Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex immer mit Kondom

******_be Frau
121 Beiträge
Sex mit Lecktuch ist auch ein Thema, das mich momentan stärker beschäftigt. Aber finde es auch schon nur schwierig, Lecktücher zu kaufen. Denn günstig sind sie überhaupt nicht und man findet sie weder online noch in Shops allzu häufig.
Darum brauche ich eher aufgeschnittene Kondome, das ist so viel günstiger und einfacher 😂

Oder hat jemand Tipps, um Lecktücher einigermassen günstig kaufen zu können?
*********lerin Frau
2.018 Beiträge
Was spricht gegen Frischhaltefolie? *zwinker*
Also ich merk da gar nichts, dann lieber die Hände nehmen.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Frischhaltefolie ist nur leider nicht dicht.... ! Kann man nehmen, aber dann kannst du es auch gleich ganz lassen.
Lecktuch habe ich noch nie von gehört. Würde ich aber jederzeit mal ausprobieren wollen. Ansonsten, niemals ohne Gummi, auch nicht in der Partnerschaft, aber nicht aus Angst sondern weil es eine Vorliebe von mir ist
********oy91 Mann
88 Beiträge
Lecktücher habe ich mal ausprobiert. Ich weiß nicht, ob es da verschiedene Stärken gibt, aber sie waren relativ dick. Da habe ich überhaupt nichts gespürt. Fand ich echt nicht geil.

Ich stehe wirklich sehr aus Cunnilingus, aber bevor ich nicht hauchdünne Lecktücher vor die Nase gehalten bekomme (Achtung, Wortspiel *augenzu*), verzichte ich lieber darauf.


Zitat von ******_be:
und man findet sie weder online noch in Shops allzu häufig.

Im Erdbeermund bei Bruchsal habe ich mal welche gefunden. Was die gekostet haben, kann ich leider nicht mehr sagen.
*********lerin Frau
2.018 Beiträge
@******BLN
Frischhaltefolie ist nur leider nicht dicht.... !

Gut zu wissen. Da ich nicht auf Cunnilingus stehe, kam ich noch nie in die Verlegenheit. War also nur so ein dummer Gedanke.
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Lecktuch - weiss nicht so recht. Das Überstreifen des Kondoms kann man ja sehr gut in das Vorspiel einbauen und dann bleibt es bis zum Schluss drüber. Mit einem Lecktuch stelle ich mir das umständlich vor und wohl etwas fummelig. Für mich wäre das wohl eher nichts.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
....wenn du sehr promiskuitiv unterwegs bist und dir das erste Mal einen Tripper oder ähnliches beim Lecken geholt hast, denkst du vielleicht anders darüber. Oder du bemerkst deine Infektion nicht, verteilst es munter an die nächsten SexpartnerInnen weiter und bekommst irgendwann Zungen oder Kehlkopfkrebs..... kann man alles machen .... oder man fummelt mit einem Lecktuch und schützt sich (und andere)
Oder man lässt OV, oder alle testen sich vorher, oder man lässt Sex einfach sein. Es gibt so viele Möglichkeiten. Auch Lecktücher bieten keinen 100 prozentigen Schutz, Kondome auch nicht.
******age Mann
3.120 Beiträge
Und dann gibt es noch die langweilige Möglichkeit,
OV nur mit einer festen /innen zu praktizeiren ...
Das war bisher kein jedenfalls nicht so verkehrt.

Klar kann man sich auch beim Knutschen was holen,
doch ein Restrisiko bleibt bei allem.
Was spricht dagegen, dieses zu minimieren?
Gut in Coronazeiten sollte man eh alles sein lassen. Knutschen, ja fast genauso gefährlich wie OV, Hepatitis z.B. auch Tripper kann wohl so schon übertragen werden. Es spricht nichts gegen Risikominimierung, deshalb würde ich z.B. auf OV verzichten. Früher habe ich mich zusätzlich regelmäßig testen lassen.
******_be Frau
121 Beiträge
Zitat von *******der:
Das Überstreifen des Kondoms kann man ja sehr gut in das Vorspiel einbauen und dann bleibt es bis zum Schluss drüber. Mit einem Lecktuch stelle ich mir das umständlich vor und wohl etwas fummelig.

Man kann Lecktücher mehr oder weniger gleich gut ins Liebesspiel einbauen wie ein Kondom, ist alles Gewöhnungs-Sache. Fummelig ist das Lecktuch aber auf jeden Fall, der empfangende Partner kann es aber oben festhalten während du leckst und unten festhältst. Und mit etwas Gleitcreme (falls dein Partner nicht schon nass/feucht ist) geht das super und ist für den empfangenden Partner absolut hammer.
Ich mag es nicht mega, mit dem Tuch zu lecken, ob nun anal oder vaginal, aber finde die Lust des Gegenübers so geil, dass es es mir wert ist. Dasselbe gilt fürs Blasen. Ich blase und lecke halt gerne und da mir meine Gesundheit wichtig ist mache ich es mit Schutz. So wie @******BLN geschrieben hat, man muss es sich nur einmal holen und ist dann idealerweise noch vorsichtiger als zuvor.

Im Moment sollte es ja so oder so nicht ein grosses Thema sein wegen Corona....
Hallo ihr Lieben, ich möchte auf OV nicht verzichten und lese sehr interessiert mit. OV 'ohne' ist bislang immer noch für diejenigen, die ich in den letzten 2 Jahren traf, offensichtlich selbstverständlich. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit damit, war zeitweise bei ein paar Herren unbekümmerter unterwegs oder hatte den OV weitestgehend vermieden.... zugegeben aber, nicht immer konsequent. Ganz aktuell treffe ich ohnehin nur noch meinen Hauptpartner, und mit dem würde ich das gerne mal mit dem Lecktuch üben. Bin dankbar f. eure Produkttipps sowie gute günstige Bezugsquellen. Liebe Grüße!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Das preislich günstigste Angebot, dass ich bisher gefunden habe ist dieses :

Die Tücher gibt es aus Latex oder für Allergiker auch aus Polyurethan. Also NULL Ausrede mehr *zwinker*
achja.... ich habe das per Suchmaschine gefunden.... ich bin also in keiner Weise interessiert daran ob irgendwer sich dort oder sonstwo was bestellt *zwinker* !

https://www.kondomdiscount.d … QNN1tcdlaUEPhIxoCFyQQAvD_BwE
Ich begrüße die Vorteile von Kondomen und wüsste nicht wie ich langfristig in einer zukünftigen Partnerschaft agieren würde. Auf jeden Fall, auch nach Testungen die ersten Monate mit Lümmeltüte, da ich ebenfalls keine Flüssigkeiten in mir haben möchte. *zwinker* Der PHWert dankt es einem, wenn Sex ausschließlich mit *kondom* statt findet.
*******rana Frau
456 Beiträge
Bei mir ist Sex mit Kondom auch der Normalfall, GV und OV ohne Kondom gibt's nur mit einem Hauptpartner und nach erfolgtem Test auf gängige STI.

Bei OV muss ich gestehen scheue Ich oft die Diskussion ums Gummi/Lecktuch mit neuen Partnern und sage ihnen deshalb dass ich gar nicht sonderlich drauf stehe und lieber etwas anderes mache. Folglich gibt's dann gar keinen OV und das ist für mich vollkommen ok.
*******er82 Frau
85 Beiträge
Da mein Partner sich nach Abschluss unserer Familienplanung sterilisieren hat lassen, können wir nun auch die Kondome weglassen, mit denen wir über 15 Jahre verhütet haben. Das erweitert den Spielraum für viele Spielarten ganz gewaltig, ich würde es mit ihm nicht missen wollen.
Wir waren bisher auch absolut monogam, haben uns aber nun hier angemeldet und stehen jetzt auch vor der Frage sowohl nach Verhütung als auch nach dem Schutz vor Krankheiten. Bei allen Praktiken mit Eindringen bin ich auch voll für Kondome, ich bin auch ein großer Fan von Oralsex (aktiv und passiv), habe aber noch nie mit Kondom geblasen bzw mich mit Tuch lecken lassen. Finde alle eure Hinweise mega interessant, da ich auch ein Fan von Sicherheit und Rücksichtnahme bin.
Aber eine Frage hab ich dich: gibt's eigentlich Kondome, die nicht so eklig nach Gummi schmecken?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *******er82:
Aber eine Frage hab ich dich: gibt's eigentlich Kondome, die nicht so eklig nach Gummi schmecken?


nun, meiner unmaßgeblichen Erfahrung nach sind es eher die (spermizid) beschichteten Kondome, die sehr viel elender schmecken... "normale" Kondome (auch mit "Fruchtduft") sind beim Blasen nicht eben toll, aber entweder gesund bleiben und das so hinnehmen, oder eben nicht blasen....
bei fremden Menschen gehe ich da absolut kein vermeidbares Risiko ein und da gibt es auch NULL Diskussion
*******er82 Frau
85 Beiträge
Okay, danke! Irgendein Haken ist immer dabei😂
******age Mann
3.120 Beiträge
@*******er82
gibt's eigentlich Kondome, die nicht so eklig nach Gummi schmecken
Latexfreie Kondome?
Kondome mit Vanillegeschmack?
Kondom mit Kiwi-Gleitöl einreiben, falls es das noch gibt (kondomfest, natürlich, ungiftig)?
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Da wir nicht mit Kondomen verhüten müssen, verzichten wir auf die super-sicheren und verwenden ganz gerne ESP Air Thin. Die riechen und schmecken überraschend gut.
*******er82 Frau
85 Beiträge
Das ist ja cool, ich schau gleich mal, wos die gibt!!! Vielen Dank!
*********irrel Frau
59 Beiträge
Ich habe immer Sex mit Kondom. Einerseits wegen Schutz vor Geschlechtskrankheiten wenn ich Single bin und andererseits weil es mir wegen anderen Medikamenten nicht möglich ist selbst zu verhüten und wenn ich ehrlich bin, ich weder Hormone noch invasive Eingriffe möchte. Ich habe außerdem große Probleme einen einigermaßen stabilen PH Wert zu halten, selbst mit entsprechenden Kapseln und rigoroser Acht auf Hygiene, da ist Sperma in mir das letzte was ich haben möchte, selbst wenn die Faktoren um Schwangerschaft und Verhütung nicht existent wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.