Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1019 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Mann mag es am PoPo ?

******_nw Mann
124 Beiträge
Welcher Mann mag es am Po
Auch Ich mag es sehr am Po gestreichelt zu werden.Und wenn Sie diesen dann mit der
flachen Hand bearbeitet *liebhab* ,kann Ich mich vor Geilheit nicht mehr zurückhalten.
Toll,welche Sie möchte es bei mir ausprobieren???

LG.Reiner

Auch *peitsche* *spank* *zwinker*
****gus Mann
20 Beiträge
Finger im po, Mexiko. Streicheln lecken Fingern. Der Hammer. Nur zu empfehlen. Lg
....es ist einfach nur herrlich, wenn du entspannt auf dem Bauch liegst - und dann wird dir zärtlich in den Po gekniffen... *mrgreen*
***el Paar
24 Beiträge
Po Po
Ja der PoPo .Ich mag es am Popo gestreichelt zu werden. Und am Popo der Frau streicheln ja das mag ich noch mehr....
Ich empfinde es oft als "zusätzlichen" Lustgewinn und habe nichts dagegen wenn auch meine Kehrseite im Liebesspiel mit eingebunden wird.

Ob sich das auf den Orgasmus auswirkt weiß ich allerdings nicht.

Ich würde sagen , probieren geht hier über studieren und wenn es ihm / ihr gefällt spricht da nichts dagegen.

Mit freundlichen Grüßen
Shaddowraver
( Günter )
******age Mann
171 Beiträge
Ich liebe es Aktiv wie auch Passiv. Einige Spielzeuge haben sich dafür auch schon angesammelt *rotwerd*
Ich muss auch gestehen das ich etwas Po-süchtig bin. Frau darf bei mir mit Ihrem Po so zu sagen freien lauf lassen, wenn sie sich denn auch traut.
****jo Mann
2.653 Beiträge
Hätte mal wieder
große Lust anal verwöhnt zu werden.
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
ist schon ne feine sache *g*
Ist schon nicht verkehrt *zwinker*
*dafuer*
Ich hatte hier zwar vor einiger Zeit schon mal meine Leidenschaft für (passiven) Analsex kommentiert. Doch fast drei Wochen Urlaub ohne den Po verwöhnen (lassen) zu können zeigt mir mal wieder, wie scharf mich das macht: von einer Frau anal penetriert zu werden ist unglaublich. Egal ob mit Dildo, Strapon oder Fingern. In meinem Fall gerne wenn SIE so ihre dominante Seite an mir ausleben kann und natürlich selbst genießt!
Leider ist mein Po im Augenblick "herrinnenlos", da hilft nur Spielzeug und in Erinnerungen schwelgen *zwinker*
Ich mag das auch sehr und habe inzwischen auch schon einige Erfahrung damit sammeln dürfen. Habe es sogar schon einige Male geschafft dabei einen Orgasmus zu bekommen. Ist ein ganz anderes Gefühl als der normale Orgasmus und wesentlich intensiver und teilweise auch viel spritziger *g*
****77 Mann
1.543 Beiträge
Hallo
ich mag es am po

stehe drauf wenn mich die frau leckt und fingert ist einfach nur geil !!!!
****er Mann
104 Beiträge
ja ist
... schon ein tolles Gefühl. Mein letztes Erlebnis dieser Art war vor ein paar Wochen im Hotel bei einer Prostata Massage.
Herrlich *g*
Lecken lassen...
... ist immer wieder herrlich!!! *freu2*
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Einfach nur geil
Ich möchte auf dieses unbeschreiblich geile Gefühl nie wieder verzichten. ES ist einfach der absolute Wahnsinn wenn mir meibe Frau das passende Teil durch die Hintertür reinschiebt. Allerdings darf das nur meine sexy Lady denn mit einem Kerl könnte ich niemals was anfangen, da würde mich der blanke ekel überkommen.
Ich mag es sehr...
...doch leider gibt es nicht so sehr viele Frauen, die es machen.
Aber wenn man es erleben kann, dann ist es einfach nur geil *zwinker*
****ah Mann
1.789 Beiträge
Immer besser ..
Von mal zu mal wird das Gefühl intensiver. Mann und Frau lernen immer mehr dazu . Seitdem ich es genießen darf erlebe ich es immer intensiver ...von anfänglicher Neugier bis zum ausleben der Phantasien jetzt.
Sie genießt es immer mehr zu sehen wie sehr ich dabei in einer andren Welt bin ...ich liebe es einfach . Und ich liebe sie einfach dafür !!! Danke mein Schatz !!!!
Ich genieße es in vollen Zügen und wenn es man ein Partner richtig macht kann ich mich absolut fallen lassen und genießen und beginnen mich zu vergessen, ich finde bei mir ist der Po der teil der wirklich sehr intensiv reagiert und wenn mir an ihm gespielt wird steigert sich meine Lust ins unendliche
****1ie Mann
4.458 Beiträge
meine schöne und ich machen morgen einen kleinen Ausflug und ich weiß jetzt schon das mir mal wieder richtig schön an den Arsch gehen wird. Oh wie ich mich darauf freue.
********even Mann
761 Beiträge
*knackarsch* *schleck*
*********_Sin Mann
89 Beiträge
Ich.....
.......mag es aktiv und auch passiv.
Ich liebe es wenn nein Schatz mich ordentlich von hinten nimmt und ich möchte im Leben nicht mehr auf den geilen Druck von hinten verzichten denn es verschafft mir so heftige Orgasmen das ich die ganze Hütte zusammen brülle wenn es mir kommt.
Allerdings darf nur mein Schatz durch die Hintertür denn mit einem Kerl könnte ich niemals was starten . Ein Schwanz würde anekeln das ging überhaupt gar nicht
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich hatte am Wochenende auch wieder mehrere Orgasmen übereits die Prostata. Oh war das geil.
Den dank dafür hat meine lady auch anständig zu spüren bekommen
Sowohl aktiv wie auch passiv *g*
Welcher Mann mag es am PoPo ?
Ja so ein Prostata Orgasmus ist schon was geiles ich geh da immer voll ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.