Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mutig sein und einfach machen?48
Gibt es Dinge über die ihr erst lange nachgedacht habt und dann für…
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutig oder Selbstbewusst?

*********er_nw Frau
31 Beiträge
:-D
Um auf Männerfang zu gehen....muss man ja nicht gleich seine ganzen Reize total abgemalt betonen. Ein bißchen Phantasie muss auch noch bleiben ;-)!

Die Klamotten müssen zu mir als Typ passen....ich muss mich natürlich wohl fühlen. Sprengt der Busen die Knöpfe in aller Öffentlichkeit, sieht es auf eine Art auch recht albern aus. ( es sei denn man ist zu Hause und kommt zur Sache *fg*)
*******bln Frau
602 Beiträge
zu enge kleidung ist weder mutig noch selbstbewusst - sondern einfach...schlecht angezogen
es gibt auch klamotten in passenden größen
Das mit dem nicht hinsehen, ist leicht gesagt.

Klar über all sieht man , was man nicht mag, aber muss immer der Blick zu Boden gesenkt sein, nur damit man nicht sagt was einem nicht gefällt.

Überall heißt es schau weg, ich lasse mir gern mal sagen, wenn ich aussehe wie ein mann der in den Kleiderfarbtopf gefallen ist, oder wo meine Frisur furchtbar ist.

Das sich selbst gefallen ist eine Sache, aber ich möchte ja auch anderen gefallen.
Du hast es gut beschrieben novemberman57

Man kann nicht immer nur nach dem Motto leben,
wenn es dem anderem nicht gefällt, soll er doch wegschauen.

Und mir ist es auch lieber, wenn mir jemand sagt:
Sorry, aber das sieht Scheiße aus, als mich so gehen zu lassen.
...
selbstbewußt und mutig und tagesform/seelische befindlichkeit, die jeder mensch hat - das ergibt für mich immer eine ausgewogene rechnung.

schon als mädel habe ich durch kleidung provoziert, im älterwerden wurde es durch gute kleidung gediegener, doch seit ein mir nahestehender mensch letztes jahr gestorben ist, hat sich plötzlich vieles verändert, wurde schlichter. das leben hat sich für mich durch diese erfahrung fokussiert. da war mein gewicht nicht das wichtige.

weiter habe ich immer erfahren, das echtes sexappeal aus dem inneren kommt - durch kleidung habe ich es nie erzeugt, sondern unterstützt und mich gekleidet, wie ich fühle.

wir sind komplette, tolle menschen und mehr an uns, als an unsere komplexe zu glauben ist eine freundlichere maßnahme, uns als eigene/r, beste/r freundIn zu erkennen, oder?


schaut euch doch mal alle den film 'Phat Girlz' an - er paßt genau zum thema! *freu* (ich liebe ihn, denn er macht mutig und stark)...

wie sagt Mia doch so treffend (ich verändere es mal etwas) - phat steht für phantastische, heiße ausnahme-teile!

*wink* eure bombe
weiter habe ich immer erfahren, das echtes sexappeal aus dem inneren kommt - durch kleidung habe ich es nie erzeugt, sondern unterstützt und mich gekleidet, wie ich fühle.

Ja und wenn es Unterstützung sein soll, dann auch die Richtige
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Wie auch immer....
Ich ziehe an, was ich mag und wovon ich überzeugt bin, sonst hätte ich es nicht im Schrank..immer mit dem Blick auf das Event, das Ambiente...natürlich nicht im kleinen Schwarzen auf ein Kaffee..lächel...gern Jeans mit ansprechenden Oberteilen..immer gern Dekollte zeigend..

bisher habe ich immer positive Rückmeldung bekommen..aber das liegt einfach an der Ausstrahlung nicht an den Klamotten..lächel..

und ja auch im Auge des Betrachters...ich bin wie ich bin...und mein Gegenüber sollte es so akzeptieren...meine Werte liegen woanders als im Figurlichen..lächel...
*********hine Frau
447 Beiträge
Zitat von Novemberman

Ein wenig, geht es doch darum , was kann ich tragen und was nicht.

Ich stimme dem voll und ganz zu. Nur sind die Ansichten, "was man tragen kann und was nicht" sehr unterschiedlich. Ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn man allzu offensichtlich meine Rundungen am Bauch und Hüfte sieht...ich mag es lieber, wenn ich sexy Kleidung anhabe, die diese Bereiche umspielen und betone lieber meine Beine, Busen und natürlich mein Gesicht. Und auch bei anderen mag ich es lieber anschauen, wenn sie gewisse Rundungen nicht zuuu offensichtlich zeigen. Aber wenn sich Frauen genauso zeigen wollen und davon überzeugt sind, dass sie das tragen können und sich dabei wohlfühlen, bleibt mir nichts anderes, als es zu akzeptieren und ggf. wegzuschauen.
kann mich nur pink_sunshine anschließen.... klar kann man auch sagen... wer hat der hat.... aber ich trage z.b. gern lockere Hosen, aber dafür ein engesn Top mit schönem Ausschnitt, darüber aber für die Hüften eine lockere Bluse oder Jacke. Vieles ist natürlich zu bestimmten Anlässen tragbar und zu anderen nicht. Ich habe mich immer nach dem Motto gerichtet, oben enger und unten legerer, beides eng sieht einfach nicht aus, egal ob dünn oder dick... das ist oft nur billig und das wollen wir ja alle nicht.
Ich betone gern Busen und benutze auch meine Haare als "Deko", trage sie also meißt offen.
Ich war noch nie in einem Club, aber selbst da würde ich etwas tragen, was etwas geheimnisvoller ist und nicht gleich alles offenbart.
Macht das nicht jeder Mensch, egal ob dick oder dünn? SEINEN Stil finden? Und SEINEN Mut finden, dazu zu stehen? Man kann nicht Everybody's Darling sein, wer das versucht, hat schon verloren.

Ich weiß, was mir steht und was ich tragen kann. Da brauche ich keine Bestätigung von außen. Gerne nehme ich auch meine erwachsenen Töchter mit zum Shoppen - bessere Ratgeberinnen kann ich nicht finden *top*

Für mich ist "Stil", positiv in der Masse aufzufallen. Eine Art "Performance" meines derzeitigen Gefühls und dessen, was ich mit meiner Erscheinung erreichen will. Vielleicht will ich nur zeigen, dass es mir richtig gut geht und dass das Wetter schön ist - oder ich will einen besonderen Auftrag an Land ziehen, einen Mann erobern oder einfach nur für mich mit dem Motorrad die Straßen unsicher machen.

Kleidung transportiert immer auch Persönlichkeit. Und das wichtigste ist immer, dass ICH finde, ich sehe damit schön aus!
@ BlackNight47
Ich mag deine Einstellung sehr *liebguck* LG Ole *blumenschenk*
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
@*****972

Danke...aber so sollten alle Menschen denken..lächel..dann ginge es vielen besser....
Gerne . . . mehr . . .
Eine Cm wäre toll, ich kann ja nicht als Standard *heul* Gruß Ole
@BlackNight47
Natürlich sollten wir uns nicht nach allem richten, was man uns vorschreibt. Ob es jedoch von mir Mut wäre, oder Selbstbewusst, wenn ich meinen Hintern in einen String zwänge lasse ich mal dahingestellt. Es passt nicht zu mir, auch wenn viele mir sagen das es bei meinem Hintern toll aussieht.
Soviel zu was andere denken und ich fühle
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
@*********an57

lächel...das mag wohl sein...ich möchte auch nicht aussehen wie ein Sumu Ringer..lächel...

aber ich denke auch, dass jemand mit einem gesunden Selbstbewusstsein weiß, was adrett und gut aussieht und was nicht...lächel...

ich würde niemals eine Leggings tragen..lächel das wäre nicht angebracht...aber ich kleide mich bewusst und vorteilhaft....nicht wie Wurst in Pelle oder *Kartoffelsack*..lächel...

aber Jeder hat seine eigene individuelle Art...

LG
Ja und dann gibt es welche, und nun bekomme ich eh kloppe*peitsche*, die 120 Kilo in ein Catsuit stecken, weil man ihnen sagt das sieht geil aus.
Meine Freundin sagt immer zu mir dir gefällt auch alles an mir weil du es als Mann siehst.

Was macht man wenn man höflich ist, man schaut weg.
Denn wie heißt es im leben, wenn man etwas nicht sehen will, oder es einem nicht gefällt, dann wegschauen.

Ich bin finde, das auch mal ein kleiner diiskreter Tip, das man etwas Overdressed ist nicht schlimm ist
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
die Frage...
was einem steht und was nicht, ist ja nicht nur ein XL- Problem, das haben auch Schlanke!

Sei es Farbe oder Schnitt... jeder muss erstmal raus finden, was ihm so steht *nachdenk*

Wenn der oder die eine sich - vielleicht mutig- in hautenge Sachen kleidet, bitte.
Ich muss es ja nicht unbedingt immer selber nachmachen!

Ich fühl mich selber am wohlsten in Bootcut- Jeans und Pulli jetzt im Winter... im Sommer aber auch gerne mal mit Rock oder Kleid. Abhängig von der Tagesform, so wie jeder andere auf dieser Welt auch *zwinker*
@novemberman
.... wenn alle männer mal so denken würden... und sagen, es sieht toll aus, aber bitte nur für mich.... ansonsten ist es ein ticken zuviel.... aber nein, die herren der schöpfung brummeln irgendwas in den bart, was man nicht versteht... so nach dem motto.... is mir eigentlich egal....

ich finde strings auch sexy, aber ich trage die teile nicht mehr, seitdem es hintenrum eben nicht mehr so aussieht, wie ICH es mir wünsche.... schließlich will ich mich in erster linie wohlfühlen und nicht den anderen gefallen.
******i63 Frau
10.090 Beiträge
Ja und dann gibt es welche, und nun bekomme ich eh kloppe, die 120 Kilo in ein Catsuit stecken, weil man ihnen sagt das sieht geil aus.


*freundchen*

sollte ich jetzt mein Profilbild wechseln *gruebel* *nachdenk*

(gut 120 Kilo sind es noch nicht ganz.....)
also...
...wenn man 120 kilo geil findet, kann man sie auch in einen catsuit stecken ebenso wie 60 kilo, die in einem unmöglich hergestellten und qualitativ katastrophalen kleidungsstück auch nicht unbedingt hochklassig ausehen. *gehirnschnecke*


das problem ist oft der besch...e schnitt *floet* und nicht die tatsache, daß man ein bestimmtes kleidungsstück nicht tragen sollte.

das bömbchen mal bombig
Auweia
.... wenn alle männer mal so denken würden... und sagen, es sieht toll aus, aber bitte nur für mich.... ansonsten ist es ein ticken zuviel.... aber nein, die herren der schöpfung brummeln irgendwas in den bart, was man nicht versteht... so nach dem motto.... is mir eigentlich egal....

Ich glaube nicht, dass es dem Mann egal ist.
Frau steht ewig und zieht sich an, will ja schön aussehen, leider ein Fehlgriff. Dann fragt sie ihn: Gefällt es Dir? Sagt er JA, aber sie sieht Sch... in dem Teil aus, kann er mit ihr nicht rausgehen, weil sie garantiert jemanden treffen, der ihr hinterher sagt, das sah unmöglich aus, dann ist sie richtig sauer auf ihn.
Sagt er: NEIN, dann ist der Tag gelaufen, sie ist beleidigt und er hat mindestens drei Tage keinen Sex mehr ... *haumichwech*


Es kann jeder sich so anziehen, wie er/sie mag, so es dem Anlass entspricht und jede/r muss selber damit klar kommen, wie das Umfeld reagiert - und es wird reagieren.

Ich persönlich finde, weniger ist mehr, ein paar gut geschnittene Teile, nicht zu tiefes Dekkolleté im Alltag, guter Haarschnitt und natürlich schöne Accessoires und Frau strahlt aus, was sie fühlt und wer sie ist - und das bezieh ich nur auf mich.

Ja, ich geh im Kleinen Schwarzen Kaffee trinken und ja, ich trage die große Robe in der Oper, aber auch die Jeans und Shirt beim Bummel durch die Stadt, dann mit toller Handtasche und schicken Schuhen (ist Euch übrigens mal aufgefallen, wie viele Leute zerlatschte, ungeputzte Schuhe oder schiefgetretene Absätze tragen? Das ist ganz schlechter Stil.)

Was andere Frauen oder Männer tragen, manchmal treibt es mir fast die Schamesröte ins Gesicht, das sogenante Fremdschämen, weil es mir leid tut, dass sie niemanden haben, der sie berät und sie sich so dem Gespött aussetzen. Und sein wir doch mal ehrlich, alle Leute gucken und denken sich ihren Teil - und die Primitivsten äußern den dann noch lautstark.

Nicht mal zu meinen dürrsten Zeiten hab ich privat Hautenges gern getragen, heute noch weniger, figurbetont JA, aber nicht hauteng.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
*haumichwech* Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld,
zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter...
vielleicht...
...wird so ein schuh daraus:

-mutig immer gern, wenn man jünger ist

-selbstbewußtheit darf in späteren jahren das allzu gewagte allmählich ablösen

und ich stimme ChastityClaire zu, daß vielen menschen stil abgeht, aber wir müssen einfach in milde akzeptieren, daß es manchen nicht so gegeben ist, wie scheinbar uns...
@medea....
du hast es auf den punkt gebracht.... lach....

sagt er, ja das rote kleid sieht toll aus... fragt sie garantiert... gefällt dir denn das grüne nicht....

letztens im schwimmbad mit den kindern.... am wickeltisch eine junge mutti mit baby.... im ministring.... *schock* erst dachte ich, sie hat das höschen vergessen, denn an der taille war auch der strick im fett verschwunden.... echt, ich mußte hinsehen, wie bei einem schweren unfall.... bei aller liebe, DAS ist körperverletzung an den menschen die das sehen müssen. ich bin auch keine heidi klum und badeanzug nur, wenn die kinder mich zwingen mit baden zu kommen.... ansonsten versuche ich immer zu kneifen.... aber ministring??? nenene
****a56 Frau
2.686 Beiträge
lach...ich gehe zwar schon gerne schwimmen aber nur im Badeanzug.
Aber zum String fällt mir spontan auch noch was ein:

Früher hat man die Unterhose auf die Seite schieben müssen um die Arschbacken zu sehen, jetzt muss man die Arschbacken zur Seite schieben um die Unterhose zu sehen *juhu*

...ich weiss ist nicht ganz OT *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.