Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 165
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Achtet ihr beim Kennenlernen auf Alter und Entfernung?167
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen aufs Alter oder auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Eindruck!

*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Ach das Internet ist groß da wird es bestimmt für jeden Geschmack auch was geben .... Auch du wirst jemanden finden ... Ich persönlich habe auch so meine Vorlieben worauf ich schaue warum auch nicht ... Aber mit wem man den zusammen kommt ist wieder eine ganz andere Sache schon oft erlebt .... Ansonsten soll jeder das suchen was er will ist für mich nichts verwerfliches ....
*******961 Frau
246 Beiträge
genauso könnte man über Haarfarbe oder Haarlänge diskutieren!!!

Jeder ist sein eigener Regisseur *zwinker*
*********se_47 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
re@all
danke für eure Gedanken *zwinker* und ich geb nicht auf irgendwo gibt es bestimmt eine Frau die mich nimmt wie ich bin ich wünsche euch allen einen schönen Abend ganz liebe grüße von mir an Euch *zwinker*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
***50 Mann
82 Beiträge
Der erste Eindruck
Richtig Rubensfrauen sind Sexy, Rubensmänner gibt es nicht oder noch besser sie haben kaum eine Chance auf ein Date.
Warum ist das so ?
Ich bin Rund na und.
Dehalb bin ich auch ein Mensch mit Humor,Niveau und den Wunsch eine nette Frau kennen zu lernen
*********reude Paar
361 Beiträge
hmm schwierig, und doch einfach!

Wenn mir jemand gegenübersteht entscheidet das Gehrin binnen Bruchteilen von Sekunden über Sympathie oder nicht!

ABER wenn ich darum weiß, das mein Gehirn über mich bestimmen will, und emotional
sich von einem Leidbild leiten lässt, habe ich ja auch die Wahl den Eindruck zu revidieren.

Im Netz schaue ich mir immer erst das Profil und erst dann ggf. die Bilder an,

ich/Wir halten es für UNS wie folgt.

Manche Menschen brauchen ein Foto,
um zu wissen, ob sich Kommunikation lohnt.
Ich/wir brauche/n Kommunikation, um zu wissen,
ob sich ein Foto lohnt.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Na nun komm das verallgemeinerst du was meinst du wie viele andere Männer auch Date absagen kriegen mit normaler Figur .... Und den Rubensfrauen wird ja nun auch nicht immer die Tür eingerannt .... Oder meinst das es ausreicht nur schlank zu sein um ein Date zu bekomme denke mal nicht es spielen einige Faktoren mit ... Klar wird Frau /Mann auch mal wegen der Leibesfülle ausgeschlossen jeder kommt da nun mal nicht ran und findet es erotisch das in Ordnung .... schlimm finde ich es eher verarscht zu werden anstand zusagen was Sache ist ....
info
hi bin seid kurzem auch mitglied hier in der gruppe und meine meinung an einer frau muss was dran sein auf der arbeit habe ich manchmal mit gerüsten zu tun dann brache ich nicht auch noch eins im bett und noch eins für alle die glauben hier wenn man schlank ist wäre man auch schön was bei weitem nicht stimmt da gibt es auch charakter der muss auch stimmen wie sagt man im volksmund von einem schönen teller wir man nicht saat also liebe frauen und männer hier wir lassen uns nicht unter kriegen wir lieben sex genau so wie unseren schlanken mitbürger lg
****th Frau
4.847 Beiträge
Geht es hier eigentlich um den 1. Eindruck generell oder doch um die Unzufiedenheit eines einzelnen?

Und worum geht es noch? Freundschaft? Beziehung? Sex?

Ich denke - auf das Internet bezogen - zählt der Gesamteindruck eines Profils, ob ein Kontakt und ein kennenlernen zustande kommt.

Es gibt aber Punkte, da hat jeder seine Vorliebe oder Abneigung, da hilft dann auch der 2. Eindruck nicht.
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich finde geau das toll am www, dass man den menschen erstmal nicht nur auf das optische reduzieren kann, sondern dass alles andere erstmal im vordergrund steht...

dann kommt die stimme am telephon dazu und das macht schon einiges aus.

und wenn man sich dann gegenüber steht, ist der erste 3D-eindruck ganz anders, als würde man den menschen ohne dessen background das erste mal sehen...
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Und so Mancher macht es sich da auch etwas zu einfach, wenn er das Desinteresse der Frauen nur auf seinen Umfang oder die Körpergröße schiebt.

Denn auch ein Profil-Text sagt viel aus - bei vielen Rechtschreibfehlern (ich rede nicht von Tippfehlern), sehr negativ oder jammernd formuliertem Text, sehr "einfältigem" Text - oder nur rein mit dem Textgenerator erstelltem Text - mache ich mir eben auch so meine Gedanken.
Man erkennt an der Formulierung oft schon - wiederum beim ersten Eindruck - ob der Schreiber eher gebildet oder eher "einfacher" ist - das hat aber nichts mit Übergewicht zu tun.
Und hier ist es zumindest bei mir so, dass ich bei der Kommunikation auch gern auf gleicher "Augenhöhe" bin.
Kennt ihr das auch das man erst aufs Aussehen achtet und dann erst auf das was wichtig ist ? Also ich kenne das gut leider !
Warum ist das so warum kann man nicht einmal denn Menschen kennenlernen?
Kommt und sagt mir was man dagegen machen kann bitte!

Im Grunde ist es völlig normal auf das Äussere erst zu achten. das tuen wir schon intuitiv.... man würde auch kein Rumpsteak aussem Purierer essen auch wenns die gleichen Inhaltwerte hat usw... Hier kann man eigentlich nur sagen, versuch einfach tiefer zu gehen wenn du dich wirklich für den Menschen interesserst, wenn nicht, macht es auch keinen Sinn dich zu überwinden und denn doch festzustellen, dass das Äussere für dich eine dominierende Rolle spielt. das ist ein tot geborenes Kind !!!
*******ind Mann
754 Beiträge
Es gibt ja Leute,
die haben sich in Online-Spielen wie "World of Warcraft" kennengelernt - sie eine Elfe, er ein Untoter, oder so ...... da zählte erstmal wirklich nur das Innere des Charakters - ist er tapfer? hilfsbereit? lustig? wie verhält er sich so?

So konnten sich Leute erstmal in die Charaktere des Gegenübers verlieben (lustigerweise heißen die Spielfiguren sogar 'Character').


Ich - hab übrigens eine Theorie ...
Das Äußere IST das Innere ...
Findet ihr nicht auch manchmal: so wie ein Mensch äußerlich aussieht, so ist er innerlich auch?
So, als hätte man sich vor der Geburt aus der Garderobe den passenden Körper für sein Inneres ausgesucht....

Ich schau die Leute an - und finde:

Diese Frau da sieht eher kantig & sachlich aus - und nicht lockig & weich .....
Dieser Mann dort sieht eher wie ein Intellektueller und Feingeist aus, mit Brille und Denkerstirn - und nicht wie ein starker mutiger Holzfäller ....

Und wirklich - so waren die Charaktere, die in diesen Hüllen steckten, dann auch ... ich hab mich da selten getäuscht ( kann natürlich auch heißen: nachdem ich mein Vorurteil aufgrund des Anblicks getroffen hatte, verharrte ich starr dabei *zwinker* )

Jedenfalls, denk ich das - Menschen sind tatsächlich oft so, wie ihr Aussehen verkündet *g*

Naja, blöde Theorie *zwinker*
Das Aussehen entscheidet nicht sondern das was rüberkommt, der erst Moment entscheidet ob man den Gegenüber sympathisch findet oder nicht!
Richtig Rubensfrauen sind Sexy, Rubensmänner gibt es nicht oder noch besser sie haben kaum eine Chance auf ein Date.
Warum ist das so ?


Möchtest Du eine ehrliche Antwort?

Kann ich Dir gerne geben, mein Ex Partner hatte eine Rubensfigur bzw. sich im Laufe der Jahre eine sehr beachtlichen Bauch angeeignet.


Auch wenn ich mich damit in die Nesseln setze und sicherlich nicht JEDE Frau meine Ansicht teilen wird, denke ich dass ich mit ihr doch einigen Frauen aus dem Herzen spreche.


Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Rubensfrauen mit gut verteilter Masse und Rubensmännern, die nur einen sehr füllige Bauchumfang haben.


Dieser Rubensmann kann, wenn er nicht gerade mit einem ausgesprochenen Big Dick gesegnet ist, Frau in so einigen Stellungen nicht wirklich befriedigen, weil der ausgeprägte Bauchumfang dieses verhindert.



Von hinten im Stehen oder knieen genommen .. sehr schwierig, wenn überhaupt machbar, weil der Bauch größer ist wie der Penis.

Die Reiterstellung und nach vorne gebeugt zum Küssen .. geht nicht, außer Frau ist so groß, dass sie sich über den Bauch nach vorne bis zum Mund beugen kann.

Beim Blasen der Blick nach oben .. starrt auf den Bauch statt in die Augen, macht Frau auch nicht wirklich Spaß.

Morgens beim Aufwachen in Löffelchenstellung vögeln, fast ein Ding der Unmöglichkeit, wenn Frau nicht gerade akrobatische Übungen vollziehen will.

Und so weiter ... ganz ehrlich .. so macht Sex keinen Spaß.

Zumindest mir nicht.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Ich (SIE) kann Caro NRW nur recht geben...Ich als Rubensfrau stehe beim Sex nun wirklich auch auf den schlanken Mann...Er kann mir Lust verschaffen ohne Ende...Ein Molli-Mann tut sich da wesentlich schwerer...
Aber auch wir Rubensfrauen haben mit Vorurteilen zu kämpfen...Ich bekam erst vor kurzem nach einem MMF ein sehr nettes Kompliment, dass aber eigentlich aus einem Vorurteil entstand..."Ich wusste garnicht, das mit einer richtigen Molli, der Sex so geil sein kann!"....Ja, klar...wir sind ja grundsätzlich ungelenkig....und unbeweglich...von wegen...Ich kann mich von Hinten genauso beglücken lassen wie von vorne und meine Beine bringe ich ohne Probleme über die Schultern meines Gespielen...und wenn ich oral zugange bin, stört kein Bauch meinen Blick in die Augen des Mannes...
Es kommt aber auch darauf an WIE am sich seiner Umwelt präsentiert...Und da geht es uns Frauen nicht anders als den Männern! Wenn ich hier oder auch live mich im ausgeleierten T-Shirt präsentiere und den UNGEPFLEGTEN Dreitagebart in die Kamara halte, werde ich als Mann mit Sicherheit genauso wenig ein Date bekommen wie Rubensfrau, die in Leggins und Putzshirt sich zeigt....
Es liegt also auch immer ein Stück an uns selbst...
der erste eindruck
wir haben uns lange überlegt, ein statement zu verfassen, uns aber letztendlich doch dazu entschlossen. es wird hart, das wissen wir, jedoch gehen wir davon aus, wer so etwas anstösst, kann, muss und sollte die härte ertragen! nur so kann, sofern die person das überhaupt möchte, etwas ändern.
probleme finden wir in einem photo des profils,dem fehlerbehafteten text und der einstellung.
beginnen wir mit dem letzten punkt.im profil treue zu postulieren in einem portal, das sexkontakte vermitteln will, ist irgendwo deplaziert! da wäre eine datingseite zur partnersuche im klassischen sinn eher geeignet!(und die partnerin soll ja wohl auch gesucht und gefunden werden)
zum profiltext: sehr (rechtschreib-)fehler behaftet! auch, wenn mann in diesem punkt nicht perfekt ist, stösst es ab!
tip: den text im word format verfassen, durch die rechtschreibprüfung laufen lassen und auf die site kopieren.
zum schluss ein profilbild, das uns fast zum erbrechen gebracht hat! die stolze präsentation einer glatze, die in verbindung mit dem tattoo an rechtsradikale erinnert! nichts gegen die glatze; der männliche part des profils trägt auch eine, jedoch in verbindung mit dem tattoo ein no go! denken darüber nach!
wir denken
wir denken, dass nicht die figur das problem ist, sondern die präsentation des profils
incl. photos!
****na Frau
590 Beiträge
Der erste Eindruck
Der erste Eindruck hier ist ein Foto, der zweite dann das Profil oder die Kontaktaufnahme.

Ja, in meinem Profil steht, dass ich schlanke Männer mag (Groß ist mir z.B. egal) und ich werde immer erstmal rein anhand von Fotos aussortieren, wenn ich hier "nur so" mal rumklicke.

Aber auch bei den Fotos ist es eine Kombination aus dicke/dünn bzw. dem, was da repräsentiert PLUS Profilname.

Wer "Bärchen, Kater, Leckmaul" o.ä. heisst, fliegt bei mir schon raus, egal wie er aussieht. Ist das nicht ungerecht? Tja ... vielleicht ... aber bei ein paar 100 Millionen Männern auf der Welt muss ich aussortieren und das läuft halt intuitiv nach Vorlieben ab. Männer mit solchen Nicks sind eher die Kuscheltypen und die Lieben und damit kann ich halt nix anfangen. Oder aber die Angeber, die es dann nicht bringen *g*
Andere Frauen mögen das und da ist man dann besser kompatibel.

Fotos mit zu viel Muskeln turnen mich auch total ab. Männer, die Fotos haben, die den Eindruck machen, dass ihr Körper ganz wichtig ist. Die sind zu selbstverliebt und im Bett die Nehmenden und nicht die Gebenden und passen dann wieder nicht zu mir.

Und wer mich mit "Ich bin geil, wenn ich deine Titten sehe" begrüßt, hat mein Profil nicht gelesen oder verstanden, denn da steht, dass mein Kopf gefickt werden will.

Und so fressen sich Erfahrungswerte, die man nun mal hat rein und man bewertet danach. Ja, da wird immer jemand rausfallen. Aber müsste ich JEDEN Mann daten, dann würden auch viele rausfallen, weil ich nicht so lange lebe, als das das möglich wäre.

Jeder muss seinen eigenen Weg finden die Auswahl einzugrenzen.

Aber: ich habe schon einen dicken Mann hier gedatet und mit ihm Sex gehabt. Dabei passte er ÜBERHAUPT nicht in mein optisches Schema. Aber er nahm Kontakt auf und fickte meinen Kopf und irgendwann trafen wir uns auf ein Eis und irgendwann auf mehr. Da war die Körperhülle egal geworden.
Und wer mich mit "Ich bin geil, wenn ich deine Titten sehe" begrüßt, hat mein Profil nicht gelesen oder verstanden, denn da steht, dass mein Kopf gefickt werden will.
you made my DAY *lol*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
****red:
tip: den text im word format verfassen, durch die rechtschreibprüfung laufen lassen und auf die site kopieren.

Hm, wenn man so einen Wert auf die Orthographie legt, sollte man dann nicht auch Groß- und Kleinschreibung beachten und dann darf man sich eigentlich auch keine Tippfehler erlauben *zwinker*

Will damit sagen, dass ich nicht verstehe, dass ihr es verurteilt und ins lächerliche zieht, dass jemand nach einem treuem Partner sucht, ihr aber nach jemandem mit korrekter Rechtschreibung. Mir kann doch die Rechtschreibung wurscht sein, wenn ich doch eh nur Sex suche oder?

****red:
zum schluss ein profilbild, das uns fast zum erbrechen gebracht hat! die stolze präsentation einer glatze, die in verbindung mit dem tattoo an rechtsradikale erinnert! nichts gegen die glatze; der männliche part des profils trägt auch eine, jedoch in verbindung mit dem tattoo ein no go! denken darüber nach!
wir denken

will euch ja nicht beim Denken unterbrechen, aber wenn das wirklich ein rechtsradikales Tattoo ist, dann bitte immer sofort dem Support melden.
Dort wird sich dann solcher Profile angenommen. Danke

Das gilt für euch alle, bitte meldet sowas. Danke *g*

lg cherry*wink*
*********antes Frau
227 Beiträge
Mein erster Eindruck
Ich habe mir Dein Profil angeschaut und mein erster Eindruck:

Du hast liebe Augen!

Mach was draus!
Strahle die Damen an. Lächle! Mach Komplimente! Nicht aufgeben!

Die Richtige bzw. den Richtigen zu finden - ist nicht leicht! Geht mir auch so!
Geht sicher vielen so.

Mir geht auch grad durch den Kopf, was hier auch schon diskutiert wurde:
Rubensfrauen fürs Bett und die Schlanken fürs Vorzeigen?

Du siehst, auch wir haben es nicht leicht.

Aber ich gebe jedenfalls nicht auf! Es wird schon klappen!
Fall ich auf die Nase, steh ich wieder auf.
*****y_b Mann
581 Beiträge
zum schluss ein profilbild, das uns fast zum erbrechen gebracht hat! die stolze präsentation einer glatze, die in verbindung mit dem tattoo an rechtsradikale erinnert! nichts gegen die glatze; der männliche part des profils trägt auch eine, jedoch in verbindung mit dem tattoo ein no go! denken darüber nach!

Die Kombination von Glatze und Böhse Onkelz-Tattoo mag vielleicht nicht ganz glücklich sein, aber manchmal kann man eine bestimmte Kombination nicht vermeiden... wenn ich auf einer Metal-Party oder einem Festival bin, habe ich auch entsprechend schweres Schuhwerk an bei Extremsparfrisur. Nicht hinter allem verbirgt sich ein politisches Bekenntnis.
******fun Frau
8.227 Beiträge
böhse onkelz haben nix mit rechtsradikalen zu tun!
dieses vorurteil sollte doch nach so vielen jahren endlich durch sein, oder?
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Eigentlich sollte es durch sein ja aber in vielen köpfen halt immer noch nicht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.