Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens angst vorm Sex

eure Sprüche über uns ach so schwanzgesteuerte Männer die nicht denken können weil das Blut nicht im Kopf ist sind ja ganz witzig, aber macht ihr euch da nicht selber wieder runter?

Akzeptiert doch einfach das es Männer gibt die sich bei vollem Bewußtsein ( gut durchblutetes Gehirn) gerne mit euch einlassen und so mögen wir ihr seid, vielleicht könnt ihr euch dann selber auch besser akzeptieren.
******ghh Frau
86 Beiträge
Da ich auch zum FKK gehe hab ich damit kein Problem und muß einigen meiner Vorschreiberinen da absolut recht geben. Wer mich angezogen gesehen hat weiß auch worauf er sich freuen kann wenn er mich nackt vor sich hat.
Es ist doch ganz normal nervös zu sein vor dem ersten mal mit einem neuen/ anderen Mann, wenn es nicht so wäre, dann wäre es wohl unnormal und nicht so spannend.

Vielleicht macht ihr euch immer viel zu viele Gedanken über alles. Überlegt doch mal ob bei IHM alle Stellen genau so sind wie Ihr es euch vorgestellt und einfach mal grinsen wenn es nicht so ist.

Ob schlank, mollig oder dick ist hierbei doch total egal. Jede und auch jeder hat so seine Problemzonen und Tage an denen man sich nicht sexy fühlt. An so einem Tag bleibt man dann einfach mal zuhause und macht am nächsten Tag die Männerwelt verrückt *zwinker*

LG aus Hamburg
Ich hab auch ein Problem nackt zu sein. Ich gebe auch zu das ich nicht das passende Selbstwertgefühl habe. Mein Mann meinte, dass er micht so liebt wie ich bin und mich so nimmt wie ich bin, aber irgendwie kann ich es trotzdem nicht so 100 %-ig glauben. Ich weiß, ist doof, aber so bin ich nun mal...
Mach dir keine Sorgen Zuckerpuppe, damit bist du nicht allein.
Aber versuche ihm zu glauben!
*******HEN Frau
439 Beiträge
..seufz.. kenn ich nur zu gut dies Problem ..

wenns nich so traurig wäre, könnt man schon fast darüber lachen, was ich/frau sich so einfallen lässt sich nicht total ohne Hüllen zu zeigen .. so bekloppt wie es klingen mag .. ich fühle mich im Dunkeln am wohlsten .. wenngleich ich dann leider nicht in den Genuss komme meinem Gegenüber in die Augen schauen zu können ...hmm.. lächel.. daher .. 1-2 Teelichter verbreiten doch ganz schön viel Licht im Dunkeln .. sorgen für eine gewisse Romantik .. und lässt vieles in einem etwas schönerem Licht erscheinen..

hmmmm... und mit der Corsage, das habe ich heute auch ganz zufällig gesehen .. sollte Frau/ich mal ausprobieren *g*

schönen Abend noch

Tutti *wink*
Jaaa, im dunkeln ist genau das Richtige für mich. Höhsten 2 Teelichter an, aber mehr nicht. Gut, dass geht ihm schon etwas auf die Nerven, aber schon schwer das abzulegen. Dadurch fällt es mir auch ziemlich schwer mich beim Sex fallen zu lassen. *snief*
*******HEN Frau
439 Beiträge
leider *ja* .. braucht schon seeeehr viel Vertrauen um nicht daran zu denken ...

..wie lege ich mich hin.. welche Position lässt mich am vorteilhaftesten rüber kommen ..

*gr2* .. *aua* blöde Kuh ..grins.. ich arbeite dran dies abzulegen..

..hmm.. mit dem richtigen Partner sicherlich irgendwann zu schaffen *g*
Darkroom
Es sind nicht nur die Lichtscheuen, die sich gern im dark room verlustieren.

----------------------------------------------------------------------------------------
*******HEN Frau
439 Beiträge
..lach...

genau .. gute Idee .. ich werde es einfach als Darkroom deklarieren *lol* .. und keiner merkt was .. *smile*
*******you Frau
331 Beiträge
Also ich habe damit gar kein Problem... gehe auch ins Schwimmbad ohne mich zu schämen... was andere denken oder ob da n Gradhals wächst, wen interessiert das. *ggg*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Sex in einer Vollbrustkorsage *panik* damit kann man sich als Frau ja gar nicht mehr bewegen, wie soll das beim Sex funktionieren ?

Hemmungen hin oder her, aber Sex mit Panzer drumherum *nein* das wäre für mich ein Alptraum.

Dann lieber das Risiko eingehen *gg* Mann rennt weg, wenn man sich entblättert.
Aber mal ehrlich *geheimtipp* ist das schon mal passiert *zwinker*
Also was ihr für Gedanken habt............

Wenn ich Sex habe, habe ich Lust.
Lust auf den Mann an meiner Seite.
Und da stimmt die Chemie, das Gefühl.
Weil ich sonst ja keinen Sex mit ihm hätte.
Also mag er mich so wie ich bin
und ich ihn.
Und dann lässt man sich fallen.
Sonst könnte ich ja direkt auf den Sex verzichten.

Boh seid doch nicht immer so kompliziert.
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Da ich selbst in die Sauna gehe und dort nackt bin, habe ich, sobald das erste Eis beim Date gebrochen ist, eigentlich keine Probleme mich ganz zu zeigen. Bis das Eis bricht dauert mal länger mal weniger lang. Aber ganz ehrlich, also in einer Corsage, wenn sie gut geschnürrt ist, möcht ich keinen Sex haben *nono*
@Tuttelchen
in die richtige Position begeben ?

Frag Deinen Partner danach oder komm mal her, dann zeige ich
Dir diese. Der weiteste Weg lohnt sich.
Erstens hat er ganz sicher diese hässlichen Dessous "Corsagen" gemeint. Das ist für mich alles nur keine Corsage! Und es sieht sooooooo sch**** aus! Also entweder oder.

Zweitens, wieso sollte sich Frau auf einmal verstecken????

Klar, Dessous sind toll, aber doch kein Muss, um das Selstwertgefühl aufzubessern. Dann lieber an der Figur arbeiten, wenn man solche Probleme damit hat, bevor sich hinter Wäsche zu verstecken!

Und wenn ich hier so nachlese...ich dachte schon ich mache mir viele Gedanken um mein Äußeres! Aber beim Sex???? Da hab ich nichts mehr im Kopf. Was bin ich froh mich ganz fallenlassen zu können! Kann ich nicht nachvollziehen dass man sich beim Sex solche Gedanken macht...
@ La Venus
Freu Dich über Deinen super body. Der hat was. Wow.

Hat aber nunmal nicht jede.
Vielleicht ein bischen mehr feeling für die diesbez.
zu kurz gekommenen, die damit ernsthafte Probleme haben ?
Nunja......

lg
Roberto
*******bln Frau
602 Beiträge
die angst wird sich auch nicht legen, wenn man rank und schlank ist - hier liegt die ursache im eignen selbstbefinden und nicht in unseren fettmassen
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich habe schon lange keine Hemmungen mich so zu zeigen wie ich bin.Am Anfang war das auch alles anders.Ich hatte immer Angst mich so zu zeigen wie Gott mich schuf....bis zu dem Zeitpunkt als mich ein Bekannter zu einer Mottoparty in nen Club mitgenommen hatte und da war FKK angesagt...man hatte ich ein Schiss....Aber meine Angst war unbegründet.Und ich stehe zu meinem Motto...........Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin hat Pech
Und damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.
Wie gesagt ich habe eigentlich nur positive Erfahrungen sammeln können und das nicht nur bei Clubbesuchen auch so bei privaten Dates.

LG Kati
******_ni Frau
503 Beiträge
hmmm... ich habe schon mal überlegt mir extra zum verstecken eine corsage zu kaufen... aber dann kommt die angst das ich aussehe wie gequetscht
aber ich habe sowieso selten nackt sex...
ich habe irgendwie immer was an, ein top (spitze oder so) und ne strumphose (nylon)
keine ahnung eigentlich würde ich gerne mal (halb) nackt sex haben oder so aber ich bin so, ich versuche es mal nicht soo negativ zu werten... unperfekt...
naja ich könnte mich halt immer verstecken... ich geh auch nicht schwimmen oder ähnliches...
ich würde am liebsten immer catsuits tragen, wenn die nicht so schnell kaputt gehen würden...
******ghh Frau
86 Beiträge
ich versteh das nicht
wie soll das mit der Corsage funktionieren????

Sie "Schatz, möchtest du gleich Sex??"

Er "Ja gern"

Sie "Ok, ich zieh mich eben um!!"

Und wie Sex und ne Corsage sich miteinander vertragen ist mir auch nicht klar. Bewegungsfreiheit ist dabei doch angesagt oder ???? Schränkt das nicht ein ???
*******aer Mann
46 Beiträge
ist die Frage nicht
wie schaff ich es, mit "mir" klarzukommen, dass diese die Scheu mich traue, mich nackt zu zeigen (und damit ja auch die einhergehende Unsicherheit beim Date) nicht (mehr) aufkommt?

Das hat dann aber auch wenig damit zu tun, ob man sich wohlfühlt.

Das wäre interessant zu diskutieren. (*find*)
*********hine Frau
447 Beiträge
Sich wohl fühlen...
...in seinem Körper - ich glaube, das ist wirklich das Geheimnis. Unabhänging von den Kilos. Wenn ich mich selbst attraktiv fühle, strahle ich genau das aus und wirke sehr anziehend. Finde ich micht selbst unattraktiv und unwohl in meiner Haut, strahle ich leider auch genau das aus und bin ungefähr so anziehend wie ein Besenstiel *snief*
Ich wäre froh, wenn ich immer mit mir zufrieden wäre und mich immer so annehmen könnte, wie ich bin. Da arbeite ich noch dran. Manchmal klappt es gut - manchmal auch gar nicht.......
*******HEN Frau
439 Beiträge
nun .. es wird ja mit steigendem Alter auch schon besser .. im angezogenen Zustand .. da fühl ich mich dann doch recht wohl .. gar attraktiv .. ok .. und inzwischen zeige ich mich ja auch in Dessous, da ich gemerkt habe, dass mein Bild von mir wohl völlig falsch geprägt war/ist .. dass kurioserweise ..äähm.. die Herren nicht gleich weggerannt sind *smile* mich scheinbar sehr anregend fanden *rotwerd* .. von daher .. es wird besser .. lege hier und da öfter diese Ängste ab .. nur komplett nackt ..püüh.. wenn dann nur unter der Decke mit Teelichtern an .. aber .. ich arbeite weiter daran ..und mit dem richtigen Mann an meiner Seite .. großem Vertrauen .. denke ich, werde ich auch diese Hürde irgendwann überwinden ..

.. ich brauch halt was länger *floet*

Schönes Wochenende Euch allen + liebe Grüße aus dem Rheinland

Tutti *wink*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ja und wenn man dann mal ein Date hat,überlegt man den halben Tag was zieh ich an wenn er kommt??

Probiert tausende Sachen aus und was passiert??

Er zieht Dich ganz nackelig aus bis auf die halterlosen.......................

Also:Genießt den Sex.Wenn es eine Wiederholung wird toll,wenn nicht hatte man schöne Stunden.

Das muß ich aber auch noch verinnerlichen.
****im Mann
50 Beiträge
... und wenn es wirklich richtig schöne stunden waren, wiederholt es sich auch ... *g* .. bestimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.