Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann mag es am PoPo ?

*********wheel Mann
180 Beiträge
Mag ich sehr ...
... meine Partnerin darf meinen Arsch verwöhnen oder benutzen wie es ihr beliebt. Ob Finger, Zunge, Dildo oder Plug ... ich liebe es.

Cheers Daniel
*******7631 Mann
46 Beiträge
einfach toll
finde es geil wenn meine Rpsette verwöhnt wird,
Meine Frau verwöhnt mich beim Sex dann oft mit den Figern in meinem Po
Egal...
...ob mit Plug beim Sex, oder ein Dildo beim Handjob. Mit Strapon würde ich es gerne mal probieren. Im Kopfkino bin ich noch weiter *g* Auf alle Fälle spritzt es deutlich stärker und auch der Gedanke daran erregt mich sofort.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Mal von Widder zu Steinbock....
Dein kopfkino ist das gleich wie meins ..Einfach geil !!! schon wenn man dran denkt .
Die Hand der Liebsten am Loch zu spüren erregt mich ungemein ..Danach kommt nur noch genießen egal in welcher Form !
Liebe
es am Popo ob aktiv oder passiv ich finde es gehört dazu und intensiviert das Zusammensein. Ich kann nicht genug davon bekommen. Auch sehr gerne liebkose ich den Po.
Ich
Ob aktiv oder passiv, es ist jedes mal immer wieder sehr schön und ich möchte es nicht mehr missen
Ich liebe es auch .....😊
****k70 Mann
42 Beiträge
Objektiv
...betrachtet ist es auf jeden Fall eine erogene Zone mit vielen Nervenenden. Es mag eine Kopf-/ Einstellungs- / Erziehungssache sein, ob man(n) oder Frau sich darauf einlassen möchte. Ich bin auch sicher, dass es Menschen gibt, die leider schlechte Erfahrungen gemacht haben, die auf Unerfahrenheit oder zu wenig einfühlsamen Expartnern beruhten... Ich jedenfalls habe nur gute Erfahrungen. Sehr gute *top*
Also mir kann man damit nur gutes tun....bin da ein absoluter Genießer
*********r1991 Mann
214 Beiträge
erotisch
ich finde sehr erotisch, passiv wie auch aktiv. Ich finde, weil viele es als Tabu ansehen muss man den Anfang machen und mit seinem/seinen Partnern sprechen. Erstaunlich wie viele Leute es gerne möchten! *g*
Da gibt es mehr als genug Männer. Die meisten Dates oder Freunde wollten es nach ner Zeit ausprobieren oder waren eh von Anfang an heiß auf Fingern, strapon spiele oder ähnliches 😁
Und gefallen hat es bisher allen.
Ich steh bei mir auch unheimlich drauf.
********even Mann
754 Beiträge
@*********plus

... dann hoffe ich, wir können dies zusammen mal erleben... *knackarsch* *pimper*
********sche Mann
41 Beiträge
Ich liebe es sehr aktiv und passiv.Es ist so geil.
Popo
etwas im Po zu haben macht mich total an
****77 Mann
1.547 Beiträge
hi
*hand*
ich auch
*ja*
**********er_60 Paar
247 Beiträge
Popo
Auch meiner freut sich immer wenn.......
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Wenn es nicht zu tief ist *zwinker*.......
Ich mag es aktiv und passiv (aber nur mit Damen als Mitspielern).

Und ich kann auch jedem meiner diesbezüglich noch unerfahrenen Geschlechtsgenossen nur empfehlen etwaige Vorurteile („Iiih! Bin doch nicht schwul!“ o.Ä) über Bord zu werfen.

Ein über die Prostata herbeigeführter Orgasmus ist sehr intensiv, intensiver als alles was Ihr bisher erlebt habt. Wichtig ist nur: die Prostata schwillt erst bei Erregung an und ist erst dann wirklich empfindlich.

Es gibt spezielle Prostatavibratoren die vom Durchmesser her nicht dick sind (falls es nicht auch um das Gefühl des Ausgefüllt-Seins geht) aber deren Spitze relativ zielgenau aufliegt und ihren Dienst verrichtet. Mit denen kann man erst mal für sich selbst probieren. Und sollte man das Glück haben eine entsprechend offene Dame zu finden: Möglichst keine gefährlichen Fingernägel und ggf. sie lieber ein Toy bedienen lassen.
********einz Mann
288 Beiträge
Ich Vanessa liebe
seine Hände wenn er mir den Rock hochschiebt -
wenn er meine Fotze leckt

damit sie mich mit dem Dildo nehmen kann
Bild ist FSK18
****ng2 Mann
15 Beiträge
Po
also den Po mit ins Liebesspiel einzubeziehen ist echt sehr schön. Den Po sanft streicheln und noch mehr finde ich sehr erotisch *g*
Mein Mann...
...liebt es wenn ich ihm beim Handjob oder Oralverkehr auch eine Prostata Massage gebe.

Sein Orgasmus ist dadurch extrem und kann auch hin und wieder zweimal kommen.

Mal davon abgesehen das es mich selbst auch sehr erregt...
*******e89 Mann
30 Beiträge
Ich stehe total drauf,
Wenn Sie beim blasen sich nach und nach langsam mit ihrer Zunge meinen poloch nähert um es dann genüsslich zu lecken...
Hab mir sagen lassen das es ihr wahnsinnig gefällt wenn sie sieht wie geil es mich macht...
Macht mich spitz, geiles Gefühl
Habe damit keine Erfahrung, würde ich aber gerne machen. Also mit ner Frau. Mit nem Mann, hm, reizt mich eigentlich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.