Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite

****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die Zweite
Da der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, *willkommen* an alle neuen Mitglieder, hier nun der zweite...

Wir freuen uns sehr über weitere Vorstellungen hier!

LG
die mods
*********ch07 Frau
16 Beiträge
Hallo an alle. Ich bin leidenschaftliche Swingerin und schalte manchmal gerne auch mein Gehirn aus. Ich stehe auf Gangbang. Ich bin sterilisiert und mein Freund und ich schlafen natürlich ohne Kondom miteinander. Er passt auch auf dass kein anderer ohne Schutz mi mir schläft, doch auch ich möchte mich optimal für das Swingen fallen lassen. Vorheriges Duschen der Geschlechtspartner ist ein muss.
Wir hatten es erst vor kurzem wo ein Single Herr bei einem netten Stelldichein mitmachen wollte und der Partner der Dame fragte hast du ein Kondom über und er ja sagte und gottseidank haben die anderen gesehen das es nicht so war.

Daher sind wir froh das auch andere es genauso sehen ohne *kondom* geht bei uns nichts. Wir hoffen auf gute Themen und nette Diskussionen zu dem Thema.

Alles weitere über uns findet man auf unserem Profil.

LG Widder77
*******gnon Frau
28 Beiträge
@*****r77 meine Güte wieso macht man sowas? Ich finde es so unverantwortlich . Mir ist es jetzt schon zweimal mit unterschiedlichen Männern passiert dass heimlich während des sex das kondom abgezogen wurde.
Total panisch musste ich danach erstmal einen kompletten check machen lassen.
Es fällt dann schwer anderen noch richtig Vertrauen zu schenken
******224 Frau
206 Beiträge
krass...
das ist wirklich unverantwortlich und in einem Bericht darüber hab ich mal gelesen, dass das unter Körperverletzung läuft. Zu Recht, finde ich.

Zitat von *******gnon:
@*****r77 meine Güte wieso macht man sowas? Ich finde es so unverantwortlich . Mir ist es jetzt schon zweimal mit unterschiedlichen Männern passiert dass heimlich während des sex das kondom abgezogen wurde.
Total panisch musste ich danach erstmal einen kompletten check machen lassen.
Es fällt dann schwer anderen noch richtig Vertrauen zu schenken

******fin Frau
36 Beiträge
Hallo an alle SaferSexFans, ich bin 54, weiblich und Teil eines Polynetzwerkes, das aus 4 Personen besteht. Ich bin aber zur Zeit dabei meine Sexfühler weiter auszustrecken und möchte mir aber bevor ich tatsächlich aktiv werde, mal darüber klar werden, wie ich Sex mit weiteren Menschen haben kann und gleichzeitig meine Verantwortung für unsere Netzwerkmitglieder wahrnehmen kann. Deshalb bin ich hier und hoffe auf informativen Austausch.
Es grüßt DieChefin
Hallo,
Ich freu mich bei euch zu sein und aktuelles zum Thema safer sex zu erfahren und Erfahrungen auszutauschen.
LG
Scheinwelt
********rren Paar
229 Beiträge
@*****r77 @*******gnon @*********efice
Das wird übrigens Stealthing genannt und ist strafbar!!!
https://www.zeit.de/campus/2 … ftat-rechtslage-opfer-taeter
**********en_xl Paar
200 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g* Wir sind ein noch gänzlich unerfahrenes Ehepaar in Sachen Partnertausch und Co. und dennoch ist unsere oberste Regel....Safer Sex! Wir hoffe hier Austausch, Anregungen und Antworten zu finden.

Liebe Grüße
Die Saftbaerchen_xl
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

aus dem heute wechselnd bewölkten Berlin schicke ich euch liebe Grüße und bedanke mich für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt auf den Austausch mit euch und hoffe, wir werden schnell mehr, denn es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit und zwar nicht nur die eigene, sondern auch die möglicher Partner !

Tina*

....mehr Info zu mir und was ich mir sonst so wünsche in meinem Profil.
*******ier Mann
113 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*

Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch, was wohl mit meiner Erziehung zu tun hat. Nun möchte ich meinen Lebenswandel ändern, jedoch nicht auf den Sicherheitsaspekt verzichten, denn mich selbst oder andere in Gefahr bringen liegt auch weiterhin nicht in meinem Interesse.
Ich habe mir diese Gruppe schon mal soweit angesehen, wie man es als Nicht-Mitglied kann und denke, dass sie mir definitiv hilfreiche Informationen liefern kann.

Neugierige Grüße

Swen
Moin aus HH mit herzlichem Dank, in diese Gruppe aufgenommen zu werden.
Ich lebe seit eineinhalb Jahren polyamourös, ...wohl gewählt, nicht wahllos.
GV mit Kondom ist für mich ein Selbstgänger. Mich interessiert die ganze orale Schiene - wie handhabt ihr das? Lecktuch, Kondom? Die SexualTransmittedDeseases (STD)-Tests scannen u.a. Clamydien, die sehr weit verbreitet sind und oftmals unerkannt bleiben. Über all diese Themen würde ich mich hier gerne austauschen.... LG
*******Sex Frau
79 Beiträge
*huhu*

Da bin ich auch, schaut doch einfach mal in mein Profil
LG
Hallo
Danke schön für die Aufnahme hier in der Gruppe
Freu mich dabei zu sein

Liebe Grüße aus dem *saarland*
Hallo ihr lieben,

ich freu mich hier dabei sein zu dürfen.

Ich bin sehr gespannt was mich erwartet.

😘
*******ones Paar
36 Beiträge
Hallo an alle,

Wir freuen uns, dabei zu sein in dieser Gruppe.

Lg
chamaleones
*******Sch Mann
201 Beiträge
*willkommen*
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind ein molliges Pärchen aus dem Kyffhäuserkreis im Norden von Thüringen und wünschen ausschließlich geschützten Verkehr.
Wer eine Allergie gegen die Verhüterlis hat, hat bei uns keine Chance.

Wir freuen uns auf Regen austauschen und nette Kontakte.

Viele Grüße von den CurvyCouple2016
Ein Herzliches *danke*schön für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe. Bin eine molliger Mann in den 50gern der von der Nordseeküste kommt. Wenn es mal bei einen Date zum Sex kommen sollte ist es schön was dabei zu haben. Der GV mit einem Kondom ist schon sehr wichtig und ich stehe auch dazu. Wir wollen ja alle Gesund bleiben.

LGG Fireman *g*
**********arper Mann
44 Beiträge
Grüße aus Franken
Hallo zusammen

Freut mich dabei zu sein.
Ich für mich selsbt ist das Thema Safer Sex als Poly-lebender Mensch sehr wichtig.
Deswegen freue ich mich auf Austausch auf Augenhöhe zu diesem wichtigen Thema und freue mich eventuell noch etwas neues dazu lernen zu dürfen *g*
Hallo, auch ich lebe poly und auch offen (Also eine Kombination aus beidem irgendwie), auf jeden Fall ist das Thema Safer Sex sehr wichtig für mich und Sex ohne Kondom gibt es für mich nicht.
Liebe Grüße aus NRW
****985 Frau
25 Beiträge
Hallo.

Erst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin eher zufällig über die Gruppe gestolpert,freue mich das nun in meine Profil sichtlich ist was mir wichtig ist.
LG Sissy
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar aus dem Süden von Berlin und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind interessiert an einem Paar oder gerne auch nur an einer Frau ...
Wer auf der Suche nach 90-60-90 ist, ist bei uns falsch !!! *aetsch*
Er sportlich und Sie curvy (und auch sportlich) *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Safer Sex sollte selbst verständlich sein,


Für mich auf jeden Fall!
********1717 Mann
670 Beiträge
Hallo
Hallo allerseits, mein Name ist Tolga, ich bin ein Türke, ich bin 45 Jahre alt und ich möchte hier neue Freunde finden. Ich bin allein. Ich bin eine einzelne Person, ich bin auch ein emotionaler und romantischer Fisch, und ich mag es, neue Leute kennenzulernen, ich bin stolz und geehrt. Und ich beende meine letzten Worte mit diesen Sätzen. Lass es ein Falke sein, ich bin ein seltsamer Spatz, lass es eine eiserne Pfote in mein Herz schlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.