Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bisexuelle Lebensweise32
Morjin! In einem anderen thread ist eine interessante Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

Also mich würde es schon sehr reizen mal mit einer Frau intim zu werden *anmach*
Ich stelle es mir auf jeden Fall sehr erotisch und heiß vor. Ist bestimmt anders mit einer Frau zu knutschen als mit einem Mann *nachdenk* *gruebel* *nixweiss*
Zumindest glaube ich das bzw in meinem Kopfkino ist es anders *xd*
Erfahrungen habe ich ja leider noch keine
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Einfach ausprobieren und gucken ob es gefällt.
Liebe Grüße und viel Spaß.
Bine und Markus
*********cess Frau
52 Beiträge
Ich würde auch gerne mal wieder mit einer Frau...mein Erfahrungen erweitern...naja
*********ohneF Frau
189 Beiträge
🤔 Ich habe auch Bi- interesiert drin, weil ich zwar schon die Erfahrung mit Frau gemacht habe, aber nur in Konstellation FFM . Wäre aber mal interessiert nur mit Frau.
Hat sich leider noch nicht ergeben. *zwinker*
Hallo ihr lieben,

Ich bin bi von Kopf bis Fuß. Und ich muss sagen ich habe auch einige Erfahrungen mit bi interessierten und welche die es sind gemacht. Leider war es, bei mir jedenfalls , oft der Fall das die interessierten etwas erwartet haben und was ich nicht geben konnte. Sie dachten alle bi Frauen wären butcher oder sowas 🙈 spass hatten wir trotzdem. 😄 Zu meinen schlechten Erfahrungen zählen auch das die Damen mich attraktiv fanden die Herren in der Beziehung aber gar nicht und somit bekam ich trotzdem absagen. Bei mir ist es kein Muss, dass der Mann dabei ist oder zu guckt oder was auch immer.... Mir geht es um Spass, Entspannung und Austausch von gleichgesinnten. Viele Damen haben mich auch einfach in einer bi Gruppe abgelehnt weil ich dick bin, aber das ist wieder etwas " über Geschmack lässt sich herrlich streiten".
****lea Frau
329 Beiträge
Wir suchen ja auch schon seit Ewigkeiten eine pfundige Dame für FFM oder FF, finden aber irgendwie kein passendes Gegenstück... Ok, sind wir mal ehrlich, am Finden selbst liegt es nicht *zwinker*
Viele scheinen anfangs unheimlich interessiert, aber wenn man sich dann mal treffen will, haben auf einmal alle unheimlich viel zu tun und man hört nie wieder etwas von ihnen, oder auf einmal muss unbedingt der eigene Partner doch noch mit von der Partie sein, oder, oder, oder... *snief2*

Es mangelt also nicht unbedingt an den Möglichkeiten selbst, sondern eher daran die gegebenen Möglichkeiten umsetzen zu können *zwinker*

LG Mario
*********ous77 Frau
94 Beiträge
Ich bin bi... dazu noch single.. aber eben auch pfundig. Ich mag den weiblichen Körper sehr und würde mich freuen eine zauberhafte Lady aus/ um hamburg kennenzulernen
Das Problem kenne ich zu gut. Die Frauen die mollig sind und mir dazu auch noch gefallen sind bisher immer hetero. Hab da absolut kein Glück.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na manchmal liegt es auch am Profil, wenn sich das Single Damen Profil als Pärchen Profil entpuppt und man Frau für FFM sucht.
Gibt genug nette und hübsche bi Mädels.
Da drücke ich dir alle Daumen das du die passende Frau findest
Zitat von *********rbar:
Das Problem kenne ich zu gut. Die Frauen die mollig sind und mir dazu auch noch gefallen sind bisher immer hetero. Hab da absolut kein Glück.

*******imal Paar
137 Beiträge
Hey,

als die Clubs noch offen waren, habe ich die eine oder andere nette bi -Frau kennengelernt, die auch ein paar Kilo mehr hatte.

Jetzt ist es deutlich schwieriger geworden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... *schleck*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Es ist, wie oft beschrieben, die Suche der berühmten Nadel im Heuhaufen.....leider mit nur noch wenig Hoffnung eine passende Mitspielerin zu finden.....unser Eindruck auch , es werden manche Kriterien aufgestellt die fast keiner erfüllen kann....
*********mony Paar
53 Beiträge
Zitat von *******kus:
Na manchmal liegt es auch am Profil, wenn sich das Single Damen Profil als Pärchen Profil entpuppt und man Frau für FFM sucht.
Gibt genug nette und hübsche bi Mädels.

Ich habe das Gefühl, das man als "Paar-Profil" gerne sofort aussortiert wird, obwohl beim Lesen des Profiles einhergeht, das die Dame auch sehr gerne nur eine Dame für sich alleine sucht...
******_68 Frau
171 Beiträge
Das könnte daran liegen, dass jene Pärchen dich aussortieren, weil du dich eben nur für die Frau interessierst. Es steht zwar in dem Paar Profil drin, dass auch sie nur eine Frau sucht, aber schaut man genauer hin, ist es schon öfter so, dass dann doch herauskommt, dass man per Kopfvorlage des Mannes, was mit der Frau machen darf oder die gleichzeitige Angabe, es wäre aber schön, wenn er immer dabei sein darf und wenn möglich dann auch mal selbst Hand anlegen könnte , wenn gewollt.

Es gibt Frauen, die bisexueller Natur sind und in einer Beziehung leben. Nur die wenigsten männlichen Partnern kommen damit klar, dass die Frau nur mit der Frau des Paares etwas erleben möchte, ohne Zuschauer oder Vorlagen.

Auch hin und wieder wird zwar nur eine Frau gesucht, aber nur um anzulocken und dann das gleiche beim Nachfragen, wenn im realen Stattfinden soll. Gibt es bei mir oft vorher Anfragen, was ich denn mit der Frau machen möchte. Schon komisch das ganze. *finde ich

Nur meine Meinung dazu.

Tamara
*******Lady Frau
7 Beiträge
Guten Morgen!
Ich versuche mich auch mal an einem Beitrag. Bin eher der „Mitleser“ in Gruppen.
Ich möchte auch gerne meine Bi-Seite weiter ausleben, stelle auf Paar-Profilen immer wieder fest, dass Sie gerade nicht sucht und auch dann wenn ich mich melde, sie auch keine Lust mehr hat auf nen Dreier. Da stellt sich mir oft die *frage* ob Mann die Seite als Köder für sich nutzt?! Dies soll keine bösartige Unterstellung sein, nicht falsch verstehen. Ich finde es einfach nur schade.
Ich hatte bisher einmal das Vergnügen mit einer Frau und fand es unendlich sinnlich. Deshalb würde ich das gerne ausbauen. Und am liebsten tatsächlich zunächst nur mit einer Frau und zu dritt erst für etwas später anvisieren.
Also sollte sich eine Dame angesprochen fühlen *wink* Here I am
****lea Frau
329 Beiträge
@*******Lady
Also als Köder o.ä. nutzen wir unser Profil nicht.
Meine Frau ist bi und sucht, wenn sie sucht, definitiv erst mal nur für sich und erst später evtl. mit mir für einen FFM, oder sogar für einen FFFM, wobei das dritte "F" dann meine Freundschaft+ wäre und wir dann nicht kunterbunt mischen würden. Sprich: wenn FFFM, dann nur meine F+ und ich und meine Frau und ihre Partnerin. Quasi nebeneinander zum Zusehen, Zusehen lassen und anheizen 😏
Hat aber bisher leider auch nicht funktioniert...
Sie findet einfach keine bi Frau, die sich dann auch wirklich mit ihr trifft (die Kontakte verlaufen immer wunderbar, aber zu einem Treffen kam es bisher nie... ). Oder die "bi" Damen sind nur interessiert und meine Frau soll quasi als "Versuchskaninchen" herhalten, oder es gibt strikte Restriktionen, was alles nicht gemacht werden darf/soll (zb kein cunnilingus gegenseitig, kein intensives Fingern gegenseitig usw).
Allerdings wärst du meiner Frau wohl etwas zu schwer. Mir nicht *love3*, aber hier geht es dir ja um eine Dame 😉
Du siehst also, nicht immer locken wir Männer und wir sind auch nicht immer in irgendeiner Form beteiligt 😉

LG Mario
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na wir haben öfter die Erfahrung gemacht das bei manchen Pärchen sie nicht so richtig bi ist, sondern eher weil er das toll findet wenn sie bi ist.
Bei uns hat sie es mal mit einer Frau ausprobiert es hat ihr gefallen und sie mag es wirklich her mit einer Frau.
Was uns allerdings hier am meisten nervt sind die solo Frau Profile wo sie eine Frau sucht was sich dann als Paar Profile raus stellt. Echt armselig.
@*********7772 ich finde echt seltsam, wenn man hier in einer Rubensgruppe schreibt, dass jemand "zu schwer" *hae* ist. Erstens ich finde das allgemein ein quatsch, zweitens besonders diese Gruppe sehe ich das als ein Schutzraum, wo wir uns keine Gedanken machen müssen, ob wir zu schwer oder nicht sind.

Die Frau hat auch nicht gesagt, dass sie in eurem Profil oder eurem Dame interessiert ist, vielleicht ist das Profil für sie gar nicht interessant *kopfklatsch* Ich schreibe auch nicht unten allen anderen Beiträge, dass diese Männer oder Frauen für mich nicht attraktiv sind, weil die zu klein/zu dick/zu wenig Haare haben. Wenn, dann nur in einem Gespräch, aber sowas würde ich einfach NIE schreiben.

Sorry, aber ich finde solche Bemerkungen echt unpassend!
****lea Frau
329 Beiträge
@*****h29
Damit wollte ich nur erklären, warum meine Frau zb. kein Interesse an ihr hätte, obwohl sie "bisexuelle Pfundsfrauen" sucht (wenn sie denn sucht 😉).
Ich wollte damit niemandem zu nahe treten, sondern einfach nur erklären 😉
Zumal ich ja auch im gleichen Satz deutlich gemacht habe, dass ich sie wirklich toll finde, sie ja aber von bi Frauen redet.

Eine persönliche Menung allgemein als "Quatsch" zu bezeichnen, finde ich wiederum ziemlich grenzwertig.
Diese Gruppe ist für mich ein Schutzraum in dem Sinne, dass man keine Angst haben muss, hier blöd wegen seines Gewichtes angemacht, oder verlacht zu werden (und das habe ich ja definitiv nicht, ich habe nur höflich erklärt, warum meine Frau zwar pfundige bi Ladies sucht, sie aber nichts für sie wäre), oder bodyshaming in welcher Form auch immer betrieben wird. Zumal es bei meiner Frau daher rührt, dass sie seit 20 Jahren ihre Mutter pflegt und die in etwa dieses Gewicht hat. Es würde sie einfach zu sehr an ihre Mutter erinnern. Hat also nicht wirklich etwas mit dem Gewicht zu tun, sondern eher mit den damit verbundenen Assoziationen 😉

Ich entschuldige mich aber sehr gerne bei @*******Lady dafür, diese Aussage hier öffentlich und nicht per pn gemacht zu haben.
Ich fand einfach, es gehört zu meinem Text als erklärender Baustein dazu.
Entschuldige bitte!

LG Mario
******_83 Paar
19 Beiträge
Zitat von *******eppi:
Ein sehr interessantes Thema ...
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen ...

Ich hatte bisher nur sexuellen Kontakt zu Männern. Niemals würde ich von mir behaupten bi zu sein; nichts desto trotz hätte ich gerne mal sexuellen Kontakt zu einer Frau. Einfach weil ich mir vorstelle, das Sex zwischen zwei Frauen viel (mir fehlen die richtigen Worte) harmonischer und gefühlvoller ist.

Diese Neugier würde ich gerne mal befriedigen .... *g*

So geht es mir auch, daher steht bei mir ebenfalls Bi-interessiert. Eine Reizende Mollige Dame zum Spiel mit mir würde mich sehr sehr reizen. Man kann ja vieles verurteilen aber wenn man BI ist , heißt das ja auch nicht automatisch, das man mit beiden Geschlechtern in einer Beziehung ist. Meist hat man auch nur 1 festen Partner. Sicher spreche ich nicht für alle und das möchte ich auch nicht. Nur sehe ich das eben oft auf Profilen. Daher ist das Interesse daran doch auch nicht verboten. ❤️✌️
********Rose Frau
184 Beiträge
Ich hatte vor 3 Jahren hier bereits ein Profil und habe die Erfahrung als Solo Dame wie auch als Paar gemacht und der Erfolg war mittelmäßig *schiefguck*
Beim Paarprofil wurde immer wieder behauptet das mein damaliger Partner ja so oder so immer dabei sein wird, dabei ging die Suche wirklich nur um mich.

Als Solo Dame habe ich die Erfahrung dann gemacht das bei Paaren dann der Herr des Hauses doch plötzlich dabei sein soll oder wurde einfach zu einem Treffen mitgenommen "wegen der Sicherheit".
Ich bin dann aber auch einfach der Typ Mensch das ich bei solchen Überraschungen mich direkt verabschiede mit dem Vermerk das es so nicht vereinbart war und ich daher nun gehe.

Es war wirklich schwer eine Frau nur für sich als Frau zu finden und so hab ich die direkte "Suche" danach irgendwann aufgegeben 🤷‍♀️
******_HH Frau
3.190 Beiträge
Zitat von *********_Rose:

Es war wirklich schwer eine Frau nur für sich als Frau zu finden und so hab ich die direkte "Suche" danach irgendwann aufgegeben 🤷‍♀️

Das geht mir ganz genauso!

8ch habe eigentlich nicht grundsätzlich das Interesse verloren, aber habe keine Lust mehr auf verstecke Pärchen 🙄

Es gibt ja sogar Singel Profile von Damen, wo dann irgendwann aber plötzlich kommt "ja, mein Freund/Partner ist dann auch mit von der Partie"
****vie Frau
61 Beiträge
Ich selber würde mich als homosexuell mit bi-interesse gegenüber männern ansehen. das bi-interesse bezieht sich aber auf das rein erotische, eine beziehung zu einem mann wäre für mich nicht vorstellbar.

ich empfinde das zumindestens bisher hier im joy so, dass die solodamen eher offensiv sind (was mich abschreckt manchmal) und die paare angenehm, sei es im "normalen" bereich oder bdsm bereich.
*******est Frau
1.716 Beiträge
Hallo,
hier bin ich. Sehr mollig und bi. Leider habe ich trotz Suchen und Aufrufen keine Bi-Dame für mich finden können. Also bitte meldet euch, wenn ich und mein Profil euch gefallen.
LG vom Luderbiest
******_HH Frau
3.190 Beiträge
Ich bin ebenfalls Single, mollig & würde gerne meinen bi-Horizont erweitern! *zwinker*

Aber da ich kein Interesse an Pärchen habe, sind fast 90% der Damen nicht von Interesse für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.