Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann mag es am PoPo ?

Finde beim Sex oder auch so am kuscheln streicheln am Po sehr schön.
Und beim blasen gefingert zu werden ähm ja schon was sehr geiles, meist komme ich dann auch schneller und auch heftiger zum Höhepunkt.
Ist was schönes vom einer Frau gefingert zu werden
*******0710 Paar
115 Beiträge
Kai mag das sehr am Po gefingert, gestreichelt und geleckt zu werden
Ich liebe es wenn mein Hintern verwöhnt wird. Dabei vergesse ich jegliche Art von Anstand und Vernunft 🙈😍😍😍
Ach ja, hinten 🤣 genieß ich‘s auch gerne *ja*
Ich liebe es...
... Wenn mein Po verwöhnt wird, ob streicheln, lecken, Fingern, Dildospiele... *sabber*
Bild ist FSK18
Love it😍😍💋
**********er_60 Paar
247 Beiträge
Ich liebe es mit einem Dildo verwöhnt zu werden.....
Bild ist FSK18
Mir gefällt das sehr,
leider kann ich darüber mit meiner Partnerin nicht reden.
****01 Mann
204 Beiträge
..dito *snief2*
*******006 Paar
89 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn mein Schatz mein Poloch fingert. Besser noch, wenn sie es mit der Zungenspitze verwöhnt.
Dann spritze ich sehr schnell und intensiv ab. *wiegeil*
****jo Mann
2.653 Beiträge
Ich mag es auch beim handjob den Finger der Partnerin im Po zu haben. Das macht mich rattendoll.
*******006 Paar
89 Beiträge
So geht es mir auch. *wiegeil*
**********45964 Mann
287 Beiträge
es hat was gigantisches - Finger oder Spielzeug drin zu haben
und einen Plug tragen zu dürfen
ja das ist richtig geil... gibt nochmal einen ganz anderen Orgasmuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.