Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man mag Mollige nicht, trotzdem wird man gut bewertet ??

Man mag Mollige nicht, trotzdem wird man gut bewertet ??
Hallo zusammen , sagt mal nervt es euch auch das ihr hir von manchen leuten in Joy als gut bewertet werdet obwohl ausdrücklich in deren Profiel unter Mögen wir nicht steht: Mollig .
Vielleicht sind wir hir auch die einzigen die sich darüber aufregen
aber man ist doch hir in Joy um das zu finden was man sucht sei es Freunschaften oder sex oder etwasanderes, das ist halt immerwider traurig wen man als gut bewertet wirt jemanden dan womöglich auch noch toll findet und dan steht da MOLLIG GEHT GARNICHT.

Was denkt ihr dazu nervt euch das auch oder habt ihr einfach das gefühl die leute lesen sich die profile nicht richtig durch ???

Lg HanniFabi *smile*
*********buca Paar
1.040 Beiträge
Nicht aufregen
Hallo Ihr Lieben,

solche Leute einfach ignorieren.
Die suchen nur die Bilder.

Gruß vm Caipi
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das Thema hatten wir schon mal
er hat ja noch mehr Kriterien um ein Profil zu bewerten... siehe Forenbeiträge usw....
****tar Frau
116 Beiträge
@HanniFabi
genau einfach ignorieren...solche hab ich öfters.
puuuuu
ok gut das es nicht nur uns so geht^^
******kel Frau
3.579 Beiträge
tja ,
wer lesen kann ist klar im vorteil !
ich bekomme auch ständig den daumen rauf und dann lese ich im anderen profil : Intimbehaarung geht gar nicht !
was soll man dazu sagen ?
Das geht mir ebenfalls total aufn keks, vor allem wenn die sich dann auch noch treffen wollen .... Da ziehe ich die reissleine, sowas gibt's nicht bei mir... Männer die nicht wissen was Sie wirklich wollen? Ich finde Sie nicht sonderlich anziehend ...
***
Immer noch besser als Beleidigungen für die Bilder zu bekommen!

Und wenn das Bild gefällt, kann doch gut bewertet werden.

Also, einfach drüber hinwegsehen *zwinker* Solche Leute ignoriere ich auch sehr gern.
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Es gibt ja durchaus Männer die bewerten die Profile auch weil ihnen der Text oder das Profil allgemein gefällt.
Hat dann gar nichts mit der Figur zu tun.

Ich hab auch schon Männer bewertet die total andere Interessen hatten als ich, einfach weil das Profil toll oder witzig geschrieben war, weil tolle Fotos eingestellt waren.

*blume*
Jutta
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
mal davon abgesehen, dass dies bei männern ja aus der evolution so ist, dass sie mitnehmen was nur geht, somit sie sich immer ins beste licht stellen wollen....
ich kenn es aus meiner schulzeit noch, damals wie heute stand und stehe ich zu meiner vorliebe was richtige frauen angeht. in der schule hies es dann immer nach dem motto: schau dir den an - was will der mit der fetten sau etc.
kinder können grausam sein sag ich nur *zwinker* somit leidet in gewisser weise damals wie heute ob kind oder erwachsener der gesellschaftliche ruf, wenn man dazu steht was man mag. daher glaube ich, dass viele männer einfach mollig in diese schublade von wegen "geht gar nicht" stecken um für den rest offen und attraktiver zu sein.
wenn dann doch eine mollige in betracht kommt, wird entweder das profil kurzerhand geändert oder aber man sagt: versteh ich garnicht, hatte doch was ganz anderes angeklickt.

kenn aber das problem auch aus meiner schiene heraus bei joy gut.
ich bin hobbyfotograf und werde manchmal total doof angemacht wenn ich damen, herren oder paare bzgl eines shootings anschreibe... da kommen dann so dinge wie: wir haben kein interesse, wir stehen nicht auf fotografieren etc....
dabei haben diese meist dann im profil "interesse an fotoshooting:ja" stehen und bei "unbedingt: fotografieren"

hab mit den monaten und jahren aufgehört mir darüber nen kopf zu machen *zwinker*

lg
sven

@ bigmami63 zu diesem typ mann gehöre ich zum beispiel auch *zwinker* bewerte profile nach text und nach den bildern wenn vorhanden.
****is Frau
9.948 Beiträge
Warum sollte jemand, der Mollige sexuell nicht attraktiv findet, nicht trotzdem als gut bewerten?

Ich meine sind eure Rundungen eure einzige Qualität?
Er mag vielleicht mollig nicht, findet dein Profil aber hübsch gestaltet, oder hat dich aufgrund irgendwelcher Postings, die er inhaltlich gut findet, als positiv bewertet.

Warum muss die positive Bewertung eines Profils gleichgesetzt werden mit den sexuellen Vorlieben dieser Person?

Ich persönlich werte auch Profile positiv, bei denen der Inhaber, sexuell gesehen, völlig uninteressant ist.
... Mal weil ich den Text im Profil einfach witzig finde und/oder ich die Mühe die er sich damit gemacht hat honorieren will.

Warum auch immer und auch wenn wir hier im Joy sind, muss man doch nicht alles auf Sex reduzieren.
Zur Rede stellen!
Hat uns auch schon einige Male geärgert und haben die Leute direkt darauf angeschrieben und gefragt was das soll.Aber meistens kam dann auch eine nette Nachricht zurück das sie das nicht so eng sehen und es im Prinzip ja doch auf Sympathie ankommt. *zwinker*
Wieso....
....dürfen Joymitglieder nicht sagen, daß ihnen beispielsweise das Profil gefällt, da sie ja nicht schreiben können? Manche sind auch zu faul, ihr Kompliment genauer mit einem Klick zu versehen.

Aber ich habe doch nicht das Recht, jemandem zu verwehren, meine Darstellung als für ihn erfreulich zu bewerten?

Wenn für euch ein positives Voting nur im Falle eines angestrebten möglichen Sexkontaktes Gelten soll, könnt ihr das ja direkt am Anfang des Profils schreiben.

Ich nehme jedes nett gemeinte Kompliment gern an und gehe davon aus, daß derjenige gelesen hat. Wenn nicht, ist es dessen Problem, denn ich/ihr/wir wissen ja bescheid! *zwinker*

Ganz liebe Grüße an euch
La Bomba *bandit*
****63 Frau
65 Beiträge
hannifani
hallo zusammen,
ich möchte es euch mal schreiben wie ich es sehe....also, ich werde auch angeschrieben von solchen mitgliedern... aber ich seh es positiv...evtl. hat sich der ein oder andere etwas anderes vorgestellt unter mollig und nun sieht er die vorzüge und denkt in dem moment nicht an sein geschriebenes....ich hatte auchs chon die habe ich darauf angesprochen und er hat es geändert, weil er überzeugt war, das es ihn jetzt doch interessiert...ich denke bei all den dunklen gedanken, die so oft gehegt werden, sollten wir hier im joyclub davon abstand nehmen und jedem eine chance geben.
was jeder sucht oder gerne mag, kann man hier anhand der einzelnen worte nicht 100% festhalten..daher lieber einmal positiv gedacht als sich hier zu ärgern...in diesem sinne euch eine tolle woche und lasst euch nicht die laune verderben...die wir mollige ja fast immer als gut bezeichnen können...eure ilse
Also ich bin auch mollig und mag aber mollige Sexpartner nicht. Deshalb kann ich dich dennoch das Profil und die Bilder von molligen Mitgliedern hier aus gut bewerten.
Treffen würde ich mich natürlich auch mit niemanden, der mollig nicht mag.
Ich schreibe denen das nett als Absage.
Es gibt schlimmeres als sich über sowas aufzuregen.
*kuss*
Ehrlich,ich kann eueren Unmut überhaupt nicht verstehen,
denn die Figur ist doch weissgott nicht alles,was einen Menschen hier über ein ´virtuelles PRofil ausmacht oder?

WArum die ganze Aufregung?
Freut euch lieber,wenn ihr positiv bewertet werdet,
anstatt aus einer Mücke nen Elefanten zu machen.

Manchmal kann ich sowas leider nicht verstehen *sorry*
T9 hat wiedermal verbuchstabelt.... Sorry, aber mit Fantasie könnt Ihr lesen, was ich oben sagen wollte. *zwinker*
Ich verstehe die Aufregung nicht. Es ist doch schön, wenn man ein Kompliment bekommt von Leuten, die eigentlich keine dicken Menschen mögen. *zwinker*
Nervig finde ich zum Beispiel Rechtschreibfehler und überlange Texte in Profi"e"len ;).
FRAGE ?
Was ist oder besser gesagt, wann ist man Mollig ?
Wir hatten da schon Leute die haben im Profil stehen "Mollig geht gar nicht" aber selbst 170 cm groß und 90 kg schwer ( Die Fotos sagen da eigentlich noch ein paar Kilo mehr *zwinker*
Würde uns interissieren was ihr meint ???

LG an Alle die Goldbaerchen
*******bln Frau
602 Beiträge
nö, nervt nicht, es freut mich, da man nicht auf meine figur..BESONDERS achtete, sondern scheinbar das komplettpaket profil super fand.
bewerten bedeutet nicht, das ich aus dankbarkeit mit demjennigen ins bett muss...also..wo genau liegt das problem??
Wie müssen uns einfach mal vor Augen halten,
das wir Menschen sind,die hier beim Joyclub alle ein virtuelles Profil..eine Visitenkarte..ein paar Eindrücke von uns freigeben.
Es gibt sehr viele Profile,die "keine molligen" etc stehen haben,
aber auch wir haben ein Recht, als bzw. mit unserem Profil beim Voting eingeblendet und auch bewertet zu werden.
Ich denke,da spielt es keine Rolle,wie wir auf den Bildern dann aussehen,denn es kommt immer drauf an,wie wir auf die Menschen,wenn auch in Bild festgehalten,einfach wirken.
Dann sicherlich auch noch der Profiltext..und schon haben wir alle ein gesamtpaket,einen Eindruck,was das Gegenüber bewertet.
Ich bekomme soviel Likes, worüber ich mich einfach freue und da schau ich nicht, oh..mag der überhaupt Mollige. Mir isses egal,ob er mollige mag oder nicht,denn alles im Lebe ist die Begegnung und die Kommunikation und die sollte in erster linie eh immer im realen statffinden *g*
Vermutung
Wir vermuten da eher das die profiele gerade von sehr vielen herren garnicht gelesen werden. Weil oft ist es doch sehr offensichtlich das geschriebenes in deren profiel so strickt gegen uns ist das man denken muss die sind zu bequem zum lesen kucken sich bilder an finden die toll weil man titten etc. Sieht und dann wird bewertet. In meinen augen sollte man nur leute bewerten die man toll findet und mit denen man sich auch das ein oder andere vorstellen könnte.
Zumindest wir bewerten nur leute die uns gefallen und mit denen wir uns auch kontackt vorstellen könnten. Weil wozu bewerten wenn man e immer nur positiev klickt?? Oder es geht diesen leuten um den erhalt von punkten
sorry..ihr seht das alles so verbittert..
Warum in Gottesnamen seid ihr so verbiestert?
Mir erschliesst sich das immer noch nicht.
Warum macht ihr Männer immer so madig.
SChmeisst sie doch nicht in alle in einen Topf..
Pauschalisiert ist immer schnell,ich gehöre auch zu denen,jedoch hat jeder ne Chance verdient und ihr werdet sowieso nie herausfinden,warum ihr halt von dem einen oder anderen positiv bewertet worden sei,wenn sie denn keine molligen mögen,
oder aber ihr habt soviel Mum und fragt sich per CM an.

Und ehrrlich,wir sind alle irgendwie visuell eingestellt und das wirst du auch aus den Menschen nicht rausebekommen...

Oder es geht diesen leuten um den erhalt von punkten
Im übrigen bekommt man von Votings keine Punkte!!!!


Weil wozu bewerten wenn man e immer nur positiev klickt??


Man muss im übrigen nicht immer positiv bewerten oder kennt ihr das System gar nicht?
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Naja das ist eben das blöde am voten.
jeder versteht es anders.
Positives Voting heißt bei mir nicht gleich Kontakt.
****is Frau
9.948 Beiträge
Seit wann bekommt man Punkte wenn man positiv bewertet???
So ein Nonsens!
Vielleicht hat einfach nicht jeder die gleiche Ansicht wie ihr und bewertet Profi"e"le eben nach seinen Kriterien...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.