Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
zum Thema
Valentinstag? - Ja, bitte!39
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag steht an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tag der Liebe

Der Tag der Liebe
Hi zusammen

Sagt mal was habt ihr euch den heute schönes
ausgedacht für euren Partner?
Wie überascht ihr heute eure liebsten verschenckt
ihr Blumen oder geht ihr schön essen oder wirt es doch was
ganz anderes.
Würde mich wirklich sehr intressiren was ihr euch so zu
Valentinstag einfallen last.

Ich kann nur sagen meine Überaschung für meinen Mann
wirt zimlich heiss *schaem* genaueres kann ich nicht schreiben
sonst liest er das womöglich

Liebe grüsse Hanni *zwinker*
********h_rp Frau
838 Beiträge
nichts! gar nichts!

lieg eh im bett und bin krank.

außerdem sind wir valentinstagsverächter. wir schenken uns lieber mal so ne aufmerksamkeit *g*
**********spaar Paar
428 Beiträge
Tag der Liebe ....
..... ha ha bei uns gibts NIX ! nicht an so einem Tag wo die Blumenläden reich werden.

Ich liebe meine Frau das ganze Jahr.

und wenn uns beiden danach ist dan tun wir was sinnvolles und gehn essen oder so.

LG
kuscheligespaar
***ke Frau
2.162 Beiträge
bei mir wird es nur ne sms geben da mein süsser nicht bei mir ist und wir uns im moment leider nicht sehen können
*******0_sh Frau
21 Beiträge
nix
braucht sich nichts auszudenken...denn bin seit kurzem wieder singel
nichts
müsste mich ja selber beschenken
Schließe mich dem NIX an
Bin Single und da gibt es eben nix...
Wobei auch in meinen Beziehungen wir uns lieber das ganze Jahr mit Nettigkeiten betüttelt haben als es auf einen Tag im Jahr zu reduzieren....
Tag der Liebe
Guten Morgen,

Also ich bin ein absoluter Gegener von diesem Tag, denn ich denke jeder Tag ist der Tag der Liebe, wenn man seine Liebe gefunden hat.
Zudem finde ich es doch viel schöner an einem Tag den Partner zu überraschen wo er nicht damit rechnet oder!?
Der 14.2 ... da erwartet doch schon jeder das was gemacht/geschenkt wird das ist mir viel zu vorhersehbar.
Ich find es erschreckend das sich viele von diesem Kommerztag angesprochen fühlen.

In diesem Sinne
Happy Valentine´s Day *herz2*

Gruss Falling
*******ech Frau
1.548 Beiträge
im grunde ist diese idee ja nicht schlecht, aber warum nur etwas schenken an einem valentinstag, oder auch muttertag etc. etc.

ich finde, nicht nur diesen tagen sollte man an seine liebsten denken, sondern auch einfach mal zwischendurch...

jeder tag, in der beziehung zweier liebenden, kann ein valentinstag sein und genauso kann auch jeder tag ein muttertag sein !!!

ich finde, diese tage unterliegen viel zu viel dem kommerziellen gewinn und garnicht mehr so wirklich deren bedeutung !

ich habe zwar derzeit keinen *herz* zensmann, aber sollte sich das mal ändern, naja, wie oben schon gerade geschrieben, jeder tag kann ein "festtag" sein, mal ein kleiner, mal ein größerer *zwinker* !


ja ich weiß, dass sieht jeder anders. ist halt nur meine meinung.
bei uns gabs es schon mal ganz liebe grüsse und küsse per sms,er ist bis mittag arbeiten und ich fang mittag an bis 19uhr,dann gibts schön abendbrot zusammen und einen entspannende massage,und was süsses natürlich auch,das gehört ja dazu,wir sind ja immerhin schon 10 jahre glücklich zusammen,und immer noch sehr verliebt
*******0_sh Frau
21 Beiträge
müßen ja nicht immer blumen sein
ein kleines schokoherz...oder nur ein gemaltes herz an so einem tag zu finden würd mich sicher freuen
oder man läst sich beim essen was einfallen...z.b ein stück gurke oder ähnliches in herzform
ok....
ok erstmal gute besserung *g*
Ja sehr intressant was ihr da so schreibt
klar ich liebe meinen mann ja auch das ganze Jahr über
und klar gibt es auch immermalwider eine kleine
aufmerksamkeit, aber es hette ja seien können das ihr
euch da was überlegt habt also Blumen kaufen wir heute auch
nicht die Blumenhändler sind ja teilweise echt sehr überteuert
was die da für einbissle Blume verlangen.
Ich wünsche trozdem allen einen schönen Tag/Valentinstag
wie auch immer ihr ihn verbringt.

Lg Hanni *wink*
********bler Paar
326 Beiträge
Für uns ist jeder Tag Valentinstag, denn wir geniessen jeden Tag, den wir gemeinsam verbringen können. Und Geschenke gibt es, wenn uns danach ist. Also muß es nicht der Valentinstag sein.
******i63 Frau
10.072 Beiträge
*lach* so als kleiner Gag am morgen. Damit er mich auch beim essen nicht vergißt
und zu den 575 g Liebe bekommt er meine paar Gramm Körpergewicht noch dazu *lol*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ich lasse mir es nicht vom Kalender diktieren wann ich was schenke !

Es gibt 364 andere Tage wo ich schenken kann ohne Befehl- eben dann wenn ich will und es vom Herzen kommt !
kochen
**********in100 Paar
524 Beiträge
Klar sollte man sich das ganze Jahr eigentlich hin und wieder mal beschenken um den Partner zu zeigen wie glücklich man zusammen ist, aber ich mag den 14.02. auch ganz gern.
Was ich nicht mag, sind Blumen geschenkt bekommen. Das ist erstens vieelll zu teuer und zweitens mag ich Blumen nicht, denn die gehen bei mir immer kaputt weil ich nen "grauen" Daumen hab. Dann schon lieber was Süsses, Schmuck etca.
Von unserer Heimatzeitung aus gab es mal eine Aktion, da konnte man einen schönen Spruch am Valentinstag in der Zeitung veröffentlichen lassen und als Gewinn gabs ein 4-Gänge-Menü in einem schönen Restaurant. Ich hab mich so gefreut nicht nur meinem Mann eine so schöne Überraschung zu bereiten, sondern auch gewonnen zu haben:-))
Dieses Jahr hab ich mir auch was besonderes einfallen lassen, nur: die Überraschung ist nicht da:-((( hätte eigentlich HEUTE mit der Post ankommen müssen und was ist - gähnende Leere im Briefkasten. Ärgert mich jetzt total, denn morgen ist halt der 14.02. schon vorbei:-((
Wünsche allen noch einen schönen Tag!
*********8366 Mann
210 Beiträge
nix ein ganz normaler Tag so wie ein Handikap-Mann den Tag alleine verbringt *snief*
Meine Frau
hat einen schönen Blumenstock bekommen, mit einem roten Herz drin. Dazu habe ich ein kleines Gedicht gemacht.

Lg saf
****SH Frau
1.873 Beiträge
??? was bitte ist denn ein Blumenstock ?????
*******0_sh Frau
21 Beiträge
Blumenstock
ist eine Blume auf einem Stiel....der meistens für den Garten geeignet ist
also ein Stamm..wo mehrere Rosen am oberen Ende sind....sieht klasse aus
Eieiei
ich vergass, dass es Mundart ist. Blumenstock ist sächsisch. Übersetzt: Blumentopf, Topfpflanze. Heute gemeint: Eine Mini- Rosenstaude. Jetzt verständlicher?
Nagut
Also das sollte jetzt auch kein aufruf werden
an alle die den tag nicht mögen sondern eher an die
die sich vieleicht eine kleinichkeit überlegt haben.
Jeder liebt seinen Partna natürlich das ganze
Jahr über und schenkt im auch das ganze Jahr
seine aufmerksamkeit wens anderst wäre wers auch komisch *lol*
ich respektire natürlich die meinug von
jedem einzelnen von euch zu dem beitrag ich war
nur neugirig zu erfahren ob es auch andre leute
gibt die sich an diesem Tag was ausgedacht haben für ihren
schatz.
Freu mich trozdem weiterhin auf noch mehr
beitrege zu dem Thema.

Lg hanni *wink*
********g603 Mann
28 Beiträge
habe ihr ein sehr persönliches gedicht geschrieben und dabei auch erwähnt wie sehr ich sie liebe und dankbar bin, dass sie bei mir ist
*********spass Paar
183 Beiträge
Kommerz??? oder doch Liebe???
Also wir beachten den Tag gar nicht, da wir es als Abzocke im Namen der Liebe sehen. Mein Schatz bringt mir auch so Blumen vom Einkauf mit, oder gehen Essen wenn`s uns in den Kram passt, denn wir brauchen keinen EXTRA-Tag dafür.....In einer funktionierenden Beziehung muss man sich jeden Tag Mühe geben...Da reißt der Valentinstag auch Nichts mehr.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.