Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der wie vielte Orgasmus ist für euch der befriedigendste?

lieber 1x gut als Hase!
Ich denke, mehrere Orgasmen hintereinander sind schon möglich bei Männern, aber mehr als eine handvoll? Irgendwann geht dann eben nichts mehr, und der Spass nimmt dann auch ab.

Die Befriedigung häng meiner Meinung nach nicht unbedingt von der Anzahl ab, 1x "richtig" kann auch gut sein. Dazu gehört aber sicher mehr, als nur rein mechanischer Sex.
keine Angaben
Das ist nicht leicht zu beantworten.
Nach dem ersten Orgasmus bin ich schon befriedigt und komischerweise habe ich danach null lust auf sex....Da könnten 10 nackte Frauen um mich rum springen,ist mir egal.

Nur wenn nach einer kleinen Ruhephase ich immer noch stimuliert werde,sei es jetzt durch Bilder oder auch Worte.Könnte ich schon wieder....So richtig Befriedigt,ohne neuen Drang zu haben ist das nach dem dritten mal.

Ein Beispiel,ich dachte es läuft an dem Tag nix mehr im Bett.Also "vergnüge" ich mich alleine.
Setze mich danach gemütlich vor dem Fernseher und sehe Sportschau.Was passiert,meine Frau kommt nackt ins Wohnzimmer..."willste Ficken?"
tja,was willste machen *ggg*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Ja schwere Entscheidung *zwinker*
Orgasmen
Sehr interessant die Beiträge hier zu lesen! Das klingt jetzt komisch, aber viele Frauen tuen mir leid, warscheinlich haben Ihr noch nicht die richtigen Männer getroffen....

Nach einem Orgasmus klinisch tot *skeptisch* *hae* da ist man ja noch nicht mal richtig aufgeheizt.....

*smile* Ulla
Orgasmus
der erste kommt bei mir meist sehr schnell befriedigend ist er aufjedenfall
jedoch empfinde ich Orgasmen die mit steigender Erschöpfung aus sexueller Lust meinen Körper durch strömen noch viel befriedigender
Hmmm...
... Bei mir ist es nicht immer gleich. Es kommt sich drauf an, mit wem ich Sex habe.

Meistens kommt der erste Orgasmus ziemlich schnell, bringt eine erste Entspannung. Der zweite ebenso. Wenn es soweit kommt, dass ich einen dritten Orgasmus erleben darf, gehts los... Dann folgt einer nach dem anderen, schwebe irgendwo im nirgendwo *hypno* Mein Kopf stellt ab und ich bestehe nur noch aus Unterleib und ganz viele Gefühlen....
*******nd13 Frau
45 Beiträge
also ich würd behaupten es steigert sich bei mir

der erste ist schon ok
der zweite besser und der dritte hammer ...
gut weiter bin ich noch nicht gekommen , da bin ich dann so empfindlcih das es mir zum teil schon echt reicht.

aber das denken fällt schon ab dem ersten nich mehr so leicht
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, bin aber gerade etwas verwundert ...

2, 3 4 ... das ist ja gerade mal ein Quickie


ich unterscheide da ganz klar .. bei der Selbstbefriedigung kann ich je nach Zeit und Laune beliebig viele genießen .. bei einem verregneten Winterwochenende kann ich da auch mal den Motor eines Vib schrotten .. und da ist jeder gleich .. einfach nur ganz nett, aber nicht der Burner, da mir der Kopf Fick fehlt


bei wirklich richtig gutem Sex .. der richtigen Mischung zwischen hart und zart, einem geilen Wochenende voller Orgasmen

würde ich mal schätzen ... eine gute zweistellige Zahl, wobei es immer intensiver wird und ich nach manchen, wenn sie immer intensiver und heftiger werden, schon 10 bis 15 Minuten brauche um durch zu atmen bis der Funke Lust bei der nächsten Berührung wieder anspringt.
...
...schätze mal mit einem Mann wird das schwierig werden *g*
Also ich bin froh wenn ich überhaupt komme. Aber wirklich zufrieden macht mich der Orgasmus nicht. Eher das Gegenteil ich bin dann richtig geil.
Anders wenn ich abspritze anstelle eines Orgasmus. Dann bin ich meistens zufrieden und kaputt
Das hängt bei mir von unterschiedlichen Faktoren ab, das kann schon der erste sein oder der fünfte oder 10.
Also ist es eine nicht festlegbare Zahl bei mit und das ist gut so. Ich finde nämlich das Zahlen beim Sex und Erotik unter Druck setzen.
...schätze mal mit einem Mann wird das schwierig werden


das ist ein Irrtum, es gibt durchaus Männer, die dazu in der Lage sind.

Sehr wenige, aber es gibt sie, dass weiß ich aus eigener Erfahrung *zwinker*
*********Girl Frau
203 Beiträge
Also bei der Selbstbefriedigung ist für mich der 2. meist der befriedigendste. Oft reicht mir aber auch einer vollkommen aus.
*****ese Mann
1.614 Beiträge
Jeder Moment, jede Situation hat ihren eigenen Zauber.
Auch wenn es körperlich immer die gleichen Abläufe sind:

Die Seele nimmt es immer wieder anders wahr in unterschiedlicher Intensität, je nach Gefühl und Laune, Gegenüber (real oder im Phantasiereich).

Für mein Empfinden lässt sich diese Frage nicht in einem nüchternen Zahlenwert beantworten.
Für mich ist der erste Orgasmus der Beste
und auch dr Wichtigste - erst wenn ich durch das lecken meines partner so ricjhtig heftig gekommen bin habe ich auch so richtig Lust mich fallen zu lassen und zu geniessen - egal was dann passiert
*******r_by Frau
73 Beiträge
um an mein Limit zu kommen...
braucht es leider sehr viel, oft und lang.
Die ersten Orgasmen sind zum heiß und richtig nass werden.
Dann folgt die geile Phase in der ich zwar tolle Gefühle habe aber nach kurzer Verschnaufpause gleich wieder könnte.

Es kommt aber auch auf die Art der Orgasmen an.
Wenn sie alle mit oder durch meinen Schatz kommen, kann es sein, das mein Unterleib
tatsächlich satt ist.
Denn dann ist der ganze Körper mit inbegriffen und vor allem mein Herz, welches überschäumt.

Im Club habe ich auch sehr schöne Begegnungen, die aber nicht restlos befriedigen.... da bin ich zum Schluss nochmals für mich Allein auf der Matte und sorge wenigsten für ein wenig mehr Ruhe.

Eine Zahl kann ich nicht nennen. Dazu bin ich zu sehr Genussmensch. Letztendlich genieße ich Berührungen und dies ist manchmal noch erfüllender als der "letzte" Orgasmus.
das klingt gut
bei mir bleibt es leider bei wenigen Höhepunkten ich erlebe den Sex nach dem ersten und heftigsten Höhepunkt insbesondere bei meinem Schatz wie einen erfüllenden Rausch, wo ich aber jegliches Raum Zeit und Schwanzgefühl verliere - ich könnte zum Teil bei einem Gruppenerlebnis nicht mal mehr sagen wer wann in mir drin war - das verliert völlig an Bedeutung - erst die Umarmung meines Mannes und den Kuss danach nehme ich wieder real zuer Kenntnis.

Gruss, Angela
Ich brauche
Zum Teil extrem lange um überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Aber wenn ich dann komme dann ist das ein Feuerwerk, eine Explosion, ein Hammer-Ereignis *kuss* danach wird es sehr viel leichter dabei geht dann auch eher ein Orgasmus in den anderen über....
Somit würde ich sagen der erste Orgasmen ist für mich der beste weil er Erleichterung schafft meinen Kopf ausmacht und in der Regel der heftigste und beste ist, der Rauschzustand der danach aber durch weitere Orgasmen möglich ist heftig durch seine zeitliche Länge.
Ein Orgasmus von mir selbst ist nie so heftig, geht aber dafür recht schnell.
Normalerweise komme ich nur klitoral (was völlig ok ist denn ich komme wie gesagt sehr sehr heftig) wenn die Penetration genau in dem Moment beginnt wenn ich meinen klitoralen Orgasmus genieße wird dieser noch eine ganze Weile weitergetragen; absolutes Hammer Gefühl!!!!!
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Orgasmen
ich zähl da nicht mit....aber definitiv sollten es mehrere sein....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.