Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Bisexuelle Lebensweise32
Morjin! In einem anderen thread ist eine interessante Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuelle Pfundsfrau

******hts Mann
126 Beiträge
Prachtweib
Hm das hab ich auch noch nicht gehört Saison Bi *hae* entweder ich bin es oder nicht sorry ...
Und bitte nicht Persönlich nehmen

Lg Alex
Ah Quatsch 😉...ich nehme es nicht persönlich. Kann es gerne umbenennen! Nur weiß ich nicht, wie ich es nennen soll 😂 Saison - Bi klingt harmonisch
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
Vielleicht
teilzeit bi? *lol*
******hts Mann
126 Beiträge
Prachtweib
*lol* dann dann ist das Geschwärz *zwinker*
so...so..😉
betroffene Hunde bellen. Jetzt im Ernst - das ist unter meinem Männer kein Geheimnis und die freuen sich, wenn sie hin und wieder zuschauen dürfen. Ich liebe Frauen, nur nicht immer sexuell. Betitelt meine Neigung ruhig so wie du willst, denke ich habe dazu genug geschrieben. Aber als eine Lügnerin, lasse ich mich ungern nennen 😉
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich finde es völlig egal, wie http://www.joyclub.de/my/3968356.prachtweib284.html es nennt, wichtig ist lediglich zu verstehen, was sie meint. Und ich verstehe es.

Ich selbst bin bi-neugierig. Zur Zeit aber über beide Ohren in eine Frau verknallt, wie es mir selten mit einem Mann passiert ist. Da sie unerrreichbar ist, genieße ich dieses Gefühl ohne ihm einen Namen geben zu wollen.
****828 Mann
26 Beiträge
ein bisschen bi schadet nie wir männer lieben es auch 2 frauen zu sehen
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Es geht doch nun aber nicht um die Befriedigung (Gelüste) des Mannes oder ... !?
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Nein, hier geht es ausnahmsweise mal ausschließlich um Frauen und es wäre schön wenn wir langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Nein, ich zumindest nicht. Ganz ehrlich (und ich spreche jetzt nur von mir aus), ich habe mit Frauen mehr Spaß, wenn wir alleine sind. Aber hin und wieder quäle ich gerne Männer und lasse sie nur zuschauen. Wirklich nur zuschauen 😉. Das habe ich mit meinem vorigen Post gemeint.
****th Frau
4.847 Beiträge
das eigentliche Thema .... Wenn du gerne eine Frau mal wieder für dich alleine möchtest, suche doch in der Bi-/Lesben-Gruppe oder öffne eine neue Gruppe.

Was ist schlimm, wenn wir hier ein bisschen vom Thema abschweifen, wo dein "Problem" hier doch nicht geklärt werden kann? *liebguck*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Da muss ich warmth recht geben ...
kleine Abweichungen sind doch nun nicht so schlimm *g*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du abschweifen möchtest oder mit diesem Thema nicht zufrieden bist dann eröffne doch einfach einen neuen Thread!!!!!
****th Frau
4.847 Beiträge
*********1923:

Wenn du abschweifen möchtest oder mit diesem Thema nicht zufrieden bist dann eröffne doch einfach einen neuen Thread!!!!!

warum denn jetzt so böse?

is okay ... ich für meinen Teil bin dann halt raus.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Das war absolut nicht böse gemeint, finde es nur nicht so schön wenn wir mit einem Thema das mir am Herzen lag plötzlich in eine ganz andere Richtung abschweifen!!
*****nda Frau
127 Beiträge
Und was bitte bedeutet bi interessiert? Weiß man /frau denn nicht ob sie drauf steht oder nicht?

Für mich bedeutet es das Folgende:
Der Frauenkörper ist eindeutig viel mehr erotisch. Der spricht meine ästhetische Seite an. Außerdem kann ich mich bei Bildern oder Filmen empatisch in die Gefühle rein versetzen. Ich stelle mir vor wie das Körperteil, welches ich sehe berührt wird und weiß/empfinde was ich dann empfinden würde.

In der tatsächlichen Befriedigung bin ich schon arg Schwanz gesteuert. Um mich befriedigt zu fühlen brauche ich das männliche (Geschlecht, Stimme, Duft) zumindest ergänzend. Eine Frau als zusätzliche Stimmulation oder zum zusätzlichen Verwöhnen JA, eine Frau alleine bringt mir nichts.

Ich brauche die sexuelle Begegnung mit der Frau nicht um eine sexuell befriedigte Person zu sein, aber ich brauche sie im Alltag um sie anszuschauen, zu bestaunen, ihren Körperbau zu begehren.

Deshalb bin ich eher Bi- Interessiert. Es macht für die Frau die ich einmal zum Sex treffe vieleicht nicht so den großen Unterschied in der eigentlichen Praxis. Aber für mich macht es einen Unterschied. Und ich bin sicher das es das perspektivisch auch für die andere Frau tut.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin Mädels,
ist ja ganz nett das ihr hier eure Einstellung zur Bisexualität beschreibt, ist aber nicht das Thema in dieser Runde!
Hier geht es einzig und alleine um Frauen die Lust haben sich alleine mit anderen Mädels zu treffen.
Für alle anderen Abstufungen gibt es unzählige Gruppen hier in denen sie gleichgesinnte finden.
LG Sabine
*****nda Frau
127 Beiträge
Ups! Ich dachte die Frage vom Themensteller kopiert zu haben. Dann hab ich mich wohl getäuscht. Ist auch Wurscht! Tut mir leid wenn ich vom Thema ab bin *schweig*
**by Frau
1.865 Beiträge
Ich bin bi und würde mich durchaus mit Frauen treffen- allerdings dies nie in meinem Profil so deutlich bekannt geben - 50 % der Paare tippeln dann eilfertig eine Mail nach der anderen.

Und da ich sehr wählerisch bin, bei Frauen noch mehr als bei Männern, leiste ich mir den Luxus, selbst zu wählen *zwinker*
Also....
... ich bin total und komplett Bisexuell!
Ich treffe mich nur ungern mit Paaren da ich mich, wenn ich dann mal ne Frau haben kann, oft nur noch mit ihr beschäftige und der Mann dann auf der Strecke bleibt.... 😜
Also ich hab schon seit längeren den Wunsch mal Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln..(bisher habe ich da wenig Erfahrung)
Allerdings werde ich hier nur von Paaren oder Frauen angeschrieben, die ihren Partner dabei haben wollen...

Bi interessiert bedeutet für mich, das ich lediglich sexuelles Interesse an Frauen habe.
Eine Beziehung kann ich mir nur mit einem Mann vorstellen...

Gerne darf es ne sexy curvy Frau sein *g*
Schlanke Frauen sprechen mich nicht so an...
Ich...
... Als rubensfrau würde so gerne Erfahrungen sammeln mit einer Frau..
Mit ihr alleine.. Ohne Mann dabei.
Aber traue mich nicht.. Und so fällt mir es einfach schwer..
Im Club mag ich das nicht so... Würde es lieber bisschen ruhiger und privater angeben *herz*
********cken Paar
10 Beiträge
Pan
(sie schreibt, offensichtlich)

Ich würde soweit gehen, mich als pansexuell zu beschreiben - leider hat Joyclub hierfür keinen Button *zwinker*

Wer damit nichts anzufangen weiß: ich weiß nicht nur mit den beiden Geschlechtern "weiblich" und "männlich" (bi=2) etwas anzufangen, sondern fühle mich recht geschlechtsunabhängig zu Menschen hingezogen und finde auch Menschen, die sich zwischen diesen beiden Polen einordnen, attraktiv.

Joys Vordruck-Auswahlmöglichkeiten sind manchmal etwas eingeschränkt; so kann ja auch jeder angeben, dass er Mollige voll abstoßend findet, aber keiner kann etwas über seine Vorlieben bei Bodybuildern, Size Zero oder Silikon sagen...

Liebe Grüße von Laura
*********1923 Paar
371 Beiträge
Themenersteller 
Grüß dich Laura, dein Beitrag spricht mich absolut an. Hätte genau in diesem Wortlaut auch aus meiner Feder stammen können. LG Sabine
*****xao Paar
42 Beiträge
Freude an der Frau
Ja, ich genieße es absolut bi zu sein.

Mich machen beide Geschlechter sehr an, da ich Frauen mit Kurven sooo heiß finde.

Es kann durchaus passieren, dass ich in nem mfmf nicht weiß, wen ich jetzt lieber "vernasche"... *zwinker* und dann hoffe, dass nicht eine(r) zu kurz kommt..

Gern treffe ich mich auch mit ner Frau alleine, da ich dann meine Ader ausleben darf.

LG Mrs. Blackwood
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.