Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens angst vorm Sex

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Rubens angst vorm Sex
also am anfang hab ich erst probleme mich nackt zu zeigen ...

eben hat GUIDO MARIA KRETSCHMER (Shopping Queen)
einen ganz tollen tip gegeben frauen könnten sich einen Corsage zu legen, das hat er auch mal zu ner Kundin den Vorschlag gemacht und die war glücklich mit ihrem partner...
so gehts mir aber auch, ich fühle mich nackt auch nicht wohl und will auch nicht, dass mich jemand so direkt so sieht. Das ist einfach mangelndes Ego und nicht hübsch fühlen...
*nein*

Kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Tip
..oh ja, genau das hab ich auch grad gesehen. Ist doch eigentlich ein echt toller Tip. Und ehrlich gesagt genau der Richtige. Ich fühl mich gut und alles das Andere klappt besser!! lg *zwinker*
warum kannst du das nicht verstehen? Klar, ich hab jetzt abgenommen, bin 27kg leichter, hab ne fast normale Kleidergröße, aber besser fühl ich mich trotzdem nicht
****90 Frau
421 Beiträge
...versteh ich auch nicht so recht. Ich hab eher Probleme bis zu dem Punkt, wo der Mann mir mit anfassen, streicheln und küssen gezeigt hat das er auch meinen Bauch etc mag. Danach ist alles ok, es sei denn ich hab gerade sowieso ein extremes Selbstbewusstseins-Tief.

Man sieht doch schließlich schon mit Klamotten an das frau dick ist. Und vorm Sex bzw richtig ausziehen kommt doch in der Regel (also zumindest bei mir) erstmal streicheln, rumknutschen und rummachen. Dabei wandern die Hände doch auch unters Shirt und legen die kritischen Stellen frei. Entweder für den Mann ist es ok oder nicht.
Und wenn ich erstmal nackt bin hat mann sowieso in der Regel das Blut mal komplett woanders, als dass er auf die Idee käme das ich nackt komisch oder zu dick aussehe. Also mach ich mir darüber auch keine Gedanken.
Mary90

So sehe ich das auch... wenn der Mann der Frau das gefühl vermittelt das Sie genau so wie sie ist toll ist, dann kann ich nicht verstehn wieso die Frau dann Angst hat sich nackt zu zeigen. *g*

Öffentlich (FKK oder Sauna), da versteh ich das noch...
Aber daheim oder bei Ihm hinter verschlossenen Türen...

Why not?
Ich kenne dass Problem auch. Auch wenn jetzt viele denken “du bist doch gar nicht dick “, hatte ich lange Hemmungen mich zu zeigen. Und ich kenne es auch von Partnerinnen.
Es ist dann auch nicht leicht solche Vorbehalte abzubauen, daher finde ich jeden Tipp der dabei hilft gut.
Die bisherigen Posterinnen haben meiner Meinung nach keinen Grund sich zu verstecken. Aber das liegt eben immer im Auge des Betrachters. *g*
..hinter meiner Tür ist das was anderes. Aber im Club ist es echt praktisch.
Aber jeder wie er / sie es gern hätte. Das Selbstbewusstsein spielt eine Rolle dabei.
Ist jetzt nicht nur in der Öffentlichkeit bei mir so. Das ist auch Zuhause mit Partner so, ich brauch ewig bis ich da jemanden soweit traue
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
BlackMamba84
das kenne ich bau dann schon immer gleich vor um zu sehen wir der typ reagiert ...

bei meinem jetztigen brauch ich keine angst mehr haben er kennt mich noch von früher Gr.40 und jetzt Gr. 52, zum glück veränder sich nur die hülle und nicht der charakter !!
*******rein Frau
231 Beiträge
ich hab keine probleme mich nackt zu zeigen. ich stehe zu mir. sicher hab ich auch tage an denen mich was stört. wie das so jeder hat *zwinker*

aber mal ehrlich... ihr lernt euer gegenüber ja angezogen kennen und wenn er dann nicht schon den rückzug antritt, scheint ihr doch das gewisse etwas für ihn/sie zu haben.

also warum sorgen und unnötige gedanken machen?
angstfrei
Ich bin absolut angstfrei weil wenn sich jemand für mich entscheidet hat er im Vorfeld meist schon gesehen was auf ihn zukommt...und von daher gibt es da keine große Überraschungen mehr....
Ich finde soviel selbstwertgefühl sollte eine Rubens schon haben, weil auch erst dann wenn sie mit sich selbst halbwegs klar ist, kann sie sich auch beim Sex richtig gehen lassen in allen posen und Variation und hatte dann keine Angst obs make hp noch sitzt, oder die pofalte links raus kommt. Oder die delle rechts oder der Pickel etc pp. Scheissegal, immer denken dein gegenüber hat dich gewollt. Und zudem beginnt guter Sex im Kopf, wurdest du geil geküßt? Na da hat dein Gehirn doch schon mal den " ersten""fick" gehabt:-D
Die Ausstrahlung und die Chemie von Dir und ihm sollte harmonieren wenn die Hürde geschafft ist ist der Rest ein Spaziergang, meiner Erfahrung nach
Angst? Warum sollten wir...
Nicht jeder Mensch ist perfekt und sogar die vermeintlich perfekten (was immer das auch sein mag - subjektiv) haben mehr Komplexe als mancher ahnt.

Wenn es soweit kommt, dass man sich zum Sex verabredet und getroffen hat, dann weißt derjenige worauf er sich einlässt, was er schön und begehrenswert findet.
Es sei denn - ich habe demjenigen und mir selber etwas vorgemacht.

Fallen lassen und genießen, dass ist die Zauberformel!
Angst kann man haben vor Gefahren, aber wir sprechen doch hier von der vermeintlich schönsten Sache der Welt!

LG
Sugar
Wer mich sieht, erwartet nackt keine Claudia Schiffer...
... das ist mein Leitspruch! Mein Fotos im Profil sind aktuell. Und wenn sich jemand mit mir verabredet, wird er kein Top-Model erwarten, sobald ich mich ausziehe...
Und es ist wirklich so: seit ich hier im JC bin, habe ich die Erfahrung gemacht, daß es wirklich Männer gibt, die meinen Körper erotisch finden! Und genau das denke ich mir dann: "Du wußtest vorher, worauf Du Dich eingelassen hast."
Und mal ehrlich: wenn ich so richtig in Fahrt bin, habe ich echt keinen Kopf für "oh je, jetzt sieht er meinen dicken Bauch" oder "hoffentlich stört ihn meine Cellulite nicht..." oder oder oder...
Grüßle,
Sonja
Corsage *top*
Mir geht es genauso, ich fühlte mich nackt nicht so wohl. Es ging um den ersten Swingerclubbesuch und die Frage, was ziehe ich denn nur an. Einmal sah man meinen Bauch, dann waren meine Brüste nicht verdeckt, schlimm, alles war nicht das Richtige für den Abend.Bis mir die Idee kam eine Corsage zu kaufen und es war wirklich eine richtige Entscheidung, da ich mich nicht mehr nackt und unwohl fühlte. Eine Corsage sieht immer elegant aus und man kann alles schön verstecken bzw verpacken *smile* *top*
****90 Frau
421 Beiträge
Naja gut Club oder so kann ich noch verstehen. Wie wärs denn mit einem Babydoll also eingebauter BH mit unten noch Stoff dran. Hab da beim stöbern ein ganz tolles Teilchen von Elomi gefunden. Total schick und auch in großen Größen (sowohl Umfänge als auch Körbchen) zu haben.
Babydoll...
Macht finde ich noch dicker... optisch... eine Corsage ist perfekt um alles ins rechte licht zu Rücken... bei mir ist es immer der Bauch der sich nicht wirklich sexy verstauhen lässt... aber mit einer Corsage!!!

Prinzipiell ist es denke ich egal... ob dick oder dünn alle Frauen nein 99% haben ein Problem das sie nackig im Bett beim liebsten zu viel denken lässt... zum Glück denken die Männer beim Sex nicht sonst wären wir schon ausgestorben fg
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, mich nackt zu zeigen.

Aber ich kann jeden verstehen, der ein Problem damit hat, früher gingt es mir auch nicht anders.

Meiner Meinung nach braucht man dazu ein gutes Selbstwertgefühl , Mut und sich selber so akzeptieren, wie man selber ist. Ich kenne keine Person, die zu 100% mit seinem eigenen Körper zufrieden ist.
Selbst schlanke Menschen finden oft "Makel" an ihrem Körper.

Ich bin so wie ich bin gut und wen das stört, soll weg schauen!
Ich kenne das Gefühl nur zu gut...
...leider
Mir geht es auch meistens so ....
Was eigentlich völlig doof is...
Weil meine Bilder auch tiefe Einblicke haben...
Trotzdem ist das 1.Mal immer mit bissi Bauchweh verbunden..
lieber...
ne Rubensdame mit dicken Möpsen als ne flache Magersüchtige.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich hab kein Problem, wenn sie sich nicht nackt zeigen will.
Licht aus, Kuscheln etc.
Ich muss......
ehrlich gestehen, ich zeige mich auch nicht gern nackt......

wegen meiner Rubensfigur und weil ich in diesem Alter nicht mehr taufrisch u. knackig wie eine 40 jährige aussehe!

Angeblich sehen die Männer das nicht, aber irgendwann ist jeder Rausch vorbei, dann haben sie wieder Blut im Kopf und das Gehirn fängt an zu "sehen".

Läßt er mich das zu Beginn u. im Zuge der Lust u. des Verlangens nicht spüren ist alles vorbei u. ich kann mich fallen lassen......

aber selbst in meiner Wohnung allein laufe ich nicht nackt......

Vielleicht auch ein Generationsproblem...
Nackt im Domizil
Es gibt Verhaltensterapeuthen, die in solchen Fällen der
Scham ständiges Nacktsein im eigen Domizil empfehlen.
Damit werden die gewünschten Verhaltensänderungen
erreicht. Eine Bekannte hat mir das bestätigt.

*idee*
...
aber selbst in meiner Wohnung allein laufe ich nicht nackt......

ich laufe in meinem Haus sehr viel nackt rum... oder eben nur sehr leicht bekleidet... obwohl viele Dinge eher nicht so passend für Frauen ist die etwas runder sind... ach egal man muss sich wohl fühlen... gerade heute habe ich wieder so ein tolles Kleid von H&M an... spontan Kauf nie angehabt... und seit kurzen stehe ich ja zu meinen Rundungen... jetzt zieh ich es auch an... und was sagt mein Mann... du schaust so hübsch an... und dein Dekolleté heute...


Strahlen wir nach außen und stehen zu uns dann kommen wir auch positiv rüber und Männer denken beim Sex nicht und auch vorher nicht und nachher sowieso nicht... was jetzt nicht negativ gemeint ist... Männer ist es viel wichtiger das die Frau sich hingibt...
@BlackMamba
Ich kenne das Gefühl auch und kann Dir voll und ganz nachfühlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.