Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2643 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
Prostata-OP79
Würdet ihr euch in meinem Alter einer Prostata-OP unterziehen, bei…
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date gesucht: Prostata-Massage, wer hat wirklich Ahnung?

********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Date gesucht: Prostata-Massage, wer hat wirklich Ahnung?
Es heißt, dass der männliche Orgasmus durch eine Prostata-Massage um ein vielfaches intensiver und schöner sein soll als ein normal "erzeugter".

Diese Erfahrung möchte ich sehr gern machen und suche von daher jemanden der damit Erfahrung hat und WIRKLICH WEISS WAS ER DA TUT. Das ist mir besonders wichtig, denn es ist eine sehr empfindliche Körperregion und es soll auch alles ganz bleiben da drin.

Das soll wirklich nur jemand machen der sein "Handwerk" versteht. Ob das nun eine Frau ein Mann oder sogar ein Paar ist, das ist mir egal. Auch das alter spielt für mich keine Rolle. Wichtig ist, dass Erfahrung und Wissen vorhanden ist. Habe auch eine Massageliege falls das die Sache erleichtert. Gleitgel ist selbstverständlich zur Genüge vorhanden *g*


Jetzt bin ich gespannt ob sich jemand findet, der/die mir zu diesem wunderschönen Gefühl verhelfen kann/möchte *g*
*****5dd Paar
568 Beiträge
genau so ist es...um einiges intensiver als ein normaler Orgasmus!
*****018 Frau
2.303 Beiträge
So einfach ist es wirklich nicht.
Jeder ist anders beschaffen, was Du brauchst ist jemand mit Feingefühl.
Mitunter reicht es nur zusätzlich von außen zu stimulieren. Was genau passt kann man nicht erlesen,da gilt Tastsinn 🤣.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll selbst mal zu " Tasten" um vorab zu wissen was Dir gefällt.
Ist wie bei den Frauen, erst wenn ich weiß wie ich selbst zum Orgasmus komme, kann ich auch " anleiten".
Viel Glück
Lg Elli
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Das Beste ist es aber, gerade am Anfang bzw. als Anfänger oder Neuling, wenn die ganze Sache eine andere Person übernimmt. Ich bitte euch auch von Kommentaren abzusehen, die Tipps mit Spielzeugen, den Fingern oder sonstigen Hilfsmitteln beinhalten. Auch nicht wie es sich anfühlt, das hilft mir alles nicht weiter. Ich habe mich zu dem Thema belesen und auch schon einiges probiert. Ich suche AUSSCHLIESSLICH eine Person die mir dabei helfen kann und möchte, NICHTS ANDERES !

Außerdem: Mit dem eigenen Finger die Prostata zu finden ist eine akrobatische Meisterleistung. Ich möchte mir ungern Finger, Hand oder Arm brechen oder verrenken. Ich möchte entspannt sein und es genießen können.
Das kann man mit einer vaginalen Stimulation überhaupt nicht vergleichen, vorallem anatomisch nicht.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*****018
hat vollkommen Recht = es ist nicht so einfach.
Jeder hat seine Punkte wo er mehr oder eben weniger empfindlich ist.
Die Prostata ist auch bei jedem Mann unterschiedlich empfindlich, ist wohl ähnlich wie mit dem G-Punkt bei der Frau.
********9618 Mann
600 Beiträge
Themenersteller 
Meldet/kommentiert NUR wenn ihr euch mit mir treffen wollt !
@****59 schade dass ihr mein DATE GESUCH nicht richtig gelesen habt und auch meinen 2. Kommentar ignoriert!

Ich habe diesen Beitrag unter "private Dates" eingestellt um jemanden zu finden der sich mit mir trifft und nicht zum Erfahrungsaustausch oder als Ratgeber!
*****018 Frau
2.303 Beiträge
*sorry* dann viel Glück bei Deiner *date* Suche 😊✌️
****59 Paar
1.747 Beiträge
Hallo Freiberger,
Du suchst wer sein "Handwerk" versteht und das bis 55 !!!
Beim "Handwerk" bin ich mir nicht sicher und 55 habe ich überschritten. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.