Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wir suchen einen kleinen Raum in Berlin (<12)
Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nur heisse Luft?

Alles nur heisse Luft?
Hallo ihr Lieben,

mich beschaeftigt seit einiger Zeit die Frage, ob es hier im Joyclub nicht auch moeglich sein sollte, ernstgemeinte reale Treffen zu erleben?

Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich finde es extrem schwer, niveauvolle reale Kontakte herzustellen, bei denen es nicht nur um die schnelle Nummer geht. Ich war bisher immer der Ansicht, dass es durchaus und generell moeglich waere, hier im Joyclub auch Maenner zu treffen, die mich nicht ausschliesslich als Objekt ihrer koerperlichen Gelueste benutzen wollen, sondern an mir als Menschen interessiert sein koennten.

Natuerlich gibt es da die sehr aufwendig und spontan witzig gestalteten Profile, die sich von den ziemlich gaengigen "Lust auf voegeln" unterscheiden. Dennoch muss ich immer wieder feststellen, dass viele dann zu heisser Luft verpuffen, wenig Spontan sind und schon gar nicht witzig.

Das andere Extrem sind wochenlange Tippaktivitaeten, die sich eher selten bis gar nicht zu einem realen Treffen realisieren. Manchmal fuehl ich mich einfach verarscht.


Als alleinerziehende Mama hab ich leider nicht so viele alternative Gelegenheiten, jemanden kennen zu lernen. Und weil ich erst vor gar nicht all zu langer Zeit nach 12 Jahren im Ausland wieder nach Berlin gekommen bin, habe ich auch eher wenig soziale Kontakte. Deshalb treib ich mich hier herum. Wenn ich nur gevoegelt werden will, weiss ich, wo ich hingehen muss. Mir geht es um zwischenmenschliches - reden, was unternehmen, kuscheln und dann sicher auch Sex.

Jetzt will ich wissen: Hab ich was falsch verstanden? Geht es hier im Joyclub wirklich nur um Sex bis zum sinnlosem rumgeficke? Wie sind eure Erfahrungen? Vielleicht mach ich was falsch? Ich bin frustriert und moechte es gern aendern. Habt ihr Tips fuer mich?

Vielen Dank schon mal fuer eure Erfahrungsberichte und gut gemeinte Ratschlaege.

LG und eine schoene Woche wuenscht euch

Inanna
****gib Mann
587 Beiträge
Guten Morgen ...
... Inanna,

also man kann hier schon reale Kontakte knüpfen.
Man muß halt nur die Spreu vom Weizen trennen und vielleicht etwas Geduld haben.

Ich wünsche Dir, das Du findest, wonach Du suchst.
@Innana_35
Da hast nicht ganz unrecht, aber Joyclub ist nur mal ein Sexforum aber ich freue mich genau so auf nette gesprächen und Spass. Ein bisschen Fingerspitzen gefühl ist halt gefragt aber umgekehrt ist auch gefahren, manche Damen löschen einnfach unbeantwortet ein kompliment ist auch nicht unbedingt die feine Art

Wünsche euch alle noch einen schönen Tag *zwinker* Rick
*****i34 Frau
51 Beiträge
Hey...
Also da kann ich Dir teilweise recht geben, es gibt hier wirklich die endlos tipper die nie wirklich an einem realen Treffen Interessiert sind, oder die, die die am liebsten sofort vernaschen möchten. Aber ein Glück durfte ich hier auch andere Erfahrungen machen tolle leute kennenlernen mit denen man auch über der Bettkante hinaus tolle abende Verbringen konnte, wie auch mein Vorgänger schon schrieb,man muss ein bisschen die Spreu vom Weizen trennen, auch wenn das schwierig ist, ohne das man lange hin und her schreiben kann oder will. Ich hoffe für Dich das Du hier auch noch so tolle Menschen kennenlernen darfst wie ich.
In diesem Sinne Viel Glück

LG Darklady31
Um den "einen" raus zu filtern braucht es wohl Glück und Geduld.
Das meiste ist hier heisse Luft zum flachlegen.
Viel Gerede und nicht viel dahinter.
Herz und Hirn ist wohl eine seltene Zusammenstellung
ja jetzt gibt es einen Aufschrei
aber Jungs sagt mal ehrlich : Gefühle sind doch hier nicht gefragt.
Fakes und Bildersammler
…ich kann mich dir nur anschliessen. bin jetzt seit etwas über einem Jahr hier unterwegs und mache leider zu ca. 90% negative Erfahrungen. man wird als Frau zwar förmlich überflutet mit Kommentaren, Komplimenten und nachrichten, aber der grossteil der Kandidaten hat entweder das Profil nicht gelesen (bei umgekehrter Lektüre sehe ich dann dinge wie "mollig geht gar nicht" etc.), oder - finde ich schlimmer - will nur einschlägige Bilder als wichsvorlage abgreifen. wäre ja an sich nicht verwerflich, aber dann sollen sie doch bitte von Anfang an dazu stehen. diese feigen Säcke, die in festen Beziehungen stecken und sich schon aus angst gar nicht real treffen wollen, würden uns anderen das leben deutlich einfacher machen, wenn sie einfach ehrlich wären. gibt sicher auch Frauen, die das ebenfalls spannend finden.
Niveau ist leider auch ein schwieriges Thema, ebenso wie Kommunikation allgemein. nur, weil es sich hier um eine sexuell initiierte Plattform handelt, kann man doch nicht davon ausgehen, dass es selbstverständlich ist, sich 3-4 Wochen gar nicht zu melden und dann etwas zu schicken im stile von "bin geil, will ficken. hast du zeit?" und dann wundern die sich, dass nichts zustande kommt? wo leben die im wahren leben?
ich war zwischenzeitlich schon so weit, mich wieder abmelden zu wollen - sehr sehr schade, das ganze.
vielleicht hat ja jemand positive Erfahrungen und kann mit tipps aushelfen? wäre ja möglich, dass ich irgendwas falsch mache...
ich hab....
hier schon beides erlebt.....

Sowohl reine Sex-Kontakte aber auch schon Freundschaft mit dem gewissen plus. Ich hatte aber bei allen Kontakten das Gefühl, das ich den Männer auch als Mensch wichtig war/bin.

Vielleicht liegt es auch daran, das ich die netten Anmach-CM mit "willste f...." sofort aussortiert habe.

Auch wenn wir hier ein Erotik-Portal sind, sollte ein gewisses Niveau herschen und das ist nunmal keine Hautcreme und wird auch nicht in kleinen blauen Dosen verkauft. *smile*

Am schlimmste finde ich allerdings Profile die mit dem Textgenerator erstellt worden sind. Es scheint wohl schwierig zu sein, sich selber mit eigenen Worte zu beschreiben. Schade eigentlich. Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich angeschrieben werde und man auf Äußerungen aus meinem Profil eingeht. Solche Männer wie auch Frauen haben bei mir dann immer schon einen kleinen Pluspunkt, auch wenn es nicht viele sind.

Also einfach weiterschauen und vielleicht auch in den CM klarmachen, das du dem Sex nicht abgeneigt bist, aber auch und vor allem in erster Linie als Mensch wahrgenommen werden möchtest.

LG
die Hexe *hexe*
Also...
Liebe Inanna,

Ich kann Dich sooo gut verstehn.
Bin auch alleinerziehend und merke das es schwerer geworden ist niveauvolle Männer kennenzulernen.
Trotzdem Ich denke Joy ist eine tolle Plattform, aber natürlich geht es viel um Sex.
Persönlich ist meine Erfahrung durchaus positiv.
Ja klar sind auch Flachzangen dabei, aber die gibt es wohl bei beiden Geschlechtern.
Gib nicht auf und wenn ein Mann Dich kennenlernen will,
lässt er sich auch nicht abschrecken wenn Du nicht am ersten Abend mit ihm ins Bett gehst.
Aber wie gesagt, nicht aufgeben!

Liebe Grüsse
geheimnisvoll *g*
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Geht es hier im Joyclub wirklich nur um Sex bis zum sinnlosem rumgeficke?

Hauptsächlich wohl schon.....obwohl es auch Leute gibt die sich hier kennen und lieben gelernt haben.
Ich würde nicht zu viel erwarten.
Nichtsdestotrotz kannst du hier tolle Leute kennenlernen, am besten bei Stammtischen oder sonstigen Veranstaltungen.

Und ja es gibt sie hier....die nivauvollen, spontanen, witzigen Männern mit denen man über Gott und die Welt reden kann.
Aber den Sex im Hinterkopf wird wohl jeder (die meisten?) hier haben
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Hm, wir befinden uns ja hier schon eher auf einer Plattform, auf der Erotik und Sex im Vordergrund stehen.
Will ich etwas anderes als das, eine festere Beziehung, eine Freundschaft plus, wären vielleicht andere Plattformen, wo Sex und Erotik erstmal nicht im Vordergrund stehen geeigneter, meine ich. Dort finden sich sicher wesentlich mehr Männer, die ähnliche Vorstellungen haben, wobei meine Erfahrungen sindm, das es immer auch darauf ankommt, was suche ich und wie verpacke ich das, was ich suche in einem Text über mich.

Allerdings habe ich ganz andere Erfahrungen hier gemacht, vielleicht aber auch, weil ich nicht annahm, diese hier zu finden.

Nun ist es aber wie beim Klamottenkauf, wenn ich unbedingt etwas haben will und etwas bestimmtes suche, dann findet sich das meist nicht. Suche ich nichts, finde ich vieles.
Solche Kontake gibt es hier durchaus, ist vielleicht nicht die große Mehrheit, aber genug vorhanden.

Die Single Gruppe in NRW hat oft Non-Sex Events, da kann man super Leute kennen lernen. Im Düsseldorfer Raum hat es Exxitings hier im Joy ... da wird zusammen Beachvolleyball,Badminton oder andere Sportarten gespielt.

Nicht umsonst gibt es immer mehr Paare, die sich im Joy kennen gelernt haben ....
*******ech Frau
1.548 Beiträge
nevsgib..
..hat recht, ich habe hier schon sehr tolle reale kontakte knüpfen können.., mister right war zwar leider noch nicht dabei, aber wer weiß... *zwinker*

anfangs war es auch für mich etwas holprig, ich traute mich nicht so richtig und dazu kam, dass ich auch alleinerziehend mit 2 noch eher jüngeren kids bin, aber dann schloß ich mich direkt in meiner nähe dem stammtisch an und von da an ging es bergauf...

inzwischen habe ich super liebe menschen hier kennengelernt und die meisten von ihnen auch real getroffen und das auch öfters...und in diesen treffen geht es nicht vorwiegend um sexuelle aktivitäen, sondern einfach um das gemeinsame ..etwas zu unternehmen...

schau doch einfach mal ob du hier, einen stammtisch in deiner nähe findest, dem du dich anschließen könntest... und nur mut, die werden dich nicht beissen..sondern eher mit offenen armen aufnehmen...

und dann ist es an dir, für dich herauszufinden, ob schriftlich oder real, wer ist spreu und wer ist weizen...

ich drücke dir ganz doll die daumen, du schaffst das ... *top*
Nun ja, wenn befriedigender Sex eine wichtige Grundlage für eine Beziehung ist, dann ist Joy ein sehr geeigneter Ort um danach zu suchen.


Ist übrings auch immer öfter in Männerprofilen so zu lesen, wenn man zum Beispiel als Suchparameter ...nur Single und Beziehung ... eingibt *zwinker*
*******013 Frau
124 Beiträge
mein Statement....
...also ich bin noch nicht sehr lange im Joy, muss aber sagen, dass ich da andere Erfahrungen gemacht habe...Ja Fingerspitzengefühl und zwischen den Zeilen lesen, ist manchmal schon angebracht. Also wenn mich einer gut findet und der hat im Profil stehen, dass er nicht auf mollig steht...na hört mal..den finde ich doch dann nicht auch gut! Dann kriegt er ein ablehnersmiley...Ich glaube, ihr müsst eure Erwartungen ein wenig runter schrauben und es einfach laufen lassen...Die Männer die ich bisher getroffen habe, hatten alle Niveau, Herz und Verstand...Suchet nicht, sondern werdet gefunden...und übt Euch in Geduld...hinter jedem Berg scheint auch wieder die Sonne...in diesem Sinne...viel Spaß weiterhin und ich drück Euch die Daumen...
liebe Grüße
Ich hab das auch aufgegeben...egal was ich im Profil schreibe ich bekomme meistens das was ich nicht will.
Auch die Profile die mir zusagen, da hab ich schon oft die Erfahrung machen müssen, das es nur um den schnellen Fick geht.
Da ich mich eher selten treffen, bleibt jedoch erspart, da den Herren das dann mit mir einfach zu lange dauert.
Natürlich hab ich hier auch schon nette, niveauvolle Männer kennen gelernt, doch sie müssen ja auch noch aus der Nähe kommen.
Auf eine Fernbeziehung die ich hier durch den JC hatte, lasse ich mich nicht mehr ein.
Ich finde auch die realen Stammtische teilweise "schwierig" bei manchen hast du das Gefühl alle kennen sich und alle haben die gleiche sexuelle Vorliebe.

Ach und in den Singleportalen sind doch meistens die gleichen Leute an der Tastatur wie hier...
Und wieso triffst Du Dich so selten real ?

Ist doch spannend neue Leute kennenzulernen und einen netten Abend im Cafe zu verbringen ...wenn man sich dem Grunde nach sympathisch ist.

Oder bist Du auch im realen Leben so zurückhaltend und unterhälst Dich nie mit Fremden ?
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Ich finde auch die realen Stammtische teilweise "schwierig" bei manchen hast du das Gefühl alle kennen sich und alle haben die gleiche sexuelle Vorliebe.

*ja*...das stimmt...

aber man kann da halt schon so die ersten Kontakte knüpfen.
Obwohl ich sagen muss, die besten und liebsten und nettesten habe ich hier durchs schreiben kennengelernt.
Dann einfach mal unverbindlich zum Kaffee treffen
Allerdings hab ich ja auch den Vorteil das ich keine Beziehung suche (hab ja schon meinen Männe )
Und wieso triffst Du Dich so selten real ?

ich sortiere schon sehr aus, was soll ich mich mit einem Mann treffen wenn da sogar nix kribbelt und ich hab auch wenig Zeit, was der Hauptgrund ist.
Ich hab damals bei meinem Ex den ich hier kennen gelernt hab, sofort gewußt das er es ist.
Indirekt warte ich wieder auf sowas, auch wenn ich denke das es sich nicht wiederholt
Wer verkrampft sucht, hat es dann wohl schwerer. Ich suche gar nicht, hätte aber nichts dagegen wenn es sich ergibt.

Ich sehe Dates immer nur als Kennenlernen eines sympathischen Menschen an ... no more

Alles andere zeigt sich dann doch sowieso erst real ...
Wer verkrampft sucht, hat es dann wohl schwerer. Ich suche gar nicht, hätte aber nichts dagegen wenn es sich ergibt.

ich suche hier schon lange nichts mehr, entweder es ergibt sich oder nicht, auch denke ich nicht das es Allgemeinrezepte gibt, so nach dem Motto "nichts suchen" oder "suchen" es muss halt auch passen und ich hab hier schon so viele kennen gelernt deren Profil wirklich nur heiße Luft war.
Wahrscheinlich ist auch meines nur heiße Luft *nixweiss* , doch warum soll ich mich mit jedem treffen, nur weil er nett ist?
Die Zeit habe ich nun mal nicht.
Vielen Dank
fuer eure anregenden Kommentare.

Das es hier in erster Linie um Sex geht, ist mir dann doch klar. Aber mich wundert es dann, dass man im Profil durchaus angeben kann, ob man einen Flirt, ein Abenteuer oder doch eine Beziehung sucht. Mittlerweile filter ich das schon raus, Maenner sollten single sein etc. Trotzdem ist es schwierig....

Die Idee mit dem Stammtisch finde ich generell nicht schlecht. Ich wa auch schon bei einem, es war eher enttaeuschend. Viele kannten sich bereits und es war schwer, in die Gruppen zu kommen. Ich bin ja nun auch nicht sooo oft im Chat unterwegs.... Aber ich werde es noch einmal aufgreifen. Man kann ja nicht immer nur meckern....

Vielleicht liegt es einfach auch nur an der Tatsache, dass ich so toll aussehe... *gruebel* *grins*

Also ich versuch einfach noch eine Weile mein Glueck und nehem eure Ratschlaege und Kommentare einfach mal dabei mit.

Danke nochmal und liebe Gruesse an euch alle.
Geduld
Ich sag mal das es sich hir um ein sex forum erotik forum handelt und bestimmt die mehrheit hir in joy
Ist um ihre lust mit anderen zu teilen .
Was es aber widerum nicht unmöglich macht auch nette Menschen kennenzulernen mit denen man auch mehr teilen kann als nur das Bett.

Ich würde sagen einfach gedult haben.
Lg hanni
Liebe Inanna,
mich beschaeftigt seit einiger Zeit die Frage, ob es hier im Joyclub nicht auch moeglich sein sollte, ernstgemeinte reale Treffen zu erleben?

Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich finde es extrem schwer, niveauvolle reale Kontakte herzustellen, bei denen es nicht nur um die schnelle Nummer geht. Ich war bisher immer der Ansicht, dass es durchaus und generell moeglich waere, hier im Joyclub auch Maenner zu treffen, die mich nicht ausschliesslich als Objekt ihrer koerperlichen Gelueste benutzen wollen, sondern an mir als Menschen interessiert sein koennten.


... doch, das ist durchaus möglich.. *zwinker*

Hilfreich dabei sind ganz genaue Profil-Angaben zu dem, was du suchst.
Zum Beispiel findet sich auf deiner Seite kein Hinweis darauf, dass du nur Singel-Männer suchst. Oder dass es dir nicht hauptsächlich auf rein sexuelle Kontakte ankommt. So manch einer kann schwer zwischen den Zeilen lesen, da hilft dann eine konkrete "Ansage"...

Du schreibst hier im Thread, dass du "niveauvolle reale Kontakte" suchst, "bei denen es nicht nur um die schnelle Nummer geht."
Warum schreibst du es dann nicht genau so auf deiner Profilseite...? *nachdenk*
Versuch es einfach mal *ja*

Ich wünsche dir viel Glück!

strawberry

*wink*
*******_72 Mann
165 Beiträge
also
Ich habe hier leider noch nicht so die Erfahrung,denn ich bin die meiste Zeit nur Basismitglied.Jedoch ist das genauso als ob ich zahlendes Mitglied bin,genauso wenig Post.
Gut, ich bin schüchtern und schreibe nicht gerne an,doch wenn ich mich dann mal überwunden habe,haben die wenigsten darauf geantwortet und waren,dank der Sexbesessenen Zumüller der weiblichen Profile,so vorgeimpft,das jedes wort falsch ausgelegt wurde.
Hingegen hat sich eine Bekannte angemeldet und hatte allein in den ersten beiden Wochen mehr Profilbesucher und Mails als ich in der ganzen Zeit...

Es gibt durchaus noch Herren ,die "normal" sind,die jedoch zu finden.....
Ich denke das ist,wie bei den Frauen,die Nadel im Heuhaufen!!!!!


In diesem Sinne:
Viel Glück
Trenton
Hingegen hat sich eine Bekannte angemeldet und hatte allein in den ersten beiden Wochen mehr Profilbesucher und Mails als ich in der ganzen Zeit...

das ist mir auch durchaus bewusst, wenn ich bei einem Männerprofil auf den Zähler schaue, denke ich das ich das in einem Monat habe*rotwerd* was bei den Mails allerdings nicht für Qualität spricht.
Mit Grausen denke ich an die Mails auf Kontaktanzeigen hier, ich denke einer hat vielleicht mein Profil gelesen, die anderen: Passt schon ich hab den Schniedel du die Öffnung...*floet*
Selbst wenn ich zBsp ausdrücklich schriebe, keinen Mann der 5 Jahre jünger ist, kriege ich Antworten von Männern die 10 Jahre und mehr jünger sind, da soll man dann höflich bleiben. Bei anderen Dingen ist es auch nicht anders, das ist was was ich wirklich nicht verstehe. Ich denke dafür sind ja die Angaben da, das man eine sexuelle Orientierung hat, was will also ein Mann mit mir, dessen Vorlieben sich mit meinen geht garnicht" Angeben decken, zumal ja hier keiner einen ONS will *nono*
Manchmal hab ich das Gefühl das gerade das was ich ausschließe den Weg in meinen Postkasten findet *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.