Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bewerbungen" und sonstige Scherze

*********soul Mann
2.625 Beiträge
na
das ist ja mal ein Angebot in hohen Regionen *zwinker*

Nein, sowas ist sehr niederträchtig und wenn da nicht im Profil steht, dass Du es für Geld machen würdest, dann hat der Typ irgendwie überhaupt keinen Anstand.
Aber ich gebe ihm einen Pluspunkt ob der Höhe des Angebots. Also es wäre ihm den dreifachen Eintritt in einen Swingerclub wert, Dich "näher" kennelernen zu dürfen.

Ja und sorry, wenn er Dich in dem Falle nur als "Ware" betrachtet hat. Da war das Blut gerade woanders als im Kopp.

Ich bin mir aber sicher, Du hast ihm eine entsprechende Antwort gegeben und ihm klar gemacht, worauf es Dir im Joy bei Kerlen ankommt *zwinker*
Ja, niederträchtig ist das schon, deshalb gibts ja auch Profile mit finanziellen Interessen.

Mhh, was gibts den noch so für blöde anmachen.

Mmh, wir hatten mal auf die Pinnwand geschrieben: Frauchen sucht Frauchen...is doch klar zu verstehen!

Kerl antwortet: Ich hätte Lust und Zeit

Lach
****ogt Mann
1.353 Beiträge
wie wärs
mit
hett 2,50 über für ne bockwust zur selbstversorgung *lol*
Mein absoluter Favorit:"Kein Essen,kein Kino nur ficken???"....das war kein Mann grosser Worte,kurz und präzise.*kopfklatsch*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ist schon immer eine sache mit dem anschreiben. ich versuche es höflich, freundlich und sauber. mitunter kommen antworten zurück die freundlich sagen - hey, zu alt, mitunter- öfter - keine anworten und auch manchmal unterste schublade- geiler alter sack, bin kein opaficker, usw. auch das erlebt man.
seit dem lasse ich es lieber.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
TOP
marlene73 könnt klatt von dir stammen
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ist ja wieder voll lustig hier... *zwinker*
Das mit dem "kein Essen, kein Kino..." hat ja auch was gutes... gerade, wenn man als Frau auf die Figur achten muss... *zwinker* Also immer positiv denken... *zwinker*

Und auch wenn ihr es selbst tippt, ist es "kopiert" und abgeschrieben, was im Joy verboten ist!
Ja Juliane, leider ist hier einiges verboten... außer bezahlen... *zwinker*
essen & kino wird sowieso voll überbewertet *lol*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
bin kein opaficker

Ha, das ist mal ne Ansage. Alter ist zwar relativ, aber es ist Tatsache, dass viele über 50 aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen meinen, sie sind so potent und unwiderstehlich, dass sie 20 bis 30 jährige Mädels anbaggern können, und die alles stehen und liegen lassen, um zu ihrem Schatz im Alter ihres Papas oder Opas zu eilen?

Sorry, ich find den Spruch schon krass und wenn Du auch vernünftig angefragt hast, so könntest Du der fünfzigste an dem Tag gewesen sein und die Kleene war nur tierisch genervt?

Hab da vor kurzem in einem Seminar etwas gehört, was so richtig gut ist, solche Situationen zu meistern. Schau in dem Moment auf Deine Uhr und sage, es ist jetzt 10.15 Uhr und ich hab keine Zeit mich darüber aufzuregen. Das mach ich dann heute abend um 22.00 Uhr.

Hilft ungemein *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Stimmt Mario, ich sollte auch öfter auf meine Uhr schauen... *zwinker*

essen & kino wird sowieso voll überbewertet
Genau Panikerin, essen ist meistens sowieso überflüssig und Kino kann man auch im Kopf machen... *zwinker*
LG Paul
graben wir mal wieder ein altes Thema aus...
Nicht nur Frauen bekommen hier Mails mit blöden Anmachen. Das hab ich auch schon durch. Mit wenig Text, der aber nicht so spektakulär war, aber dafür mit einem Bild auf dem irgendwas großes in einen Arsch geschoben wird. Und obwohl in meinem Profil nichts davon steht dass ich irgendwelches Interesse an Männern hätte kam das ganze (natürlich) von einem Mann der auch um einiges Älter war. Das hat mich dann doch etwas irritiert.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
als ich abends im chat war, kam auch ne anfrage eines paares, zwar etwas einseitig- aber ok, war ein anfang. nach einigen, nicht unbedingt wortreichen antworten kam sorfort die anfrage nach cam chat und zeitgleich mit der nächsten antwort das, was ich keinesfalls im profil stehen habe. nur von der frau war weit und breit nichts zu sehen.... mitunter schon merkwürdig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.