer affaire etc. kompletten Schutz ( also Kondom auch beim oralverkehr ) zu benutzen , jedoch beim Ehepartner spielt Kondom keine Rolle. Außer beim analverkehr. Da ist es auch hygienischer.
Bei mir ist es unterschiedlich. Vornehmlich aber zur Verhütung und zum Gesundheitsschutz.

Es gibt Männer mit denen würde ich nicht auf das Kondom verzichten wollen und Männer an denen ich alles mag auch den Geruch, Geschmack, Gefühl des Spermas. Mit denen würde ich entsprechend alles gerne komplett genießen.
Notwendige Verhütung und mangelnde Verbindlickeit verhindern das dann leider. Bedaure es dann schon.
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...

Ich finde Sex ohne Kondom viel geiler und intensiver. Es ist einfach viel schöner, den weiblichen Körper ohne Einschränkung und mit allen Sinnen zu fühlen. Ohne Kondom mache ich es allerdings nur mit meiner Frau. Kommt es zu Intimitäten mit einer Fremden, wird natürlich im Sinne des Safer Sex verhütet *kondom* *top*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Das tolle an Kondomen ist, dass man auch meistens länger kann *grins*

Ich muss auch gar nicht unbedingt in die Partnerin oder den Partner spritzen. Habe ich in Beziehungen auch schon gemacht, denn das Kommen im Partner ist schon schön. Allerdings mag ich es sehr den anderen anzuspritzen, von daher! Und das Gefühl eines Kondom finde ich absolut nicht störend. Ganz im Gegenteil, es hat auch was erotisches. Es sich überstreifen und die Dame wartet und das ist dann das Zeichen: So, Schutzanzug ist an, jetzt wirst du genommen! *g*
Hallo also ich habe nur Sex mit Kondom was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen und finde es mega geil. *kondom*
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle,

vielen Dank für die netten und konstruktiven Beiträge und auch für die Mails, die ich zu dem Thema bekommen habe. Also es gibt die einen, die sagen, das Kondom wird nur bei wechselnden Partner, zur Verhütung und zur Hygiene verwendet. Beim eigenen Partner und in der Beziehung wird drauf verzichtet, weil Natur pur schöner ist. Andere sagen, ja, wir verwenden grundsätzlich Kondome in der Partnerschaft weil wir uns damit angenehmer fühlen und uns der Gummi nicht stört. Oder auch weil sie nicht mit Sperma vollgespritzt werden will. Die Verhütung spielt dann keine so große Rolle.
Ich hatte noch nie Sex ohne Gummi *augenzu* , also weiß ich nicht, ob ich was Besonderes verpasse.. ich bin viel zu ängstlich was Krankheiten und Pilzinfektionen angeht. Könnte mich garnicht entspannen, wenn ein Mann das Gummi nicht anziehen möchte. Genauso möchte ich nicht Schlucken - aber den Blowjob gebe ich mittlerweile ohne Gummi, mit macht es eigentlich keinen Sinn... außerdem werde ich auch ohne Lecktuch geleckt, also ist das nur fair...
Ach ja, schwanger werden möchte ich auch nicht! Ein Gummi ist wesentlich günstiger als ein Kind *teufel*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Mein Partner hatte eine Vasektomie und wir haben uns beim Gesundheitsamt auf die verschiedenen sexuell übertragbaren Krankheiten testen lassen. Nach der Karrenzzeit und negativen Ergebnissen, haben wir das Kondom weggelassen.

Mit Dritten nur Kondom und Lecktuch - egal ob Sex oder Oralverkehr.
Ohne wäre schöner, aber das kommt nicht in Frage.
Ohne Kondom kein Sex!
Man weiss nie, was man sich holt- und sei es nur eine „harmlose“ Infektion oder ein veränderter PH-Wert, für uns Frauen ist schon das etwas SEHR unangenehmes, was häufig einen Besuch beim Frauenarzt notwendig macht, um ein Rezept für irgendwelche Cremes oder Zäpfchen zu bekommen, die das Ganze wieder ins Gleichgewichtbringen. Das ist unnötig, nervig und bedeutet wochenlang keine Lust und kein Sex. Leider ist den meisten Frauen das So unangenehem, dass sie nicht darüber reden, also wissen die meisten Männer gar nicht, welche Risiken Frauen beim Sex ohne Gummi auf sich nehmen.
Frech, Geil, 90er...
Song der inhaltlich zu unserem Thema passt *teufel*

Hm... diese Gruppe sollte weit mehr als knapp 900 Mitglieder haben, Sicherheit und Gesundheit sind so wichtige Themen! Wenn ich sehe, dass andere Gruppen 13.000 Mitglieder habe - oweh, aber wir sind hier gewiss auf einem guten Weg *g*
*******Sex Frau
79 Beiträge
GV aber auch OV nur mit Kondom.
Die gesundheit ist wichtiger als 5 min Spaß ohne Schutz.
*******eam Mann
41 Beiträge
Ich benutze immer ein Kondom. Zum einen, weil ich meiner Frau keime hormonelle Verhütung zumuten will und zum anderen weil es uns anmacht.
Und bei Abenteuern jedweder Art ist Gummi ohnehin obligatorisch.
*********ePaar Paar
113 Beiträge
GV mit Gummi ist ja Standart... aber wenn man den Schutz bei OV anspricht trennen sich die Wege immer ganz schnell.
*******e85 Frau
7 Beiträge
Ohne Gummi nur mit meinem festen Partner - wir haben einen Kinderwunsch und sind beide getestet.

Sonst grundsätzlich mit Gummi
Ohne Gummi...nie auch nicht in meiner Beziehung, ich mag total die latexfreien, Sperma mag ich nicht gerne in mir haben.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Cool, dass das Thema hier wieder frequentierter ist *g*

Ich habe manchmal das Gefühl, dass darüber viel zu wenig nachgedacht wird. Vielleicht bin ich auch zu ängstlich und denke etwas zu viel nach, aber wenn ich so manche Nachricht lese, wie sich jemand von mir ganz tief in den Rachen spritzen lassen will, wird mir komisch.
Die Phantasie ist ja geil, aber in der Realität außerhalb von monogamen Beziehungen doch unrealistisch.

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, mag ich Sex mit Kondom sogar recht gerne. Früher war ich unsicher, ob es wirklich sein muss mit Gummi zu blasen oder blasen zu lassen. Heute denke ich, dass das unerlässlich ist. Wenn man viel Spaß haben will, sollte man das Risiko minimieren.

Unsicher bin ich mir tatsächlich noch beim Thema Lecktuch. Ich würde es benutzen, aber sowas hat kaum jemand dabei und es scheint auch selten erwünscht zu sein. Was meint ihr dazu?
Ja Lecktuch habe ich auch noch nie ausprobiert, nur ein aufgeschnittenes Kondom und da habe ich tatsächlich nichts gemerkt. Ansonsten habe ich mich bei wechselnden Partnern zusätzlich zur Kondombenutzung regelmäßig testen lassen (auch Chlamydien, HPV, Gonorrhoe).
Die meisten halten einen dann zwar für verrückt, aber egal.
Sperma schlucken würde ich ohne feste Beziehung auch nicht gerade empfehlen, aber manche sehen das anders.
Gibt aber ganz gute Infoseiten (Aufklärung des Gesundheitsamtes)wo man auch Risiken einschätzen kann.
Nun haben wir aber ja das noch größere Problem: Corona und dagegen hilft leider nix!
Trotzdem bleibe ich dabei, Sex mit Kondom sehr gerne.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Gegen Corona hilft leider auch kein Kondom.

Aber Sex mit Maske hat ja vielleicht auch was. Man kann dann auch nicht lecken oder blasen, rund um sicher also *zwinker*

Hoffentlich hat das bald ein Ende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.