S!M Stammtisch Dresden Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
"Jedes Wort - zu viel und doch zu wenig."

Liebe Stammtisch-Mitglieder, heute müssen wir diese Plattform leider für traurige Worte nutzen. Anfang dieser Woche hat uns die Nachricht vom Tod unseres Freundes und ehemaligen Orga-Mitglieds #herrB erreicht und uns tief erschüttert. (*******sden)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "S!M Stammtisch Dresden". (*******sden)

S!M Stammtisch Dresden im "Aquarium" - Dresden (29.05.2024)

Öffentlich - Der Stammtisch ist ein zwangloses Treffen SM und BDSM-Interessierter aller Couleur und Altersstufen aus der Region in und um Dresden. Teilnahme nur auf Einladung/Bestätigung! - S! (*******sden)

Paradiesische Play Party im "Paradise" Vol.2 - Dresden (31.05.)

Öffentlich - Der BDSM Stammtisch Dresden lädt alle offenen und aktiven BDSM-Liebhaber:innen, Spielbegeisterte und Stammtisch-Anhänger:innen zu einer paradiesischen Play-Party ein. Teilnahme vorbehaltlich für Gruppenmitglieder - S! (*******sden)

Themen-offene Abende
Alles zu unseren "normalen" Stammtischen, die kein spezielles Thema haben/hatten.
S!M Stammtisch Dresden im "Neustadtkeller" - Dresden (10.04.)

Öffentlich - Der Stammtisch ist ein zwangloses Treffen SM- und BDSM-Interessierter aller Couleur und Altersstufen aus der Region in und um Dresden. Teilnahme nur nach Bestätigung! - S! (*******sden)

S!M Stammtisch Dresden im "Schwarzen Schaf" - Dresden (24.04.)

Öffentlich - Der Stammtisch ist ein zwangloses Treffen SM und BDSM-Interessierter aller Couleur und Altersstufen aus der Region in und um Dresden. Teilnahme nur auf Einladung! - S! (*******sden)

S!M Stammtisch Dresden im "Code Dark" - Dresden (17.04.2024)

Öffentlich - Der Stammtisch ist ein zwangloses Treffen SM und BDSM-Interessierter aller Couleur und Altersstufen aus der Region in und um Dresden. *Teilnahme nur bei Zulassung!* - S! (*******sden)

S!M Stammtisch Dresden im "Schwarzen Schaf" - Dresden (28.02.)

Öffentlich - Der Stammtisch ist ein zwangloses Treffen SM und BDSM-Interessierter aller Couleur und Altersstufen aus der Region in und um Dresden. Teilnahme nur auf Einladung! - S! (*******sden)

S!M Stammtisch Dresden im "Schwarzen Schaf" - Dresden (31.01.)

Öffentlich - S!M Dresden - Stammtisch Heute: zwangloser Erfahrungsaustausch für BDSM-Interessierte Limit Teilnehmender: 20 - 22 Personen Heute behandeln wir kein bestimmtes Thema. (*******sden)

Stammtisch-Themenabende
Skripte und Protokolle der Stammtisch-Vorträge zum Nachlesen und diskutieren
20.10.2021 - Themenabend "Die Dominanz"

Am 20.10.2021 treffen wie uns wie gewohnt ab 20:00 im Schwarzen Schaf. Diesmal wollen wir uns der Frage stellen "Was ist Dominanz, für dich?". (******xxx)

S!M Themenabend „BDSM vor Gericht“ im "Aqua“ - Dresden (06.03.2024)

Öffentlich - Der Stammtisch ist ein zwangloses Treffen SM und BDSM-Interessierter aller Couleur und Altersstufen aus der Region in und um Dresden. Teilnahme nur auf Einladung/Bestätigung! - S! (*******sden)

S!M Stammtisch Dresden im "Code Dark" - Dresden (20.03.2024)

Öffentlich - Der Stammtisch ist ein zwangloses Treffen SM und BDSM-Interessierter aller Couleur und Altersstufen aus der Region in und um Dresden. *Teilnahme nur auf Einladung!* - S! (*******sden)

S!M Stammtisch Dresden im "Code Dark" - Dresden (24.01.2024)

Öffentlich - S!M Stammtisch Dresden Heute: Impulsabend "Seilmythen bei Licht betrachtet" Um dem zunehmenden Interesse und der Neugier auf diverseste Themen zu entsprechen aber auch unsere wachsende Community mit ausreichend Inhalten zu versorgen und unserer Arbeit… (*******sden)

S!M Stammtisch Dresden im "Code Dark" - Dresden (27.12.2023)

Öffentlich - S!M Stammtisch Dresden Heute: Impulsabend "BDSM - Bewusste Auszeit" Um dem zunehmenden Interesse und der Neugier auf diverseste Themen zu entsprechen aber auch unsere wachsende Community mit ausreichend Inhalten zu versorgen und unserer Arbeit zur… (*******sden)

Archiv
Hier findet ihr alte Thread (z.b. zu Veranstaltungen)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hinweise zur Location: MAREDO an der Frauenkirche
Abgesagt! - Grillabend mit S!M Dresden - Dresden (27.08.2021)

Öffentlich - Traditionsreich, freundlich, entspannt Vorausgesetzt, der Wettergott ist uns wohlgesonnen, wollen wir heute wieder einen gemütlichen Grillabend mit Lagerfeuer und allem, was dazu gehört, am Elbufer veranstalten. (*******sden)

S!M Stammtisch Dresden - Dresden (18.08.2021)

Öffentlich - Zwanglos Erfahrungen austauschen S!M Dresden - Stammtisch Heute: zwangloser Erfahrungsaustausch In unregelmäßigen Abständen geben wir dem Abend ein Thema. Falls dem so ist, informieren wir euch hier. (*******sden)

Grillen/Lagerfeuer am 30.07.2021 ab 19 Uhr DD-Hosterwitz

Grillen und Lagerfeuer am 30.07.2021 ab 19 Uhr am Elbufer an der Feuerstelle DD Hosterwitz Ich hatte den Schmied gebeten, hier im Joy eine Veranstaltung einzutragen mit mir als Verantwortlichem. (******oDD)