Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

werden mollige/dicke Menschen gemieden?

ok.....
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Themenersteller 
ok, also sobald das überarbeitete Profil freigegeben wurde, ist zu lesen, was wir auch in Punkto Sex suchen oder zumindest nicht ablehnen.

Ich hab das Profil überarbeitet ohne mich dabei zu verstellen. Dank einiger sehr guten Feedbacks hier.


Wer neue Kontakte zwecks potentiell ausbaubaren oder vielmehr aufbaubaren Freundschaften sucht, ist hier falsch oder doch richtig?

Ich (wir) gehören halt nicht zu denen die Sex und die Affäre nebenher suchen oder nur für Sex und einen netten Abend andere Paare treffen wollen, sondern andere Menschen kennenlernen wollen, wo bei Sympatie dann Sex passieren darf, so fern bei uns Torben oder Susi vorab das kommuniziert bekommt und OK sagen oder ablehnen muss. Denn ohne Absprache gehts nicht. Sonst ist es hinterm Rücken, ohne des anderen Wissens und somit ein Betrügen und Hintergehen!

Aber wo findet man deutschsprachige Internet Foren/Communities zwecks Freundschaften wo es nicht um Partnersuche für Singles geht? JC und AW, sonst habe ich nichts gefunden wo auch sowas ginge, wobei es hier auch Singleclub und Sex-Abenteuer gibt. Aber ohne das, gibt es keine brauchbaren, oder habt ihr was gefunden was ein alter Internet-Hase doch übersehen haben könnte?
*********hine Frau
447 Beiträge
Hmm.....
...gehts euch primär um Aufbau neuer Freundschaften oder um Sexkontakte?

Also ich würde zweigleisig fahren. Hier im Joyclub bleiben, allerdings mit Focus auf eher intime Freundschaften *zwinker*

Für die Freundessuche würde ich eine Anzeige in eurem Online-Stadtmagazin schalten (ich bin sicher, sowas gibt es auch in Hamburg).

Zumindest ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Über das Stadtmagazin habe ich supernette Leute kennengelernt, mit denen ich nun schon seit 2 Jahren immer gerne Dinge unternehme.

Irgendwo gab es im Joy einen Thread im Sinne von "woher neue Kontakte nehmen.." Ich denke, die Kontaktsuche ist ein Thema, das viele betrifft.

Oft gehört auch einfach Glück dazu. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Ob real oder virtuell *zwinker*

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Erfolg *blume*
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Themenersteller 
es geht mir nicht um Sexkontakte, sondern um Bekanntschaften die sogar Freundschaften werden können und dann ist da der Sex nicht ausgeschlossen.

Susi hat Angst sich zu verlieben und unsere Partnerschaft zu gefährden. Aber sie vertraut mir, dass ich zwischen Freundschaftssex und Sex aus Liebe trennen kann und ihr daher treu bleibe. Und ich vertraue mir da selbst, da ich rechtzeitig emotional die Grenze sehe und nicht überschreite. Ich bin so zu sagen auf Susi geprägt und würde nichts anderes anfangen was sie dann aus meinem Leben drängen würde. Zumal ich sehr glücklich mit ihr bin und keinen Ersatz benötige. Lust auf Sex mit anderen verspüre ich dennoch, mag aber keine ONS oder reine Sex-Affären. Wenn ich Kontakt zu einer anderen Frau habe wo Freundschaft die Basis ist und die andere nicht nach dem nächsten Partner sucht, und Susi sagt, jo, geh raus und hab Spaß, dann darf da auch Sex passieren. Gleiches wenn ich es mit einem anderen Paar erleben sollte. Susi würde so auch, wenn sie diese Angst vor dem sich neu Verlieben nicht hätte.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Also aus Erfahrungen her kann ich sagen, dass abgesehen von der modellsuche auch ich hier gute Freunde gefunden habe auch ganz ohne sexuelles Interesse oder Hintergedanken
Ihr sucht in einem Sexforum Freundschaften?
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Themenersteller 
ich suche in einer Community, wo es meist um Sex geht, um Freundschaften, die auch Sex beinhalten können. Denn meistens ist Sex ausgeschlossen bei reinen Freundschaften. Zudem gibt es keine brauchbaren Communities, in denen es darum geht neue Bekanntschaften zwecks evtl. Freundschaftsaufbau zu finden, auch lokal in der Stadt in der man lebt. Immer findet man nur Singlebörsen oder Communities die dahin mutiert sind und wo das Niveau so grottig ist, als wären da nur Jugendliche unterwegs.
*********rger Paar
1.401 Beiträge
In vielen Bereichen eures Profils habe ich vieles gefunden was auch bei uns stehen könnte. Ich bin selber ein multiinteressierter, technikverliebter, miitelalterlicher Teilzeitnerd.
Aber wie gesagt, viele suchen hier ja mehr für das horizontale...oft auch ausschließlich. Und im Grunde genommen habt ihr ein Paarprofil, das aber einen solo suchenden Mann beinhaltet. Und mit der eventuellen Option auf Sex, seid ihr für viele schon nicht mehr interesant...und als suchender Mann, hast Du mit den Problemen der anderen Solos zu kämpfen. Auf 100 Kontakte kommt ein realer zu stande, wenn man Glück hat.

Ich denke um Freundschaften zu finden, muß man in die Realität gehen, die Gruppen sind da schon einen gute Sache, über unsere Mittelaltergruppe haben wir schon einige kennengelernt. Mit manchen sind wir auch befreundet und mit den wenigsten hatten wir Sex.

Vale,
TheNienburg(er)
*********essai Paar
730 Beiträge
Wie wäre es denn mal...
...wenn ihr Sexkontakte sucht, aus denen sich auch Freundschaften entwickeln können?

Bei Knuddels kann man Freunde finden und vielleicht sexelt man auch mal mit denen frei dem Motto "1000 mal berührt"

Fakt ist, wer in erster Linie Freundschaften sucht, ist auf einer Sexplattform falsch...naja...sollte sich dann wenigstens nicht wundern und es bejammern, wenn er eben diese mit dem "Fick-Faktor" dann nicht findet.

Abgesehen davon, stelle ich mir die Frage, wie stabil eure Partnerschaft ist, wenn "Susi" selbst Angst hat, sich zu verlieben und eure Partnerschaft aufs Spiel zu setzen?

Das wäre halt meine Sichtweise..*smile

Ist nicht böse gemeint, sondern soll eher zum Nachdenken anregen...ob ihr

1.) mit Euren Wünschen nach Freundschaften, mit denen man eventuell auch Sex haben kann und
2.) grundsätzlich mit dem Gedanken an "außerpartnerschaftlichen" Sexkontakten mit "guten Freunden"

hier im Joy richtig seid.

Ansonsten wünsche ich Euch eine tolle Zeit hier im Joy...

lg, die Deuxieme... *zwinker*
*********e_TM Paar
1.061 Beiträge
Themenersteller 
Meinetwegen darf Susi auch raus und Spaß haben, oder wir beide gemeinsam Aber eine gewisse Zeit nach Registrierung hier ist es passiert, dass Susi auf einer Party, Treffen mit Freunden, da dann seitwerts gerutscht ist, mit einem Mann Spaß hatte und es hinterher bereut hat, mit einem Mann wo ich das nicht gemocht habe und besonders eben, sie es mit mir nicht vorab abgeklärt hat. Und ich war nicht dabei und sie hatte sich in diesen Typen "verknallt", es war nicht nur Sympatie und Sex, sondern schon mehr. Es war also ein Fremdgehen, ohne Absprache und mit mehr Emotionen als uns beiden dann angenehm war. Das gab hinterher, wo sie es recht bald mir gebeichtet hatte, eine Weile richtig gut Stress und sehr viele Diskussionen und darüber quatschen.

Für uns beide gilt, wir müssen von dem oder der anderen wissen, sie auch ein Stück weit kennen und mögen und keine Angst haben dass da mehr passiert als Freundschaft+. Und hier vertraut sie mir, aber sich selbst eben aus Erfahrung nicht mehr.

Rein pur Sex mit anderen ohne dauerhafte Bekanntschaft, dafür geht man in Swingerclub. Das wollen wir auch ausprobieren. Aber sich von Paar zu Paar oder anderen durchzuficken, ist irgendwie eintönig. Es wäre nur Sex und irgendwann hat man alle durch. Also nur ONS oder sich nur für Sex zu treffen... ich weiß nicht. Da ich noch nie ONS hatte, schon der Gedanke daran sich seltsam anfühlt, ist das auch nicht besser.

Und schreib nicht von Knuddels! Da sind Kinder und Kinderschänder und sonst viele total unreife Menschen die doch nur Sex suchen. Is ja nicht so, dass ich Knuddels mir noch nie angeschaut hätte!
Sorry, aber ...
das kann doch nicht sein.

dass ich zwischen Freundschaftssex und Sex aus Liebe trennen kann

Sex mit Freunden ruiniert garantiert jede Freundschaft zwischen Mann und Frau und einerseits schreibst Du, Du bist total unemotional und andererseits suchst eine Sexfreundschaft ... da baut man doch zwangsläufig Emotionen auf.

Ohne Dein Profil gelesen zu haben (einfach weil ich nach all dem was Du hier gepostet hast, keinerlei Interesse daran habe), hat es garantiert nichts damit zu tun, dass Du dick/mollig bist.

Wie viele schon schrieben, dies ist ein Erotikforum (für manche anscheinend nur ein Sexforum ... ) und kein Jappy oder Facebook, wo man Freunde sammelt, die dann eh nur virtuell sind.

Warum gehst Du nicht ins reale Leben raus unter Menschen, gerade Hamburg ist doch eine tolle Stadt, wo man schnell Leute kennenlernt.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, willst Du echte Freunde oder nur einen Fick?

Echte Freunde hat jeder zwei oder drei nur zeitgleich im Leben, alles andere sind Bekannte ...
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@Chastity
Sex mit Freunden ruiniert garantiert jede Freundschaft zwischen Mann und Frau
Das sehe ich nur teilweise so. Bei Freundschaften die OHNE die Option auf Sex entstanden sind, da sehe ich durchaus die Gefahr. Aber bei uns sind aus Swingerkontakten gute Freundschaften geworden. Da widerspricht vielfache Erfahrung unter Swingern deiner These. Man kann ficken und Freunde sein!!
Mag sein,
ich definier echte Freundschaft für mich anders, und die ist zwischen Mann und Frau eh schon schwierig *smile*

Wenn Ihr es als Paar mit einem anderen Paar, o.k., dann könnte ich mir das auch vorstellen, Freundschaft und Sex - aber der TE sucht ja wohl nur für sich eine "Freundschaft" erstmal ohne Sex - oder ich hab das total falsch gelesen ...
Also...
...ich finde einfach, dass wenn die Aussage fällt " sie hat Angst, dass sie sich verknallt " dann kann insgesamt schon was nicht stimmt. Da stellt sich für mich die Frage, ob es überhaupt Sinn macht euer Paarprofil oder ob es nicht gleich besser oder sinnvoller wäre, wenn du dir ein Soloprofil zulegst.
*********essai Paar
730 Beiträge
.....oder..
....sich mal überlegt, ob man in der Konstellation wirklich Freunde zum Ficken suchen sollte.....

Meine Sicht..nicht mehr...

die Deuxieme... *smile*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben

bevor das hier zur Werbeveranstaltung für andere Plattformen egal welcher Natur wird erinnern wir gerne mal an die Nutzungsbedingungen
Wir sind hier im Joy und es geht hier wohl in erster Linie um das Profil hier und die Leute die man hier kennen lernt.

Was die Freundschaften hier angeht, so gibt es durchaus auch die lebenden Gegenbeweise *ggg*

Liebe Grüße
*hexhex* *modda*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Zudem kann man auch angeben bei was gesucht wird : Freundschaft *zwinker*
*********essai Paar
730 Beiträge
...wobei...
....die Intension, sich auf einer Erotikplattform anzumelden, in erster Linie erotisches ist...und nicht unbedingt der Wunsch nach der Erweiterung des Freundeskreises..*ggg*....oder?

Ausgenommen bei den Fotografen....da steht oftmals eben die Arbeit dahinter.

Nur kenne ich - und ich bin seit 2006 hier - keinen, der sich angemeldet hat, weil er Freunde sucht...sondern immer, weil der Reiz des Erotischen ruft....

Dass Freundschaften daraus entstehen können und zwar auch "NUR-Freundschaften", ist Gang und Gebe...aber da hat man halt erkannt, dass sexuell nicht unbedingt was geht, sich aber dennoch so sympathisch findet, dass ne Freundschaft drin ist.

Auch denke ich, dass man mit "Freunden" net erotisch "verkehren" kann...wenn die Basis und die Grundeinstellung stimmen.

meine Meinung..*ggg*

die Deuxieme... *zwinker*
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Hmm
Zu meiner Erfahrung hier: Ich werde definitiv nicht gemieden, eher ist fast zu viel Zuspruch, so das ich teilweise komplett den Überblick verliere und das obwohl ich ähnlich wie du kein 0815-Profil habe. Zudem habe ich hauptsächlich Anfragen direkt aus der Gegend. Eigentlich etwas, was ich am Anfang gar nicht wollte, da ich komplett keine "richtigen" Kontakte wollte sondern mich nur im BDSM-Forum schlau machen. Inzwischen weiss ich es zu schätzen *ggg*


Zu eurem Profil: Hm.. das meiste wurde hier schon gesagt, ich denke du hast es inzwischen geändert?
Aber was mir noch aufgefallen ist: Du sagst, das wenn nicht jeder regelmäßig (das definiert ja auch jeder anders) schreibt, das du dann sofort das Interesse verlierst. Das ist ein Punkt wo ich als Frau sagen muss: Ich habe ein reales Leben und bin mal mehr, mal weniger hier online, heisst: Wenn ich mal ne Woche nicht hier bin, besteht schon kein Interesse mehr... Warum sollte ich dann meine Zeit investieren, wenn so eine Kleinigkeit so wichtig ist? (wobei das ein Punkt ist, den man klären könnte)

Allgemein.. es kommt für mich viel negativ rüber.. ihr seid schnell gelangweilt (von Smalltalk.. gut verständlich, aber so fängt es eben an), eure Beziehungskrise wird thematisiert, was erst Recht ein negatives Bild abgibt, da klar ersichtlich ist, das du mehr oder weniger alleine suchst (auch wenn Susi es akzeptiert)
Dann: Du gibst an, das du Switcher bist, hältst aber nichts von BDSM? Widerspricht sich in meinen Augen etwas.

Aber zum Schluss noch etwas Positives: Ich finde eure Bilder sehr sympathisch.
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich finde euch knuffig.

Liebe Grüße aus Heide. *g*
ich sag ja...
...und ich glaube, dass liegt, wie bei allem an den gesellschaftlichen Koventionen
****ert Mann
59 Beiträge
ja ich denke auch das mollige gemieden werden.
das ist in den augen anderer sowas wie die Pest.
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Ist das jetzt nicht etwas arg übertrieben wolbert?
Das hört sich für mich jetzt eher wie Selbstmittleid an! Man kann schon sehr bequem alle eventuellen Schwächen darauf schieben, das man ja dick ist und deswegen ja eh keine Chancen hat, egal wo. In den wenigsten Fällen ist es wirklich der Fall (Ausnahme Sex, was der TE ja nicht vordergründig sucht/will)

Klar, dicke/mollige Menschen haben es in manchen Bereichen schwerer, gerade was die Partnersuche angeht. Starkes Übergewicht ist einfach nicht nur für die meisten "unsexy" sondern eine biologische Reaktion aus der Urzeit. Man sucht halt mal instinktiv das gesündeste Weibchen/Männchen für den Nachwuchs. Ob der jetzt in der heutigen Zeit gewünscht ist, ist eine ganz andere Sache. Nur das Programm läuft halt immer noch in unserem Kopf ab.
Wer damit nicht klar kommt, muss etwas ändern.
hm...
...interessant, stellt sich nur die Frage, warum in manch anderen Kulturen die "Dicken" als die gesünderen Menschen angesehen werden.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn du damit die Afrikanischen Männer meinst ist es folgendermaßen:
sie halten dickere Frauen für fruchbarer, stärker denn sie sichert somit seinen Erhalt der Familie.
Einer schlanken/dürren Frau wird das weniger zugetraut.
Hunnen, Germanen, Wikinger waren übrigens früher der gleichen Meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.