Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Sex mit Kondom ist für mich außerhalb der festen (offenen) Beziehung ein Muss und noch viel angenehmer geworden seit es synthetisches, allergenfreies Material gibt. Alles eine Frage der Gewöhnung, so ähnlich wie der Gurt im Auto. Ich finde es gut, dass es dazu diese Gruppe gibt, und bin gespannt auf den Austausch über das Thema.
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Man liest hier in den Vorstellungen immer Safer sex sprich *kondom* aber was ist mit Oral, das sollte doch auch Safe sein, meine Meinung. Ich freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe.

Gruß Sweet
*******lla Frau
14 Beiträge
Vielen Dank dass ich hier jetzt auch mitreden darf!

Ich hatte im Laufe meiner vier Jahre bei Joy leider zwei Stealthing Erfahrungen (einmal sogar mit einem Medizin-Professor *umpf*), leider war ich damals emotional nicht in der Lage weitere Schritte anzugehen. Gottseidank habe ich aber seit Jahren zweimal jährlich eine komplette STD-Testung machen lassen, und auch nach diesen mehr als unschönen Erfahrungen blieb direkt im Anschluss alles negativ. Im vergangenen Jahr aber habe ich mit drei unterschiedlichen Männern (und das waren eigentlich tolle Männer, nicht dumm, Ü40, also auch nicht unerfahren) erlebt, dass es zu geradezu unangenehm fordernden Wünschen nach Sex ohne Gummi kam. Das finde ich natürlich auch schön, aber selbstverständlich nur in einer verlässlichen Konstellation, bei der klar ist dass jeder andere Kontakt safe sein muss. Und ein kompletter STD Test vorab. Der erste hat es nie geschafft einen Test zu machen (und wir wollten schon zusammenziehen *gruebel*), der zweite versicherte mir er müsste beruflich jedes Jahr einen solchen Test machen, und hätte seit dem letzten Test nur mit seiner inzwischen Exfrau wenige Male was gehabt; nach der Liaison habe ich dann beim für mich obligatorischen STD-Test aber feststellen „dürfen“ dass ich etwas hatte (immerhin mit Antibiotika behandelbar), und der dritte wollte sich natürlich testen lassen, dann fiel ihm später ein dass er doch erst vor kurzem getestet wurde, aber Resultatzettel hatte er leider nicht, dann doch, aber im Auto vergessen, dann doch nicht aber immerhin die Laborrechnung, so dass ich mich leider hinreißen ließ (das alles zog sich über Wochen). Um nach mehreren fruchtlosen weiteren Fragen nach den Testergebnissen den ansonsten wirklich tollen Kontakt zu beenden. Um dann weiter nach dem Resultat zu betteln, und von ihm ganz genervt einen Laborbericht zu erhalten mit immerhin Chlamydien und Pilze sowie Tripper negativ, ansonsten aber keinen relevanten Ergebnissen! Und absolutem Unverständnis, warum ich jetzt nicht begeistert sei...
Erst nächste Woche kann ich vom Zeitfenster her einen aussagekräftigen neuen STD-Test machen, natürlich vor allem mit den Dingen die vielleicht ein ganzes Leben aus den Fugen bringen.

Ich freue mich daher sehr über dieses Forum und hoffe, andere zu sensibilisieren, und selbst gestärkter den Widrigkeiten des Dating-Alltags begegnen zu können. Für mich heißt das in Zukunft tatsächlich auch Dinge zur Anzeige zu bringen die nicht in Ordnung sind... *snief*
*******ie17 Frau
20 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf den gemeinsamen Austausch!
Leider sind auch hier viele plötzlich Mundtot, wenn man das Thema Safer Sex ins Gespräch bringt.
Ich bin auf jeden Fall für einen verantwortungsvollen Umgang miteinander.
LG Steffanie
********erne Mann
34 Beiträge
Ein Herzliches *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Safersex ist für mich sehr wichtig, da ich ohnehin ein starkes Sicherheitsbedürfnis habe.
Das Stealthing, von dem hier mehrmals geschrieben wurde, habe ich auch in Erzählungen von Freundinnen gehört und finde es absolut unverantwortlich! Ich schäme mich ein wenig für mein Geschlecht... Gut, dass wenigstens wir Safer-Sexis darauf achten *g*

Mich interessiert, wie andere mit Oralverkehr umgehen. Seht ihr ihn als relativ sicher an? Gar nicht sicher? Nur mit Kondom? Nur mit dem richten Gefühl? Mit Lecktuch? Ich sehe es nicht als sichere Praktik an, möchte mich aber auch nicht radikal dagegen wehren, weil ich Cunnilingus sehr mag. Mit Schutz dazwischen ist es sicherer, aber eben auch weniger schön. Wie schätzt ihr die Risiko-Nutzen-Abwägung ein? Wann ohne Schutz? Wann mit? Wann weder noch?

Joyige Grüße
DerHölzerne
Hallo an alle,
danke das ich in der wichtigsten Gruppe hier im Joyclub „mitmischen“ darf. Ich freu mich auf euch und eure Erfahrungen. Auch wenn mich die ersten hier schon sehr geschockt haben.
Hallo zusammen,
ich freue mich zu sehen, dass anderen Safer Sex auch wichtig ist. Ich bin 37 und lebe im Ruhrgebiet zusammen mit meinem Mann in einer offenen Ehe, deshalb ist das Thema für mich sehr relevant. LG Buffy84 *huhu*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe im Norden von Berlin.
In verschiedenen Beziehung zu leben, Polyamory zu leben, bedeutet immer auch sehr viel Verantwortung.
Das für jeden anderen und dem eigenen Ich. Zudem ist es ein weiterer und wichtiger Schutz für
die Frau an sich.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele schöne und bewegende Momente.
****n82 Mann
73 Beiträge
Fürs Umdenken ist es nie zu spät.
Hallo Zusammen *g*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich setze mich schon seit Längerem mit dem Thema Safersex auseinander - mit der Umsetzung hatte ich aber in gewissen Situationen Mühe (kennt ihr vielleicht auch aus der Vergangenheit) und bin nun selber in eine unangenehme Situation geraten: bei mir besteht der Verdacht auf eine Urea-Plasma - Infektion. Abstrich / Urin ist bereits im Labor. Bin richtig nervös, denn obwohl Safersex abgemacht, hatte ich mit einer Frau Oralsex ohne Schutz. Dafür schäme ich mich, denn ich habe meine Prinzipien verletzt - die Lust aufs Lecken und Blowjob war viel zu gross und von beiden Seiten her in diesem Augenblick sehnlichst erwünscht. Sie hat sich 2 Tage davor bei einem anderen Mann mit Urea Plasma infiziert.
In den vergangenen 13 Monaten hatte ich auch schon Blowjobs gemacht - auch da habe ich jeweils ohne Kondom geblasen... Nun wirds Zeit für mich, mit diesem fahrlässigen Verhalten aufzuhören.
HIV und STI - Tests mache ich regelmäßig. Bis jetzt war jeweils Alles in Ordnung, aber aktuell fühle ich mich sehr unruhig wegen dem noch ausstehenden Resultat.
Ich hoffe, in dieser Gruppe Menschen zu treffen, welche wie ich ein Umdenken machen und ich bin gespannt auf viele spannende Beiträge und Themen.
Liebe Grüsse von Alain82
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Uns begegnen hier bei Joyclub zunehmend Menschen, die Safer Sex überhaupt nicht ernst nehmen. Da wir nicht monogam leben, wissen wir aber wie wichtig es ist sich zu schützen, wir freuen uns hier Menschen zu begegnen, die das Thema auch ernst nehmen!
*********irrel Frau
59 Beiträge
Hi,

Ich bin Single und habe leider die Erfahrung machen müssen, dass Safer Sex manchen potenziellen Sexpartnern nicht allzu wichtig ist 😠

Ich freue mich auf den Austausch hier 😊

LG Julia
*********paar Paar
38 Beiträge
Ja auch als Mann musste ich das erleben, Frau wollte ohne.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Kinderwunsch ?
********spie Mann
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schön hier zu sein. Ich bin relativ neu hier bei JC und in dem ganzen Dating-Thema. An sich hatte ich erwartet, dass Safer-Sex für alle eine Selbstverständlichkeit ist aber wenn man manche Beiträge hier liest dann kann einem der Appetit schon ein wenig vergehen. Um so besser, dass es eine Gruppe gibt wo man sich zu dem Thema austauschen kann.

Liege Grüße
b.
*****wei Paar
118 Beiträge
Hallo,
das Thema ORAL mit Kondom interessiert uns besonders...gibt es da ein themenbezogenen Schwerpunkt irgendwo?
Kann uns jemand einen Tipp geben?
Allen ein entspannten 4. Advent von
Catrin und Pit
**********o_ooo Mann
1.560 Beiträge
Hallo in die Runde *wink*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Safer Sex ist mir sehr wichtig - jedoch habe ich bestimmt an manches auch noch nicht gedacht. Manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht ... Egal bei welcher Spielart: niemand soll hinterher etwas bereuen müssen, sondern während und danach ein gutes Gefühl haben, weil man sich vorher genug Gedanken gemacht hat.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
*****_cs Mann
4 Beiträge
Hello, everyone thanks for the acceptance, really excited to be part of a group that practices and teaches about safe sex.

Looking forward to nice conversations and ideas.
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Moin, zusammen
Allgemeines über mich gibt es auf meinem Profil. Das ist keine Werbung sondern reine Faulheit. *zwinker*
Spezifisches hier: Ich verwende gerne Femidome oder passende Kondome, und Lecktücher bzw. echte Frischhaltefolie, wenn mal Bedarf ist.
Ich bin auch Mitglied der STD-Test-Gruppe hier und teste halbjährlich.
*******mper Paar
807 Beiträge
Huhu alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *knicks* *hutab*.

Wir genießen unser swinger dasein und lieben natürlich auch mal fremde Haut in allen Konstellation die uns gefallen *mmf*, *ffm* und *partnertausch*. Aber natürlich stets mit Schutz *kondom*, da trotz allem Spaß für uns die Sicherheit und Gesundheit immer an erster Stelle steht. Wir freuen uns auf interessante Themen, schöne Unterhaltungen und interessante Tipps was Kondome angeht.

Liebe Grüße Kai und Sarah 💋 💋
***la Frau
106 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich auf den gemeinsamen Austausch und ähnlich gesinnte Menschen!

Als ich in der Schule war, war HIV ein aktuelles und neues Thema und so hatte ich von Anfang an die Idee, dass zum Sex immer ein Gummi dazu gehört. Und ein Gespräch. Und Hände waschen.

Leider war ich mit der Ansicht sehr allein -
Bis heute hatten fast alle meine festen Partner "schon den ein oder anderen ONS ohne Gummi" , trotzdem alle noch nie in ihrem Leben einen STD Test gemacht (1 Ausnahme), nie drüber nachgedacht und hielten es auch nicht für nötig.
Heute steht bei mir vorm Sex ganz klar ein Gespräch über STDs, das darüber entscheidet, was ich mir mit dem Mann vorstellen kann oder nicht.
Hallo, danke dass ich dabei sein darf.
Als ich hier bei Joyclub Kontakt gesucht habe stellte ich fest, dass viele das Thema Safer Sex nicht allzu ernst nehmen, leider. Deshalb freut es mich hier die passende Gruppe gefunden zu haben.
******_96 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier. Mir ist Safer Sex sehr wichtig, deshalb bin ich auch so froh jetzt in dieser Gruppe zu sein und bin schon auf tolle Beiträge gespannt.

LG: leunaM_96
***ko Mann
512 Beiträge
Jetzt bin ich auch dabei.

Hier ist es ziemlich ruhig. Aber viel darüber reden muß man ja auch nicht.

Ich emfinde es als Statement wenn in den Gruppen Safer Sex steht und andere wissen Bescheid.

Vielleicht ist es ja auch euer Grund?

Liebe Grüße Ihrdaalle
******ady Frau
484 Beiträge
@***ko

du hast recht - es ist sehr ruhig-
ich/ wir pendeln zwischen dem Statement Swinger und dem Wusch nach safer sex

Was außer Kondomnutzung ist noch sinnvoll und wichtig um relativ safen Sex mit neuen / anderen/ nicht dem eigenen Partner haben zu können.

Lecken/ blasen ist nun mal auch nicht ungeschützt safe- also was tun?
das ist ne ernste Frage!

Wie macht ihr das
**********_1306 Paar
398 Beiträge
Wir haben uns glaube ich auch noch nicht vorgestellt. Wir sind ein Pärchen mitte 30 und Anfang 40. Und haben gerade das Swingen für uns entdeckt, bisher jedoch auf fremde Männer verzichtet. Das Problem ist, das wir privat derzeit auf ein zweites Kind hoffen und demnach nicht verhüten. Im Club ist ein Kondom natürlich pflicht, aber auch dieses kann platzen. Jetzt haben wir als Rückfallebene das Diafragma ins Auge gefasst. Gibt es Alternativen. Macht es überhaupt Sinn über doppelte Verhütung nachzudenken oder sind Kondome sicher und wir zu ängstlich?

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Lg Merlin und Cel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.