Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mutig sein und einfach machen?48
Gibt es Dinge über die ihr erst lange nachgedacht habt und dann für…
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutig oder Selbstbewusst?

mein sohn hat gerade gelernt, wie man schlüppies anzieht.... also großes teil ist hinten, weil der popo größer ist als der pullerhahn.... ja wurde genau beguckt vorm spiegel (bleibt da mal ernst...) beim wäsche aufhängen letztens ein tanga (der große bruder des string) von mir dabei gewesen... mein sohn dreht und wendet ihn und meint dann nur trocken.... also der große teil ist dein popo.... aber hier passt doch deine muschi garnicht rein.... gut beobachtet.... ich stell mir gerade vor, ich hätte ihm gesagt, wie ich das teil anziehe... *lol* der hätte mich sicher für verrückt erklärt... nenene... mama zieht die schlüppie falsch rum an....
Peng, ich hätte noch schreiben sollen, das 10 kilo, nicht in Größe 42 passen. Ich glaube jede frau weiß was ich meine.
Dir liebe Bigmami, kann ich sagen das es bei dir toll ausseiht. Und die 120 kilo, warn auch nur ein Denkanstoß
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
*sorry* novembermann ich versteh deine aussage immer noch nicht, vllt erklärst du mir sie nochmal *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.