Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

werden mollige/dicke Menschen gemieden?

*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Granatapfel22
Vielen Dank für einen wirklich toll geschriebenen, inhaltlich SEHR guten Beitrag !!!
Vor allem diese Aussage " das nicht die Welt sich an mich anpassen muss, wenn ich etwas will, sondern ich mich an die Welt anpassen muss, wenn ich ein Ziel erreichen will." dürfte den berühmten Nagel auf den Kopf treffen.



Vielen Dank an dich von CanonEos
***ja Frau
358 Beiträge
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen....
Ich habe Dein (Ich sage bewusst dein Profil) gelesen und für mich käme ein Treffen mit Dir auch nicht in Frage.Und das liegt weder an der Entfernung noch an meiner mangelnden sexuellen Offenheit die Du einfach mal für Menschen voraussetzt weil sie hier gemeldet sind in einer Art und Weise die an Bordellvorstellungen erinnert noch an Deinen immer mal wieder hervorgeholten Krankheiten.

Ich habe auch Krankheiten gehabt oder hab sie noch ,ich bin sexuell sehr offen aber nicht allgemein verfügbar.Und Deine jammernde Bettelei um Beischlaf grad mit der Betonung auf Deinen Krankheiten zeigt deutlich warum die Damen Dich hier meiden.

Paar Profil hin oder her...wo ist bitteschön Deine Frau?
Beschrieben wirst zu 90% nur Du und DEINE Bedürfnisse und Vorstellungen.
In einer Schreibweise die ich persönlich als Deine Frau als für ,,mich,, demütigend bezeichnen würde.
Das sie da keine Lust hat dabeizusein verwundert mich wenig.

Frauen interessiert es absolut null wie oft DU am Tag so Sex brauchst!!!
Und bei Paaren wird der andere Mann sich hüten , ausser er ist genau so ein Egomane wie Du ,Dir seine Frau anzuvertrauen oder sich als Paar zu treffen.

Frauen haben keine Berührungsängste mit Menschen die Krankheiten durchgestanden haben, wohl aber mit Menschen die diese Krankheiten augenscheinlich dazu nutzen Mitleid und damit dann wenigstens einen Mitleidsfick zu erhalten...natürlich ohne Gegenleistungen körperlicher Natur den genau dann wird Dich dann die viel erwähnte Schwäche überfallen...

Ich kann Dir nur einen Rat geben...Übergib Deiner Frau das Profil und das Umschreiben desselbigen und nutzt es zusammen dann wenn du soweit genesen bist das Du auch 2 Frauen und oder einem Paar tatsächlich sexuelle Erfüllung GEBEN kannst.

Es mag unfair sein aber alle (ausser Gay)Plattformen im Netz haben nun mal Damenwahl zu über 80%
Echte Paare sind dabei durchaus beliebt bei anderen damen oder Paaren aber nicht wenn zu )0% ER darauf für Sich allein Spass sucht, egal welcher Art.

Such doch mal einen leckeren IHN für sie!!!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich sehe das so: wenn ich persönlich - oder mein Umfeld - nicht von einer bestimmten Beeinträchtigung / Krankheit betroffen sind, dann ist es für mich als medizinischen Laien auch klar, dass ich mich mit anderen Krankheiten nicht auseinandersetze. Ganz einfach aus dem Grund, weil kein Mensch ALLES wissen kann oder muss.
Ich keine weder alle Pflanzen, die es gibt, noch alle Namen von Bergen noch alle lateinischen Fachbegriffe von Tieren usw.
Das nur als Beispiel für Vieles, das ich nicht kenne und das ich in meinem Alltag an Wissen auch nicht brauche.
Dann habe ich beruflich viel Stress - und brauche/möchte in meiner Freizeit gerne Abstand von Sorgen oder Nöten - soweit dies möglich ist. Jede/r hat genug Sorgen und Krankheiten um sich herum - in Verwandtschaft, Freundeskreisen, Kollegenkreisen etc und jede/r hat auch Verpflichtungen außerhalb der Arbeit - so dass es - zumindest ist das meine Sichtweise - verständlich ist, wenn man sich nicht noch zusätzlich "Probleme" aufhalst, die nicht nötig sind.
Das ist EIN Grund, warum du dich vielleicht schwer tust, je nden zu finden.

Der andere Grund wurde schon mehrfach angesprochen: deine viel zu konkreten und viel zu hohen Ansprüche. Die Konstellation, die du dir da vorstellst, wird kaum jemand mitmachen. Denn auch andere joyclub-Mitglieder haben ihre Bedürfnisse und Vorstellungen und Interessen.
Hier kann ich auch nur wieder von mir reden: ich möchte nicht als reines Sex-Objekt - ohne Gefühle - bzw als dritte Person "missbraucht" werden. Ich will auch meine Bedürfnisse erfüllt bekommen.
Das hat nichts mit "Hamburg" oder "mollig-sein" zu tun - sondern liegt an der Art, wie du dich präsentierst. Das wäre jedenfalls nichts für mich.

Und ein Paarprofil haben, obwohl nur der Mann sucht - geht für mich schon gar nicht!
Wirklich: kein Wunder - jedenfalls nicht für mich.
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Granatapfel22 & chaja @
Sehr interessante Beiträge! Mit dem von Granatapfel22 kann ich noch am meisten was anfangen.

Nebenbei, Profil ist aktualisiert inzwischen um eben dem falschen Eindruck vorzubeugen. Aber das geht eben nur durch Feedback. Danke für Feedback. nehme ich durchaus ernst.


Nun, es ist eine ganz freie Entscheidung von Susi hier nicht aktiv zu sein. Sie hat effektiv Sorge sich in einen anderen Mann zu verlieben. Ja, es ist nur BioChemie und hat nichts mit der Liebe zwischen ihr und mir zu tun. Wenn sie einen passenden Mann riechen kann und Sex haben mag, so hat sie dann auch Gefühle für ihn. Sie kann nicht zwischen freundschaftlicher Zärtlichkeit, Sex und Sex aus Liebe unterscheiden/trennen. Diese Erfahrung hat sie unbeabsichtigt gemacht und ist dadurch ungeplant fremd gegangen. Der Sex war nicht das schlimme daran. Auch für mich nicht. Sondern das sie mehr als nur Freundschaft für den anderen für eine Weile empfunden hat und total durcheinander und unsicher was da nun in ihr passiert und eben Angst eben diese Trennung zwischen Sex aus Leidenschaft und echter Zuneigung nicht hinzubekommen später. Es ist ihr Wunsch entsprechend keine männlichen Kontakte zu haben wo es zum Sex kommen darf.

Oh, Sex aus Mitleid? Nope! will ich sicher NICHT!!!

Mitleid in irgendeiner Form wegen meiner Erkankung? nein! interesse wir es mir so ergeht in der Behandlung? gerne. Ablenkung von der Therapie? Noch lieber!

So, das hier ist nun das letzte Mal hoffe ich, das ich meine Erkrankung thematisiere, so lange ich nicht dazu aufgefordert werde! Ich bin es, es geht mir oft scheiße und es wird auch nicht besser wenn ich in Selbstmitleid zergehe! Und ja, ich kann nur mich selbst ändern, die eigene Sicht und nicht die Welt um mich herum. Bedeutet nicht zwingend ich muss mich an alles anpassen, jedem es recht machen. Nein, ich mach mein Ding, Susi macht ihrDing, wir gemeinsam gehen unseren weg, so wie wir nunmal sind. Wir sind keine angepassten, werden es nie sein.

MOD:

Ah, kann das Thema hier geschlossen werden bitte? es führt hier irgendwie nicht so wirklich weiter.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Es führt nicht weiter?
Ich denke eher, hier wurden Antworten geschrieben, die du nicht lesen wolltest.

Meinen Beitrag hast u wohl anders aufgefasst als ich es meinte. Habe nicht von Mitleid oder gar von Sex aus Mitleid gesprochen.

Und klar ist es ok, wenn deine Frau nicht sucht - hättest du nicht begründen müssen - aber es ist eben so, dass nur DU suchst - und damit hat das nichts mit einem Paarprofil zu tun.
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@Saskia1965
Zustimm *top*




CanonEos
*********reude Paar
361 Beiträge
Jepp ein Paare Profil ist für Paare und nicht für einzelne die untef dem Deckmantel solo suchen sonst sind demnächst alle Single Männer Paare nur weil sie sich was erschleichen wolllen.
*********yPaar Paar
109 Beiträge
@ TurtleBaerTM
Das ist hier so üblich! Die Erfahrung haben wir erst in der Weihnachtszeit beim User-Treffen auf dem hamelner Weihnachtsmarkt gemacht. Wenn überhaupt wieder ein solches oder ähnliches Treffen, dann nur unter Rubens-Usern.

LG WMP
Das kommt uns irgendwie so bekannt vor....
Hatten auch mal ein Treffen mit einem Paar, wo sich dann aber auch herausstellte, dass eigentlich nur der Mann suchte. Die Frau begleitet ihren Partner wohl aber mehr eben nicht. Davon stand in deren Prifil allerdings auch nichts. Das ist nicht richtig.

TURTLE BEAR :

Ich kann Chaja und Saskia in vollem Umfang nur zustimmen. Allerdings möchte ich noch etwas hinzufügen : Ich finde euer Profil auch so unendlich lang für meinen Geschmack sogar zu lang. Ich finde, man könnte es auch deutlich verkürzen.
Ich habe ...
selten einen so intoleranten und frauenverachtenden User gelesen wie hier

Sie kann nicht zwischen freundschaftlicher Zärtlichkeit, Sex und Sex aus Liebe unterscheiden/trennen. Diese Erfahrung hat sie unbeabsichtigt gemacht und ist dadurch ungeplant fremd gegangen.

Du unterstellst deiner Partnerin in einem Maße Dummheit und plauderst hier Intima aus, dass es einem glatt die Sprache verschlägt.
Deine Intoleranz lässt sich daran erkennen, dass Du User, die einen Dir nicht genehmen Beitrag schreiben, sofort ignoriert, was nebenbei gesagt, mir so was von unwichtig ist. Allerdings, wenn Du schon permanent Jammerthreads eröffnest, musst Du auch mit Beiträgen rechnen, die Du vielleicht in Deiner Selbstgefälligkeit nicht magst.

Wie Dir schon einige User geschrieben haben, überdenke einmal Deine egoistische und selbstgefällige Einstellung und kümmer Dich um Deine Partnerin, denn aus Versehen geht niemand fremd, was für ein Unfug.
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Themenersteller 
Es ist und bleibt ein Paar-Profil, weil wir iRL eben ein Paar sind und ich kein Single-Mann auf de Suche nach einem Paar oder Frau. Es soll klar zeigen, alles was ich mache, ist daheim transparent - es soll ja eben sagen, das ich glücklich verheiratet bin und wer mich kennenlernen will, wird irgendwie/irgendwann auch auf Susi treffen. Sie möchte auch wissen mit wem ich so iRL Kontakt habe. Es soll klar zeigen, bei uns gibt es keine Heimlichkeiten, kein Fremdgehen, keine Alleingänge ohne Zustimmung meiner Frau. Und dafür zahlen wir, von einem Konto, Mitgliedsbeiträge.

Alles klar?


Meine Wohlfühlzone ist wo ich wohne. Woanders hin ausgehen ist für mich Stress pur. Wo andere entspannen können, da ist es für mich laut, zu viele Menschen, zu viele visuelle Reize und Gerüche. Denn leider nehme ich alles bewusst wahr, wo bei anderen automatisch vom Gehirn gefiltert wird.

In einem Cafe ein Eis essen: ich sitze so, dass niemand hinter mir sein kann. Ich muss alles im Blick haben, sonst verkrampfe ich mich, wenn ich unbekannte Menschen hinter mir höre. Ich werde sonst schnell agressiv. Passiert etwas in meinem Blickfeld, was in kleinster Weise meine Aufmerksamkeit erregt, so bin ich umgehend aus dem Gespräch raus und höre nicht mehr was mein gegenüber sagt. Also genau genommen nehme ich es nicht mehr bewusst war. Ich bin abgelenkt, gestresst. Esse ich gerade, kann ich nicht zugören, höre ich zu, schmilzt und tropft das Eis an mir herum. (Ich liebe Waffeleis!)

In einem Restaurant essen: Ich höre jedes Gespräch um mich herum in Reichweite. Wenn das Lokal schlechte Akustik hat, also ungedämmpt, so ist es laut und ich kann meinen gesprächspartner nicht mehr verstehen, obwohl direkt mir gegenüber sitzend. Ich muss fast schreien um meine eigenen Worte zu verstehen. Ich sitze total verkrampft, esse, trinke, sage kaum ein Wort, weil ich mich nicht auf das Thema oder auf irgendwas zu sagen konzentrieren kann.

Weihnachtsfeier: ich sitze da, trink und esse, grinse, aber sage kaum ein Wort. Es ist zu laut, zu viele die reden, zu viele Gerüche von Menschen und Essen, meine Körpersprache sagt: Laß mich blos in Ruhe! Und nichts kann ich dann tun um diese Signale abzuschalten.

Wenn ich mit einem Menschen in Ruhe rede, dann bin ich in der Lage seine Körpersprache zu verstehen. Muss ich bewusst, denn das kann ich nicht intuitiv. Dafür fehlt es mir an Gehirnverdrahtung. Dafür kann ich besonders gut in IT Dingen arbeiten, fällt mir sehr leicht. In einer Gruppe reden, Smaltalk und so? Was ich so von mir gebe passt selten zum Thema und ich sehe einfach nicht mehr die Körpersprache der anderen, weil ich grad an Reizüberflutung dicht machen muss, zu viele menschlicher Signale.

So, das war eine reale Beschreibung typischer Szenen, wenn ich ausgehe. Kein Gejammer.

Eine HVV Tageskarte: 5,80€
Essen und Trinken unterwegs in dieser Stadtparklocation ca. zwischen 5€, eher an die 10€.

Also gebe ich an die 16€ dafür aus Stress zu haben.
Ergeben sich daraus neue Bekanntschaften? Eher unwahrscheinlich. In den letzten 2 Jahren war ich auf drei Treffen. es ergab sich keine einzige andauernde Bekanntschaft. Von Freundschaft spreche ich eh nicht.

In meinem Leben war ich auf ca. 200 Treffen: TrekDinner, CT, also Chattertreffen und Hobby-Treffen, Conventions etc. ALLE Bekanntschaften aus den Treffen und aus aktiven Clubmitgliedschaften etc. haben sich als wertlos gezeigt, wenn ich sie dann doch mal gebraucht hatte. ich hab mir den Hintern aufgerissen für sie da zu sein, bin durch ganz Deustchland gereist und als ich dann mal Unterstützung brauchte, ware sie alle plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.

Es ist wie es ist. Traurig, aber so sind meine Erfahrungen.

Daher ist es mir halt wichtig, sich ersteinmal zu beschnuppern, einander zu zeigen, ob man zuverlässig ist, wirklich echtes reales Interesse hat und es dann langsam angehen. Sehe ich, es läuft irgendwie komisch, gehe ich auf Abstand und warte ab. Denn die Zeiten habe ich durch, wo ich hinterher gelaufen bin. getan und gemacht und doch verarscht wurde.

Und wie kann ich ausgehen, wenn ich mich da nicht entspannen kann? Wie andere kennenlernen und keine falschen Signale aussenden? Sie wissen nicht warum meine Körpersprache auf Ablehnung geht, weil es zu laut ist, zu viele Gerüche etc. Ich mich unwohl fühle. Den Gegenüber mag ich noch so gern haben und faszinierend finden, aber mein Körper sagt grad genau das Gegenteil. Oder aber ich versuche es bewusst zu steuern, und werde regelrecht aufdringlich was meine Körpersprache angeht.

In einem Restaurant oder Cafe mich mit anderen zu unterhalten ist für mich vergleichbar als wenn du ein angeregtes Gespräch in einer überfüllten Großraumdisco führen willst. Das kennt doch jeder, oder?

Bin ich deutlich? Verständlich? Oder total unverständlich?
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2397897.chastity_claire.html

Ich möchte euch bitte dran erinenrn die Nettiquette einzuhalten!Man kann ja durchaus konstruktive Kritik äussern,aber bitte nicht in so einem angreifenden Ton. *nein*
Und vor allem sollte man nicht vergessen,das hier im WWW Gestik und Mimik fehlen,und durch das nur geschrieben Wort es auch zu Missverständnissen in der Wahrnehmung kommen kann.

Viele Grüße Sara *piano*
******fun Frau
8.227 Beiträge
@*******Sara... aber auch mit nettiquette kommt scheinbar nix an... schon seltsam hier in diesem thread... *nixweiss*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun,ob eure Einwendungen und Ratschläge von dem TE angenommen werden oder nicht,ist letzendlich seine Entscheidung *zwinker*

Aber trotzdem muss man ihn nicht so angreifen,bzw sich in Unterstellungen usw verlieren!!
Liebe Sarah, DAS ist schon sehr nett geschrieben und ich habe nichts unterstellt. Insgesamt wurden von ihm drei Threads eröffnet, alle mit dem selbigen Thema. Auf einen eher harmlosen Beitrag, reagierte er mit dem Ignore-Button, das ist sein Recht, aber daran erkennt man doch, dass er nur Mitleid möchte und kein Interesse an konstruktiven Beiträgen hat.

Das Vernünftigste wäre, diesen JammerThread zu schließen, es führt zu nichts.

Und die Aussage über seine Frau, dass sie versehentlich fremdgegangen, also bitte, das ist doch eine Beleidigung für jeden gesunden Menschenverstand.

Ich halte nun mal nichts davon, jedem für seinen gedruckten Bullshit Zucker ums Schnäuzchen zu schmieren und noch Beifall zu klatschen.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
MOD:

Ah, kann das Thema hier geschlossen werden bitte? es führt hier irgendwie nicht so wirklich weiter.

Ich komme dieser Bitte mal nach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.