Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Heiße Luft
Heiße Luft Es war noch dunkel, als er kam. Ich lag warm verpackt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nur heisse Luft?

@clodia
Freust du dich überhaupt noch auf nette Mails???

Glg Rick *zwinker*
*******_72 Mann
165 Beiträge
Ich denke...
Du bist lediglich ein Opfer (von Unzähligen),des männlichen selektiven Hören und Sehens *smile*
Ich kann mich dafür zumindest teilweise entschuldigen! *rotwerd*
Wie gesagt,es gibt auch noch andere...
Ich hoffe du findest oder wirst gefunden von der richtigen Person
Heiße Luft
Das kommt mir auch als Spanisch vor Obs hier Reale Kontakte überhaupt richtig gibt...-.... *kuss*
*******_72 Mann
165 Beiträge
Ja
Reale Kontakte gibt es!!! Ich selbst habe schon einige joyler getroffen und war gast bei einer Gruppenfeier!!! Also bitte habt Geduld,bei mir war auch die richtige noch nicht dabei...
Inanna_35 u. Clodia.....
.... Ihr beide schreibt mir aus der Seele!!

Genauso ergeht es mir, dass was ich nicht will u. suche beißt sich bei mir fest.....

Ich habe mein Profil schon unzählige Male geändert, ausgefeilt.....

Jetzt suche ich gar nicht mehr! Mal sehen ob ich in diesem Leben noch das Glück habe.....

Gerade auf diesen Seiten sollte es niveauvoll zugehen. *tipp*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Also nun muss ich doch mal fragen, was versteht Ihr denn unter niveauvoll?

Das ist doch irgendwie ein Begriff, der nicht wirklich etwas Greifbares definiert, oder?

Und sehr sehr individuell ist und daher nicht objektiv sein kann *nachdenk*
Also ...


"Bin geil, willst Du ficken" ....


Von einem Fremden, ist wohl kein Nivea *roll*


Hab solche Mails zum Glück selten ....
Ich würde mich gar nicht trauen eine Frau so an zu schreiben,
Aber manche ist nichts zu blöd....leider!!!
Mir ist das gleich, löschen und fertig .....


Ärgere mich darüber nur selten, bekomme aber auch meist sehr sympathische Anschreiben ..... mit Anrede, Vorstelllung und Anliegen ...;-)

Teilweise manchmal sogar sehr ausführliche und sehr lange Mails ...
zum Thema niveauvoll
Auch gut sind Mails wie: "Hey wir haben viel gemeinsam! LG soundso" Und meist bemuehe ich mich dann auch noch um eine nette Antwort, stelle Fragen und versuche, von mir zu erzaeheln, worauf ich dann immer und immer wieder Einzeiler zu lesen bekomme. Das langweilt und nervt mich. Und wenn ich das dann schreibe, werden sie zum Teil auch noch papmpig. Find ich nicht nett.

Niveauvoll bedeutet fuer mich, dass er sich mit meinem Profil auseinander setzt und einfach ein originelles Schreiben formuliert, so mit ganzen Saetzen und ein bisschen Interesse. Ich weiss, dass es nicht immer leicht ist, den ersten Schritt zu tun und erwarte auch keine Romane oder ausschweifende Berichte. Dennoch sollte zumindest der erste Eindruck entstehen: Hey, da hat sich jemand mit mir auseinander gesetzt und zeigt Interesse. "Was machst du, was hast du an und was suchst du" finde ich eher ohne Niveau und sinnlos. Gleiches gilt fuer den Chat. Ich schreib doch auch niemanden an, wenn ich nichts zu sagen habe....

Es sollte doch eben gerade hier moeglich sein, sich auf einer bestimmten hoeheren Ebene auszutauschen, so mit ganzen Saetzen und mit Antworten und Kommentaren zum Thema der zu bestimmten gestellten Fragen.

Ich fuer meinen Teil aender jetzt erstmal mein Profil... *zwinker*
Auch ich finde es hier extrem schwierig, Kontakt zu Männern zu bekommen, die mich NICHT in erster Linie als Sexobjekt sehen. Ich suche hier niemanden zum heiraten und bin selbst durchaus an einer erotischen Bekanntschaft interessiert. Aber ich lege keinen Wert auf "Dumm f...... gut". Das ganze Drumherum ist mindestens genauso wichtig für mich, darum suche ich jemanden, der auch mal mein Hirn zum Orgasmus bringen kann.

Bezeichnend ist doch auch, dass sich zu diesem Thema wieder mal nur sehr wenig Männer geäußert haben. Die meisten Antworten kamen von den Damen.

Jungs, gebt euch mal etwas mehr Mühe. Dann klappt es auch mit den realen Treffen.
*******ind Mann
754 Beiträge
Auch gut sind Mails wie: "Hey wir haben viel gemeinsam! LG soundso" Und meist bemuehe ich mich dann auch noch um eine nette Antwort, stelle Fragen und versuche, von mir zu erzaeheln, worauf ich dann immer und immer wieder Einzeiler zu lesen bekomme. Das langweilt und nervt mich.

Ich hab mal die These aufgestellt, dass manche ganz einfach die mündliche Kommunikation 1:1 auf die schriftliche übertragen. Also, er sitzt neben der schönen Unbekannten auf dem Barhocker, dreht sich zu ihr um, und:

Er: "Hi, siehst schick aus."
Sie: "Hmm! danke!"
Er: "Wie geht's denn so?"
Sie: "Gut, und selbst?"
Er: "Möchtest mit mir was trinken?"
...

In der Kneipe macht das ja Sinn, sich so Satz für Satz ranzutasten.
Und manche denken, im Maildialog macht man das halt genauso...

• war mal eine ganz simple Erklärungsidee, die mir plötzlich einfiel -


P.S. und zum Thema: ein cooler Nickname wäre doch Montgolfiere ...
Klingt total edel - und war der erste Heißluftballon *smile*
Na ja, zur Ehrenrettung der Herren sei gesagt, dass ich sehr wohl auch als erstes auf eine Kompatibilität der Vorlieben und Eigenarten schau.

Wenn ich nur nette Unterhaltung suchen würde, kann ich auch Facebookbekannte treffen .. die Intention eines Profils hier ist schon geiler Sex ... aber eben für Körper und Geist.

Ich finde allerdings, dass zuviele ihre Vorstellungen und und sich selber gar nicht klar genug definieren .... auch viele Frauen nicht.
Habe hier schon einige nette und interessante Kontakte knüpfen können, auch ohne Sex o.ä. Einfach durch die Stammtische, die es mit Sicherheit auch in einer der Berlin_Gruppen gibt. Erst am Freitag waren wieder ein paar Joy´ler zusammen bowlen, Paare und Singles.... es gab viele lustige Momente und danach waren wir alle noch essen und haben viel gequatscht. Denke mal, es kommt auch viel darauf an, was du suchst und wie du suchst. Schau dich am besten bei den Gruppen in deiner Region um, da findest du schnell netten Anschluss. Ich habe von einigen hier die Telefonnummer und treffe mich auch mal spontan zum Kaffeeklatsch, auch mit Männern...ohne weitere Hintergedanken, denn einige haben auch (Trennungs)Kinder und da kann man sich z.B. auch mal zu diesem Thema austauschen.

Viel Glück
Meine Meinung dazu
Auch ich hab das Problem hier einfach normale, nette Single Männer kennen zu lernen. Das Argument das man dafür hier auf der falschen Seite ist kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich war schon auf einigen Single Börsen, da geht es meist total niveaulos zu. Da hab ich alle zwei Wochen ne Anfrage für Sex gegen Geld bekommen.

Da ist der Joclub doch um einiges niveauvoller. Zumindest von den Zuschriften die ich so bekomm.

Und doch tu ich mir schwer eben normale männliche Kontakte zu finden. Für Unternehmungen, quatschen, kuscheln und eben Sex.

Durch die gewöhnliche Reihenfolge schreiben, telefonieren, treffen hab ich schon seit langem niemand "normalen" mehr gefunden. Die letzten drei tollen männlichen Kontakte hab ich entweder im Swingerclub kennen gelernt. Oder durch Dateschaltung hier und ohne langen Anlauf öffentlichen getroffen.

Ein "Erfolgsrezept" hab ich leider immer noch keins. *snief*
******fun Frau
8.227 Beiträge
*******ugh:
Ein "Erfolgsrezept" hab ich leider immer noch keins.
wenn es das gäbe, dann wärst du sicher schon millionärin... *zwinker*
ich glaube es gibt keins... entweder es passt oder eben nicht *nixweiss*
und gegen etwas spaß bis dahin ist ja auch nichts einzuwenden, wenn man es denn mag... und wenn man hier wirklich nur auf partnersuche ist, dann wird es eng... denn auf nem erotikportal ist das ja nicht die erste prio... oder? *zwinker*
*******s68 Frau
34 Beiträge
hmmmmm........
...also ich muss euch leider widersprechen. *nono* ...
Ich bin jetzt knapp 2 Jahre hier im joy, und ich muss sagen, ich durfte schon viele super tolle Bekanntschaften hier schließen. .....auch jenseits der Bettkante einfach auch nur zum weggehen, oder was essen gehen. ..für kulturelle Unternehmungen. .ect. ....
Auch kenne ich ettliche Paare die sich hier kennen und auch lieben gelernt haben ( und sogar noch zusammen sind *zwinker* )
Ich denke es kommt auch bissle auf einen selber an und auf die mehr oder weniger verkrampfte Herangehensweise. ......
Vielleicht hilft es ja auch schon, das Profil ein bissle zu --- entschärfen-----...
Ich drück dir trotzdem die Daumen. ...
Es geht ziemlich gut ... ich habe meine besten Freunde hier kennen gelernt. Uns verbindet viel, Sex ist da sogar manchmal zweitrangig. Ich denke wirklich dass es davon abhängt wie man sucht und wen/was. Mich erreicht man über den Geist - wer mich intellektuell nicht anspricht, mit dem treff ich mich auch nicht. Ich treff mich nur mit Männern die zu schreiben verstehen, die ein aussagekräftiges Profil haben oder sich Mühe beim Anschreiben geben. Und die gibt es hier. Wenn ich wollte, dann könnte ich die ganzen "Fickmails" bedienen, dann hätt ich wohl 3 oder 4mal die Woche Sex, ich will aber nicht. Und das geht aus meinem Profil deutlich hervor.
Geduld muss man haben, wenn man Qualität will.
Und es geht am allerbesten wirklich über Gruppen und Veranstaltungen. Bin durch einen lieben Joyler zu den Massageveranstaltungen von BetterService gekommen, habe dort Kurse belegt, war mit Joylern auf der Hütte in Tirol und da trifft man dann wirklich Niveau. Bin in einem supernetten Stammtisch/ ner supernetten Gruppe Bayern XXL. Da sind die Treffen auch nicht auf Sex ausgelegt und man trifft Freunde für Unternehmungen. usw. usw.
Ich schätze, wenn man eben nur daheim hockt und auf den niveauvollen Prinzen wartet, dann kann das nach hinten los gehen. ich hatte Glück, dass mich so einer nach nur 2 Wochen Joy angeschrieben hat, aber es war Glück.
Und noch was zu dem Widerspruch Erotikplattform und normale Treffen ohne vorrangig sexuelle Absichten, den manche sehen: Den Widerspruch seh ich nicht. Ich bin auch auf neu.de und ich hab mich da auch mal mit Typen getroffen zum Kaffee oder geschrieben. Nun ja, wie soll ich sagen: Die sind sexuell verklemmt oder konservativ-katholisch-traditionell oder was auch immer. ich mag am Joy, dass man auf Menschen trifft, die natürlich mit Sexualität umgehen, wo man über Sexualität reden kann, mal zu entsprechenden Veranstaltungen geht. Dass man aber mit den gleichen Menschen auch in die Oper, ins Theater, zum Wandern, in die Therme, auf ne Messe, zum essen gehen kann, das ist durchaus möglich ... und ich bin froh dies zu haben.
Lieben Gruß, Britta
******i63 Frau
10.101 Beiträge
Geduld muss man haben, wenn man Qualität will.

*top2* so ist es
Ich muss auch sagen viele Paare schreiben bei wir suchen... Paar Frau Mann

Aber wenn du sie dann als solo Mann wie ich anschreibe....na ja...ist nicht immer nett

Um es mal leicht aus zu drücken, muss auch die Männer ein bisschen schützen
*******bln Frau
602 Beiträge
wenn man gewaltsam sucht, wird man immer enttäuscht - und die seite steht für stilvolle erotik, nicht für.....*ich suche einen neuen bekanntenkreis*...so hart es klingt

die kunst ist, die sexuellen kontakte zu finden, die sich über die bettkannte hinnaus...als wertvoll herausstellen...und erfordert geduld
Oder durch Dateschaltung hier und ohne langen Anlauf öffentlichen getroffe


und was spricht dagegen, es bei einem Schreiber, welcher eine sympathische Mail verfasst hat, wenn der Bauch okay sagt ... dem gleich zu tun ?

Ich hatte schon viele Dates über Joy, die meisten endeten zwar beim der Kaffee oder blieben beim Kaffee .. aber eben nicht alle .. *zwinker*
Ich denke das viele den JC als Adresse für den "schnellen" Sex sehen. Klar gibt es hier auch Leute die mehr als das suchen, aber die sind auch für uns als Paar schwer zu finden. Wir sondieren auch den "Markt" und treffen uns nicht sofort mit einem anderen Paar, diese vorgehensweise bringt uns zwar öfters einen fakeverdacht ein, aber wer wirklich interesse daran hat uns zu treffen, der wird auch warten bis wir wikrlich Zeit haben.

Zum Thema Niveau braucht man eigentlich nichts mehr schreiben. Alles was in etwas an " Lust zu ficken?" heranreicht wird kommentarlos gelöscht. Ein bisschen was sollte man sich schon einfallen lassen.

Ich denke man sollte einfach nicht aufgeben, irgendwann ist schon der richtige oder die richtigen dabei.

Liebe Grüße
Er von Paarkoeln8283
*******N68 Mann
517 Beiträge
Und wieder ein Thread in dem mal wieder munter auf die bösen, bösen Männer eingehauen wird und alle pauschalisiert in die gleiche Schublade gesteckt werden. Gott sei Dank, gibt es hier beim JC doch viele Frauen, die nicht in diesen Stereotypen denken.

Und ja, sicher gibt es Männer, die nur auf Sex aus sind, aber sicher auch genauso viele Frauen, die das auch wollen
Ich kann meinem Vorschreiber nur Recht geben!

Immer die bösen Männer und ihre ständigen Sexanschreiben. *ironie*

Nun, ich bekomme diese Mails auch und ja, auch mich nervt es hin und wieder, ABER ich habe auch schon tolle Männer kennenlernen dürfen und war gewiss nicht mit allen im Bett. Ich habe schon tolle Gespräche geführt und lustige Abende verbracht, ohne das ich in irgendeiner Form belästigt wurde.

Ja, es gibt sie, die lügenden, sexbesessenen Männer, die einfach ihr Ego aufpumpen wollen, um so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln. Aber, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich habe auch schon einige Frauen hier kennenlernen dürfen, die den Männern in nichts nachstehen. Die diese auch nur ausnutzen, weil sie ihren Spaß wollen und mehr nicht. Einer meiner besten Freundinnen ist auch so und wir führen ständig Diskussionen darüber, wie sie die Männer behandelt, aber es ist ihre Entscheidung, auch wenn sie für viele Männer nicht so toll ist.

Manchmal muss man Geduld aufbringen und nicht mit Gewalt suchen, das Profil hin und wieder ändern, neue Bilder und schon passiert wieder etwas und irgendwann ist jemand da, mit dem man nicht gerechnet hat. So ist es mir passiert. *smile*

Also nicht aufgeben und einfach weiter schreiben und Spaß haben, vielleicht selbst mal einen Stammtisch ins Leben rufen, denn auch da kann man tolle Leute kennenlernen und wer weiß, vielleicht hat man auch das ein oder andere tolle Erlebnis. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.