Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

Mir geht es genauso, dass ich schon sehr bi interessiert bin und gern meine Erfahrungen mit einer Frau machen würde.
Doch wie gesagt ist es leider nicht sehr einfach eine Frau dafür zu finden , denn ein Grossteil sucht leider in Verbindung als Paar.
Ich mein FFM ist für mich in Gedanken auch sehr reizvoll doch möchte ich lieber "klein" anfangen nur mit einer Dame und dann schaut man weiter *zwinker*
Hallo ihr lieben liebenden *zwinker*

In meinem Profil steht zwar bi aber ich bevorzuge den Sex mit Frauen ... Einfach weil es viel sinnlicher und schöner ist als mit Männern ( Ansichtssache )
Ab und an finde ich aber auch nen dreier ( ffm ) nicht schlecht und deswegen steht da bi *zwinker*
Nun hatte ich das Glück, die letzten 3 Jahre, eine tolle Rubensfrau an meiner Seite zu wissen und kann mir nun keinen Sex mehr mit schmalen Damen vorstellen.
Leider ist die Umsetzung nicht so einfach da es beim Kennenlernen schon scheitert... Entweder passt es zeitlich nicht bei beiden Seiten oder die Entfernung ist zu groß *snief*
Aber....
Ich gebe die Hoffnung nicht auf *zwinker*
Lg und nen schönen Sonntag euch allen
********xe74 Frau
105 Beiträge
warum...
zieht ihr denn nicht einfach in den hohen Norden... ich stehe dann zur Verfügung *ggg*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Bitte hier keine Paare....
...... die ne zweite Frau suchen! Dafür gibt's genug andere Gruppen hier.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
@JungesPaar24_28
Hallo Ihr beiden,

ich verschiebe mal Eure Suche in unsere Kontaktbörse:
https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1414040-255.kontaktboerse_iii.html#p27232743

und wünsche Euch viel Erfolg *g*

Viele Grüße
Lennox1 Mod
****ac Frau
60 Beiträge
habe den beitrag grade gefunden und mach mri da ganz ehrlich auch schon so einige zeit meine gedanken drüber.
ich hab zum beispiel so einige fantasien und dazu gehört auch mal eine frau zu verwöhnen. hab es noch nie gemacht und würde es gerne mal.
Muss dazu gestehen, dass ich nicht weiß ob ich, um es mal ausleben zu können, jetzt dann bi interessiert in mein profil schreiben soll oder nicht *schiefguck* hab halt dann doch schon so ein paar komplexe *ggg* eher das ich alles falsch machen könnte oder mich auch garkeine anschreibt...
mach mir glaub ich wie immer zu viele gedanken über so einiges *ggg*
*******bben Paar
52 Beiträge
@ To_Mac
Hallo To_Mac,

wenn du diese Gedanken hast dann setze es doch einfach in dein Profil rein, falsch machen kannst du damit nichts. Wenn eine Frau Interesse hat dann wird sie schon mit dir Kontakt aufnehmen, oder vielleicht schaust du dir ja auch Profile die du durch die Suche gut finden kannst an und schreibst die Damen an. Wenn du dann bei einem Schriftverkehr klar stellst das es dich reizt, du jedoch keine Erfahrungen darin hast wird dir schon keine den Kopf abreißen, denn wir sind alle Menschen. Ich wünsche dir viel Erfolg und das deine Phantasie für dich in Erfüllung geht.

Lg Lachenkrabben (m)
*********eute Mann
787 Beiträge
Man kann in diesem Punkt nichts falsch machen !

Wie haben wir schon früher immer gesagt bekommen:


"Nicht für die Schule lernt ihr,
sondern fürs Leben"

Here i'am .
Ich bin auf jeden Fall bi und genieße einen Frauenkörper ganz und gar *kuss*

Lg
******LLA Paar
101 Beiträge
Aufzeig..
Hey ihr hübschen Mädels da draußen..
Auch ich bin bi. Frauen reizen mich sehr.
Einige Erfahrungen durfte ich schon sammeln aber es können ruhig noch mehr werden.

Also.. haut in die Tasten und schreibt much an. Freue mich auf euch *anmach*

Liebe Grüße
Bella
Tattaa
Also ich bin mollig uns bin bi 😍aber du hast recht es ist schwierig eine bi Frau zu finden !
****i37 Frau
6 Beiträge
Keine bi-Erfahrung...
Ich habe bisher keine Erfahrung mit einer Frau gemacht, finde Frauen aber sehr erotisch und würde sehr gerne Sex mit einer Frau haben. Für eine homosexuelle oder bi-Frau klingt das vielleicht dämlich, und vielleicht wird es nie dazu kommen. Aber der Wunsch besteht durchaus 😊
Bin Bi bin mollig freue mich über Zuschriften von Bi Frauen oder bist Interessanten Frauen Entfernung spielt erst Mal keine Rolle denn bei kennen lernen kommt es nicht auf die Entfernung an sondern auf die symphatie.
LG Veronika ( Vroni )
@nadinedaniel
Ich hätte auf jedenfall Interesse 😬
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Ich hab auch noch keine Erfahrungen gemacht. Allerdings schon sehr lange das Verlangen danach. Mein Problem ist eher das viele Frauen einen Partner haben und der soll dann mit dabei sein. Ich höre immer "Er schaut nur zu aber wird nichts machen". Das ist ja absolut ok. Aber nichts für mich. Ich will (zumindest bei meinen ersten Erfahrungen) die Frau ganz für mich alleine haben. Ich will nicht im Hinterkopf haben das wir gerade beobachtet werden. Einfach nur genießen und sich die Zeit nehmen...
**********24_28 Paar
34 Beiträge
Lust auf eine Sie
Hallo ihr lieben 😊

Es reizt mich schon seit Jahren mit einer Frau was zu machen 😊. Nur hat es leider nie geklappt. Vielleicht klappt es ja jetzt auf diesen Wege.
Würde mich Freuen wenn sich eine Sie sich melden würde.

Lg
Mit einer Frau
Ja ich habe auch das Verlangen mit einer Frau was zu machen leider ist das in letzter Zeit sehr kurz gekommen weil sich nichts ergeben hat. Mein Mann würde da eher Passiv sein außer es wäre von beiden Frauen gewünscht und dann würde er auch Aktiv mit machen. Er wäre aber dabei weil er sich gerne anschaut wie es 2 Frauen machen. Also wär Intresse an mir hat oder uns beiden schreibt uns an wir Antworten immer.

Liebe Grüße

Ingrid und Sascha *smile*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
@****aar,
sorry aber ihr seid mit eurem Beitrag im falschen Thread. Hier geht es ausschließlich um Frauen die sich mit ner Frau treffen möchten!!!! Ohne Partner.
*******uty Frau
4 Beiträge
#diewillichauch😎
Thx für den Beitrag 👌😘

Wünsche mir Ebensolche BigBeauty- und es gestaltet sich doch "herausfordernder",als zuvor gedacht.
Sooo einfach isset nich 🙈

Nun ja,Chemie lässt sich nicht kalkulieren. 🤔

Falls es mal ein Treffen solcher Ladies geben sollte, die BBW und bi sind- lasst es mich bitte wissen 😍
Kontakte knüpfen, ausgehen und ne Runde quatschen ist immer toll 🤗

Grüße in die Runde und Euch allen ne gute Woche,

K.
****SH Frau
62 Beiträge
Bi Interesse
Also ich suche nun schon lange eine Frau die Interesse an FFM Treffen hat.
Ich habe festgestellt das ich Bi Inrteressiert bin.
Ich finde es total Geil, mit einer Frau Spaß zu haben und mein Freund Schaut einerseitz zu und Andererseits macht er mit ,mit beiden Frauen.

Das Erregt mich sehr. Ich bin Mollig und ich finde auch Ich habe das recht darauf, neues aus zu Probieren.
Das sollte nichts mit den Körperformen zu tuhn haben.

Mädels Traut Euch mehr zu!!

LG

Kiti
****SH Frau
62 Beiträge
Bi Interesse
Ups
Sorry da hab ich wohl nicht richtig gelesen. Dachte es geht auch um Paare.

*sorry*

Kiti
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Nein Kiti, hier geht es ausschließlich um Frauen die Frauen treffen möchten.
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bin auch sehr an Frauen interessiert.. Aber ich finde es sehr sehr schwierig da jemanden zu finden, und wenn doch dann nur welche die ihren Mann im Schlepptau haben. Darauf kann ich gerne verzichten. Aber noch schwieriger gestaltet es sich wenn die Frau auch noch mehr auf den Hüften hat, oder aber eine sucht die mehr drauf hat.

Es ist leider sehr sehr schwierig *schiefguck*

Lg an euch :)(:
**********aedel Frau
23 Beiträge
Ohne Anhang
Hey meine Liebe,
bin seit einiger Zeit solo unterwegs und würde mich freuen, wenn wir uns wieder mal treffen würden 😘
*knutsch*
Tanja
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne Tanja, würde mich sehr freuen an vergangene heiße Erlebnisse anzuknüpfen!
*kuss2* Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.