Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen212
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

**********l1988 Frau
747 Beiträge
Ich persönlich liebe es auch mit Frauen intim zu werden. Etwas sinnlicheres gibt es kaum als eine Frau zu küssen. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch viele hetero Damen bei passender Sympathie nichts gegen gewisse bi Spielereien haben. Oft ergibt es sich halt einfach.
****SH Frau
62 Beiträge
Das habe ich erst 1x passiv erleben dürfen und würde es soo gerne noch mal und von meiner Seir Aktiv erleben.
Leider finde ich niemenden der 3er mit uns machen möchte. Denke es liegt an meinen Pfunden *snief2*
SklavinAnn
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Warum nur einen Dreier? geht auch ein Vierer. Bei Dreier ist es eh schwierig jemanden zu finden, das hat nichts mit den Pfunden zu tun.
*******ere Frau
1.109 Beiträge
hmm bin bi aber hatte kaum glück gehabt
****xx Mann
6 Beiträge
Ich würde es auch sehr sehr gerne mal versuchen ,kann es mir sehr gut vorstellen aber leider wohnen die gerade dann zu weit weg... wir kommen aus Mittelhessen. Noch jemand da aus der Nähe der mal Lust hätte?
Bin auch bi interessiert, aber bisher nur sehr wenig in Live gehabt...
******_68 Frau
171 Beiträge
Also ich bin neu hier in der Gruppe, möchte dieses bisexuelle Thema aber mal aus meiner Sicht schreiben.

Ich gehöre zu den Frauen, die bisexuell in ihrem Profil stehen haben.
Allerdings habe ich mich damit es einzutragen, etwas schwergetan.
Was daran lag, dass ich schon seit dem ich ca. 15 Jahre alt war eher auf das weibliche Geschlecht gestanden habe und da auch meine ersten Berührungspunkte hatte. Natürlich habe ich auch später entdeckt, dass ich auch auf Männer stehe und ich lebe ja auch mit einem. Meine Vorliebe für Frauen ist jedoch stärker geblieben.

Die Suche nach einer bisexuell eingestellten Frau ist in der Tat sehr schwierig. Denn ich muss gestehen, wenn ich in einem Profil BI interessiert lese, finde ich es nicht schlimm, heißt aber für mich nur, dass sie es vielleicht mal erleben möchte, oder sich es vorstellen könnte.

Ich werde schon auch öfter von Paaren angeschrieben, allerdings kann man da leider oft schnell erkennen, dass man als "einzelne Frau", meist dazu da ist beiden das Liebesleben aufzubessern. Meine bisexuelle Ader bezieht sich aber nur auf eine bisexuelle Frau. Mit ihr möchte ich es ausleben, nicht mit dem Mann an ihrer Seite. Also meine Erfahrung ist oft, es kommt nicht zu einem Kontakt weil, es durchaus Frauen hier gibt, die ihre Bisexuelle ader ausleben wollen, aber dies dann nur insoweit tun können, dürfen, wie es ihr Partner nach Vorlage zulässt, und es oft davon abhängig ist, ob man dann auch an die zweite Frau ran darf.

Klingt zwar sehr negativ, sind aber meine Erfahrungen die letzten Jahre. *leider
****oba Frau
681 Beiträge
@******_68 Ich kann verstehen, dass du nicht als "Aufbesserung" einer Ehe dienen möchtest. So geht es mir mit Menschen, die mollig gerne mal ausprobieren möchten. Beides geht gar nicht. Gib die Hoffnung aber nicht auf!
**********l1988 Frau
747 Beiträge
Ich habe bei mir im Profil bi-interessiert stehen, da meine bi Neigung ausschließlich sexueller Natur ist, ich mir aber keine Beziehung zu einer Frau vorstellen kann. Jetzt kommt das Problem, dass ich ausschließlich mit meinem Mann in den Club gehe und er natürlich auch auf seine Kosten kommen möchte (denn er ist kein Cuckold). Trotzdem würde ich gerne meine bi Neigung mehr ausleben (ich habe hier aber durchaus schon Erfahrung) was aber verdammt schwierig ist, denn entweder sind die Frauen bei Pärchen hetero oder mögen bi nur passiv oder es sind bi Damen die ausschließlich mit mir wollen aber mein Mann total ablehnen. Wir hätten tatsächlich gerne mal Kontakt zu einer bi Frau bei dem wir alle drei harmonisch interagieren können, wollen und dürfen.
*********yeyes Paar
4 Beiträge
Hey ich bin Bi (w) und stehe dazu.
Ich habe zwar einen männlichen Partner aber ich könnte mir auch alles mit einer Frau vorstellen.
Ich hatte auch schon Beziehungen mit einer Frau.
Bei uns ist es so das eine bi Frau lieber nur für mich gedacht ist *baeh*
*********ib81 Frau
127 Beiträge
Ich mag beide Geschlechter und steh dazu. *zwinker*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Nunja die Suche nach einer passenden Dame oder Paar für eben besondere Spiele, gleicht der berühmten Nadel im Heuhaufen, aber das hält uns auch nicht davon ab, Lust möchte erlebt und ausgelebt werden......ich als Mann des Paares sehe mir das sehr gerne an und stehe falls gewünscht den Damen dann gerne als Itüpfelchen zur Verfügung.....seien wir doch ehrlich, Lust ist viel zu schön als diese zu unterdrücken......
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******r01:
und stehe falls gewünscht den Damen dann gerne als Itüpfelchen zur Verfügung.....

*haumichwech* du bist die Großmut und Dezenz in Person.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Zitat von *****kua:
Zitat von *******r01:
und stehe falls gewünscht den Damen dann gerne als Itüpfelchen zur Verfügung.....

*haumichwech* du bist die Großmut und Dezenz in Person.

Was ist falsch daran?? *ja*
********lore Paar
224 Beiträge
Ist für euch auch okay, dass nur die Frauen sich treffen?
**********l1988 Frau
747 Beiträge
Mich gibt es nur im Doppelpack
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Uns gibt es auch nur zusammen. Außer im Club ist auch eine solo Party möglich.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen. Mir geht es eher darum das ein Treffen ausschließlich unter den Mädels stattfindet.
**********ester Paar
820 Beiträge
Ich weiss mich nicht einzuordnen.
Mein Mann ist definitiv heterosexuell.
Ich habe nichts dagegen eine Frau zu küssen oder auch anzufassen. Mehr hab ich bisher nicht getan und weiss auch nicht ob ich es möchte.
Daher würde ich mich weder als bi oder bi-interessiert bezeichnen.
Deswegen habe ich auch in unserem Profil bei mir keine Neigung angegeben.

Viele Grüsse
C.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist dieser Thread für dich ja eher uninteressant
****oba Frau
681 Beiträge
Zitat von *********1923:
Hallo zusammen. Mir geht es eher darum das ein Treffen ausschließlich unter den Mädels stattfindet.

Zu weit weg 😉
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Das ist leider sehr oft ein Problem. Man findet in der Nähe leider oft kein passendes Gegenstück.
****oba Frau
681 Beiträge
Stimmt, die meisten Profilbesucher stammen aus Baden-Württemberg oder Bayern... Und ich wohne ganz oben im Norden *kopfklatsch*
Ich habe....
... nie darüber nachgedacht ob ich evtl. bi sein könnte... ich wusste es seit ich meine Sexualität entdeckt habe... meine ersten Erfahrungen waren alle mit Frauen.... 😊

Ich stehe schon immer auf Menschen... egal welches Geschlecht sie haben!
****hea Frau
2 Beiträge
Einordnen würde ich mich eher als bi-interessiert, wobei ich denke, dass das eine Frage der Definition ist.
Ich lebe mit meinem Mann in einer festen Beziehung, habe aber durchaus Interesse an Frauen. Allerdings ist mir da eine Freundschaft + lieber, als was fest bindendes.
Das Problem jemanden zu finden, kenne ich durchaus - meist liegt es am Alter oder am Körperbau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.