Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der wie vielte Orgasmus ist für euch der befriedigendste?

*********n0707 Mann
385 Beiträge
Ob Frau das auch selber schafft weiß ich nicht,.. diese Erfahrung hatte ich leider noch nicht!!!
Es ist mit Sicherheit möglich,ich würde es mit einem Vibrator versuchen der gebogen ist so daß die Frau den sogenannten "G" Punkt stimuliert!
Meistens spritzt die Frau beim Vaginalen Orgasmus eher als beim Klitoralen!!!
Schhhhh....
... nicht rasend werden!!!!
Bei mir klappts bis jetzt nur Klitoral.
Sowohl alleine, als auch zu zweit. Das Erste Mal hab ich allein Gesquirtet und lange gebraucht mit meinem Partner drüber zu sprechen. Und rückblickend hab ich es in der Zeit bis er es wußte auch oft unterdrückt.

Konfuzius sagt: Wenn du es eilig hast, gehe langsam!!!
Ich schaff das auch selbst.. Sowohl klitoral (da muss ich aber schon sehr rattig sein) wie auch vaginal...

Und in gaaaanz wenigen ausnahmen passiert es sogar beim Analverkehr...
*********n0707 Mann
385 Beiträge
na dann bist Du ein ganz seltenes "Exemplar" ,.. meiner Meinung nach,..

aber ich glaube jetzt kommen wir hier irgendwie vom eigentlichen Thema ab *rotwerd*

Ich hoffe BBW_LE verzeit es uns liebguckt

also,...
*zumthema*
*lach*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese andächtig ... *kuss2*
*********n0707 Mann
385 Beiträge
na dann,.. solange die Themenerstellerin nix dagegen hat *tipp* *grins*

schnell ,bevor Sie es sich anders überlegt *lach*

aber im Ernst,...

ich hatte mal eine Bekannte,da hat esnur minimal gerreicht daß ich sie stimuliert und befridigt habe ,die hat so heftig abgespritzt,.. ich hatte unter dem Bett laken eine Moltonauflage gehabt,darauf ein doppelt gelegtes Badetuch und auf dem Spannbettbettlaken 2 doppelt gefaltete badehandtücher und es war bis zur Moltonauflage alles nass gewesen,... SO heftig habe selbst ich das bis dato noch nicht erlebt gehabt,... aber geil war es schon *grins*
******i63 Frau
10.079 Beiträge
hmmmmmmmm
.....also bei mir ist das tagesabhängig.

Kommt vielleicht auch darauf an ob man sich alleine vergnügt oder mit dem Partner.

Selbstbefriedigung mache ich doch meist wenn ich so richtig geil bin, dementsprechend komme ich auch schnell zum ersten Höhepunkt.
Der manchmal ausreicht um mir Entspannung und Befriedigung zu verschaffen.
Manchmal muss es aber auch mehr sein.
Einfach weil das erste Mal zu schnell war.

*lach* okay ich hab natürlich auch Sex wenn ich richtig geil bin. Aber manchmal ist man ja gerade dann alleine.


Habe ich Sex ist es auch unterschiedlich wann ich entspannt und befriedigt bin.
Manchmal brauche ich nur einen Orgasmus, manchmal mehrere und manchmal bräuchte ich gar keinen.
Den beim Sex zu zeit sind es auch noch andere Dinge die mich befriedigen und entspannen...................die Berührungen, Küssen......auch der eigentliche Geschlechtsakt (der aber auch ohne Orgasmus enden könnte)


*kaffee*
Jutta
Naja...
1 orgasmus oder mehr...in welche form dann auch.....
Für mich ist den weg zum ziel wichtiger *zwinker*

wünsche euch ein chilligen sonntag...
*********n0707 Mann
385 Beiträge
ich denke mal bei uns Männern ist das ähnlich,...

Es kommt darauf an wie das ganze Umfeld auch ist,... sprich,ob man Arbeit hat oder nicht,.. hat man Langeweile,..usw. je nach Situation,... dann ist Sex,..oder Selbstbefriedigung so eine Art "Beschäftigung,Hobby" besonders wenn man vielleicht alleine lebt,... wenn man es sich öfters am Tag macht,..hat es natürlich,wenn man später einen Partner mal wieder haben sollte, derjenige es schwierig den anderen nach seinen Wünschen zu befriedigigen,weil er ja weiß,wie er sich /ihn anzufassen hat um sich zum Orgasmus zu bringen,...Das erfordert halt vom Partner dann viel Geduld und auch Einfühlungsvermögen,..


dann kann es schnell passieren daß so Sprüche kommen,wie,...

Angeber,.. du behauptest 6-7 Orgasmen bekommen zu können und hier bringste noch nicht mal einen auf die Reihe,.. das ist natürlich für den Mann demotivierend,.
( ich habe da mal aus meinem "Nähkästchen" geplaudert )
squirten
Also unsere sie squirtet dann wenn sie einen klitorialen orgasmus hatte wenn ich ihren über empfindlichen kitzler weiter stimuliere.
Am besten geht das dann mit einem kugelkopf vibrator. Da windet sie sich dann so richtig vor geilheit und hat es in Folge der sexuellen "Qualen" auch schon mal auf mehr als 5 Orgasmen gebracht nur war sie dann auf Grund von Erschöpfung der Ohnmacht nahe und sie konnte danach auch einfach nicht mehr.
Und dann habe ich auch noch meinen Spaß mit ihr.
Das gibt ihr dann den Rest.
Und wir beide sind danach völlig befriedigt und entspannt.

Gruß Fabian und Hanni
Chemnitz-Sachsen
Durch die Jahre hat sich eines Entwickelt, mal ne Nacht mit einem neuen Kontakt,
da kann es schon mal vorkommen das es 2-3-5x klappt, das ist jedoch eher die Seltenheit geworden.
Ich konzentriere mich mehr darauf das Frau wenigstens ein bis zweimal zum Orgasmus kommt, bevor ich zum erstenmal komme, dafür ist das alles sehr intensiv!!
Je nachdem gibt es auch noch ein 2 oder 3 mal, je nachdem.
Genauso ist es mit den Orgasmen, es ist Unterschiedlich welcher davon der schönste ist. Ich genieße es, nachdem ich die Frau mehrmals zum Orgasmus gebracht habe das diese mich dann zum 2 oder 3 Orgasmus mit einer Prostatamassage und saugen vewöhnt, das kann ich dann nochmal ganz besonders genießen!!
LG NaturFreudepur *wink*
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Ich persönlich möchte das manchmal gar nicht das mich der Mann unbedingt zum Orgasmus bringen will.
Denn gerade das erzeugt bei mir immer den Druck auch unbedingt einen zu bekommen..................was wiederum dazu führt das ich mich nicht fallen lassen und genießen kann.
****edi Mann
615 Beiträge
*gaehn*
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Einfach Thread auf nicht beobachten stellen und schon schläfst du auch nicht ein
@ Blutwurz
Sorry aber vor völlig sinnloser Kommentar
Wenn es dir nicht passt ok aber spar dir so nen Schwachsinn
****_10 Frau
214 Beiträge
unangebracht
Ja es ist echt unangebracht von "Blutwurz" so zu reagieren. Es ist ein ernstes Thema, das sollte man nicht ins lächerliche ziehen.
Kenne jemanden der noch nie einen echten Orgasmus erleben durfte. Auch durch Selbstbefriedigung nur zu einen mimimalen Erfolg kommt. Also bitte Blutwurz, benehmen ist hier angebracht.
Ich kann und muß auch einige male KOMMEN, bevor ich die volle Befriedigung erlebe.
Wenn ich mit einen Partner zusammen bin kann es auch mal passieren das ich bis zu 10 mal kommen kann....zähle aber nicht!!!!!! Dabei ist mir auch schei.....egal ob ich squirte oder nicht. Die Hauptsache ist das ich und mein Partner glücklich und zufrieden sind. Nichts weiter zählt!!!

Also Euch allen.....den erhofften Erfolg!!! *top*

LG Clio
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Jawohl ja !!!

Das Wort zum Sonntag !!! *smile*

Weiter so Kinders!!!
****_10 Frau
214 Beiträge
Ja BBW_LE,
das mußte ich los werden.

Im übrigen würde ich das auch an einen Montag...Dienstag...usw. sagen.

*lol*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht nochmal explizit die Frage an die Männer: sofern ihr öfters kommt: gibt es da bei euch auch unterschiedliche Intensitäten????
Intensität
Nun ich kann nur von mir sprechen, wenn es der Fall ist und ich geile Zeit mit einer geilen Frau verbringe, wo wir den liebes Akt mehrmals nachgehen, Das erste mal ist es intensiv, da ich den Akt geniesse und die anderen male sind etwas mehr da der reiz jedes mal gesteigert wird. Dies habe ich leider viel zu selten, naja es sollten, wie ich schon erwähnt habe, Beide es wollen und beide auf einander geil und abgestimmt sein.
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Ich kenn das von meiner Ex, der erste Orgasmus war zum Warm werden, der 2. zum Entspannen und Fällen lassen, der 3. war dann meistens schon der Erlösende, Befreiende und explosionsartig. Ein vierter machte bei ihr alle Sicherungen raus und brachte mir mal eine ordentliche Kopfnuss von ihr ein *lach*
Bei mir ist das so dass schon der 2. erlösend wirkt. Meistens zumindest.
LG
Max
egal welcher.....
also ich kan nur eines sagen...mein Mädel, kommt auch sehr schnell zum 1. + 2. Orgasmus und wenn alles psst, dann spritzt sie auch selber ....aber das erst nach dem 3......mfg
*********n0707 Mann
385 Beiträge
lange Rede ,kurzer Sinn,...

egal ob Weiblein oder Männlein,...alles auch eine Kopfsache *aua* *floet* *zwinker*
sizuationsabhängig...
...würde ich sagen.
der 1. ist immer besonders, vor allem, wenn mein partner ihn stundenlang rauszögert....
aber auch der2., 3., 4. und alles was danach kommt, ist der hammer.
erst gestern wieder erlebt.. *zwinker*

manchmal reicht auch einer, ein mehrfacher ist auch immer sehr besonders...

allerdings muß ich auch nicht unbedingt einen haben, wenn es darum geht, benutzt zu werden....dann zehre ich kopfmäßig noch ganz lange davon, und da ist fast noch geiler , auch ohne orgasmus... *zwinker*
Also zum Thema SB
Wenn ich mal angefangen habe dann versuche ich eigentlich immer kurz vorm Höhepunkt aufzuhören und dann kurz darauf weiter zu machen bis es wieder fast soweit ist... irgendwie habe ich den Eindruck das es sich dann aufstaut und je länger man das so durchhält um so geiler ist dann das Ergebniss hinterher...

Aber denke das gilt nur für Männer, bei Frauen ist das sicher anders...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.