Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bewerbungen" und sonstige Scherze

*****ony Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
"Bewerbungen" und sonstige Scherze
Da es hier so viel Frauen gibt, die scheinbar mit Angeboten eindeutiger Art überhäuft werden und sich auch öfter mal über das Niveau beschweren werde ich als Mann natürlich hellhörig. Ich selbst kenne derartige Nachrichten nur aus dem Hören-Sagen und geh einfach mal davon aus, dass ich da nicht der Einzige hier bin. Daher wär es doch interessant zu wissen, welche intellektuellen Ergüsse die Frauenwelt so ertragen muss bzw wie hart es sein muss täglichen Lachanfällen ausgesetzt zu sein.
Na dann mal los... macht euch doch mal Luft und schreibt die lustigsten, extremsten oder einfach blödesten Anmachen, die euch so erreichen. Alles natürlich bitte unter Wahrung der Identitäten der Autoren.
*********ous_0 Mann
31 Beiträge
guter beitrag, da bin ich jetzt auch mal gespannt....
Also wir haben für nen paar Tage mal für ne Freundin ihr Joyprofil betreut. Wir haben in ihren Namen eine Mail beantwortet und im selben moment 5 neue bekommen...die reinste bombardiererei...unglaublich. Die mails reichten von sehr langen, niveauvollen Texten bis hin zu: willste ficken????....ganz klar für uns: ES WIRD KEIN SOLOPROFIL FRAU BEI UNS GEBEN!!!!!!!

Wir haben ihr Profil dann erstmal deaktiviert, da es die Leute einfach net kapierten das sie warten sollen bis sie eine Antwort erhalt...manche haben gleich 5 mal geschrieben als sie sahen, das "Sie" on kommt.

Geht garnet.

lg
****os Mann
322 Beiträge
Mir ist das Ganze auch schon aufgefallen, das Niveau scheint hier bei Einigen echt nicht das Beste zu sein.

Aber mal was Anderes.... was ich schade finde...
Die Frauen schreiben in Ihren Profilen immer wieder: Männer lasst euch was einfallen beim Schreiben.
Wo ist bitte der Einfallsreichtum von so manchen Frauen???
Die Frauen sind hier leider eindeutig im Vorteil, weil sie sich auf die Notgeilheit vieler Männer verlassen können, da diese immer ansprigen, egal was geschrieben wird. Trotzdem sollte Niveau auf beiden Seiten vorhanden sein ! *zwinker*

Nur mal so am Rande *zwinker* ...

Solch Geschichten, wie vom Vorredner erwähnt, wären echt mal interessant zu erfahren.

Dann haut mal in die Tasten Mädels *g*

lg.
*********ous_0 Mann
31 Beiträge
also wenn jemand im 1. satz bzw in der 1. nachricht schon schreibt "willste ficken" dann is das niveau aber ganz weit unter dem meeresspiegel...
Würden wir net mal so sagen....manche stehen drauf und es macht sie geil. Genauso wie manche ihr Frauen Schlampe nennen...das ist ja vlt net mal Böse gemeint, spiegelt aber die erotischen Vorlieben eines jeden wieder auch wenn es abwertend klingt. Wir nutzen solche Wörter auch ab und an mal...es macht ja doch irgendwie geil.

lg
*********ous_0 Mann
31 Beiträge
mag sein, aber ich find es dennoch etwas geschmacklos sowas zu schreiben ohne vorher je ein wort gewechselt zu haben...

und wer eine frau schlampe nennt nur weil sie sich auslebt hat genau so wenig niveau, denn männer tun es nicht anders und vögeln sich durch´s dorf....
Es geht ja net darum ob sie sich ausgelebt hat. Es ist ein erotisches Spiel unseres erachtens. Ne Art Dirthy Talk. Der eine mags, der andere net. Aber jedem das seine....xd

Wir werden unsere Freundin mal mit den Frauenprofil fragen ob se uns mal so nen paar Auszüge von Sinnlosmails zur verfügung stellt
****os Mann
322 Beiträge
Bin ganz deiner Meinung @****rz

Wenn man sich etwas kennt, und man auf so nen Dirty-Talk steht, ist das völlig legitim und OK, aber als Erst-Kontakt wäre das für mich völlig inakzeptabel. So meine Meinung.
Aber die Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander *zwinker*
genau...jeder so wie er mag und möchte und will...xd

lg
*********ous_0 Mann
31 Beiträge
wäre mal interessant...

klar sieht´s der eine so und der andere so, wenn jeder die selbe meinung hätte gäbe es nix zu diskutieren *zwinker*
lach... genau...deshalb haste von uns ein Danke bekommen...Diskusion is doch was feines, nur muß sie sachlich und friedlich bleiben...wir sind ja alle Erwachsen und zum Glück net Einheitlich...denn das wäre ja langweilig...hihi
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Und Wurzelpaar... wollt Ihr ficken? *zwinker*
*******rzen:
Wir werden unsere Freundin mal mit den Frauenprofil fragen ob se uns mal so nen paar Auszüge von Sinnlosmails zur verfügung stellt

Bitte achtet auf unsere Grundregeln des Joy´s!
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatorin
Kostprobe
Text editiert!

Bitte keine Textkopien von Clubmails!!!!
*****ony Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Starke Kostprobe
Na das ist doch mal deutlich unter der Gürtellinie. Und dennoch irgendwie lustig. Wer glaubt denn durch solche Mails nen Kontakt herstellen zu können? *lol*
Glück gehabt... das lässt ja meine Kontaktversuche gleich viel besser aussehen. *smile*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
vielleicht
sollte man sich zunächst mal klar darüber sein, dass dies hier eine Erotikplattform ist. Dann wäre es durchaus denkbar, dass gewisse Schlüsselreize ausgesendet werden, die den "einfachen" Mann sofort an nichts anderes denken lassen, was dann in Verbindung mit der Einfachheit des Geistes für ihn schon eine sensationelle Leistung von diesen drei Worten aus ihm heraus sprudeln lässt "Willste ficken eyh?"

Klar gibt es sehr viele, die nur Bildchen gucken und was ins Schema passt, auch nur noch "nageln" wollen. Das passiert, aber es gibt ebenso viele vernunftbegabte Kerle, die nicht mit dem Teil in der Hose denken und auch sinnvolle "Anmachen" zustande bringen bis hin zu sogar verständnis- oder liebevollen Diskussionen.

Es gibt da ja zwei Mittel, das zu unterbinden, was man nicht lesen möchte. Einerseits wäre es, das gar nicht antworten auf solche Fragen und andererseits die Ignorierfunktion zu nutzen. Das ist kein Verdammungsknopf für denjenigen, sondern einfach das klare und deutliche Körbchen, welches ein solch aufdringlicher Typ einfach verdient. Hier geht das sogar viel einfacher, als in einer Disco zum Beispiel.

Mit diesen zwei Methoden, bin ich mir sehr sicher, würde auch hier sehr schnell diese direkte und unangemessenen Fragerei aufhören.
Klar Juliane werden ma die beachten...keine namen und selber per Hand hier eingetippt...al Mods wissen wir das mittlerweile auch wenn wir net fehlerfrei sind...aber wer ist das schon????


lg
Ganz scheint ihr das nicht beachtet zu haben *zwinker*

Aber das ist etwas anderes.....

Und auch wenn ihr es selbst tippt, ist es "kopiert" und abgeschrieben, was im Joy verboten ist!

Also Händchen lieber stille halten, in diesem Fall!
Hier mal nen kleiner Anstoß zum Thread der Gruppe

Unser Wuzelpeter lebt gerne sein Cuckoldwesen aus...lach. Uns hat daher jemand mal vorgeworfen er sei Impotent. Den zusammenhang verstehen wir zwar bis heute net aber naja. Vlt hat sich derjenige/diejenige/diejenigen noch nicht im Joy belesen und glänzen mit Unwissenheit*haumichwech*

Auch wird ja schnell mal hier im Joy hinter einen schlecht geredet. Wir bilden uns da unsere Meinung über Personen gerne selbst.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Auch wird ja schnell mal hier im Joy hinter einen schlecht geredet

Dies findest Du an jeder Stelle des Lebens und naja, wenn Du hier offiziell negativ angeschrieben würdest, verstöße das eben gegen die Nettiquette und Joyregeln.

Ich denke mal auch, dass wenige in der Lage sind offene Kritik auszusprechen, ohne zu beleidigen und andererseits auch wenige mit Kritik umgehen können.
@ SCR_studio

Was hast du den schon so für üble Anmachen erlebt? Da gibts doch bestimmt auch nen haufend in deiner Schatzkiste....mache die doch mal auf und lasse es sprudeln...xd
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Also
wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich weder per CM noch offiziell hier üble Anmachen bekommen. Es ist zunächst eine Frage des Blickwinkels und dann auch die, wie man seinem Gegenüber gegenüber tritt. Begegnest Du ihm mit Arroganz und Überheblichkeit, wird er es Dir natürlich vergelten mit einem Spruch. Gehst Du jedoch mit offenem Visier und ehrlich auf ihn zu, dann wird er Dich verstehen, auch dann, wenn Du ihm sagst, "sorry, das wird nix" oder "Deine Art gefällt mir nicht"... was ja auch legitim ist und durchaus oft vorkommt.

Und gerade Du, @*******eter weißt, wovon ich da gerade geschrieben habe *g*
Kein Scherz...
Eher unterste Gürtellinie !!!! "Willst du Sex mit mir?"würde dich auch bezahlen"!!!!!!beim ersten Angebot gabs 150,-€
Bei der zweiten Mail schon 300,-€
Wie armselig und verzweifelt muss man da sein??!!!!
ÜBEL!!!!!
@ SCR_studio

Hättest mal das dritte Angebot abgewartet und du warst jetzt vlt Millionär und hättest nie wieder sorgen*haumichwech*

Der Preis stieg ja konstant immer um 100%
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.