Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man mag Mollige nicht, trotzdem wird man gut bewertet ??

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
selbst wenn ich jemand gut bewerte heißt dass noch lange nicht in jedem Fall dass ich mit ihm/ihr befreundet sein will, oder auch gleich sexeln möchte.Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Nehmts gelassen und trennt euch von dem Gedanken, eine(r) macht das nur um euch zu ärgern, oder sonstwas.
Ich kann nicht anders *sorry*
Aber das muss ich wirklich loswerden :
Profil wird ohne e geschrieben !...Profi"e"l tut echt weh.... *snief*
****er Paar
28 Beiträge
Toleranz sollte doch hier ein zentrales Thema sein. Wenn wir jedes Profil im Detail sezieren würden, kämen letztendlich gar keine Kontakte zustande. Wir haben zum Beispiel ein sehr eindeutiges Profil, freuen uns aber auch, wenn wir von Paaren kontaktet werden, die manche Punkte völlig konträr sehen. Desgleichen schätzen wir Profile von Paaren, mit denen wir viele Vorlieben nicht teilen, die wir aber in ihrer Darstellung toll finden. Hier geht es doch auch um persönliche Wertschätzung. Also, die Dinge einfach locker und tolerant sehen.
@Einfach_Ich_NRW
Entschuldige, aber Deine Sorgen möchte ich haben.

Hast Du Dich denn noch nie verschrieben?
**********kchen Paar
432 Beiträge
Als wir ganz neu im joy waren, dachten wir auch das Daumen hoch heißen soll, da kann ich mir vorstellen.
Bei Manchen Leuten ist es wohl auch so.
Fakt ist ein Daumen hoch allein hat noch keinem ein "Abenteuer" verschafft.
Also solange nur ein Daumen hoch kommt, seh ich es nur als Profilkompliment. Wenn der Jenige sich mehr vorstellen kann, sollte schon auch eine Mail folgen.
Ich selber versehe die meisten Daumen hoch mit einer kurzen mail, warum ich positiv gewertet habe, um genau solchen Missverständnissen vor zu beugen.
Leider, leider sind aber ganz viele hier, die nicht lesen können/wollen.

Oh, du bist dick... sieht man auf den Bildern aber nicht.
(sieht man wohl und ne Gewichtsangabe gibts auch)

Oh, ihr steht auf BDSM... das geht ja gar nicht.
Aber im eigenen Profil steht in der Rubrik das mögen wir: Fesselspiele *gruebel*

Sowas ärgert mich dann, zugegeben, schon etwas. Warum macht man sich die Mühe überhaupt und erstellt ein Profil?
Aber was solls, es ist nicht so tragisch als das ich mich dann lange damit beschäftige.

Lg fuenkchen
Wenn ich ganz ehrlich bin: ich schaue mir die Bewertungen alle Schaltjahre einmal an –
Sollte ich eigentlich nicht.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich das aufregen würde,
es sei denn ich bekäme zusätzlich noch ständig Mails und das ganze sieht schon nach Belästigung aus.

Ich sehe die Bewertung anders:
An erster Stelle sehe ich den Menschen nicht zuerst als potientieller „Sexpartner“,
sondern es kann durchaus sein, dass mir einfach das Profil und die Gesinnung des Menschen gefällt.
Das kann danach zu Enttäuschungen führen, wenn ich mich dann gar nicht mit ihm treffen möchte.
Was mir leider schon passiert ist.

Eigentlich müsste es zwei Arten von Bewertungen geben.

Themenersteller: Du magst keine mollige Damen für Sex. Oder magst Du generell keine Menschen, die so sind?

Also ich mag keine ganz dünnen Männer die Storchenbeine haben.
Trotzdem werde ich gut bewerten, wenn er mir sonst gefällt.
@ rubensweib
Wenn man ein bestimmtes Wort immer gleich falsch schreibt ist es kein Verschreiben mehr ;).
*******s68 Frau
34 Beiträge
..... Hmmmm????
.... Nein .... Warum soll man sich darüber aufregen. Der jenige der votet kann ja auch einfach das Profil an sich, für gut befinden. Weil es einfach zb gut geschrieben ist .....
*********eanus Paar
129 Beiträge
Ich sehe darin keinen Widerspruch.
Es kann sich auf die Person oder rein auf das Profil beziehen, wenn "Gefällt mir" angeklickt wurde. Wenn mir ein Profil gefällt, auch wenn die Person nicht meinen Vorlieben entspricht, gebe ich es mit einem Klick auch kund.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Es gibt Leute die nur die Votingliste herunter klicken.Da kann man ja nicht ersehen,wer man ist.

Ich habe bei meiner Liste auch Leute stehen,die ich im Leben nicht angeklickt habe??

Und mal jemand danach gefragt,der wußte von nix.

Manchmal bezweifel ich,das das alles so mit rechten Dingen zugeht.
Es kommt bei der Bewertung eines Profils doch nicht nur auf die Figur oder Statur an, sondern auch auf die Aussagen.

Ich mag mollige Personen aber unabhängig davon reicht ein gut geschriebener Profiltext, der mich anspricht oder sogar inspiriert, für mich vollkommen aus, um eine gute Bewertung abzugeben. Ist der/die Autor/in dann nicht mollig, so verringert das nicht mein.
ich klicke auch manchmal ein profil als gut an, obwohl es allein schon von der entfernung nicht passt.... hier im JC geht es doch nicht nur um sex.... reduziert euch nicjht nur darauf bzw. auf mollig. ich bekomme lobe wegen bildern, die finden einfach einen großen busen schön, aber mollig mit in die kiste werden sie trotzdem nicht nehmen.
also ich wutse nicht ....
Ich wuste nicht das meine frage an euch soviel wind aufwirbelt klar hatt da jeder seine meinug dazu und das ist auch genau richtig so , wir haben nur bei vielen das gefühl die lesen sich die profiele nicht durch sondern kliken einfach ,aber ja damuss man dan einfach durch, wir habens verstanden *zwinker*
*********art84 Frau
7.974 Beiträge
Erstens.. Dieses Thema gab es hier jetzt vermehrt.
Zweitens.. Wie gut, dass ich Zusammenhangversteherin bin. *fiesgrins*

Zum Thema.. Ich hab das auch sehr oft. Ich frage dann immer mal nach dem Grund des positiven Votings. Dann kommt meist immer: Aber du hast doch so ein hübsches Gesicht. Oder ich meine dicke Frauen u nicht Molly's.
Ich frage mich dann immer wo für die dick anfängt u mollig aufhört.
Das ist alles immer eine Definitionsfrage.

Aber im Endeffekt komm ich mir schon irgendwie verarscht vor.

Nach meiner Frage, die dann beantwortet wird, kommt dann meist eh nichts mehr.

In diesem Sinne.. Seht es locker.

LG Foundi *smile*
*******ima Frau
36 Beiträge
Hallo
Ich hoffe sehr, dass mein Beitrag nun wirklich im "warum wird man als Molliger gut bewertet, wenn der Schreiber Mollige nicht mag"-thread landet !(Ich weiß noch nicht wie man das genau macht.)
Erstmal freu ich mich wirklich heir in der Gruppe zu sein, tolle Gedanken und Fragen.

Ich empfinde diese PN´s manchmal so, als ob manche sich zwar öffentlich schon gern mit jemand schmücken, der optisch dem momentanen Geschmack möglichst genau entspricht. Im Blick auf das Bett aber zum einen, wie hier schon geschrieben, "mitnehmen, was geht". Oder die Fülle übt sogar (vielleicht auch als Kontrast) einen besonderen Reiz aus - dem Schreiber nicht unbedingt bewusst.
Dies nur als Ergänzung zum bisher gesagten.
Etwa bei der Frage "reduziert werden auf die Figur" merke ich, dass ich das sslbst auch manchmal mit mir mache... es nachher aber sehr blöd finde, wenn meine anderen Facetten gar nicht wahrgenommen werden.
****W75 Frau
429 Beiträge
aaalso
wenn ich positiv bewertet werde obwohl im profil steht d der betreffede mollig gar nicht mag bin ich mir zieml sicher d gerade einfach meine titten bewertet wurden. das seh ich auch nicht als "schlimm" an... den beim voten bekommt man ja nicht d ganze profil zu sehen, sondern eben hauptsächlich die bilder und ein kl wenig text. wenn ich vote dann muss ich gestehen geh ich auch nur nach dem ersten eindruck der bilder.... (als ich red jetzt von dem voting über diesen link auf der startseite)
wenn ich allerdings mails von herren bekomme, die sagen wie toll sie doch meine bilder, profil, oder was auch immer finden und im senderprofil steht "mollig geht gar nicht" dann frag ich schonmal nach... (dabei ist übrigens komisch wieviele männer sich da angeblich nur "verklickt" haben beim angeben ihrer vorlieben *haumichwech*)
allerdings muss ich auch sagen d der großteil der männer die mich positiv bewerten, anschreiben oder komplimente schicken molig bei situationsabhängig eingeordnet haben. und d find ich auch durchaus legitiem.... da find ich diejemigen die mich nur treffen wollen würden WEIL ich mollig bin, und denen alles andere wie z.b. sympathie völlig wurscht zu sein scheint, schon sehr viel "grusliger"....
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Das Thema hatten wir Ende des Jahres doch schon mal *zwinker*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Ich bin so dreist und schreib die an, frag dann einfach nach, ob sie etwa nicht bis zum Ende gelesen haben... und verlang dann tatsächlich noch eine Erklärung für das positive Voting! *fiesgrins*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Klar kann man ein Profil positiv bewerten, auch wenn es vielleicht mit den Vorlieben nicht passt, aber wir sind eher der Meinung das manche wirklich nur die Liste positiv durchvoten ohne in die Profile geschaut zu haben.
Wenn manche komplett alles Gegensätzig von uns haben, dann wüssten wir beim besten Willen nicht warum die uns toll finden sollten.
Und wenn man nur was bestimmt mag z.B. den Busen auf einem Bild dann votet man doch nicht direkt das ganze Profil toll sondern macht ein Kompliment zum Bild.
Wir halten es so, das wir positiv voten wo wir die Leute sympatisch finden und wir uns was vorstellen können, auch wenn es manchmal an der Entfernung scheitert.

Wir bekommen auch Freundschaftsangeboten von Leuten mit dehnen wir vorher noch nie Kontakt hatten. Ist doch irgedndwie das Gleiche.
Oder Mails mit Vorstellungen die gar nicht zu unserem Profil passen.
Das sagt uns nur, da wird sich noch nicht mal die Mühe gemacht ins Profil zu schauen.

LG
Bine und Markus
******_33 Mann
70 Beiträge
Hmmmm
.... alos ich lese mir, wenn ich vote, durchaus die Profile durch und bewerte dann auch das "Gesamtprofil". Ich finde es gehört schon mehr als ein Attribut dazu, wenn ich eine wie auch immer geartete Bewertung abgebe. Ich kann doch auch ein Profil als gut befinden, wenn das eine oder andere auch so gar nicht zu mir passt. Vielleicht bin ich ja da nicht ganz alleine ....
Nun wenn ich ein Profil bewerte, dann sicherlich nicht weil es zu meinen Neigungen unbedingt Ähnlichkeiten gibt.

Wenn mich eine Frau votet, die in ihrem Profil, Bilder hat, wo sie Spass mit ihrem Herren hat, ich aber die Spielart nicht mag, denke ich das sie was anderes gesehen hat, was sie dazu bewogen hat mich positiv zu voten.

Ich mache es ja auch so. Wenn mir der Text oder die Bilder gefallen, wenn ich mich mit dem identifiziere was sie sonst noch aussagen, hab ich kein Problem damit.

Jedes Voting, setzt doch nicht gleich voraus, das es zu einer Kontaktaufnahme kommt, weil alles Stimmig ist.

Ich glaube, da hätte manche Frau, bei 3-4000 Votings aber jede Menge zu tun.

Also freut euch das man euer Profil gut findet.
Ohja,das kennen wir zu gut,gerade wenn man denkt die können uns meinen und nicht nur profil oder bilder dann steht da ....mollige geht gar nicht....lasst uns in ruhe sagen wir nur da...sowas nervt
richti bewerten
Warum bewertet man??
Ich denke doch um zu zeigen du gefälst mir.
ABER wie kann ich jemandem gefallen der es abstosend findet das ich mollig/dick bin??
Dann kann ich mir bewertungen in Po schieben.
Weil wir sind hier um Kontakte zu knüpfen und nicht um so viele bewertungen wie möglich zu bekommen.
Und die meisten solo Männer bewerten doch nur Positiev in der hoffnung zum stich zu kommen. Nach dem Motto "LOCH IST LOCH REIN MUSS ER DOCH" und darauf legen wir keinen wert
Ich würde da nicht all über einen Kamm scheren.

Das Voten ist eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme, nicht mehr und nicht weniger.
Kontakte, nehme ich per CM auf, denn da kann ich direkt schreiben
Aber warum soll ich mit jemandem kontakt haben wollen der mich abstoßend findet?? Bzw. Warum will der kontackt mit mir haben?? Ich gefalle ihm doch nicht

Ich kann es einfach nicht versehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.