Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mutig sein und einfach machen?48
Gibt es Dinge über die ihr erst lange nachgedacht habt und dann für…
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutig oder Selbstbewusst?

Mutig oder Selbstbewusst?
Wenn man Rubens ist und sich auf Männer oder Frauenfang am Wochenende begibt wie kleidet ihr Euch eher Mutig also Hauteng oder mehr Kaschierent? Ich denke wenn man zu eng angezogen ist finde ich das schon Mutig und zeugt von einem hohen Selbstbewusstsein weil es für den einen oder anderen eher abstossend sein kann obwohl man Rubensfan ist. Ich sehe in erster Linie den Menschen der in den Klamotten steckt. Wie seht ihr das? Was geht garnicht in Euren Augen wenn man Abends loszieht. Und wo sagt ihr das ist aber gewagt bei der Figur.
LG
Mick
ich zieh das an
in dem ich mich selber am wohlsten fühle
was schicken mich andere
wenns denen net passt dann sollens wegschaun
schlanke sehn manchma viel schlimmer aus weil se meinen ihnen steht alles....sorry fehler....
gute frage
ich denke das liegt wie immer in dem berühmten "auge des betrachters" . meine wenigkeit zum beispiel zieht sich ehr kaschiert an ,ich hab´s lieber etwas dezenter.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
maik
also ich geh schon mal garnicht auf männerfang weil das eh in die hose geht man findet nur notgeile und dann sicher auch nicht nüchterne das kommt noch dazu, das ist wiederlich die in der mausfalle zb zu beobachten *wuerg*

anziehen wenn ich mal weg geh etwas bequemes aber den noch chic
also....
... wenn ich weiss wir gehen in eine coktailbar, haben vielleicht ein date oder machen einen erotischen ausflug... dann trag ich ohne wenn und aber auch gewagte klamotten ... engere, tief ausgeschnitten, rocke ( meist vergess ich den slip *headcrash* ) oder auch mal eine corsage .... warum soll frau nicht mit ihren reizen spielen und da ist es egal ob mollig oder schlank.... reize kommen von innen, so wie man sich gibt .... allerdings muss ich auch dazu sagen, wenn familienfeste oder treffen mit arbeitskollegen auf dem plan stehen, kann ich auch ganz prüde angezogen durch die gegend laufen *gg*

was für mich allerdings gar nicht geht sind röcke die nicht mal den arsch verdecken, denn es laufen auch kleine mitbürger auf den strassen rum und bei molligen frauen oberteile, die nur bis zum bauchnabel reichen ... wenn man so auf die strasse geht und einem keiner sagt wie scheisse das aussieht und es für die figur leider gottes unpassend ist, hat man die falschen freunde
*******lly Frau
232 Beiträge
Hi Mick, naja hin gehe ich erstmal normal, ziehe mich dann aber dort im Club um. Ob es nun gewagt ist, manchmal wohl schon, aber ich stehe auf dem Standpunkt, wem es nicht gefällt der kann auch wegsehen. Ob nun Rubens oder Twiggi Figur. Es liegt alles im Auges des Betrachters.

Hier ein paar Beispiele:
Einfach nur im Negligee
oder auch mal in Lack
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Warum...
immer fotos haben sie ein minderwertigkeits problem *nene* das tut nicht not !!
*********hine Frau
447 Beiträge
Ich betone gern meine Vorzüge - sprich, ich schau dass ich meinen Busen ins rechte Licht rücke *zwinker* Hauteng mag ich nicht......ich achte darauf, meine "Problemzonen" zu kaschieren. Natürlich kein Sack-Kleid, aber allein schon die richtige Farbauswahl ist wichtig um bestimmte Körperstellen zu betonen oder eben auch nicht...... Das Wichtigste ist: ich muss mich wohl fühlen - genau das strahle ich dann aus.
**********in100 Paar
523 Beiträge
Ist man, wenn man Selbstbewußt ist nicht auch mutig? Oder umgekehrt?

Aber um deine Frage zu beantworten:
Ich geh mal davon aus, daß es nicht nur an die gemeint ist, die auf "Männer/Frauenfang" gehen, sondern allgemein wenn es ums Ausgehen geht...

Dann ziehe ich mich sehr gerne dem Anlaß entsprechend an...
• Also gehts auf ne Party oder Kino dann Jeans und lässiges Shirt
• gehts ins Theater, zum Essen usw, dann gerne in schwarze Stoffhose und schickem Shirt dazu
• manchmal ziehe ich aber einfach auch gern ein gewagtes Oberteil sein, bei dem meine Oberweite schön gut zur Geltung kommt und wo auch ein "Blickfang" ist:-)) je nach Stimmung^^

Ich finde, egal was man an hat, man muss sich selber darin wohl finden und es sollte einfach gepflegt aussehen. Weniger schön find ich es, wenn man schmuddelig rumläuft und sich gehen lässt bzw. nix aus sich macht.

Aber abgesehen davon liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters...
Meine Meinung: Es sollte sich jeder so anziehen, wie er es möchte. Das wichtigste ist nämlich nicht was irgendwelche anderen Leute denken, sondern dass man sich in dem was man trägt wohlfühlt. Und natürlich findet es jeder Mann "toll" der auf weibliche Rundungen steht wenn SIE diese betont, aber letztlich glaub ich achten die meisten Männer bei Frauen wohl eher erst in zweiter Linie auf die Klamotten *zwinker*
*******lly Frau
232 Beiträge
@Goldkind
Ich habe kein Minderwertigkeitsproblem, nur weil ich Fotos hier reinstelle, wollte damit nur Beispiele Liefern. Aber auch das liegt eben alles im Auge des Betrachters.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Tigermolly
Ich habe kein Minderwertigkeitsproblem, nur weil ich Fotos hier reinstelle,

genau deshalb bekommt man sie auch laufend wieder zu sehen hauchmich
"genau deshalb bekommt man sie auch laufend wieder zu sehen *hauchmich*"

*gruebel* nicht wirklich nett.. schau sie dir doch einfach nicht an *zwinker*
zurück zum thema bitte
den rest per pm bitte mädels
bleibt fair
<<<--- is immer fair


*kuss* für alle


*grins*
@*******lly
mmmeeeehhhrrr bilder *zeigpics*


...mal ernsthaft...
...aber das ist es was ich sagen wollte.. wenn frau sich in ihren kleidern wohl fühlt, dann stimmt letztlich auch ihre Ausstrahlung..
Das liegt ja nun auch am Event und wo man mit wem hingeht…
Von sexy bis elegante Business Look ist alles erlaubt worin ich mich wohlfühle
Ich mag es allgemein nicht zu „billig“ auszusehen.. was ja nicht heißt, das man nicht auch betonen darf wo die Vorzüge sind.. aber eben Ladylike….

Mir ist da auch das Auge des Betrachters egal sondern ICH muss mir gefallen…
Es muss zu mir, meinem Charakter, meiner Person passen…
Manchmal gibt es Kleidung die andere gerne an mir sehen würden (die ggf. auch gut aussehen würde… oder auch nicht) aber die einfach nicht zu mir als Menschen passt

Ich muss mich schön drin fühlen!
Das ist die Regel die für mich zählt!

TendernessXXL


PS:
(selbstgemachte Beispielbilder wie ich mich gerne selber sehe gibt es auf meinen Profil zu genüge, falls es jemandem interessiert)

Klar sollte jeder zunächst das anziehen, worin er sich wohlfühlt.

Doch egal ob schlanke oder mollig, für meine Augen, ist der wichtig, wer der in der Kleidung steckt.

Ich schaue ins Gesicht, und wenn wir das gefällt, weiß ich auch das sie das anzieht, was zu ihr passt.

Was sexy ist, ist für mich persönlich nicht immer das wo man am meisten sieht.
Jemand hat mal....
...zu mir gesagt: "mit deiner Ausstrahlung könntest du auch ne Alditüte anziehen und die Leute würden dir trotzdem begeistert nachpfeiffen."

Ich donner mich nur ab und zu, wenn ich Lust habe, auf...je mehr ich das "Schlampenfeeling" hab, desto mehr wird der Ausschnitt und desto roter der Lippenstift.
Erst recht, wenn ich auf ner Bühne stehe (da schluckt ja das Licht, ne *lach*)

Aber so...es kommt wirklcih auf meine Tageform an. Hab ich meinen "ich bin so eine geile Sau und wo zum Teufel sind die BLumenkinder, die mir auf dem Weg Rosenblätter streuen"-Tag, zieh ich mich dementsprechend an, hab ich meinen "ich schau so scheiße aus und keiner hat mich lieb und keiner will mich"-Tag, auch.
Ein wenig, geht es doch darum , was kann ich tragen und was nicht.

Denn das Auge ist auch im SC oder auf einer Erotikparty mit.
Je nach Tagesform und Anlass, Hauptsache ich fühl mich wohl in meinen Klamotten. Was andere denken ist mir völlig schnuppe.
****man Frau
90 Beiträge
...
Guten Abend.

Es wurde schon oft geschrieben. Immer so , das man sich selber wohl fühlt. Man will ja den ganzen Abend damit verbringen.
Und nicht aller Minuten an sich herum zupfen oder gerade ziehen. Sehen ob nix raus fällt. Oder schlimmer. *oh*

Erst letztens sind wir in den Club gefahren und ich hatte mein neues rotes Kleid mit. Und mein Herr und meine Freundin fanden es gut.
Ich selbst war nicht überzeugt. Ich hab es noch einmal angezogen bevor wir rein sind. Und dann doch wieder mein Schwarzes angezogen. Schön flatterig und leger ... das steckt einfach noch in mir. Da darf nix anliegen ... alles locker flockig ... *smile*

Auch wen ich nicht auf "Männerfang" bin , immer schön dezent. Nicht mehr wie eine graue Maus oder in Sack formen aber nicht auffallen. Das mach ich von ganz alleine. *roll*

Allen ein schönen Samstag Abend.
Madel
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Die Fotos postet bitte in einem der passenden extra Fotothreads:
Rubens & deren Liebhaber: Bilder - und alles zu dem Thema

*danke*
Ja manchmal denk das Menschen ganz schön selbstbewusst sein müssen um so mutig zu sein.

Ich finde es gibt einfach Klamotten, die sind für Rubens ein Nogo.
Wenn der Bauch aus einem zu kurzen, engen Tshirt rausquillt.
Wenn kein vernünftiger BH unter einer Bluse oder Shirt getragen wird.
Wenn bei kleinen kurzen zu dicken Beinen ein Minirock oder kurze Hosen getragen werden.
Wenn bei den Herren der Bauch über der Hose hängt und zwischen Hosenbund und Hemd noch Platz ist.

Wenn Männer Sandalen mit Socken tragen und dazu kurze Hosen.

Und auch bei schlanken Frauen finde ich zu enge Kleidung nicht so toll.
*******lly Frau
232 Beiträge
Sicher, gerade auf der Straße sollte Rubens sich vorteilhaft kleiden, aber auch da finde ich gilt, jedem wie es ihm gefällt. Und warum sollte es denn uns Dicken verboten sein sich auch mal etwas Sexy zu kleiden und zu zeigen.

Auch Twiggys können unvorteilhaft ausschauen. Finde es auch nicht schön wenn solche Frauen nur Träger-Shirts tragen wo man dann die Schulterknochen sieht oder die Rippen zählen kann, auch Stelzenbeine und Arme sehen nicht gerade sehr sexy aus.

Aber wie ich sagte, jeder wie es ihm gefällt, wenn es jemanden nicht gefällt, nun man muss ja nicht hinsehen. Ein Segen sind doch die Geschmäcker heutzutage sehr verschieden, nur leider richten sich viele immer noch nach dem was die Fernsehwelt uns so vorgaukelt.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.