Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Tragen wirklich 80% der Frauen die falsche BH-Größe?67
Ich suche BH-Trägerinnen, die mir bei einer Feldstudie behilflich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schummeln... ja oder nein?

Schummeln... ja oder nein?
Hallo meine Lieben,

mich würde mal Interessieren ob Ihr in eurem Profil ein wenig schön oder auch hässlich schummelt und wenn ja warum... habe heute mich in einem andern Thema drüber beschwert und irgendwie aber dann doch mal drüber nachgedacht... irgendwie schummeln doch alle aus verschiedenen Gründen...

Ja auch ich schummel... bei mir steht 80 Kg aber eigentlich müsste da 80 bis 85kg stehen... es schwankt halt immer in diesem Bereich aber würde ich 85 schreiben nö... 80 kg klingt doch toller...

Bin gespannt was ihr so dazu zu sagen habt...

Erlaubt ist was eigentlich alles mit Schummeln zu tun hat... ob ihr euch über jemanden geärgert hat der falsche Angaben gemacht hat.... einfach alles...

von mir jetzt noch zwei Bilder... was ja auch für den ein oder anderen schummeln sein mag.

Lg mel
Orginal
Fälschung!?
Selbstverständlich
Natürlich schummele ich - aber nur dann wenn über Nacht die kleinen Kalorientierchen meine Klamotten wieder enger genäht haben. *grins*


Sonst bringt es ja doch nichts - kommt alles raus!

Also nein!
Warum
Hallöle,
was hätte denn Schummeln für einen Sinn ??
also wir schummeln nicht, da wir der Meinung sind, ehrlich währt am längsten.....
Spätestens, wenn man sich real kennenlernt, kommt es doch sowieso raus.
*********s0503 Frau
157 Beiträge
also ich find...
.... schummeln geht gar nicht.
Gut, bei drei vier Kilos hin oder her sagt sicher keiner was.

Aber was hat man denn davon?

Mir ist eigentlich schon wichtig, dass mein Gegenüber genau weiß was ihn erwartet - und auch ich möchte eigentlich keine böse Überraschung haben, was die Eckdaten meines Dates betrifft.

Und ich find es auch nicht besonders klug zu schummeln, schon gar nicht wenn ich vor habe jemanden zu treffen.

Ich persönlich überrasche mein Gegenüber lieber positiv als negativ und ich würd es mir selbst auch nie antun, in die enttäuschten oder schockierten Augen meines Dates blicken zu müssen.

Nee.... geht für mich definitiv gar nicht.
*nono*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
also ich denk ich bin ehrlich in meinem profil und das erwarte ich auch von anderen !!



@*******ance
und das gewicht man kann doch nicht dauernd auf der waage stehen *snief*
nein
ich schummel nicht!

Weder bei Bildern noch bei den "technischen" Angaben.

Da ich an realen kontakten interessiert bin, kämen falsche Angaben eh beim ersten Treffen raus...und wer will schon was Anfangen bzw weiterführen was mit einer "Lüge/Schummeln" beginnt.

Klar ist auch...

es ist nichts gegen geschönte, bearbeitete Bilder zu sagen...nur sollten sich auch normale Bilder im Profil befinden.

Die Realität sollte nicht all zu weit von den Bildern entfernt sein *zwinker*
**Mo Paar
156 Beiträge
Schummeln... ja oder nein
Hallo Zusammen,

also ich hab schon die schlechte Erfahrungen auf einer anderen Seite gemacht, auf der ich ein wenig geschummelt habe, das es spätestens beim realen treffen rauskommt. Aber die Person wo ich getroffen habe, hatte noch mehr geschummelt.

Aber seit dem Tag, weiß ich das es nichts bringt zu schummeln.
Denn es kommt früher oder später raus und deshalb bleibt man gleich bei der Wahrheit.

LG Hausfreund
****ert Mann
59 Beiträge
Hmmm gute frage.

Ja ich denke schon das ich schummel. 125 kg steht glaube ich in meinem Profil, 129 müssten es sein. Ich nutze das zu einem natürlich um nicht völllig abschreckend zu sein, zum anderen aber auch für mich als ansporn so zu werden.

Bei der Größe müsste es 193,5 sein da habe ich auf 194 geschönt.


Was das äußerliche betrifft ist schönen bestimmt ein zwei schneidiges Schwert. Bei den Profiltexten habe ich die Erfahrung gemacht:

Die Wahrheit interessiert keinen. Habe öfter schon Post bekommen das mein Profiltext doch das letzte sei. Und so was schreibt man doch nicht ..

Habe da dann irgendwann Details rausgelöscht, die ich eigentlich der Ehrlichkeit wegen reingeschrieben hatte.

Meine Erahrung und Meinung zum Thema Ehrlichkeit und Schummeln.

Gruß,

ich
Neeee,
also schummeln geht mal gar nicht,
vor allem wenn man reale Treffen anstrebt!
Sonst kommt das böse erwachen *schock* *panik*


Wenn die Bilder etwas älter sind,vielleicht ca. 1 Jahr,sage ich das sofort...ansonsten habe ich bei der Gewichtsangabe sogar schon 3-5 Kilo mehr angegeben...vorsichtshalber *zwinker*

L*G* die nachthexehsk
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Wer reale Kontakte sucht, wozu auch immer, sollte schummeln vermeiden.

Solche Lügen und Unwahrheiten führen zu nichts.

Die Wahrheit glaubt einem aber auch oft keiner *gg*

Aber ich finde man sollte sich möglichst so darstellen, wie man ist.
Das der andere, sich dann trotz Bildern und sonstigen Angaben evtl. falsche Vorstellungen macht, dagegen kann man nichts tun.
Weil bis ins Detail zeigen, wie man tickt, schafft kein Profil der Welt.

10 Menschen beschreiben ein und denselben Menschen und *oh* es kommt, jedesmal etwas anderes dabei heraus.

Ehrlichkeit ist *top*
Also was das Gewicht betrifft, denke ich macht es eh keinen Sinn aufs Gramm genau anzugeben. Es ist doch vollkommen normal, dass das Gewicht schwankt. Nur ist das schon ein Unterschied ob man 80 KG wiegt oder 100 und mehr. Da denke ich ist es wichtig soweit ehrlich zu sein, dass jeder weiß auf was der Andere sich einläßt.
Für uns ist es selbstverständlich in allen Punkten soweit offen und ehrlich zu sein, wie mein Gegenüber es angeht.
Schließlich will man doch Leute kennenlernen, da hilft es doch nicht beim Gewicht z. B. 50 KG anzugeben und in Wirklichkeit wiegt man dann was weiß ich 80 oder mehr. Das isxt doch ein großer Unterschied und verschreckt doch beim Kennenlernen eher.
Das gleich gilt für Fotos.....wir haben schon öfter festgestellt, dass so manches Foto nicht dem Realen entspricht.......
Was verspricht man sich davon ????????????
Schummeln bringt doch überhaupt nichts, weder beim Alter noch beim Gewicht.

Spätestens beim ersten Treffen kommt doch alles raus.

Und keiner wird gezwungen sein Gewicht anzugeben. Eigentlich sollte ein Satz im Profiltext, wie. "ich bin mollig/dick/habe eine Rubensfigur o. ä. schon genügen ...

... oder man integriert - wie ich - die Figur gleich in den Profilnamen.
Ich denke, dass hier sehr viele unbewusst schummeln...
Es gilt, sich wahnsinnig interessant zu machen, um möglichst viele Nachrichten zu bekommen!
Jeder findet Komplimente toll...
Doch das große Erwachen kommt genau dann, wenn man voreinander steht.
Ich meine, keiner beschwert sich, wenn die Person dann plötzlich 80kg wiegt obwohl im Profil 75kg steht...
aber grade was so aufgesetzte Eigenschaften angeht,
wirds ganz schnell ganz doof!
Von daher, gebt euch wie ihr seid, denn nur so ist es echt und kann viel mehr Spaß machen *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
also um 5kg oder 5cm sollen wir uns doch nicht hochziehen oder ?
Was ich ....
doof finde... ist das die Männer immer wieder angeben wie toll sie sind... zärtlich einfühlsam und und und... am Ende wollen sie eh nur ganz schnell rein und raus Geschichten... und sind alles andere als einfühlsam...
Ähm, Entschuldigung....wie kann man denn unbewußt Schummeln ???????

Also ich denke, dass macht schon jeder ganz bewußt ....nur sind sich anscheind so einige nicht bewußt, dass es keinen Sinn macht.
Wobei es ja auch Leute gibt, denen es ja schon reicht "nur ein Treffen verabredet zu haben" und ja gar nicht hin gehen.....die laufen natürlich auch nicht Gefahr des Schummelns überführt zu werden.... *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
und dann kommt das peinliche dicke ende hihi
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Blöd ist auch, wenn du mit einem Paar schreibst und falls es überhaupt zu einem Treffen kommt, der Mann dir mitteilt
*oh* über was man besser alles schweigen sollte beim Live Treff.

*lol* das ist dann besonders prima.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
das versteh ich nicht ganz *gruebel*
@SunAndDance
Da muß ich euch Recht geben......wir haben auch schon Erfahrungen in diese Richtung gemacht.
Da wurd schmusen und langsames herangehen ans Sexeln als nicht wollen oder können abgestempelt.
Nur weil der Mann nicht triebgesteuert über die Frau hergefallen ist....traurig.....aber wahr
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Erklärung :

Man schreibt sich hier bei Joy eine ganze Weile Nachrichten, chattet evtl. miteinander u.s.w.
Mann schreibt dieses und jenes über das was er sich wünscht und vieles mehr.

Doch seine Partnerin weiß von nichts.

Nun stell dir ein live Treffen vor .... 4 Menschen sitzen sich gegenüber und unterhalten sich.

3 Menschen wissen schon einiges, doch 1 Mensch am Tisch weiß gar nichts.

Nun verständlicher ?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Ahja_Baerli
*ja* ---> *danke*

das natürlich mehr wie böde sone situation !!
******702 Mann
3.480 Beiträge
ich denke bis 10 Kg ist noch erlaubt
@**ja

Ich brauchte auch kurz einen Moment um es zu verstehen, aber nach dieser Erklärung macht es Sinn *ggg* Aber genau das ist das Problem... wenn man schon ein PärchenProfil aufmacht, sollte man auch gemeinsam die Mails checken oder sehe ich das falsch?
Nö...
...ich schummel nicht. Warum auch, ich bin so wie ich bin, und wem das nicht paßt, Pech gehabt.

Mein Gewicht geht keinen was an, ich frag andere Leute auch nicht danach, weil es mir nicht wichtig ist, also, warum sich nen Kopp machen und betuppen?
Mich ärgert das immer, seid ehrlich und alles ist gut!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.