Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wir suchen einen kleinen Raum in Berlin (<12)
Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nur heisse Luft?

Im übrigen toi toi toi für Deine Bauchdeckenstraffung, alles Gute und schnelle Schmerzfreiheit wünsche ich Dir. *blumenschenk*

Was hat das in dem Tread zu suchen?!!!
Da sehr viele Männer hier in einer Beziehung oder sogar verheiratet sind, ist ja wohl anzunehmen, dass sie nur Sex wollen. Oder sehe ich das falsch?

Das siehst Du pauschalisiert gesehen falsch ... des öfteren suchen diese Männer auch einfach eine beste Freundin. Wie alles kann man das nicht verallgemeinern. Ach so und lass Dir gesagt sein: Im Süden gibt es auch genug Stoffel. Aber ich würde das nicht daran ausmachen, ob sie die Tür aufhalten oder so, denn dafür bin ich wirklich emanzimpiert und will das gar nicht. Ich brauch niemanden der mich umhätschelt und umsorgt ... und da ich da definitiv nicht die einzige Frau bin, die das so sieht, machen viele Männer das auch einfach nicht mehr, glücklicherweise *zwinker*
Mädels Ihr habt echt ein Problem mit Euch selber, wenn Ihr keinen Wert mehr auf Umgangformen legt. Dann findet Ihr rülpsen und furtzen sicherlich auch ganz witzig und macht Urlaub am berühmten Ballermann, nun ja, jeder hat sein Niveau und seine Ansprüche.
In CM´s schreiben mir sehr viele Frauen ganz anderes, die mögen gute Manieren ...

Granatapfel, ich kann Dir nur hier danken für Deine CM, ich bin wohl auf einer Deiner Listen, also ganz lieb *danke*

Und @****ia, wenn man jemanden nicht mal mehr etwas Gutes wünschen darf, was betreffende Userin öffentlich auf ihrem Profil stehen hat, also dann stimmt hier etwas ganz und gar nicht.
Sag mal, geht's noch?
ich glaube, die die ein Problem mit sich selbst hat, das bist Du, liebe Chastity-Claire
Natürlich lege ich Wert auf Umgangsformen, aber das bedeutet für mich nicht Türaufhalten, denn das ist antiquiert und entspricht nicht meinem Rollenverständnis. Wer zuerst an der Tür ist, hält auf ...
Aber egal, das gehört nicht ins Thema, aber Deine Schlussfolgerungen aus dem was ich schreib, lassen dann vielleicht auch auf mangelnde Umgangsformen von Deiner Seite schließen ...
DAS hat für mich nichts mit guten Umgangsformen zu tun ...

Eher gegenseitiger Respekt und charmantes Verhalten

aber nicht um so lächerliche Dinge, die ich sehr gut alleine kann
Und @****ia, wenn man jemanden nicht mal mehr etwas Gutes wünschen darf, was betreffende Userin öffentlich auf ihrem Profil stehen hat, also dann stimmt hier etwas ganz und gar nicht.

Mit mir stimmt alles, du hättest das der Userin in einer CM schreiben können, warum also hier? Was hat das mit dem Tread zu tun? Nichts!
Ebenso wie das was ich hier schreibe, doch es stört mich nun mal wie so vieles was ich hier lesen muss und ach ja wer austeilt muss auch einstecken können!?

Keine Sorge ich bin gut erzogen worden, auch wenn ich aus Hessen komme

Es wäre nett wenn das nicht wieder in eine Diskussion ausartet, sondern einfach nur mal zum Nachdenken anregen würde*ironie*

*zumthema* nur dazu werde ich mich noch äußern und wer mir was zu sagen hat darf sich gerne zur CM greifen.
*******hen Frau
34.487 Beiträge
JOY-Team 
Und das persönliche klärt ihr doch bitte per Mail!

ansonsten *zumthema*

Um was es hier geht, steht im Eingangsposting!
Manchmal...
...teile ich stark den Eindruck das hier viel heiße Luft kommt...sehr lange Mailkontakte/Gespräche und plötzlich passiert irgendetwas was ein Treffen unmöglich macht. Aber es geht auch durchaus anders *zwinker* Und ich denke den Männern hier im JC sind die Erfahrungen ebenfalls bekannt *zwinker*
Also...dran bleiben!
***va Frau
3.488 Beiträge
@Rubens XL
Auch ich finde es hier extrem schwierig, Kontakt zu Männern zu bekommen, die mich NICHT in erster Linie als Sexobjekt sehen. Ich suche hier niemanden zum heiraten und bin selbst durchaus an einer erotischen Bekanntschaft interessiert. Aber ich lege keinen Wert auf "Dumm f...... gut". Das ganze Drumherum ist mindestens genauso wichtig für mich, darum suche ich jemanden, der auch mal mein Hirn zum Orgasmus bringen kann.

Ich finde die Aussage in Kombination mit dem Profilbild etwas seltsam. Deine (zugegeben sehr schönen!) Brüste kullern einem ja direkt entgegen. Da kann man aber dann den Männern doch auch nicht verübeln, wenn sie an Sex denken.
@***va, ganz herzlichen Dank dafür, dass Du schreibst, was so viele denken ...

Ich finde die Aussage in Kombination mit dem Profilbild etwas seltsam. Deine (zugegeben sehr schönen!) Brüste kullern einem ja direkt entgegen. Da kann man aber dann den Männern doch auch nicht verübeln, wenn sie an Sex denken.

Oh Himmel, ich seh schon, wie die ersten Mädels Steinhaufen aufschichten, heute sind wieder alle so empfindlich *haumichwech*
******i42 Frau
749 Beiträge
@Chastity
Du machst auch gar nichts falsch, in Berlin sind die meisten Single-Männer leider ziemliche Flachköpper. Entweder kommen sie aus Süddeutschland und haben dann die entsprechende Partnerin im Schlepptau oder es sind total beziehungsgeschädigte Überbleibsel, die keine will. Oder sie sind so um die 50 und entdecken gerade in Camp-David-Klamotten gewandet ihre zweite Jugend und wollen sich nicht binden oder oder

Ha,ha....danke, du hast mir den Abend gerettet....Flachköpper....ich muss immer noch lachen *lol*
Das entspricht aber ( leider ) auch meinem Eindruck von den Berliner Single-Männern. Ich komme hier wesentlich öfter und auch sympathischer in Kontakt mit Männern aus anderen Bundesländern. Auch auf anderen Portalen habe ich diese Erfahrung schon gemacht. Keine Ahnung woran das nun expliziert liegt *nixweiss* und ist ja hier auch nicht direkt das Thema. Könnte man mal in einem anderem Thread ausdiskutieren.

@ Inanna

Ich turne ja hier nun schon eine ganze Weile im Joy rum, wobei ich davon allerdings auch 3 Jahre pausierte und erst seit Mitte diesen Jahres hier wieder mehr oder weniger aktiv bin. Als ich mich 2008 hier angemeldet hatte, bin ich ziemlich schnell mit sehr netten, niveauvollen und sympathischen Menschen in Kontakt gekommen. Ich war auch damals einfach mal mutig zum Berliner Stammtischtreffen zu gehen und dort auf über 80, mir wildfremde, Menschen zu treffen....boah...war ich aufgeregt *smile*
Natürlich war es so, dass sich dort schon viele Gruppierungen befunden haben, die sich eben schon länger kennen. Aber ich habe trotzdem sehr schöne Gespräche führen können. Insgesamt habe ich nur 2 oder 3 Mal an diesen Treffen teilgenommen, weil dass von mir auch immer eine ganze Ecke weg ist. Aber ich denke, wenn man regelmäßiger dahin gehen würde, würden sich die Kontakte, die man dort knüpfen kann, wahrscheinlich auch vertiefen. Darüber hinaus gab es auch noch Treffen zum Bowlen, Essen gehen, Brunchen, Tanzen etc. Ob das immer noch so ist, kann ich im Augenblick gar nicht so sagen.......der Stammi trifft sich allerdings immer noch regelmäßig.
Aber wir könnten das natürlich auch gerne mal zusammen in Angriff nehmen und vllt. hat Chastity auch Lust mitzukommen. Dann wären wir immerhin auch schon mal eine Gruppe und den gleichen Humor scheinen wir ja auch zu haben *smile* .

Prinzipiell ist jedoch mein Eindruck, dass sich der Joy über die Jahre schon verändert hat. Ich bin damals viel schneller mit den Leuten hier in Kontakt gekommen, als es jetzt der Fall ist. Vieles läuft in meinen Augen hier z.Zt. sehr oberflächlich ab und ist, wie im realen Leben, sehr schnelllebig und zwanghaft geworden.
Auch bin ich erstaunt über den Ton, der in manchen Gruppen ( ja....auch in dieser Gruppe ) herrscht. Viele Threads enden nur noch im " mimimi ", rumgepöbel und sonstigen persönlichen Empfindlichkeiten. Das kenne ich zumindest in dieser geballten Form von damals nicht.

Ich habe das Gefühl, dass viele die Foren nur noch benutzen, um ihre eigene Unzufriedenheit über ihre sozialen Missstände rauszulassen. Aber nun gut.....auch das hier ist nur ein Spiegel unserer derzeitigen Gesellschaft und das macht eine Kontaktaufnahme sicherlich nicht immer einfach.....aber auch nicht unmöglich *zwinker*
aber natürlich gibt es reale Kontakte.
Bin ja schon länger hier und habe sehr viele nette und liebe Menschen kennen gelernt, daraus sind Freunschaften entstanden.
Und meinen Schatz *herz* kennen gelernt.
Seit einem halben Jahr zusammen, es passt einfach.
Also nicht die Geduld verlieren.
@Dreva
Danke für´s Kompliment zu meinem Profilbild. *zwinker*
Ich sage ja auch nicht, dass ich keine Sex-Bekanntschaft suche.
Aber die Art und Weise, wie hier oft mit mir Kontakt aufgenommen wurde, ist manchmal wirklich übel. Ich suche EINE Affäre und zwar dauerhaft. Aber hier dafür den richtigen zu finden ist schwer.
Ich würde mir einfach wünschen, dass die Herren etwas mehr Bereitschaft für ein freundliches Miteinander übrig hätten und nicht davon ausgehen, dass sich die Damen, die hier angemeldet sind, von jedem flachlegen lassen wollen.
***va Frau
3.488 Beiträge
Ja, da stimme ich Dir zu *g*.

Trotzdem denke ich halt, dass ein solches Profilbild in einem Sexportal schon auch die Sabbernden und mit dem Schwanz denkenden anzieht und man ein bisschen mehr "Aussortierarbeit" hat. Bei mir verirren sich wirklich relativ wenig Idioten. Wobei ich schon auch denk, dass das an der Gegend liegt, die Schweiz ist halt klein.
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das entspricht aber ( leider ) auch meinem Eindruck von den Berliner Single-Männern. Ich komme hier wesentlich öfter und auch sympathischer in Kontakt mit Männern aus anderen Bundesländern. Auch auf anderen Portalen habe ich diese Erfahrung schon gemacht. Keine Ahnung woran das nun expliziert liegt *nixweiss*

das ist auch meine Erfahrung.*ja*

***va:
Ich finde die Aussage in Kombination mit dem Profilbild etwas seltsam. Deine (zugegeben sehr schönen!) Brüste kullern einem ja direkt entgegen. Da kann man aber dann den Männern doch auch nicht verübeln, wenn sie an Sex denken.

einerseits ja, andererseits sehe ich das wie das tragen eines Minirockes.
Wenn Frau diesen trägt heißt das ja auch nicht das Mann sie auf der Strasse ansprechen darf und sich einfach bedienen darf wie in einem Süßigkeitenladen.

Ich bin der Meinung Stil und Anstand hat wirklich noch niemandem geschadet *zwinker*

lg cherry
Wenn Frau diesen trägt heißt das ja auch nicht das Mann sie auf der Strasse ansprechen darf und sich einfach bedienen darf wie in einem Süßigkeitenladen


endlich .. dachte schon die Hexenverbrennung wird wieder eingeführt ...

und selbst wenn die Frau nackt über die Straße geht, gibt sie damit keinem Menschen eine Generalvollmacht zuzugreifen.

Das Mittelalter war anno tubak ...
Bisher...
hatte ich nur Niveauvolle treffen die normal waren und man sich gut unterhalten konnte, alles weitere entwickelt sich aus derm Verlauf ob man sich mag oder eben nicht. Natürlich kann ich mir sehr gut vorstellen das einige Herren das anders sehen und sofort zur Sache kommen möchte.

Ich denke aber man sollte sowas nicht verallgemeinern. Und nur denken das alle das möchten und wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.