Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens angst vorm Sex

eure Sprüche über uns ach so schwanzgesteuerte Männer die nicht denken können weil das Blut nicht im Kopf ist sind ja ganz witzig, aber macht ihr euch da nicht selber wieder runter?

Akzeptiert doch einfach das es Männer gibt die sich bei vollem Bewußtsein ( gut durchblutetes Gehirn) gerne mit euch einlassen und so mögen wir ihr seid, vielleicht könnt ihr euch dann selber auch besser akzeptieren.
******ghh Frau
86 Beiträge
Da ich auch zum FKK gehe hab ich damit kein Problem und muß einigen meiner Vorschreiberinen da absolut recht geben. Wer mich angezogen gesehen hat weiß auch worauf er sich freuen kann wenn er mich nackt vor sich hat.
Es ist doch ganz normal nervös zu sein vor dem ersten mal mit einem neuen/ anderen Mann, wenn es nicht so wäre, dann wäre es wohl unnormal und nicht so spannend.

Vielleicht macht ihr euch immer viel zu viele Gedanken über alles. Überlegt doch mal ob bei IHM alle Stellen genau so sind wie Ihr es euch vorgestellt und einfach mal grinsen wenn es nicht so ist.

Ob schlank, mollig oder dick ist hierbei doch total egal. Jede und auch jeder hat so seine Problemzonen und Tage an denen man sich nicht sexy fühlt. An so einem Tag bleibt man dann einfach mal zuhause und macht am nächsten Tag die Männerwelt verrückt *zwinker*

LG aus Hamburg
Ich hab auch ein Problem nackt zu sein. Ich gebe auch zu das ich nicht das passende Selbstwertgefühl habe. Mein Mann meinte, dass er micht so liebt wie ich bin und mich so nimmt wie ich bin, aber irgendwie kann ich es trotzdem nicht so 100 %-ig glauben. Ich weiß, ist doof, aber so bin ich nun mal...
Mach dir keine Sorgen Zuckerpuppe, damit bist du nicht allein.
Aber versuche ihm zu glauben!
*******HEN Frau
439 Beiträge