Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Zweite

Hallo und danke für die Aufnahme hier.
Kurz zu mir, ich bin ein lebenslustiger Mitte-/Endvierziger. Natürlich setze ich bei wechselnden Partnerinnen und Abenteuern auf *kondom* zum Schutz

*victory*
********rian Mann
74 Beiträge
Hallo an alle,
ich bin im Forum Frank. Kind der 80ziger und dadurch doch von HIV und den Auswirkungen geprägt worden.
Safe solte daher klar sein. Kondome immer mit Lecktüchern habe ich dann doch weniger Erfahrungen.
Als Bdsmer ist Safe noch auf eine andere Seite sehr wichtig für mich, obwohl ich dort schon eher "soft" untewrwegs bin.
Hallo Zusammen *wink*

Seit ein paar Monaten bin ich wieder Single. Regelmäßige Tests bei der Gesundheitsberatung/Aidshilfe nehm ich gern in Anspruch.

Auch, wenns nur mal eine Momentaufnahme ist.

Mein Verlangen hat mich zu oft schon abseits der ungeschützten Wege geführt. *nein* sagen und dabei bleiben ist ganz schön schwer für mich *puh*

Indem ich hier mitlese, diskutiere und erzähle will ich meine Verantwortung mir und anderen gegenüber schulen.

die Liny
*blumenwiese*
Und jetzt bist du das gerade das perfekte Opfer für alle AO - Ficker! Ob du dir damit einen Gefallen tust oder es sogar suchst? 🤔 naja
Zitat von ********Rest:
Und jetzt bist du das gerade das perfekte Opfer für alle AO - Ficker! Ob du dir damit einen Gefallen tust oder es sogar suchst? 🤔 naja

So herzlich wurde ich ja noch nie Wilkommem geheißen. *liebguck*
Naja
für alles gibt es ein erstes Mal.

Werd weiterhin authentisch das schreiben was mich und mein Leben so bewegt.

Fröhliches Schützen ihr Süßen *popp*
Hallo danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Hannover bin 40 Jahre alt und mir ist Verhütung sehr wichtig ganz besonders da ich selber passiv Bi bin. Ich habe auch, wie glaube alle sehr viel, Spaß an Sex aber möchte meine bzw. die Gesundheit des sexpartners nicht aufs Spiel setzen. Habe auch schon auf anderen Plattformen viele kennengelernt die sich mit mir vergnügen wollten aber ohne Kondom und das ist nicht meins. Ich mag auch Sex ohne Gummi aber dazu gehört sehr viel vertrauen zueinander egal ob einer sagt das er/sie gesund ist.
********rian Mann
74 Beiträge
Zitat von ****XY:
Zitat von ********Rest:
Und jetzt bist du das gerade das perfekte Opfer für alle AO - Ficker! Ob du dir damit einen Gefallen tust oder es sogar suchst? 🤔 naja

So herzlich wurde ich ja noch nie Wilkommem geheißen. *liebguck*
Naja
für alles gibt es ein erstes Mal.

Werd weiterhin authentisch das schreiben was mich und mein Leben so bewegt.

Fröhliches Schützen ihr Süßen *popp*
----------------------------
Alles gut - Um für ,ich zu sprechen ich habe auch genug ** gebaut aber irgendwann hat halt jeder seine Kippunkt
Ehrlich gefragt - in welchem Abstand lässt du dich testen und was erwartest du von zukünftigen Partnern m#nnlich / weiblich als letztmöglichern Termin. Was machst du in de Zwischenzeit (bis 3 Monate vom letzen Test)(ist jedenfalls meine Grenze) ?
*******722 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

VG, Micha
*******uch Mann
53 Beiträge
Moin!

Ich bin Djure. Beziehungsanarchistischer Single aus Hamburg.

Kurz zu meiner Safer Sex Historie: Ich habe seit ich 19 bin fast immer alleinverantwortlich Verhütung mit dem Kondom übernommen. In der Ex-Ehe sind zwei auf den Monat geplante Wunschkinder entstanden. Man könnte also sagen, ich bin erfahren.
Mittlerweile bin ich seit ein paar Jahren vasektomiert. Angesicht meiner Beziehungskonstellation benutze ich dennoch weiter immer Kondome bei penetrativem Sex. Bei oralem Sex habe ich mich bewusst gegen das *kondom* entschieden. Hier gilt bewusste Wahl der Partner*innen und ein Backup durch mindestens halbjährliche S.A.M-Tests.
Aufgrund des sehr nah erlebten Leids einer aggressiven HPV-Infektion habe ich mich trotz meines Alters letzten Jahr entschlossen, mich gegen HPV impfen zu lassen.

Ihr habt Fragen zu einzelnen Themen. Sprecht micht gern an.

Grüße aus Barmbek
*******ata Frau
947 Beiträge
Ich schmeiss hier auch mal ein "Hallo" in die Runde.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, bei mir geht gar nichts ohne Safer Sex. Erstens kommt für mich Sex nur in einer Beziehung in Frage und zweitens trage ich so lange ein Kondom, wie es meine Partnerin mag, egal ob oral, vaginal oder anal. Es liegt doch nicht am Gummi, ob man mehr oder weniger Spaß daran hat *zwinker*
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Ich bin vorhin auf einem Profil auf diese Gruppe gestoßen und habe mich gefragt warum ich hier eigentlich nicht schon lange Mitglied bin. Ich bin schon mein ganzes Leben lang promiskuitiv und demnach ist Safer Sex in allen Aspekten schon lange und immer wieder ein Thema für mich, das ich in unterschiedlichen Lebensphasen sehr unterschiedlich gehandhabt habe. Ein paar Gedanken dazu habe ich vor ein paar Jahren mal aufgeschrieben: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2528801-146226.safer_sex.html

Ich freue mich auf weitere Gedanken und Austausch hier in der Gruppe!
*****967 Mann
479 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese wirklich wichtige Gruppe und zu wissen, dass es doch noch viele andere gibt die das Thema ernst nehmen.
Dass Safersex hier bei vielen Usern nicht ernst genommen wird macht mir Angst. Fast jeder schreit schon bei der kleinsten Erkältung (Männerschnupfen) nach dem Arzt oder wirft sich eine Vielzahl von Medis rein, aber um eine der oftmals gar nicht so harmlosen Geschlechtskrankheiten nicht einzufangen, das wird heruntergespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.