Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
432 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

🤗 Es gibt Ausnahmen ✌🏼😁
*******lip Frau
67 Beiträge
Ich persönlich finde es schwierig eine Frau kennen zu lernen.
Ich bin bi, nicht nur sexuell gesehen sondern auch vom Herzen her wenn ihr wisst was ich meine.
*love*
*****ena Frau
3.525 Beiträge
@*******lip ich weiß was du meinst und kenn die Problematik nur zu gut.
*******kus Paar
1.477 Beiträge
@*******ilp
Na in deinem Profil steht Du suchst einen Mann. Warum sollten sich Frauen melden?
Na und leider mussten wir feststellen das viele bi Solo Profile von Frauen hier ein Pärchen sind, die eine Frau für FFM suchen. Und scheinbar sieht er so unterirdisch aus, das man kein Pärchenprofil erstellt
*******lip Frau
67 Beiträge
Zitat von *******kus:
@*******ilp
Na in deinem Profil steht Du suchst einen Mann. Warum sollten sich Frauen melden?
Na und leider mussten wir feststellen das viele bi Solo Profile von Frauen hier ein Pärchen sind, die eine Frau für FFM suchen. Und scheinbar sieht er so unterirdisch aus, das man kein Pärchenprofil erstellt

Erstmal bin ich eine Solo Frau. Ich suche explizit keine Paare sondern nur Solo Menschen.

Zugegeben mein Profil muss ich überarbeiten. Aber Frauen an sich Suche ich eher im realen und nicht hier da die meisten hier oft nur Paare sind.
*****ena Frau
3.525 Beiträge
Wir haben mein Profil zwar als Paar-Profil angelegt, aber nur, weil wir noch keine Zeit hatten ein richtiges anzulegen. Heißt aber auch es fehlt die Zeit für Dates zu dritt, bzw zu viert 😂
*******lip Frau
67 Beiträge
Zitat von *****ena:
Wir haben mein Profil zwar als Paar-Profil angelegt, aber nur, weil wir noch keine Zeit hatten ein richtiges anzulegen. Heißt aber auch es fehlt die Zeit für Dates zu dritt, bzw zu viert 😂

Ja Zeit ist knapp *lol*
Wir brauchen alle mehr Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.