Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 155
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Achtet ihr beim Kennenlernen auf Alter und Entfernung?167
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Eindruck!

*********se_47 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Eindruck!
Kennt ihr das auch das man erst aufs Aussehen achtet und dann erst auf das was wichtig ist ? Also ich kenne das gut leider !
Warum ist das so warum kann man nicht einmal denn Menschen kennenlernen?
Kommt und sagt mir was man dagegen machen kann bitte!
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
vielleicht einfach mal die Sichtweise ändern..ich kenne das nicht, mir geht es selten um das Aussehen, ich will das Gesamtpaket haben, nicht weniger *g*
*********sign Mann
4.208 Beiträge
na das aussehen ist nun einmal das erste was man von einem menschen mitbekommt *zwinker*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Nichts kann man dagegen machen, außer Augen verbinden *zwinker*

Vielleicht ist es nicht immer das Aussehen, aber sicher die Ausstrahlung.
****W75 Frau
429 Beiträge
weil
das hier nunmal eher visuell ist... wenn ich auf Profile klicke hab ich nun mal zuerst die Fotos vor der nase.... und wenn da kein Interesse aufkommt, nunja... traurig aber wahr... dann war es das....
klar muss dann auch noch die Sympathie stimmen.....
aber jemanden erst kennenlernen mach ich im real life....
sorry wenn das jetzt hart klingt, wollte nur ehrlich antworten
*****y_b Mann
581 Beiträge
Wieso, ist das Aussehen nicht wichtig?

Seien wir mal ehrlich - die andere Person kann das großartigste menschliche Wesen sein, was einem je begegnet ist, wenn sie einem aus welchen Gründen auch immer absolut nicht gefällt, wird sich da wahrscheinlich auch nicht mehr als etwas platonisches entwickeln.
*********se_47 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Eindruck!
ist schon ok ich danke dir für deine ehrliche Antwort *zwinker*
Ganz einfach ;)
Natürlich schaut man zuerst auf das Aussehen, ist doch ganz normal.
Wichtig ist der Einstieg ins Gespräch, oder auch die eigene Darstellung.
Plumpe Anmache ist fehl am Platz um eine intelligente Konversation zu beginnen.
ehrlich...
moinsen!

ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass sich die menschen in dieser hinsicht ändern... jeder, der auf äußerlichkeiten bedacht ist, wird auch nur die fassade sehen und bewerten. und die, die gelernt haben, sich von fassaden nicht blenden zu lassen und die die schönheit hinter dem blendwerk viel faszinierender finden, die werden auch weiter genau hinsehen...

das glück besteht einfach darin, auf die wirklich sehenden zu treffen...

und ich wünsche dir dieses glück! *knuddel*

lg!
kaja
vielleicht einfach mal die Sichtweise ändern..ich kenne das nicht, mir geht es selten um das Aussehen, ich will das Gesamtpaket haben, nicht weniger


da bin ich ganz Deiner Meinung, trotzdem gibt es Eigenschaften, die mich abturnen


das unterscheidet dann einen tollen Mann, der mich anmacht von einem tollen Mann, den ich "nur" als Mensch mag
*******961 Frau
246 Beiträge
Die Augen nehmen den ...... 1Eindruck wahr!

Ich sehe z.b gerne in die Augen,denn sie können so viel wiederspiegeln!
STRAHLEN sie ,sind sie TRAURIG?

Mit den Sinnen genießen....

Dann kommt bei mir der Geruch-Sinn,man sagt nicht umsonst,
jemanden nicht riechen können!

Sicher man kann niemanden hinter die Stirn gucken!

Also ich versuche in 1Linie den Mensch zu sehn!
Kann er mir ein Lächeln schenken,wenn ja ist das doch schon mal was....

alles andere kommt wie es kommen soll....

man kann nix erzwingen!
*********se_47 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Eindruck!
Wenn Mann keine modelmaße hat bzw groß und schlank ist hat er einfach keine Chance ist so *snief*
*******961 Frau
246 Beiträge
Mal ehrlich die meisten Männer wollen doch auch lieber Modellmaße oder????
Die Frau zuhause,keine Modellmaße dafür 3 kinder geboren!
Er geht auf die Pirsch und sucht sich das Top Model oder????
*****iko Frau
84 Beiträge
Warum?
Ganz einfach...man(n) frau sieht nunmal zuerst das Optische und danach entscheidet sich dann, ob es einen 2. Eindruck gibt....so traurig das auch ist, ist das so....
keiner (auch du nicht!) würde auf einen Menschen zugehen, der nicht irgendein interessantes optische Merkmal hat...das muss nichts hübsches sein, aber für den "Sehenden" etwas reizendes, etwas was neugierig macht auf "mehr"...das kann auch eine Warze auf der Nase sein....
das Auge "geniesst" halt mit....
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß....mimisiko
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Das denke ich nicht. Ich glaube nicht, dass es an der Figur oder Körpergröße oder Frisur oder Kleidung liegt - sondern am "Gesamtbild" - Sympathie hat nichts mit Umfang zu tun.

Wenn z.B. ein mega-super aussehender Mensch ganz griesgrämig drein schaut, kann der mir auf den ersten Blick komplett unsympathisch sein - aber ein fröhlicher und sehr übergewichtiger Mensch, der nicht gerade im schmutzigsten Feinripp-Unterhemd vor mir steht, kann super positiv auf mich wirken
*********se_47 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Eindruck!
Ich denke da nicht so und da bin ich wahrscheinlich der ein zigste ...ich wurde so erzogen ich bin treu und ehrlich und ich stehe zu der Frau an meiner Seite wenn ich eine hätte !!
Alles nicht so einfach
Ich gestehe, dass ich hier immer zuerst auf den Wohnort achte, da ich örtlich gebunden bin. Auch keine besonders gute Voraussetzung für das Knüpfen von Kontakten. Eine größere Entfernung als 100 km ist für mich nicht drin. So haben wir alle unsere Vorstellungen.
Und klar schaut Mann/Frau zuerst auf die Fotos. Ich allerdings lese auch die Profile. Und das finde ich viel verlockender.
Immer positiv und lebensfroh bleiben. *g*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Manchmal liegt es auch eher an Tatoos und Piercings, mag ja auch nicht jede. Und Rechtschreibfehler im Profiltext könnten auch abschrecken. *schweig*
nee...
also modelmaße sind das letzte, was ich bei einem mann suche /mir erträume... ich steh auch nicht auf waschbrettbäuche... da nehm ich lieber einen mit waschbärbauch!!! warum wohl bin ich in dieser gruppe hier??? nicht nur, weil ich selber ne kugel bin...
und ich habe trotz drei kindern und ner menge weiblicher rundungen keinen mangel an sehr lieben und zugewandten menschen, mit denen ich mein eh nicht so ödes sexleben bereichern kann... und die sind auch nicht alle gertenschlank.

leute, ich kann verstehen, dass der erste eindruck zählt - tut er auch bei mir... aber man kann doch auch auf andere dinge schauen als darauf, wieviel der andere so mit sich rumträgt...

lg!
kaja
*********se_47 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Eindruck!
Ja ok es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und einige haben da ihre schwäche würde ich sagen *zwinker*
leute, ich kann verstehen, dass der erste eindruck zählt - tut er auch bei mir... aber man kann doch auch auf andere dinge schauen als darauf, wieviel der andere so mit sich rumträgt...

da hat doch auch niemand geschrieben .. hmmm ..

im Gegenteil, ich mag eher kräftige und handfeste Männer

mehr den Typ Handwerker wie den Typ schlanker Beau


ich denke nicht das es an bestimmten Eigenschaften liegt, sondern daran wie man auf die Menschen wirkt, auf die Mann wirken möchte ..

und das beißt sich leider ab und an ..



Beispiel .. steh ich auf den Typ Mann, der am liebsten XS Frauen Tpyen bevorzugt .. werde ich eine Enttäuschung nach der anderen erleben ..
*****y_b Mann
581 Beiträge
also modelmaße sind das letzte, was ich bei einem mann suche /mir erträume... ich steh auch nicht auf waschbrettbäuche... da nehm ich lieber einen mit waschbärbauch!!! warum wohl bin ich in dieser gruppe hier??? nicht nur, weil ich selber ne kugel bin...

Och, ich habe hier im Joy schon genügend weibliche Profile gesehen, die nicht gerade dem allgemeinen Schönheitsideal entsprachen, und dass hat die auch nicht daran gehindert, einen ganzen Forderungskatalog an die Herrenwelt zu stellen *zwinker*
********_wet Paar
256 Beiträge
Ich muss leider zugeben - das obwohl ich zu den Rubensdamen gehöre, früher immer als erstes auf das Äußere eines Mannes geachtet habe.
Erst jetzt, wo ich viel im Internet schreibe und chatte - meine Gegenüber meist erst viel später sehe - stelle ich fest - das das Aussehen nicht maßgeblich ist und das ich mit Sicherheit viele nette Menschen früher nie kennengelernt hatte, weil ich nur danach ging.
Ich freue mich selbst über meinen Sinneswandel und über nette Menschen!
@johnny bepp
siehste... deswegen schrieb ich nur von mir... mir ist das sehr wohl bewusst - allerdings auch aus der anderen perspektive... sehr "raumgreifende" herren, die meinten, sich mit einer frau meiner ausmaße zu schämen, weil sie ja "sonst nur hübsche" frauen hätten... das hat echt getroffen. naja... auch ich lerne...

soweit erstmal...
Wenn man aber nur auf Waschbärbäuche steht und nicht auf Waschbrettbäuche.. ist das auch eine Vorliebe und evtl. auch eine "Forderung".

Ich z.B. stehe auch nicht auf Waschbrettbäuche, mag aber sehr gerne Bart *herz*.

Das ist auch ne Vorliebe.

Selbst wenn diese nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht... .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.