Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zum Thema
Empfinden unter der Verwendung von Kondomen60
Etwas irritiert von einigen Aussagen in einem völlig abweichenden…
zum Thema
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?251
An die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome? Gewohnheit oder spontan?

*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Welche Kondome? Gewohnheit oder spontan?
Welche Kondome kauft Ihr? Habt Ihr immer die gleichen, mit denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder entscheidet Ihr spontan?
Ich verwende entweder ein sehr dünnes, das man so gut wie gar nicht spürt und sich perfekt an den steifen Schwanz anpasst, oder ich verwende ein glänzend schwarzes. Beide sind hervorragend. ich trage ein 6mm PA Piercing und mit beiden Kondomen habe ich noch keinen Bruch erlebt.
Das super dünne ist ein ESP, das schwarze ein Passante black velvet *kondom*
********1980 Mann
1.612 Beiträge
Eigentlich bin ich da garnicht so festgelegt. Genoppt ist auch schön
********eich Mann
122 Beiträge
Solange die Breite vom Kondom stimmt, bin ich genügsam. Dummerweise fängt da in der Drogerie bereits der Ärger an 😅
********ucht Mann
192 Beiträge
Ich gebe offen und ehrlich zu, daß ich Kondomfetischist bin und da ist mir eigentlich egal welche. Hauptsache ein Gummi ist drüber. *liebguck*

Ok, passen sollte es natürlich auch. *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Seit...
...sicherlich über 10 Jahren: London Extra Special!

Weshalb? ...sehr belastbar, flexibel, geruchlos - perfekt.

Und wegen der Flexibilität passt da auch „größeren Herren“.
*top*
**********freak Paar
2.205 Beiträge
Seit einer gefühlten Ewigkeit
bin ich mit MySize sehr zufrieden, das einzige was schade ist, früher gab es die in Großpackungen und Apotheken schlagen teilweise kräftig drauf.
*******Sch Mann
201 Beiträge
Secura passt mir super, variante je nach Einsatz.
*******nch Mann
854 Beiträge
Ich benutze...
... am liebsten die Durex "natural feeling..." . Diese Sorte vertrage ich gut, sie sind Latex frei und Unfall gab es damit auch noch keinen... .
Für Oralsex verwende ich die "invinsible" Kondome... diese sind wirklich sehr dünn, man merkt sie eigentlich kaum und ich habe mir sagen lassen sie schmecken weniger künstlich... *zwinker* .
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
also bei den Dünnen haben wir ESP und Durex Invisible, ...
noch eine Empfehlung ..??
*******der Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
und die Frage an die Damen, ... genoppt, geriffelt, bunt und mit Geschmack ...
oder einfach nur weiss??
Einhorn-Kondome
*g*
********eich Mann
122 Beiträge
Einhorn Kondome 🦄
Habe ich nie getestet. Haben die ein Alleinstellungsmerkmal?
******_by Frau
45 Beiträge
Die Frage kam ja, ob genoppt etc.

Ich hatte mehrfach normale und genoppte kondome und ehrlich gesagt keinen Unterschied gespürt.

Mir ist nur wichtig, dass es latexfrei ist, da es sonst schnell unangenehm wird für mich.
Und ich persönlich habe auch kaum einen Unterschied zwischen extra dünn und normale gummistärke gespürt.

Ich merke nur einen Unterschied zwischen mit und ohne Gummi. Ohne Gummi (mit und ohne gleitgel) habe ich schmerzen beim sex, mit isr es besser.
****gi Frau
513 Beiträge
Noch eine Stimme...
...für die Kondome von London.

Da ich mich noch nie auf den männlichen Part verlassen habe, kaufe ich seit einigen Jahren die London Kondome in Normalgröße und Extra Groß. Sie sind neutral im Geschmack, angenehm beim Sex und auch von Männern habe ich Rückmeldungen bekommen, dass die Intensität gegeben ist.
Ich selbst habe auch bei vielen Kondomen das Problem, dass es schnell mal reizt, unangenehm wird und auch schmerzen kann.
*******nch Mann
854 Beiträge
Alleinstellungsmerkmal
********itte:
Einhorn Kondome 🦄
Habe ich nie getestet. Haben die ein Alleinstellungsmerkmal?

Na ja... vielleicht schon...
Einhorn Kondome sind vegan produziert, d.h. anders als bei vielen anderen Kondom Herstellern verzichtet Einhorn auf die Verwendung von Hilfsmitteln tierischen Ursprungs (beispielsweise Kasein) .
Außerdem gibt der Hersteller an bei seiner Produktion und den Grundstoffen, wie z.B. Latexmilch auf faire Anbaubedingungen zu achten...

Ich muss sagen ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert und greife lieber auf Altbewährtes zurück.... *tuete* .
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.