Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau möchte es mal dominant versuchen31
Mal eine ernstgemeinte Frage an die Frauen unter Euch, im Besonderen…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadistische Bi-Frau

Sadistische Bi-Frau
mich reizt seit längerem der Gedanke an eine Frau die zwar mir gegenüber eher devot ist aber einer anderen Sklavin gegenüber dominant ist und auch sadistische Neigungen hat. Gibt es hier jemanden auf den das zutrifft und was sind dabei eure Wünsche?
Bert und ich haben schon einige Male diesen Gedanken im gemeinsamen Kopfkino durchgespielt, aber nie ernsthaft versucht ihn umzusetzen.

Real kenne ich bisher nur die Konstellation Dom - Zofe - Sklave. *spitze*

*engel* Lisa
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich hab zwar kein Interesse an dir lächel aber ich bin so. Dev dem Herr gegenüber, sad einer zweiten Frau gegenüber.
****_hh Frau
333 Beiträge
Trifft genau auf mich zu,leider zuweit weg
********7_bw Frau
8 Beiträge
Vorstellen könnte ich mir das, aber...
... eigentlich suche ich auch eine ähnlich veranlagte sie *wink*
Vielleicht nicht gerade sadistisch, aber so ein bisschen dominat wäre schon schön *smile*
Dir weiterhin viel Glück bei der Suche.
***va Frau
3.481 Beiträge
Ich bin teilweise so (aber nicht suchend) und ich bin immer wieder auf Frauen/Paare gestossen, bei welchen sie ihm gegenüber devot und Frauen gegenüber dominant war. Ich vermute, es gibt sie relativ oft.

Nur, die Suche nach dem passenden Deckel ist schwer. Das menschliche muss stimmen, die generelle Auffassung von BDSM muss stimmen, man muss sich anziehend finden. Und wenn dann noch so spezielle Gimmicks dabei sein sollen wird es halt noch schwerer. Wenn die Frau an sich passend ist, kannst du das "dominante Gen" in ihr eventuell auch wecken, ohne dass sie zum Vornherein sagt, dass sie Frauen gegenüber gerne dominant wäre.
Wünsche/Vorstellungen
gut dass ich mit dieser Vorstellung anscheinend nicht alleine bin :-)...habt ihr dabei spezielle Wünsche oder Vorstellungen?

Mich reizt z.b. die Kombination aus erfahrener Frau die dann eine relativ junge und unerfahrene Sub dominiert...sie u.a. auch anleitet wie sie mich zu befriedigen hat... Genauso sollte sie jedoch an ihre eigene Befriedigung denken und auch Spass daran haben ihr Schmerzen zuzufügen und sie zu bestrafen.
****_hh Frau
333 Beiträge
Aujaaaa.kopfkino ankurbel und sadistisch grinse
*******1970 Frau
4 Beiträge
jep
genau mein ding...!! *freu2*
**ja Frau
2.900 Beiträge
Mich reizt z.b. die Kombination aus erfahrener Frau die dann eine relativ junge und unerfahrene Sub dominiert...sie u.a. auch anleitet wie sie mich zu befriedigen hat... Genauso sollte sie jedoch an ihre eigene Befriedigung denken und auch Spass daran haben ihr Schmerzen zuzufügen und sie zu bestrafen.

dolles Kopfkino .... der Abtörner dabei ist nur, die devote Haltung der ausführend Frau zum Mann *ko*

Geiles Stück dominiert geile Fickstute ... irgendwie nicht vorstellbar, aber nun gut.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich hab das mal gemacht, eine andere Frau zu toppen, während "Dom" sch das ganze angeschaut hat (wollte er so), danach hatte er ein echtes Problem mt mir, weil ich ja gar nicht so subbig war, wie er sich das in seinem Köpfchen so ausgemalt hatte... tja... shit, wenn die sub besser toppt als mann selbst... *ggg*

Naja, hat nicht lang gehalten mt dem Kerl... und Männer toppe ich eh lieber. Allerdings nur wenn ich generell freie Hand habe, als verlängerter Arm von Dom fungiere ich nicht, da soll der mal selbst schaffen.

noxx *huhu*
**ja Frau
2.900 Beiträge
Allerdings nur wenn ich generell freie Hand habe, als verlängerter Arm von Dom fungiere ich nicht, da soll der mal selbst schaffen.

eben *ja*
*******1970 Frau
4 Beiträge
hab ich selber noch nicht erlebt. aber die vorstellung einer 2.frau genaue anweisung zu geben wie sie mich zu befriedigen hat unter den augen des dom...hat schon was... *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Dev Maso Sub die auch sadistisch sein kann...

An sich dürfte das kein Problem sein,
Jedoch:

Mich reizt z.b. die Kombination aus erfahrener Frau die dann eine relativ junge und unerfahrene Sub dominiert...sie u.a. auch anleitet wie sie mich zu befriedigen hat... Genauso sollte sie jedoch an ihre eigene Befriedigung denken und auch Spass daran haben ihr Schmerzen zuzufügen und sie zu bestrafen.

Wäre das nichts, was mein Kopfkino anregt.
Was hat eine erfahrene Frau davon, eine jüngere "einzuweisen/anzuleiten" ?
Der Zickenkrieg der dann folgen könnte, wird schon oarab jeder erfahrenen Frau evtl. vorhandene erotische Vorstellungen killen.

Zumal "die Faulheit" die Dom dann an den Tag legt, weil er
"seine Arbeit aus der Hand gibt", ist auch nicht erotisierend.

Und wieso sollte eine Dev Maso, die ihre Sadader
an einer jungen, unerfahrenen Sub auslebt und diese Anleitet den Herrn zu befriedigen, dann auch noch Sorge für sich selbst tragen
und an ihre eigene Befriedigung selbst denken ?!

Wenn Sub alle Arbeit übernimmt, stellt sich die Frage
wo Dom dann seinen Platz hat...
Da er ja nicht dominiert, sondern dominieren läßt...
*****lis Mann
690 Beiträge
Was denn, Faulheit?
Ich finde das Bild durchaus reizvoll.
Und ich kenne einige Frauen, die genau das reizt: „Eigentlich“ sind sie nicht dominant, vor allem nicht einem Mann gegenüber. Aber ein junges Ding zu schänden, am besten mit seinem Segen (denn das gibt Halt), das wäre doch was…


Aber vermutlich habt ihr andere Bilder im Kopf, dass es Euch nicht gefällt.

Ich sehe nicht, dass er völlig passiv dahinvegetiert, sondern stets deutlich ist, was er will, dass seine Rolle beiden Frauen gegenüber spürbar ist. Dazu muss er aber doch nicht ständig daneben stehen und mit dem Finger draufzeigen: "Leck das!"

Hallo? Eigeninitiative kann man durchaus erwarten, ohne dass das als Faulheit ausgelegt wird.



"Sorge für sich selbst tragen" verstehe ich so, dass auch sie sich der jungen Frau bedient, um auf ihre Kosten zu kommen. „Komm her und mach dieses und jenes mit mir, weil ich das geil finde.“ Nicht, dass sie sich dann selbst prügeln muss, um auch mal was abzubekommen.


@*****oxx
Dass er genug Mumm haben muss, auch der dominanten Frau gegenüber seine Stellung klar zu halten, ist unbestritten. Wenn er "huch!" ruft, weil sie aber auch soooo gemein war - brrrr, dann kann ich verstehen dass Dir da die Lust vergeht.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Hallo? Eigeninitiative kann man durchaus erwarten, ohne dass das als Faulheit ausgelegt wird.

Da ich Erfahrungen habe, was solche Konstellationen betrifft,
rede ich diesbezüglich aus meiner Erfahrungswelt.
Ich habe das mit einem Subbi über längere Zeit praktiziert. Sie hatte ihre eigenen Subbis, war aber mir (und nur mir) gegenüber untertänig.
Ich hatte viel spaß am Miterleben, aber auch am indirekten Spiel.
Bei ihren Subbis spielte es für mich keine Rolle, ob diese männlich, weiblich oder was auch immer waren.

Moxy
...der sich sowas sehr gut wieder vorstellen könnte *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.