Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens angst vorm Sex

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Rubens angst vorm Sex
also am anfang hab ich erst probleme mich nackt zu zeigen ...

eben hat GUIDO MARIA KRETSCHMER (Shopping Queen)
einen ganz tollen tip gegeben frauen könnten sich einen Corsage zu legen, das hat er auch mal zu ner Kundin den Vorschlag gemacht und die war glücklich mit ihrem partner...
so gehts mir aber auch, ich fühle mich nackt auch nicht wohl und will auch nicht, dass mich jemand so direkt so sieht. Das ist einfach mangelndes Ego und nicht hübsch fühlen...
*nein*

Kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Tip
..oh ja, genau das hab ich auch grad gesehen. Ist doch eigentlich ein echt toller Tip. Und ehrlich gesagt genau der Richtige. Ich fühl mich gut und alles das Andere klappt besser!! lg *zwinker*
warum kannst du das nicht verstehen? Klar, ich hab jetzt abgenommen, bin 27kg leichter, hab ne fast normale Kleidergröße, aber besser fühl ich mich trotzdem nicht
****90 Frau
421 Beiträge
...versteh ich auch nicht so recht. Ich hab eher Probleme bis zu dem Punkt, wo der Mann mir mit anfassen, streicheln und küssen gezeigt hat das er auch meinen Bauch etc mag. Danach ist alles ok, es sei denn ich hab gerade sowieso ein extremes Selbstbewusstseins-Tief.

Man sieht doch schließlich schon mit Klamotten an das frau dick ist. Und vorm Sex bzw richtig ausziehen kommt doch in der Regel (also zumindest bei mir) erstmal streicheln, rumknutschen und rummachen. Dabei wandern die Hände doch auch unters Shirt und legen die kritischen Stellen frei. Entweder für den Mann ist es ok oder nicht.