Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zum Thema
28.10.2023 ab 19 Uhr DD Cotta M/W/Paare/D
Ich habe an den o.g. Tag eine schicke Suite mit über 40m² in Cotta…
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen/Lagerfeuer am 30.07.2021 ab 19 Uhr DD-Hosterwitz

******oDD Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Grillen/Lagerfeuer am 30.07.2021 ab 19 Uhr DD-Hosterwitz
Grillen und Lagerfeuer am 30.07.2021 ab 19 Uhr am Elbufer an der Feuerstelle DD Hosterwitz
Ich hatte den Schmied gebeten, hier im Joy eine Veranstaltung einzutragen mit mir als Verantwortlichem. Da mir ein bisschen die Zeit davonläuft, lade ich auf diesem Wege in meinem Namen zu einer fröhlichen Zusammenkunft ein.
Lady Henrietta hat für den 30.7. die Feuerstelle Hosterwitz gebucht. Unser Baumeister wird wieder in bewährter Weise für Biertische und Getränke sowie Feuerholz sorgen.
Laut aktueller Corona-Verordnung ist zulässig:
4) Unterschreitet die Sieben-Tage-Inzidenz den Schwellenwert von 35, sind Familien-, Vereins- und Firmenfeiern in Gastronomiebetrieben, in eigenen oder von Dritten überlassenen voneinander abgetrennten Räumlichkeiten und Freiflächen mit bis zu 50 Personen zulässig...
(5) Geimpfte oder genesene Personen werden bei der Ermittlung der Personenzahl in Absatz 1 bis 4 nicht mitgezählt.
Daher werde ich eine Anwesenheitsliste führen, die nach 14 Tagen vernichtet wird. Deshalb bitte ich hier um einen kurzen Zweizeiler, wer erscheinen möchte und welchen Beitrag er/sie/divers eventuell leisten möchte. Wer zur GGG-Gruppe(5) gehört, möge mir das bitte direkt mitteilen.
Es wird um einen Unkostenbeitrag von 5 € für Getränke, Anmeldegebühr usw. gebeten.
Essen möge bitte jeder selbst mitbringen, desgleichen Teller, Besteck und Trinkgefäß wenn erforderlich. Für das Grillen wird gesorgt.
Denn hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt und Corona bis dahin nicht wieder massiv zuschlägt.
******814 Mann
13 Beiträge
Da ich mit Familie am 31.07. zum Urlaub in Richtung Ostsee aufbreche, muss ich für diesen Termin leider absagen. Aber schön, dass es doch noch klappt👍
Viel Spaß euch ihr Lieben 🤗
******ove Paar
109 Beiträge
Da meine Frau arbeiten ist und ich beim DRK im Lehrgang sitze, sind wir leider nicht dabei. Wünschen einen angenehmen Abend euch allen! Grüße
*******efa
190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann man auch spät nachkommen (23-24 Uhr)?
*******raft Mann
1 Beitrag
Also ich werde da sein und meine spielpartnerin mitbringen. Wir sind beide vollständig geimpft. Sie würde einen Nudelsalat machen und ich selbstgemachte Tomatenbutter. Habe ich das richtig verstanden, dass es ein mitbringbuffet werden soll und grillgut sich jeder selbst mitbringt?
******ove Paar
109 Beiträge
Zitat von *******ins:
Also ich werde da sein und meine spielpartnerin mitbringen. Wir sind beide vollständig geimpft. Sie würde einen Nudelsalat machen und ich selbstgemachte Tomatenbutter. Habe ich das richtig verstanden, dass es ein mitbringbuffet werden soll und grillgut sich jeder selbst mitbringt?

Richtig verstanden.
So war es schon immer. *zwinker*
DD-Logo-white
*******sden
156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grillabend mit S!M Dresden (Vorschau)

Habe nun den Event eingetragen. Sobald er durch die Prüfung vom Joyclub-Support ist, kann man sich anmelden.

Sorry, dass ich jetzt erst dazu kam. Bald ist Urlaubszeit, weswegen einige der Orga, so auch ich beim Grillen nicht dabei sein werden.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß an dem Abend!
Schmied
Leiter S!M-Dresden
******oDD Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
KajiraSefa, 24 Uhr werden wohl schon die ersten wieder gegangen sein. Da ist wieder etwas mehr Platz.
******oDD Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich am Mitbringbuffet bedient und isst, tut das auf eigenes Risiko.
*******efa
190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay, dann würde spontan nachfragen, ob noch wer da ist vorbei schauen oder nur @*******omDD abholen 😝
Als vollständig geimpfte würde ich auch nicht mitzählen 😇😁
*********ight Mann
8 Beiträge
ich würde mit einer begleitung hinkommen.
gerne packe ich mit an, zb helfe mit beim aufbau bzw abbau. sagt einfach, wann ich da sein soll
******oDD Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Wie der Schmied geschrieben hat, ist jetzt auch die Veranstaltung eingetragen und ihr könnt euch dort eintragen:
Grillabend mit S!M Dresden (Vorschau)
Zwei kleine Differenzen gibt es.
Neben dem Unkostenbeitrag von 5 € soll noch 1 € in die Stammtischkasse gehen. Macht in Summe 6 € pro Person.
Einweggeschirr ist neuerdings geächtet. Deshalb bringt bitte euer eigenes Geschirr mit. s.o.

Zu Corona, vorraussichtlich wird die Inzidenz in Dresden über 10 und unter 35 liegen. Es gilt ein Mindestabstand von 1,5 m. Wer daher einem fremden Hausstand näher kommen möchte, muss Maske tragen auch im Freien.
Da es eine Begrenzung bis 50 Personen gibt, bitte auch weiterhin mir mitteilen, wer vollständig geimpft oder genesen ist. Diese Option gibt die Joyclub-Anmeldung nicht her.
*********ight Mann
8 Beiträge
sollen nicht-durchgeimpfte einen negativ-test vorlegen? würde das die sache in irgendeiner weise entspannen bzgl maskenpflicht und co?
******oDD Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Schnelltest kann nicht schaden, für die behördliche Zählung bringt der in dem Falle nichts. Es sind schon einige geimpft. Und mehr als 60 werden wohl kaum erscheinen. Zwecks Abstandhalten sind eigene Sitzgelegenheiten praktisch, damit wir nicht zu eng auf den Bänken hocken müssen.
****el Frau
47 Beiträge
Bin gegen Masern, Tetanus, Windpocken und Kinderlähmung geimpft.
Zählt das auch?
******oDD Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Das hilft gegen Masern, Tetanus, Windpocken und Kinderlähmung.
******oDD Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Wir könnten noch einen zweiten Grill gebrauchen nach der Absage von Tilonson.
*********ight Mann
8 Beiträge
Heyo, gibts schon ein neues Grillen in Aussicht? :3
******oDD Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Geplant ist der 27.8.21. Ich bräuchte dafür mindestens einen Mitstreiter zur Gründung eines Vereins der Freunde des Lagerfeuers oder so ähnlich. Neben gutem Wetter müsste die Inzidenz in Dresden bis dahin unter 35 bleiben, wenn es bis dahin keine anderen Regeln gibt.
****ied Mann
19 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte erläutere, was die Gründung eines nichteingetragenen Vereins bringen soll. Wenn es dir dabei um die Haftung geht, reicht ein nichteingetragener Verein nicht aus.
******oDD Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Steht oben im Eingangsthread:
Laut aktueller Corona-Verordnung ist zulässig:
4) Unterschreitet die Sieben-Tage-Inzidenz den Schwellenwert von 35, sind Familien-, Vereins- und Firmenfeiern in Gastronomiebetrieben, in eigenen oder von Dritten überlassenen voneinander abgetrennten Räumlichkeiten und Freiflächen mit bis zu 50 Personen zulässig...

Da steht nichts davon, dass es ein eingetragener Verein sein muss. Die Feuerstelle ist eine von der Stadt Dresden überlassene Freifläche.
*********lity Mann
309 Beiträge
Ich würde das Thema hier jetzt mal beenden, da ich das Gefühl habe, dass ihr aneinander vorbeiredet. Die Gründung eines Vereins für den Stammtisch ist vorerst vom Tisch und die Gründe dafür können am Mittwoch durch die Orgas erörtert werden. Natürlich steht es @******oDD offen, selbst einen Verein zu gründen, was hier aber nicht Thema sein wird.

Euch noch einen schönen Tag.

Liebst S_A *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.