Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM(ooth) Bremen
241 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Jemanden von Kopf bis Fuß kuschelig weich einpacken4
Was denkt ihr über Wolle,Felle... und andere kuschelige weiche dinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert eigentlich im Kopf danach, beim Top ?

*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Seit mindestens 2009 beantwortet
"All I care about is sex and violence
A heavy bass line is my kind of silence
Everybody says that I gotta get a grip
But I let sanity give me the slip"
@ JJandSilly2P4U

Stimmt.
Ich geb's auf.
Und Entschuldige mich für meine Einsamkeit.
Und ...
was passiert im Kopf danach - beim Top?
Meine Gefühle kenn' ich.
@Domasius
Eine Frage:

Gewinnt man das Herz einer Frau mit soviel Selbstmitleid und Herumgejammere?

Ich lerne ja gerne dazu und verbessere gerne meine Flirtfähigkeiten.
Schade dass es hier wahrscheinlich zu einer Schamschlacht aussarten wird, wobei mich das Thema eigentlich sehr interessiert...
@ Der_Sternenwind
Maybe I did not feel like it, right now, cowboy.
******ell Frau
3.198 Beiträge
Ich bin raus.... hätte interessant werden können. *undwech*
Klar bist du raus @***ka ...
weil es nix bringt, ausser Zugeständnisse.
Also ...
was ist so schwer ...
was empfinden Tops danach?
Ein Kasperltheater,

bedenke ich die schnellen und ehrlichen Antworten im Maso-Thread dazu.
@*********y2P4U ausgenommen. Danke.
Eigentlich alles Feiglinge hier.
Feiglinge vor sich selbst.

Aber den TE vorführen.
War klar.
Wo ist den nun der Unterschied?
Gibt es ihn?
*******e_S Frau
29.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass Masochisten im Forum sadistische Züge zeigen! *fiesgrins*

Die Forumssprache ist deutsch und ein wenig mehr Gelassenheit wäre sehr vorteilhaft!

Karoline
(Modine)
Dennoch, ausser Macho kommt nichts.
Das kann's ja nicht gewesen sein - oder?
Ach ja, und meine Person zum Diskreditieren.

Aber das "Opfer", kann sehr wohl argumentieren warum.
Warum es gut war ... im Maso-Forum.
*******neur Mann
769 Beiträge
test
zwei meiner Beiträge mit viel "Liebe geschrieben" nicht veröffentlicht worden

bevor ich also nochmal mir die Finger wundschreibe

Test Test Test
*******neur Mann
769 Beiträge
klappt...
dann nochmal...

Hallo TE,

ich war mir nicht sicher ob hier ein Sub schreibt oder wilklich ein Top...

und... ja es wirkt schon arg depressiv...

verstehe aber zwischenzeitliche "Dein höheres Wirken"...

Der Vergleich der Antworten sowohl im Maso-Forum als auch im Sado-Forum ist bestimmt sehr spannend und würde mich (wahrscheinlich auch weitere Top's) mehr als interessieren...

also Frage: werden die Ergebnisse an die Teilnehmer verteilt? zumindest an die Tops?

-------

Meine Antworten auf Deine Frage

ich habe ein tiefes Gefühl der Befriedigung nach einer Session... genieße die Hingabe meiner Sub... ihre Leidensfähigkeit, ja geradezu die Lust zu leiden... meine Aufgabe ist es diesen Punkt der Lust kurzweilig zu überschreiten um Sub/Maso auf das zu "reduzieren" was Sub/Maso ist, mein Spielzeug in diesem Moment...
Dominanz auszuüben und nicht nur der Befriediugung der Lust meiner Sub/Maso zuu dienen... sie ist das Werkzeug nicht ich...
auch eine tiefe Befriedigung zu sprüren wie Sub/Bototm sich bei mir fallen lässt und geborgen sich fühlt... aufgefangen und behütet (Beschützerinstinkt) - so wiedersprüchlich sich das auch für einen aussenstehenden sich anhören (lesen) mag...

Ich freue mich noch Tgae später die Spuren meiner eigenen Befriedigung auf ihrem Körper zu sehen... geniesse es wie Sub auf diese Spuren stolz ist...

Manche Spuren vernarben und bleiben, dies ist für mich eine Genuss, weilo ich immer wieder an dieses eine Session erinnet werde (Sub auch)... ich tiefe Zuneigung für sie empfinde für diese Hingabe... empfehle hier die Bull Wip...

Die Antwort eines Sadisten... are you happy now...?
Ich dachte, hier schreibt ein Fake zur Beruhigung.
... egal.
*******neur Mann
769 Beiträge
mmmhhh...
heißt das, Du löscht Dir "unliebsame" Beiträge?
@*******er17
Nein.
Danke für die Antwort.
Ich entschuldige mich.
Alles klar.
*******neur Mann
769 Beiträge
...wo ist Diene Antwort auf meine Frage?
würde mich sehr freuen, wenn Du zu dem was ich Dir 2als meine Gedanken/Gefühle" mit geteilt habe hören, inwieweit Du solche Gedanken/Gefühle ergründen willst...?

was für mich aber viel spannender ist, ist die Frage, was sagt Maso was SIE (ER) empfindent wenn Top/Sado sein Handwerk an ihr/ihm auslässt...?

P.S. Entschuldigung angenommen...
Vielleicht war ich nur überrascht ...
Schau auf den Maso-Thread.
*******neur Mann
769 Beiträge
überrascht...?
...eine vernünftige Antwort zu bekommen?

Meine Antworten sind ja sehr deckungsgleich mit vielen Antworten aus dem Maso Thread... hakt nur mit umgekehretn Vorzeichen...

Danke dafür, denn so "geballte" Rückmeldung von Subs habe ich bisher noch nicht wahrnehmen können...

wäre die interessante Frage: unterscheiden sich Sub's/Maos's in ihren Gefüheln wenn sie Switcher sind zu nativen Sub's/Maso's? und wie verhällt es sich mit Dom...? Du schränkst ein auf Top's... gehe davon aus, dass hier keine Switcher unterwegs sind... aber weiß man es... müsste sich jedes einzelne Profil zur Antwort querlesen... *nachdenk*
ist mir zuviel Arbeit...

bin mal gespannt ob hier weitere "vernünftige Beiträge" noch zusammenkommen...
***ch Frau
1.798 Beiträge
Noch ein Gedanke
der mir später durch den Kopf geht und eventuell hier of topic ist (Achtung! es wird jetzt sehr egoistisch): "Blos nicht anhänglich werden!"
Es ist schlimm, ich weiß. Ich kann und will nur Spielbeziehungen haben und dass mache ich im Voraus immer ganz deutlich klar. Und trotzdem, wir sind Menschen ... Das bereitet mir so die Sorgen.
Falls uninteressant, bitte ignorieren!
*****eit Paar
62 Beiträge
hallo dieses Thema ist echt gut, erst recht für mich als Devote Frau.. um zu erfühlen was mein Top so fühlen mag..Danke sehr.a.
Aaach
Wie gehst du den mit dem Gefühl danach um? Ist dieses "nicht anhänglich werden" Gefühl dann danach sofort in deinem Kopf. Und beziehst du das auf dich oder deinen Spielpartner?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.