Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der wie vielte Orgasmus ist für euch der befriedigendste?

Nein
Das spielchen kenn ich und bei frau ist es nicht anderst
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich dieses Spielchen hasse!!!! Frustrierend wenn man kurz vor dem kommen NICHT kommt.... Das ist die pure Strafe....!!!!
****LE:
Wie ich dieses Spielchen hasse!!!! Frustrierend wenn man kurz vor dem kommen NICHT kommt.... Das ist die pure Strafe....!!!!

Schonmal so gehabt? Das es dann wie bei einer Sinus Welle geht...
Nur das sie immer weiter ausschlägt und dann der ultimative Exitus kommt? *g*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Da es bei mir so schon recht schwierig ist (vor allem ohne geeignetes "Werkzeug") einen vernünftigen Orgasmus zu erzeugen verzichte ich vorerst auf solche Spiele *smile*
...
ich kenne einige verschiedene arten von orgasmus und deren intensität, bis hin zum vortäuschen *ja* auch mann kann das!!! und all das ist auch gut so wie es ist !!!

learning by doing *lol*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist schon klar...

Aber klär uns doch mal auf lieber Klaus welche Arten du kennst! Und welche dich zutiefst befriedigen!!!???
...
nöööööhöööö

*smile*
*********n0707 Mann
385 Beiträge
da will sich jemand interessant machen,damit er angeschrieben wird von den Frauen,.... naja,..wers braucht,.... *grins*
*bitteschoen*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Sprach der Mann der mit der Rose im Mund wedelt......

*bussi*
*********n0707 Mann
385 Beiträge
Das hat mit meinem Bild gar nichts zu tun!!!
Orgasmus
Wow... kann ich nur sagen, ich wäre schon über einen Orgasmus froh.... aber dann gleich 2, 3 oder gar 4...
lächel
na Bella....immer lächeln....
ihr müßt ja Zeit beim Sex haben...
also ich habe meist mehrere Orgasmen, aber zählen tu ich sie nie...dafür bin ich viel zu abgelenkt *smile*

Wenn Männer von 4-10 Orgasmen kurz hintereinander reden, dann denk ich irgendwie unweigerlich an ....Hasen... *floet*
*****011 Paar
2.695 Beiträge
...
Der befriediendeste Orgamus für mich ist, wenn mein Hase kommt.. Da spielt es auch keine Rolle ob 1 oder mehrmals... *g*
@ Magdalena67 kurz hintereinander könnte ja auch heißen nach kurzen Pausen *zwinker* über einen längeren Zeitraum *ggg*

Also ich hatte mal nach dem ersten Orgasmus ein befriedigendes Gefühl aber es war aber auch schon so das erst nach dem 6 oder7. Mal befriedigt war aber am schönsten ist doch wenn beide zufrieden und befriedigt im bett zusammen kuscheln *ggg*
@ Hannover351981
was verstehst du denn unter einem längeren Zeitraum?
Mein Liebster "braucht" für das eine Mal ( nachdem er dann auch mehr als zufrieden ist) etwa 2 Stunden....reden wir also von nem halben Tag oder mehr????- ich denke da gehen die Vorstellungen sehr auseinander. *g*
da hast du recht!!! Aber da alle Menschen unterschiedlich sind hat auch jeder seine unterschiedlichen Vorstellungen *zwinker* *g* .
So ein halber Tag oder auch mehr kann auch sehr schön sein grins
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Gefühl
Vor kurzem hatte ich die Dame zu zwei Orgasmen hintereinander verholfen. Danach meinte sie, dass sich der erste wie eine Explosion angefühlt hat und der zweite, wo sie fast nicht mehr konnte, fühlte sich, nach ihren Worten, wie eine Implosion an. Sierra danach fix und alle und meinte zu mir nur, spinnst Du? Ich grinste nur fand ihre Beschreibung sehr interessant.
Daher meine Frage, wie fühlt es sich bei Euch an?
LG
Max
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mit steigert sich das immer weiter... Werden zwar immer kürzer die Orgasmen, aber der 4. bringt die entscheidende Erlösung und Tiefe Befriedigung!!
********tasy Paar
201 Beiträge
Zählen tu ich sie nicht, da habe ich dann keinen Kopf für. Aber ich kann sagen, dass es bei mir unterschiedlich ist. Mal reicht mir einer, doch manchmal bekomme ich einfach nicht genug. Kommt auch immer darauf an, wie heftig er "ausfällt".
******_80 Mann
46 Beiträge
hhhhhmmmmm
Kommt drauf an,wie heiß sie mich macht,aber der zweite kribbelt am schönsten bei mir.
Bei ersten geht der Druck erstmal weg.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Orgasmen habt ihr denn so im Schnitt beim Liebesspiel ??
Ihr Glücklichen...
'n Abend zusammen! *blume*

Wenn ich die Beiträge hier lese, werde ich fast ein bisschen neidisch... *oh*

Bisher hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus.

Also nicht durch einen Mann. Nicht klitoral und erst recht nicht vaginal. Paha!

Wenn ich selbst Hand anlege, dann funktioniert es wunderbar und ich habe tolle, intensive Orgasmen - über zwei komme ich da allerdings auch nicht hinaus und zwischen denen liegen mindestens 30 Minuten. *zwinker*

Vier Orgasmen... Mein lieber Scholli...
Könnter mir da nicht mal den einen oder anderen abgeben? *dafuer*
****_10 Frau
214 Beiträge
Hallo @Speckmuschel
Kann dir leider keinen Orgasmus abgeben, aber mir erging es nicht anders.
Nach einer langen einsamen und später auch unglücklichen Ehe blieb mir auch nichts anderes übrig mir es selbst zu machen. Das waren meißt bis zu 7 Orgasmen.
Hatte auch schon mal Dates, die mir aber auch nicht das ersehnte brachten. Alle waren halt nur auf die eigene Entspannung aus.
Habe vor einen halben Jahr meinen jetzigen Partner kennengelernt und bekomme auch vaginal einen Orgasmus nach dem anderen. Also ich denke mal es kommt auch auf den Partner an, wie er sich bemüht das beide alles bekommen was ersehnt wird.

Du bist noch jung und wirst auch diese Erfahrung kennenlernen. Ich wünsche es dir vom Herzen, denn ich weiß wie es ist.

LG und *top* von Clio
Hmjaaa...
Hallo Clio! *g*

Es hängt sicherlich mit dem (richtigen) Partner zusammen.

Dabei waren viele meiner Bekanntschaften überaus ambitioniert - was teilweise sogar in einen regelrechten Wahn ausartete, der wiederum wunde Körperregionen zur Folge hatte. *panik*

Wer hinterher mit hochrotem Kopf und Schweißperlen auf der Stirn aus der Sache herausging, kannst du dir sicher denken. *ggg*

Aber schön zu hören, dass ich nicht allein damit bin und die Hoffnung nicht aufgeben darf. Früher oder später kommt er sicherlich - der Ritter mit glühender Lanze... *smile*

Liebste Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.